Autor, Berater, Speaker

Veröffentlicht:
Die Liste seiner Referenzen ist lang – egal ob als erfolgreicher Business Experte oder Speaker, Daniel Hoch ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland!

Seit nun mehr als 10 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen...
Peak´´´ - Agentur für Marketing, Vertrieb und Personal

Karl-Liebknecht-Straße 2a
04107 Leipzig

09.01.2017
Daniel Hoch punktet mit Kompetenz, Ausstrahlung und Humor. Seine Seminare sind lehrreiche und motivierende Erfahrungen, die dem Teilnehmer das Gefühl geben, alles erreichen zu können und zwar in jeder Situation. Daniel Hoch holt den Zuhörer genau dort ab, wo dieser sich betroffen fühlt und das mit einem sehr angenehmen Maß an Witz und Humor. Danke, dass ich dabei sein darf.
09.01.2017Privatkunde
Einfach Spitze Vortrag – Daniel geht auf die persönlichen Kommentare ein und führt die persönlichen Anmerkungen auch aus. Er gibt gute TIPPS und es ist einfach praxistauglich. Ich freue mich schon auf das nächste Webinar!
14.11.2016Geschäftskunde
Spannende Inhalte, professionelles Auftreten und eine angenehme Stimme bei den Vorträgen führen dazu, dass man Daniel Hoch stundenlang zuhören möchte und mit tollen Tipps nach Hause geht. Auch sein Coaching ist top, denn durch gezielte Fragestellungen wird man selbst zu seinen Antworten geführt, traut sich, Dinge anzupacken und geht mit Motivation an gestellte Aufgaben heran. Ich kann die Vorträge und das Coaching zu 100% weiterempfehlen!
09.11.2016Geschäftskunde
Herr Daniel Hoch hat für alle Lebenssituationen immer die passende Antwort. Seine Einstellung zu Problemen und die Herangehensweise diese lösen ist einzigartig, aber immer anwendbar!
11.08.2016Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Hoch, vielen Dank für das Klartext- Webinar. Schon lange habe ich nicht mehr so gut miteinander kombinierte Fachinformation zum dem Thema auf einmal bekommen, wo ein Aspekt perfekt zu dem anderen passt, sehr anschaulich und visuell erklärt, so dass ich mehrere Aha- Effekte in so kurzer Zeit hatte. Das was Sie machen, machen Sie echt gut, bitte bleiben Sie so wie Sie sind.
Dann bis zum nächsten Aha- Effekt
Marco Meyer
05.08.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten sehr gern mit Daniel Hoch zusammen. Er bringt neue Impulse mit und hilft Eingefahrenes zu überprüfen und zu überwinden.

Danke und gerne wieder.
04.08.2016Organisation / Verein
Der Führungskräfte-Workshop in der letzten Woche hat uns begeistert. Daniel Hochs direkte Art - auch bei Kritik und Lob - ist sehr angenehm! Clever verpackte Vergleiche von geschäftlichen mit privaten Situationen sorgten für Unterhaltung und ließen keine Langeweile aufkommen. Er schafft es die Teilnehmer mitzunehmen, realistische Lösungsansätze für ihre Probleme aus der Praxis zu finden und sich als Führungskraft auch "an die eigene Nase zu fassen". Das wird für uns mit Sicherheit nicht die letzte Veranstaltung mit ihm gewesen sein!
Alexandra & Olaf Dobberkau - Gebr. Dobberkau KG, Schleusingen
22.06.2016Geschäftskunde
Daniel Hoch Kommentar von Daniel Hoch:
Hallo ihr 2, ganz lieben Dank für eure Worte - die gehen runter wie Öl. Da kommen mir gleich die Gedanken: Wann gehts weiter? :-) Lasst von euch hören, wie ihr mit der "einen" Situation umgeht. Euer Daniel
Gut
Ich wurde von Daniel Hochs Vortrag mitgerissen. Vielen Dank.
03.05.2016Geschäftskunde
Daniel Hoch Kommentar von Daniel Hoch:
Vielen Danke Herr Hirsack!
Vielleicht wäre auch das eine oder andere Seminar für Sie interessant. Mehr Informationen finden Sie unter: danielhoch.com
Gut
Individuelle Beratung, sehr angenehmes Klima im Kurs.
30.04.2016Geschäftskunde
Gut
Ich kann nur den Vortrag in der IHK Chemnitz am 27.04. bewerten, die anderen Dinge habe ich nicht genutzt. Ich finde, dass Daniel Hoch seine Erkenntnisse und Erfahrungen engagiert und authentisch rübergebracht hat. Bei seiner Vorgehens- und Vortragsweise kann er nicht für alle Dinge auf Zustimmung hoffen, aber der Wert seines Auftritts besteht gerade darin, dass er Reibungspunkte aufzeigt, zu Widerspruch und Nachdenken anregt, und die Zuhörer dazu bringt, Dinge neu und anders zu durchdenken. Ich selbst bin froh, seinen Vortrag besucht zu haben, seine Anregungen haben neuen Schwung in meine Gedanken gebracht.
29.04.2016Geschäftskunde
Daniel Hoch Kommentar von Daniel Hoch:
Vielen Danke Frau Schorcht!
Er referiert sehr ausdrucksstark, motivierend, bringt das Thema auf den Punkt und ermutigt den Zuhörer zum Handeln.
Vielen Danke für Ihre Bewertung!
Auftreten sehr erfrischend, klar, forsch, bringt die Dinge auf den Punkt, konstruktiv,
lässt eigene Erfahrungen machen, sehr inspirierend.
Ich sage Danke, der Vortrag hat mir sehr gut gefallen, weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen Margit Aurich
Vielen Danke für Ihre Bewertung!
100 % realististisch. Habe auch mich beruflich und privat sofort wieder erkannt und nun gnügend Motivation getankt um etwas bei mir und meinen "Kunden" etwas zu ändern (Sporttherapeut & Fitnesstrainer mit eigenem Studio) Danke!
Vielen Danke für Ihre Bewertung!
Herr Hoch arbeitet sehr praxisbezogen. Er bezieht die Teilnehmer in hervorragender Weise ein. Er versteht es ausgezeichnet, dass die TN ihre Beobachtungen bei Anderen auf die eigene Person anwenden lernen.
26.04.2016Geschäftskunde
Vielen Danke für Ihre Bewertung!
offener und ehrlicher Umgang mit den Seminarteilnehmern, insgesamt sehr gut strukturierte Veranstaltung
26.04.2016Geschäftskunde
Vielen Danke für Ihre Bewertung!
Sehr sympathischer , einfühlsamer Mann mit vielen Ideen, der jede Nuance der Persönlichkeit analysieren kann. Fördert individuelle Lösungen, die jedem Charakter angepasst sind
21.04.2016Geschäftskunde
Vielen Danke für Ihre Bewertung!
Das Seminar war sehr erheiternd und informativ. Ich kann ihn nur empfehlen.
17.04.2016Geschäftskunde
Wahnsinn!!!!
10.04.2016Geschäftskunde
Daniel Hoch Kommentar von Daniel Hoch:
Vielen Danke für Ihre Bewertung Frau Trummer!
Er ist sehr direkt, ehrlich und informativ.
Alles was er vermittelt hat Hand und Fuß .
Für mich perfekt um Mitarbeiter besser zu führen.
07.04.2016Geschäftskunde
Daniel Hoch Kommentar von Daniel Hoch:
Vielen Danke für Ihre Bewertung Herr Segschneider!
Dies war das erste Webinar welches ich von Daniel Hoch besucht habe. Zum einten fand ich das Webinar selbst sehr gelungen aber besonders möchte ich ein positives Feedback an Daniel Hoch selbst geben. Ich bin selbst als Coach tätig und besuche viele Seminare, Webinare usw. Ich bin mich besonders an Webinare aus der USA gewohnt und während er meiner Meinung nach an Expertise und Erfahrung voll mithalten kann hatte er eine erfrischend authentische und bodenständige Art mit sich gebracht. Coaches, Webinarleiter und Experten versuchen dies zwar immer zu sein, jedoch hinter einem nicht ganz authentischen "Erfolgs-Vorzeige-Filter". Wie ich jedoch Daniel Hoch im Webinar erlebt habe macht er einem nichts vor, ist sehr menschlich und greifbar, das fand ich top! Er gibt weder vor alles zu wissen noch einfache Lösungen zu haben die immer klappen würden. Er regt die Zuschauer an nicht nur mitzudenken sondern auch Selbstverantwortung zu übernehmen. Desweiteren geht er sehr stielvoll und ethisch vor wenn es ums selbstmarketing geht. Werde ich also jederzeit gerne weiterempfehlen und die Augen für neues von ihm offen halten.
Besten Dank!
Jannick Glück
09.02.2016Privatkunde
Hi Jannick,

vielen vielen Dank für deine Worte. Das tut mir gut.
Dir ganz viel Erfolg bei allem was Du dir vornimmst.

VG Daniel

Ihre Nachricht an Daniel Hoch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2017   |  Profil melden