Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Verkauf, Vermietung

Daniel Kieck Immobilien
Daniel Kieck Immobilien ist Ihr Partner rund um die professionelle und erfolgreiche Immobilienvermarktung (Verkauf und Vermietung) von Privatimmobilien und Bauträgerobjekten in Darmstadt & Südhessen.
Darüber hinaus bieten wir als Sachverständige...

Bad Nauheimer Str. 4
64289 Darmstadt

Review from 12/06/2021

Action recommendations

Reliability

Quick response. I missed the first call and called back quickly after, the person answering found someone speaking French (my first language) after I had difficulties understanding German through the phone. Mr Kieck then called back shortly after.
12/06/2021Gaëtan G.
Schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Sehr freundlich und fachlich einfach perfekt. Kann ich nur empfehlen.
05/16/2021Birgit B.
Daniel Kieck Immobilien Comment from Daniel Kieck Immobilien:
Liebe Frau Bergmann,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und alles Gute in Ihrer neuen Wohnung. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin gerne Ihr Ansprechpartner in Sachen Immobilien in Darmstadt und Südhessen.
Ihr Daniel Kieck Immobilien-Team
Schnelle Antwort, Vertrauen
11/09/2020Anonymously
Ich bedanke mich für:
1. Den Rückruf ;
2. Die ausführlichen Infos per Mail ;
3. Die mediale Präsentation bzw. Fürs Video zum Objekt.
11/07/2020Mahamadou K.
Daniel Kieck ist ein ausgezeichneter Kundenservice und ihre Angebote sind im Vergleich zu anderen Unternehmen bemerkenswert gut. Eine 5-Sterne-Empfehlung auf jeden Fall.
11/04/2020M.
Bei Fragen gab es immer eine schnelle Rückmeldung und auch sonst einen guten Service. Sehr zu empfehlen.
09/19/2020Marcus B.
Ich habe innerhalb von 2 Stunden nach meinem Interesseschreiben einen Anruf erhalten und mit dem sehr netten Herrn Kieck gesprochen. Er hat einen positiven Eindruck hinterlassen.
08/24/2020Anonymously
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage, sehr guter Service und dazu noch freundlich! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
08/24/2020Anonymously
Alles lief reibungslos. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt, in welcher Phase sich der Prozess befindet, sodass niemals Nervosität aufkam. Herr Kieck konnte jede Frage sowohl fachlicher Art als auch zum Prozess beantworten und Handlungsempfehlungen aufzeigen. Durch die gute Erreichbarkeit fühlte ich mich immer gut aufgehoben.
01/16/2020Anonymously
Herr Kieck ist sehr zuverlässig, berät ausführlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Seine freundliche und offene Art schafft Vertrauen. Ganz klare Weiterempfehlung. 1 mit Sternchen.
12/08/2019Anonymously
5,95% ist viel Geld - jedoch bisher jedoch mit Abstand die beste Maklerleistung, die ich in den zurückliegenden Jahren erfahren habe!
10/20/2019Norbert R.
Bereits die Terminabsprache war sehr flexibel, aber trotzdem verbindlich, inkl. Terminbestätigung.
Bei der Besichtigung wurde sehr gut auf die individuelle Situation eingegangen und Herr Kieck hat mit großem Einfühlungsvermögen die Immobilie aus dem Blickwinkel des Interessenten gesehen.
Die Besichtigung lief daher sehr persönlich und zielgerichtet ab.
Eine sehr schnelle Bereitstellung der besprochenen Unterlagen rundet den Service ab.
08/20/2019Anonymously
Herr Kieck ist ein kompetenter, engagierter und ´freundlicher Makler. Zum Kundenservice und Preis-/Leistungsverhältnis kann ich leider keine Auskunft geben, da wir bisher lediglich ein Objekt attraktiv fanden und besichtigt haben. Die Gebühren trägt der Vermieter
07/15/2019Anonymously
Uneingeschränkte Empfehlung!
Verbindliche und sehr kompetente Beratung, Bearbeitung und Leitung durch den Verkaufsprozess. Absolut seriös und sehr professionell. Die Dienstleistungen von Herrn Kieck würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
05.04.2019 / Bernd A.
05/05/2019Anonymously
Die Betreuung und Beratung durch Daniel Kieck Immobilien ist von Anfang an, sehr kompetent und freundlich. Daher absolute Weiterempfehlung.
03/10/2019Ana M. G.
seit langem der erste Makler der seriös und professionell auftritt.
Sehr angenehme Beratung.
Sehr zu empfehlen
02/27/2019W.
Herr Kieck trat als sehr sympatischer Markler auf. Er war gut vorbereitete und stand immer für Fragen zur Verfügung. Eine Erinnerungs-SMS ein Tag vor der Besichtigung schaffte Verbindlichkeit, die ich bei vielen seiner Kollegen vermisste. Danke dafür!
Ich würde Herrn Kieck jederzeit weiterempfehlen!
11/18/2018Anonymously
Besten Dank für die Freundliche und kompetente Leitung.
02/24/2018Anonymously
Herr Kieck handelt äußerst professionell, ist dabei freundlich und um den Kunden bemüht. Zurzeit kann ich noch nicht alle Leistungen beurteilen, gehe jedoch davon aus, dass er auch die Leistungen, welche von mir noch nicht beansprucht wurden, ebenso hervorragend ausführen wird.
01/24/2018Anonymously
Super freundlich
01/23/2018Anonymously
2 reviews on KennstDuEinen

05/29/2016

02/22/2022

Your message to Daniel Kieck Immobilien

* All reviews and experiences about Daniel Kieck Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2016  |  Last update: 02/23/2022   |  Report profile