Training, Beratung, Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ich helfe Trainern, Beratern und Coaches durch automatisierte Marketing-Strategien mehr Teilnehmer und Klienten zu gewinnen und ihren Umsatz nachhaltig und konkret messbar zu steigern.

Zu meinem Angebot gehören auch Seminare, Online-Kurse und Webinare für Eventredner, Trauerredner und Hochzeitsredner.

Robert-Koch-Str. 47
41539 Dormagen

Expertise

Professional demeanor

Daniel schildert auf sofort ein-/umsetzbare Art und Weise, wie ein/e Redner/in eine freie Trauung realisieren kann. Viele "Insider"-Tipps schaffen Vertrauen und das Gefühl "ich schaffe es". Vielen Dank dafür. Viele Grüße Heike
05/25/2020Heike G.
Wie bereits der Trauerredner-Kurs, den ich allerdings in Dormagen bei Daniel absolvierte, hat mir der strukturiert geführte Lehrgang sehr gut gefallen. Daniel erklärt ausführlich die einzelnen Schritte und die Vorteile, warum er sie so unternimmt. Der Trauerredner-Kurs hat bereits nach kurzer Zeit erste Früchte getragen, so wird es auch hier sein, da bin ich mir sicher. Daniel, vielen Dank für Deinen hochwertigen, praxistauglichen Lerninhalt und Deine angenehme Art, diesen zu kommunizieren. Grüße Sandra
05/25/2020Sandra M.
Hallo Daniel,
vor ein paar Jahren machte ich bei dir den Kurs zur Trauerrednerin in Dormagen. Dieser Kurs hat mir sehr gefallen und vor allem auch sehr weiter geholfen.
Nun habe ich mich auch für diesen Online- Kurs entschieden und auch dieser Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut.
Ich danke dir für deine Offenheit und das du deine Tipps preis gibst.
Für die eine oder andere Information werde ich mich sicher noch einmal melden.

Erstmal vielen lieben Dank.

Liebe Grüße Almud Tholen
05/24/2020Almud T.
Danke!
Josef Evers
05/23/2020Josef E.
Ich habe mit Begeisterung die Videos verfolgt. Meine Fragen konnte alle beantwortet werden, auch telefonisch!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet und wird mir einen sicheren Start geben. Ich konnte viele Ideen und Eindrücke sammeln.

Danke :)
05/21/2020Jacqueline H.
Alles Wichtige auf den Punkt gebracht, in vielen kurzen Segmenten, was das Wiederholen einfach macht. Kerin Höldrich
05/14/2020Kerin H.
Lieber Herr Mossa, Sie führen so souverän durch den Online-Kurs, führen die Details so bildhaft aus, man sieht sein eigenes Hochzeitspaar direkt vor einem! Besten Dank für all das wunderbare Werkzeug und Ihre vielen Tipps samt Geheimtipps. Weiterempfehlung ist garantiert. Herzlichst Evelyn
05/07/2020E.
Die Zusammenarbeit mit Daniel Mossa ist immer wieder befruchtend für meine Arbeit. Die Aufbereitung des Unterrichtsmaterials ist sehr gut, sowie die Zusammenfassung der erarbeiten Inhalt.
Ich habe bei jeder der inzwischen vier Fortbildungen viel gelernt.
03/29/2020G. Friederike R.
der Online-Kurs war eine grosse Bereicherung mit vielen Infos und nützlichen Tips
Vielen Dank
Online-Kurs mit Daniel Mossa
03/15/2020Angela M.
Ich finde die Seminare und Webinare sehr wertvoll, weil sie mit vielen hilfreichen Tipps und Praxisbeispielen ergänzt werden. Die Seminar-Unterlagen sind übersichtlich und Situationsorientiert gestaltet und können sofort in die eigene Praxis übernommen werden. Herr Mossa steht auch nach den Seminaren/Webinaren für die Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite. Fragen per Mail werden zeitnah von ihm beantwortet und es gibt schnelle und hilfreiche Unterstützung bei Praxis-Problemen.
02/06/2020Monique H.
Das Seminar war sehr gut vorbereitet und professionell präsentiert. Durch die gelungene Mischung von einer Unmenge an praktischen Informationen, Raum für persönliche Erfahrungen und praktischen Übungen waren diese drei Tage im wahrsten Sinne des Wortes ein Kompakt- und Intensivseminar, das mich auf dem Weg zur freien Trauerrednerin ein großes Stück nach vorne gebracht hat.
3-tägiges Praxisseminar 2001
02/03/2020Caterina R.
Optimierung des Trauergesprächs
Zeitersparnis
Professionell
02/03/2020Anonymously
Dieser Vortrag war sehr kurzweilig, ich konnte viel Rüstzeug für meine weitere Arbeit daraus entnehmen. Kinder sind eben was ganz Besonderes. Beim Trauergespräch gehören alle Anwesenden dazu. Gut zu hören war, dass vor der Trauerfeier schon Lieder gespielt werden und für die Trauerfeier die doppelte Zeit eingeplant werden sollte. Hatte ich so noch nicht. Daniel Mossa hat die kleinsten Kleinigkeiten bedacht, die auch sehr, sehr wichtig sind. Ich bin beim nächsten Mal gewiss wieder mit dabei.
02/02/2020Cornelia S.
Mich hat die Art, mit der Du das Webinar zu diesem sensiblen Thema gestaltet hast, sehr beeindruckt. Mit so vielen praktischen Tipps und doch respektvoll.... Dankbar bin ich für alle Hinweise auf Rituale und Beiträge, die Familie und Freunde leisten können sowie für die Musiktitel. Vielen Dank.
02/02/2020Elisabeth D.
Leider konnte ich nicht live bei dem Webinar teilnehmen, so daß ich mir die Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt angeschaut habe. Vielen Dank dafür. Denn auch, wenn man schon einige Trauerfeiern von "Erwachsenen" begleitete hat, ist der Tod eines Kindes so ein sensibles Thema, welches man nur schwer greifen kann. Die Informationen dieses Webinars haben ein stabiles Gerüst geliefert , auf das man beim Trauergespräch und der anschließenden Trauerfeier sicher aufbauen kann.
02/02/2020Anonymously
Immer wieder begeisternd. Rundum perfekt!
02/02/2020Irmgard T.
Durch seine klare Ausdrucksweise fühlt man sich direkt in der Vorbereitung für die Trauerfeier. Er macht mir klar welch wichtige Funktion ich als Trauerrednerin habe. Dafür bin ich sehr dankbar.
Live-Webinar mit Daniel Mossa 2001 | 1030
02/02/2020Christine B.
Lieber Daniel, das Webinar war - erwartungsgemäß :o) - sehr gut.

Lieben Gruß

Franziska Lüttich (Feldsieper)
Live-Webinar mit Daniel Mossa 2001 |1900
02/02/2020Franziska L.
Ein sehr interessantes und inspirierendes Webinar, das in der Praxis sicher hilfreich sein kann.

Ganz herzlichen Dank für Deinen „Input“ zu diesem sensiblen Thema, lieber Daniel!

Martina Thuesen
02/01/2020Martina T.
Für mich war es das zweite Webinar an dem ich teilnehmen durfte.
Die Informationen, Anregungen und Hinweise tragen zu mehr Sicherheit bei. Geben in der Praxis Selbstvertrauen und das nicht nur in den Vorgesprächen, sondern für die gesamte Trauerzeremonie.
Die Aufzeichnungen, auf die ich jeder Zeit zurückgreifen kann, sind Unterstützung und eine große Hilfe.
Vielen Dank!
Heike Rose
01/31/2020Heike R.

Your message to Daniel Mossa

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2019  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile