Autor, Berater, Speaker

Veröffentlicht:
Daniel Hoch arbeitet als Autor, Berater und Speaker. Jedes Jahr besuchen über 10.000 Teilnehmer seine Seminare und Vorträge, in denen er seinen Zuhörern Erfolgsrezepte für den Beruf und das Privatleben an die Hand gibt. Außerdem steht er...
Peak´´´ - Agentur für Marketing, Vertrieb und Personal

Karl-Liebknecht-Straße 2a
04107 Leipzig

Impressum
presse@danielhoch.com
0341 12571462
0160 97 97 97 07
09.11.2016
Spannende Inhalte, professionelles Auftreten und eine angenehme Stimme bei den Vorträgen führen dazu, dass man Daniel Hoch stundenlang zuhören möchte und mit tollen Tipps nach Hause geht. Auch sein Coaching ist top, denn durch gezielte Fragestellungen wird man selbst zu seinen Antworten geführt, traut sich, Dinge anzupacken und geht mit Motivation an gestellte Aufgaben heran. Ich kann die Vorträge und das Coaching zu 100% weiterempfehlen!
09.11.2016Geschäftskunde
Er ist sehr direkt, ehrlich und informativ.
Alles was er vermittelt hat Hand und Fuß .
Für mich perfekt um Mitarbeiter besser zu führen.
07.04.2016Geschäftskunde
Daniel Hoch Kommentar von Daniel Hoch:
Vielen Danke für Ihre Bewertung Herr Segschneider!
Vielleicht wäre auch das eine oder andere Seminar für Sie interessant. Mehr Informationen finden Sie unter: danielhoch.com
Gut
Daniel Hoch tritt sehr sympathisch auf, ist seinen Zuhörern gegenüber sehr nah und schafft somit direkt einen leichten Zugang zu seinem Thema. Das Vortragsthema selbst ist dabei sehr aktuell, die Präsentation so gestaltet, dass jeder sich darin wiederfinden kann. Man merkt Daniel Hoch den Spaß an seiner Arbeit an - und das überträgt sich dann auch direkt auf die Zuhörer.
15.10.2015Geschäftskunde
Daniel Hoch Kommentar von Daniel Hoch:
Großen Dank für die sehr ausführliche Bewertung. Kritik, ob positiv, wie es hier zu meiner großen Freude überwiegend der Fall ist, oder negativ, ist immer eine große Hilfe für meine zukünftigen Vorträge!
Ohne zu Schleimen, aber ich freue mich immer auf unsere Betriebsleitermeetings, da alle Anwesenden Mitarbeiter ihre Gedanken mit einfließen lassen können- und Daniel der Jenige ist der dann zum Schluss alle Einflüsse/Ideen/Gedanken auf einen Punkt bringt. "Man wächst miteinander" und das ist dank der Coaching Nachhaltig umsetzbar.
29.09.2015Geschäftskunde
- gute Vorbereitung
-ausgezeichnete Durchführung
- professionelles Feedback
-verlässliche und wertschöpfende Zusammenarbeit
24.09.2015Geschäftskunde
Gut
Ich habe Daniel Hoch im Mai diesen Jahres auf einer Seminar-Veranstaltung kennen gelernt.
Sein Vortrag war spanned, kurzweilig, humorvoll und vor allem nutzbringend. Dafür vielen Dank.

Dafür vielen Dank.
Viele Grüße aus Eggenstein. Roman Wagner
22.09.2015Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Wagner,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des kostenlosen Telefoncoachings.
Melden sie sich bitte für alle weiteren Informationen zurück.
Mit besten Grüßen,
i.A. Nikolas Kirchhoff

presse@danielhoch.com
---------------------------------------------
Büro: 0341-12571462
Mobil: 0176-31548856

Wie sagte einer unserer Mitarbeiter?!
"Es waren die intensivsten 30 Minuten der letzten 6 Jahre bei ESPITAS"
21.09.2015Geschäftskunde
Nach einem ersten Kennen lernen auf einer Wirtschaftsjunioren-Veranstaltung in Halle/Saale haben wir es keineswegs bereut, das Experiment einzugehen, für seinen Vortrag den größten Hörsaal der Technischen Universität Ilmenau zu organisieren.
Ganz im Gegenteil: Er versteht es wie kein anderer, auf ein so unterschiedliches Publikum (Studierende, UnternehmerInnen und Führungskräfte, Angestellte) einzugehen und alle gleichermaßen anzusprechen und gekonnt einzubeziehen. Ein kurzweiliger, spannender und mit vielen Informationen gespickter Abend. Wir danken Daniel Hoch für seinen Erlebnisvortrag ‚Die Volkskrankheit Nr. 1 – Aufschieberitis’.
21.09.2015Organisation / Verein
Super geniales Seminar und dann auch noch die gesamten Unterlagen per PDF, was will man mehr :-).

Herzlichen Dank, Gabi Egerer
05.11.2014Organisation / Verein
Daniel Hoch ist ein Vollprofi - empathisch, klar, präzise und bringt die Dinge auf den Punkt. Seine Seminare sind praxisbezogen und auf die Kunden zugeschnitten. Hier ist der Kunde wirklich König. Seminartage mit Daniel Hoch sind ein Erlebnis!
29.10.2014Geschäftskunde
Ich kenne Herrn Hoch seit ca. 2 Jahren von einer von Ihm organisierten Veranstaltung im Caféhaus Schiller in Leipzig.

Mir gefällt seine Art und seine Arbeit die er an den Tag legt.

Ich freue mich für Ihn das alles so gut funktioniert und wünsche Ihm das Beste weiterhin.
Daniel Hoch Kommentar von Daniel Hoch:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut!
Ich (Journalist, Autor, Blogger) habe Daniel Hoch über sein Buch "Aufschieberitis" Und sein Portal "I love Leipzig" persönlich kennengelernt. Da kommen Kompetenz und Überzeugungskraft zusammen. Ich Habe wertvolle Impulse und Unterstuetzung für Beruf und Privatleben erfahren. Ich empfehle Herrn Hoch uneingeschränkt weiter.
21.10.2014Geschäftskunde
Ich kenne Daniel Hoch als professionellen Menschen, der viel Wissen einfach und präzise an den Mann oder Frau bringt sowie als Moderator sicher und locker durch Diskussionen führt.
21.10.2014Privatkunde
Die Impulse die man durch Herrn Hoch sein Seminar bekommt sind gigantisch. Diese Erfahrungen verändern so manche festgefahrene Arbeits- und Lebenseinstellung . Ich freue mich auf ein weiters Seminar..
21.10.2014Geschäftskunde
Schon 2001 habe ich Daniel Hoch mit seiner Wortmarke TUN im Rahmen eines webinars erlebt. Nach der Lektüre seines gleichnamigen Buches ermahnt mich stets ein imaginäres Männchen im Ohr, aktiv zu sein. Danke dafür!

Ich erlebe klare Inhalte, nachhaltige Kommunikation und deutliche Impulse in der Zusammenarbeit.
Nach einer Beratung oder Coaching von Herrn Hoch bin ich manchmal von mir selbst beeindruckt, was ich leisten kann. ...DAS erreicht nur ein seht guter Coach!
Aus dem Grund empfehle ich Daniel Hoch sehr gerne weiter!
21.10.2014Privatkunde
Ich habe Herrn Hoch im Oktober auf einer Veranstaltung des BVMW sprechen gehört und mir danach sein Buch "Aufschieberitis" gelesen. Tolle Impulse und sehr kurzweilig. Empfehle ich gerne weiter.
21.10.2014Privatkunde
Ich habe mich persönlich von Herrn Hoch coachen und beraten lassen. Ich würde es genauso wieder tun und ich würde es jedem weiter empfehlen.
Manuela Eichler
21.10.2014Privatkunde
Ich war im Frühjahr 2014 mit einer Kollegin bei einem Seminar von Herrn Hoch. Hat uns sehr gut gefallen und war sicher nicht das letzte Mal.
09.10.2014Geschäftskunde
24.10.2014Privatkunde
Daniel Hoch Kommentar von Daniel Hoch:
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut!
21.10.2014Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2016   |  Profil melden