Autor, Berater, Speaker

Published:
Die Liste seiner Referenzen ist lang – egal ob als erfolgreicher Business Experte oder Speaker, Daniel Hoch ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland!

Seit nun mehr als 10 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen...
Peak´´´ - Agentur für Marketing & Vertrieb
Karl-Liebknecht-Straße 2a
04107 Leipzig

06/18/2018
Ein tolles Meeting mit einen tollen Coach Danke für deine Zeit und ich freu mich auf runde zwei.
06/18/2018Business customer
Besonders angetan war ich von der Idee zur kurzfristigen Umsetzung mittels Partner-Suchen als "Wettbewerb" zur Zielerreichung.
04/10/2018Business customer
Daniel schafft es mit Leichtigkeit und großer Erfahrung die Teilnehmer zu begeistern. Er kann wissen gut vermitteln, es war sehr lustig und aufschlussreich.
03/28/2018Business customer
Klasse Seminar (hausinternes Seminar im Gesundheitsbereich ), kompetent, menschlich, authentisch; hat mich beeindruckt, sehr viel Spaß gemacht und mich motiviert; viele praktische Tipps;sehr empfehlenswert
03/28/2018Business customer
Eine sehr informative, spannende Fortbildung.
03/22/2018Business customer
Die Zeit verging wie im Flug. Herr Hoch gestaltet sein Programm wirklich fantastisch. Einfach, klasse !
Ohne Worte, wirklich prima !
02/28/2018Business customer
Ich war gestern einer der Besucher des Netzwerktages in Kornwestheim.
Der Vortrag zum Thema "Aufschieberitis" war wirklich klasse und ich habe für mich mal wieder festgestellt das ich zwar die meisten Ansätze schon kannte und wusste aber vieles im Laufe der Zeit sich wieder abnützt und sich alte Gewohnheiten einschleichen. Daher ist es immer wieder wichtig den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Und wenn es dann noch so humorvoll geschieht wie in diesem Vortrag dann
ist die Chance gross das man doch was verändert.
02/07/2018Business customer
Erfrischende Vortragsart
06/16/2017Business customer
Daniel Hoch Comment from Daniel Hoch:
Vielen Dank für diese herzliche Bewertung! Schauen Sie doch gern auf meiner Website vorbei und gönnen Sie sich ein Online- oder Telefoncoaching. Ich freue mich auf Sie!
Sehr authentisch, direkt & humorvoll.
03/16/2017Private customer
Average
Es wurden viele wichtige Dinge sensibilisiert und mit einem besonderen Spiegel projiziert ...
03/14/2017Organization
Der besuchte Tagesworkshop war gut strukturiert, mit vielen Beispielen und Übungen, wodurch sich die Thematik bei mir sehr eingeprägt hat. Viele Ansätze setze ich im persönlichen und geschäftlichen Bereich um.
Danke und Grüße aus dem Thüringer Wald
Juliane Dressel
03/07/2017Private customer
Ich habe den Workshop als sehr angenehm empfunden. Der Trainer wirkt durch viele Beispiele aus seinem Leben sehr authentisch. Nutzen als Motivatationsunterstützung sehr gut. Aus meiner Sicht sollten die Werkzeuge zur Organisation von komplexen Aufgaben noch ausgebaut werden.
03/06/2017Business customer
Die Veranstaltung mit Daniel Hoch war meine persönlich "Kick Off" - Veranstaltung im Jahr 2017. Für mich hochgradig motivierend. Nochmals vielen Dank an Dich Daniel: es war eine tolle Veranstaltung, ein grandioses Coaching. Ich habe meine Erkenntnis, meine Quintessenz nicht nur im übertragenem Sinne sondern buchstäblich mitgenommen!!!
Beste Grüße aus dem Huy
Rayk Engelmann
THS Dichtungstechnik
03/03/2017Organization
Kurz, knapp, prägnant in seinen Ausführungen - lebensnah, auf den Punkt bringend - klar Text redend
macht Lust auf mehr Input und Anwendung
02/28/2017Private customer
...nach wenigen Minuten war ich gefesselt durch seine Art und Weise die Dinge anzugehen, sein Auftreten - einfach eine tolle Erfahrung mit und von Ihm zu lernen.

Daniel überzeugt durch sein Auftreten, seine Disziplin, seine offene & ehrliche Art - kurz und knapp beschrieben, Daniel ist eine "Charakter-Bombe" durch und durch!

Nur zu empfehlen!

Stefan Schulze
02/27/2017Organization
Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da das Seminar erst vor zwei Tagen in einem Hotel stattfand.
02/26/2017Organization
Mit Humor und Inhalt gespicktes Seminar, welches top auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer ausgerichtet war.
02/26/2017Organization
Daniel Hoch punktet mit Kompetenz, Ausstrahlung und Humor. Seine Seminare sind lehrreiche und motivierende Erfahrungen, die dem Teilnehmer das Gefühl geben, alles erreichen zu können und zwar in jeder Situation. Daniel Hoch holt den Zuhörer genau dort ab, wo dieser sich betroffen fühlt und das mit einem sehr angenehmen Maß an Witz und Humor. Danke, dass ich dabei sein darf.
01/09/2017Private customer
Einfach Spitze Vortrag – Daniel geht auf die persönlichen Kommentare ein und führt die persönlichen Anmerkungen auch aus. Er gibt gute TIPPS und es ist einfach praxistauglich. Ich freue mich schon auf das nächste Webinar!
11/14/2016Business customer
Spannende Inhalte, professionelles Auftreten und eine angenehme Stimme bei den Vorträgen führen dazu, dass man Daniel Hoch stundenlang zuhören möchte und mit tollen Tipps nach Hause geht. Auch sein Coaching ist top, denn durch gezielte Fragestellungen wird man selbst zu seinen Antworten geführt, traut sich, Dinge anzupacken und geht mit Motivation an gestellte Aufgaben heran. Ich kann die Vorträge und das Coaching zu 100% weiterempfehlen!
11/09/2016Business customer

Your message to Daniel Hoch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2014  |  Last update: 06/20/2018   |  Report profile