Autor, Berater, Speaker

Published:
Die Liste seiner Referenzen ist lang – egal ob als erfolgreicher Business Experte oder Speaker, Daniel Hoch ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland!

Seit nun mehr als 10 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen...
Peak´´´ - Agentur für Marketing & Vertrieb

Karl-Liebknecht-Straße 2a
04107 Leipzig

03/16/2017
Sehr authentisch, direkt & humorvoll.
03/16/2017
Average
Es wurden viele wichtige Dinge sensibilisiert und mit einem besonderen Spiegel projiziert ...
03/14/2017
Der besuchte Tagesworkshop war gut strukturiert, mit vielen Beispielen und Übungen, wodurch sich die Thematik bei mir sehr eingeprägt hat. Viele Ansätze setze ich im persönlichen und geschäftlichen Bereich um.
Danke und Grüße aus dem Thüringer Wald
Juliane Dressel
03/07/2017
Ich habe den Workshop als sehr angenehm empfunden. Der Trainer wirkt durch viele Beispiele aus seinem Leben sehr authentisch. Nutzen als Motivatationsunterstützung sehr gut. Aus meiner Sicht sollten die Werkzeuge zur Organisation von komplexen Aufgaben noch ausgebaut werden.
03/06/2017
Die Veranstaltung mit Daniel Hoch war meine persönlich "Kick Off" - Veranstaltung im Jahr 2017. Für mich hochgradig motivierend. Nochmals vielen Dank an Dich Daniel: es war eine tolle Veranstaltung, ein grandioses Coaching. Ich habe meine Erkenntnis, meine Quintessenz nicht nur im übertragenem Sinne sondern buchstäblich mitgenommen!!!
Beste Grüße aus dem Huy
Rayk Engelmann
THS Dichtungstechnik
03/03/2017
Kurz, knapp, prägnant in seinen Ausführungen - lebensnah, auf den Punkt bringend - klar Text redend
macht Lust auf mehr Input und Anwendung
02/28/2017
...nach wenigen Minuten war ich gefesselt durch seine Art und Weise die Dinge anzugehen, sein Auftreten - einfach eine tolle Erfahrung mit und von Ihm zu lernen.

Daniel überzeugt durch sein Auftreten, seine Disziplin, seine offene & ehrliche Art - kurz und knapp beschrieben, Daniel ist eine "Charakter-Bombe" durch und durch!

Nur zu empfehlen!

Stefan Schulze
02/27/2017
Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da das Seminar erst vor zwei Tagen in einem Hotel stattfand.
02/26/2017
Mit Humor und Inhalt gespicktes Seminar, welches top auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer ausgerichtet war.
02/26/2017
Daniel Hoch punktet mit Kompetenz, Ausstrahlung und Humor. Seine Seminare sind lehrreiche und motivierende Erfahrungen, die dem Teilnehmer das Gefühl geben, alles erreichen zu können und zwar in jeder Situation. Daniel Hoch holt den Zuhörer genau dort ab, wo dieser sich betroffen fühlt und das mit einem sehr angenehmen Maß an Witz und Humor. Danke, dass ich dabei sein darf.
01/09/2017
Einfach Spitze Vortrag – Daniel geht auf die persönlichen Kommentare ein und führt die persönlichen Anmerkungen auch aus. Er gibt gute TIPPS und es ist einfach praxistauglich. Ich freue mich schon auf das nächste Webinar!
11/14/2016
Spannende Inhalte, professionelles Auftreten und eine angenehme Stimme bei den Vorträgen führen dazu, dass man Daniel Hoch stundenlang zuhören möchte und mit tollen Tipps nach Hause geht. Auch sein Coaching ist top, denn durch gezielte Fragestellungen wird man selbst zu seinen Antworten geführt, traut sich, Dinge anzupacken und geht mit Motivation an gestellte Aufgaben heran. Ich kann die Vorträge und das Coaching zu 100% weiterempfehlen!
11/09/2016
Herr Daniel Hoch hat für alle Lebenssituationen immer die passende Antwort. Seine Einstellung zu Problemen und die Herangehensweise diese lösen ist einzigartig, aber immer anwendbar!
08/11/2016
Sehr geehrter Herr Hoch, vielen Dank für das Klartext- Webinar. Schon lange habe ich nicht mehr so gut miteinander kombinierte Fachinformation zum dem Thema auf einmal bekommen, wo ein Aspekt perfekt zu dem anderen passt, sehr anschaulich und visuell erklärt, so dass ich mehrere Aha- Effekte in so kurzer Zeit hatte. Das was Sie machen, machen Sie echt gut, bitte bleiben Sie so wie Sie sind.
Dann bis zum nächsten Aha- Effekt
Marco Meyer
08/05/2016
Wir arbeiten sehr gern mit Daniel Hoch zusammen. Er bringt neue Impulse mit und hilft Eingefahrenes zu überprüfen und zu überwinden.

Danke und gerne wieder.
08/04/2016
Der Führungskräfte-Workshop in der letzten Woche hat uns begeistert. Daniel Hochs direkte Art - auch bei Kritik und Lob - ist sehr angenehm! Clever verpackte Vergleiche von geschäftlichen mit privaten Situationen sorgten für Unterhaltung und ließen keine Langeweile aufkommen. Er schafft es die Teilnehmer mitzunehmen, realistische Lösungsansätze für ihre Probleme aus der Praxis zu finden und sich als Führungskraft auch "an die eigene Nase zu fassen". Das wird für uns mit Sicherheit nicht die letzte Veranstaltung mit ihm gewesen sein!
Alexandra & Olaf Dobberkau - Gebr. Dobberkau KG, Schleusingen
06/22/2016
Daniel Hoch Comment from Daniel Hoch:
Hallo ihr 2, ganz lieben Dank für eure Worte - die gehen runter wie Öl. Da kommen mir gleich die Gedanken: Wann gehts weiter? :-) Lasst von euch hören, wie ihr mit der "einen" Situation umgeht. Euer Daniel
Ich wurde von Daniel Hochs Vortrag mitgerissen. Vielen Dank.
05/03/2016
Daniel Hoch Comment from Daniel Hoch:
Vielen Danke Herr Hirsack!
Vielleicht wäre auch das eine oder andere Seminar für Sie interessant. Mehr Informationen finden Sie unter: danielhoch.com
Individuelle Beratung, sehr angenehmes Klima im Kurs.
04/30/2016
Daniel Hoch Comment from Daniel Hoch:
Vielen Danke für Ihre Bewertung!
Ich kann nur den Vortrag in der IHK Chemnitz am 27.04. bewerten, die anderen Dinge habe ich nicht genutzt. Ich finde, dass Daniel Hoch seine Erkenntnisse und Erfahrungen engagiert und authentisch rübergebracht hat. Bei seiner Vorgehens- und Vortragsweise kann er nicht für alle Dinge auf Zustimmung hoffen, aber der Wert seines Auftritts besteht gerade darin, dass er Reibungspunkte aufzeigt, zu Widerspruch und Nachdenken anregt, und die Zuhörer dazu bringt, Dinge neu und anders zu durchdenken. Ich selbst bin froh, seinen Vortrag besucht zu haben, seine Anregungen haben neuen Schwung in meine Gedanken gebracht.
04/29/2016
Daniel Hoch Comment from Daniel Hoch:
Vielen Danke Frau Schorcht!
Er referiert sehr ausdrucksstark, motivierend, bringt das Thema auf den Punkt und ermutigt den Zuhörer zum Handeln.
04/27/2016
Daniel Hoch Comment from Daniel Hoch:
Vielen Danke für Ihre Bewertung!

Your message to Daniel Hoch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2014  |  Last update: 06/16/2017   |  Report profile