Top Speaker & Life Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,197 Reviews
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Seit nun mehr als 15 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen Kunden steigt stetig....

Karl-Liebknecht-Straße 66
04275 Leipzig

1,024 Reviews on ProvenExpert.com

Sehr gutes inhaltliches Seminar mit einen sehr guten Trainer
06/11/2021Anonymously
Sehr gutes Training mit vielen guten Ideen und Ansätzen. Werde das ein oder andre auf jeden Fall ausprobieren.
06/08/2021Anonymously
Seminar: Stressbewältigung

Ich bin am Anfang meist ziemlich skeptisch, weil es schwierig ist, sich zu öffnen und über seine Probleme zu reden. Daniel schafft es mit seiner ruhigen Art und Weise diese Zweifel sofort zu beseitigen. Sein umfangreiches Wissen und seine angenehme Stimme machten dieses Seminar zu einem echten Erlebnis. Er geht auf jeden Einzelnen ein, vergisst aber nie den Bezug zum Thema.
Ich werde definitiv ein weiteres Seminar von Daniel mitmachen.
Seine Ratschläge werde ich versuchen, so gut es geht umzusetzen, auch wenn es auf Anhieb nicht klappen sollte.

Wenn der Verstand nicht weiter weiß, dann sollten wir in unser Inneres schauen, denn manchmal weiß das Herz die Antwort.

Vielen Dank Daniel, bleib gesund und bis bald.

Viele Grüße

Eric
05/26/2021Anonymously
Jeder wurde mit einbezogen und es wurde auf alle Fragen und Anregungen wertschätzend und wohlwollend eingegangen. Ein rundum gelungenes Seminar, dass sich absolut gelohnt hat. Ich komme gerne wieder. Herzlichen Dank für die Qualitätszeit. Dieser Zeiteinsatz hat sich wirklich gelohnt.
05/19/2021Anonymously
Ich habe erfahren wie wichtig unsere Perspektive auf das Leben ist und wie einfach alles sich danach ändern kann.
Vielen Dank Herr Hoch. Es war sehr spannend und informativ.
05/18/2021Anonymously
Spannender interaktiver "Vortrag" mit viel "Klartext" - echt super! Jederzeit wieder.
"Provozierend" und professioneller Daniel Hoch.
05/18/2021Anonymously
Viele Inspirationen, auch Motivation und Perspektivenwechsel. Konkrete Anregungen für den Alltag.
05/18/2021Anonymously
Kurz und knapp: Coole Nummer, definitiv hilfreich und gut zu zuhören!
05/18/2021Anonymously
Er macht es mit Herzblut. Alles auf eine total lockere Art. Er redet teils aus dem Bauch heraus. Herrlich.
Ich persönlich mag diese Menschen sehr.
05/18/2021Anonymously
wish there were more English presantions
05/18/2021Anonymously
Dies war wieder ein gelungenes Seminar! Danke.
05/12/2021Anonymously
Ich durfte einer Buchvorstellung zuhören und fand Die Ideen sehr inspirierend. Daniel packt seinen Zuhörer beim inneren Schweinehund und zeigt einen besseren Weg heraus
05/06/2021Anonymously
Herr Hoch geht auf alle Teilnehmer gut ein und fördert Erkenntnisse.
05/06/2021Anonymously
Eloquent und spritzig versteht es Daniel den Teilnehmer schon während der Fortbildung zu fesseln und die eigene Denkweise zu überdenken. Vielen Dank dafür. LG Nancy
05/05/2021Anonymously
Seminar war gut vorbereitet. Es wurde auf die Fragen und Themen der Teilnehmer eingegangen. Hohe Fachkompetenz. Zielstrebig.
05/03/2021Anonymously
Vielen Dank Daniel für diesen tiefgreifenden Workshop. Er hat mir einige wichtige AHA-Momente und Denkanstösse gegeben. Ich werde etwas verändern!
04/24/2021Anonymously
Ich beschäftige mich schon länger mit den Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung und war sehr gespannt auf das Seminar mit Daniel.
Um es auf den Punkt zu bringen: Er holt einen da ab wo man steht, bietet Raum für Reflektion und machte das Seminar durch seine professionelle und direkte Art und Kompetenz zu einem Highlight!
Selbst wenn ihr schon einiges gesehen oder andere Vorträge besucht habt: Ihn solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen! Absolut Empfehlenswert :-)
Vielen Dank Daniel für deine Offenheit, Dinge beim Namen zu nennen.
Herzliche Grüße
Chris
04/24/2021Anonymously
offene und einfühlsame Beratung, die aufmerksame und empathische Führung durch das Seminar
04/22/2021Anonymously
Geht sehr persönlich und sorgsam auf die Teilnehmer ein.
Er hält Ihnen nicht den Spiegel vor, sondern übergibt Ihnen den Spiegel zum sleber reinschauen.
Habe viele Schulungen und Informationsveranstaltungen besucht, aber diese hat mich mit am Meisten berührt. Da steckt nicht nur ein geschulter Coach, sondern auch eine enstprechende Vita dahinter. Daher sehr Authentisch und Glaubhaft.
Absolut empfehelnswert!
04/22/2021Anonymously
Total erfrischende Art Gedankengänge von Menschen auf den Tisch zu bringen - immer mit der Offenheit, dass jede*r die Anstöße weiterspinnen kann. Danke!
04/15/2021Anonymously

06/28/2018

02/05/2021

Your message to Daniel Hoch

All reviews and experiences about Daniel Hoch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2014  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile