Top Speaker & Life Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,074 Reviews
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Seit nun mehr als 15 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen Kunden steigt stetig....

Karl-Liebknecht-Straße 66
04275 Leipzig

Einfach ein guter Motivator, der einem mit
guten Tipps hilft, um die Tücken des Alltags mit Bravour zu meistern.
01/26/2021Anonymously
Daniel ist ein sehr bodenständiger Mensch, der die Vermittlung so aufbaut, dass der Gegenüber ständig zum Nachdenken angeregt ist. Er provoziert menschlich und mit Witz, sodass man sich nicht vor versammeltem Seminar bloßgestellt sieht. Danke Daniel, für deine tollen Eingaben. :-)
VG Roy
01/25/2021Anonymously
Daniel Hoch besitzt die Fähigkeit, dass man sich in seinen Ausführungen schnell selbst erkennen kann - und zwar auf eine ganz sympathische Art und Weise, ohne erhobenen Zeigefinger. Wenn man im Alltag dann in ein beschriebenes Verhaltensmuster aus der Macht der Gewohnheit wieder zurückfällt, schmunzelt man kurz innerlich und weiß, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt für Veränderungen ist.
Average
Leider recht eindimensionale Hilfe aus seiner eigenen Perspektive sowie Lebenssituation heraus. - Hier wünsche ich mir Mehrdimensionalität und verschiedene Blickwinkel (nicht verschiedene Blickwinkel auf das "Problem" sondern vom Menschen aus gesehen). Am Ende des Vortrages viele Motivationssprüche und eine auswendig an eine Predigt angelehnte Monologrede, aus der ich mir persönlich leider nichts mitnehmen konnte. - Hier kommt eine freie Rede, an das Gesagte und an die Teilnehmer besser an meiner Meinung nach, da ansonsten der Vorteil gegenüber einem Hörbuch mit Motivationssprüchen nicht gegeben ist.
Daniel Hoch Comment from Daniel Hoch:
Guten Morgen Herr/Frau Anonym,

ich stimme Ihnen voll zu, dass es in einem Vortrag, der zudem nur 75min geht, herausfordernd ist alle Perspektiven der „Zuhörer“ zu beleuchten. Dafür dient der kommende Workshop-Tag mit 7,5 Stunden Zeit & Raum.

In einer Zeitspanne von 75min. in die Tiefe der Ursachen und Möglichkeiten zu gehen ist grundlegend aus meiner Sich verboten. Es würde sicher den ein und anderen, wie sie perfekt bedienen, allerdings bei der Mehrzahl zuviele „Themen“ öffnen, die ich als Therapeut/Coach nicht 100% im Griff habe, schon gar nicht in der Gruppe.

Wie allen Teilnehmern öffentlich geschenkt: Rufen Sie mich an, schreiben Sie mir -> ein Einzelcoaching bringt genau die Individualität, die sie sich wünschen.

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht den/die anonyme Stimme.

Daniel Hoch
Locker vom Hocker ;-) - eine tolle Art - lebendig - einfach genial - Danke für tolle Impulse!
01/22/2021Anonymously
+++++ Besten Dank Daniel für deine Inspiration +++++
01/22/2021Anonymously
Viele Persönliche Fragen wurden aufgegriffen.
01/21/2021Anonymously
Einige Themen aus dem letzten Seminar wieder aufgegriffen, Zusammenhang verständlich dargestellt. Gerne wieder, vielen Dank!
01/21/2021Anonymously
Daniels Vorträge sind sehr empfehlenswert. Er schafft es in kurzer Zeit einen klaren Plan zu kreieren, das man leicht in die Umsetzung kommen kann und nicht nur einen kurzen Motivationsschub hat.
01/20/2021Anonymously
Es ist sehr erfrischend soviel positive Energie geschenkt zu bekommen. Ein mitreißender Vortrag der es auch schafft über klare Worte hinaus das Lachzentrum zu aktivieren.
Mitmachen und dabei reflektieren ist eine ansprechende Form für ein solches Event.
01/20/2021Anonymously
Daniel sprüht vor Energie und Leidenschaft für sein Thema, weshalb er mich begeistern und mir neue Perspektiven aufzeigen konnte.
01/20/2021Anonymously
Super kompetent, super angenehm! Top!
01/20/2021Anonymously
Daniel spricht sehr locker und freundlich. Man hört ihm gerne zu. Er gibt einem gute Ratschläge mit auf den Weg, über die man lange nachsinnen kann.
01/20/2021Anonymously
Ich durfte nun bereits einige Bücher von Daniel lesen. Seine Herzensenergie, die er in seine Bücher steckt, ist spürbar.
12/30/2020Anonymously
Eine sehr gute Freundin ist bei Daniel im Coaching. Das hilft nicht nur ihr, sondern uns allen. Ich bin froh über ihren Mut, sich für dieses Coaching entschieden zu haben. Auch bin ich glücklich über ihre aufgeschlossene Art, uns an ihrer Entwicklung teilhaben zu lassen.
12/30/2020Anonymously
Daniel verändert den Blickwinkel der persönlichen Themen. Er gibt Ansetze sich zu versuchen, probieren die Dinge in die Hand zu nehmen bzw. zu verändern. Ganz klare Empfehlung. Danke Daniel.
12/21/2020Anonymously
Buchlesungswoche
Diese 7 Tage waren eine Bereicherung und ich freue mich, dass ich die Videos jederzeit wieder auf Facebook anschauen kann. Eine sehr inspirierende Abendgestaltung. Dankeschön und hoffentlich bald ein Vol. 3.
12/21/2020Anonymously
Humorvoll bringt Daniel auf eine inspirierende, interessante, impulsgebende Weise meine persönliche Entwicklung in Schwung, mit Begeisterung. Danke
12/20/2020Anonymously
Manchmal sind es nur 3 Worte, manchmal 3 Sätze, jedoch immer auf den Punkt tiefenwirksam. Daniel Hoch ist ein Jongleur mit Worten. Ein Artist dem man gerne zu hört und sieht und man sich selbst reflektieren kann. Der Spiegel der einem gezeigt wird ist nicht immer schön, aber heilend und nachhaltig.
Er versteht es seine Mission zu unser aller zu machen und ich bin ihm zu tiefst dankbar für seine Inspirqtionen.
12/20/2020Anonymously
Daniel Hoch versteht es, Menschen zu begeistern, mitzunehmen und zum Nachdenken anzuregen. Er hat unglaublich viele Worte und Sprüche, kann aber gleichzeitig mit einem Gedankenblitz oder einem Satz das Wesentliche auf den Punkt bringen. Er beleuchtete alle Facetten des Lebens sehr ernsthaft, aber teilweise auch mit einem Augenzwinkern und einem verschmitzten Lächeln.
Er inspiriert und bewegt mich.
Vielen Dank für diese unglaubliche Buchlesungswoche!

06/28/2018

12/25/2020

Your message to Daniel Hoch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2014  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile