Begründer des Kinder- und Jugendcoaching in Deutschland und Ausbilder IPE®

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich gelte als "Erfinder und Begründer" des Kinder,- und Jugendcoachings in Deutschland und bin Begründer der IPE (Integrative Potenzial - Entfaltung). Ich bin Autor bei verschiedenen Verlagen und seit vielen Jahren europaweit als IPE Kinder, und...

Am Kirchplatz 6
21369 Nahrendorf

GNIPE mbH - Ges. f. angew. Neurow. und IPE

Kreative Impulse

1.051 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wow! Einfach nur wow! Ein Wochenende, das unter die Haut und mitten ins Herz ging. Ihr seid ein tolles Team und echte Herzensmenschen. Danke Daniel, dass du für unsere Kinder und Jugendlichen etwas so Wertvolles weitergibst. Danke für 3 intensive und schöne Tage.
17.10.2024Chrissie W.
Das Practitioner-We war noch besser als ich es mir erhofft habe. Es waren unglaublich viele Themen, die sowohl theoretisch als auch in praktischen Übungen super vermittelt wurden. Ich bin jeden Tag völlig erledigt heimgegangen und fühlte mich vollgepumpt mit Wissen, Erkenntnissen und Inspiration. Danke dafür!
17.10.2024M.
Das Seminar war sehr kurzweilig, informativ und alltagsnah, der Inhalt extrem menschlich und voller Liebe vermittelt!
Ich bin gerne bald mal wieder dabei!
Herzensdank an Daniel und alle TainerInnen!
17.10.2024A.
Einfach nur wow. Daniel hat ein riesen Talent, er vermittelt wichtige Inhalte mit so viel Humor und Empathie, dass alles automatisch hängen bleibt. Mit Spaß lernt es sich am Besten. Ich habe an dem Wochenende extrem viel mitgenommen und bin einfach nur dankbar. Einfach und verständlich transportiert und so wertvoll! Super!
14.10.2024G.
Liebes IPE-Team, die Zeit mit euch war einfach super. Die Kompi zwischen Vortrag und Mitwirken von euch mit uns ... der Hammer... herzlichen Dank für eure Ideen und Umsetzungen, für euch und eure Sein. Es war eine super Zeit mit euch, die sich immer wieder mit einem "herzlichen Hallo" begrüßen und empfehlen lässt🌟🌟🌟🌟🌟🌟6 von 5 Sterne für euch
13.10.2024Anonym
Absolut empfehlenswert- ein tolles unglaubliches Erlebnis. Vielen Dank 😊
13.10.2024Anonym
Daniel hat seine Erfahrungen mit vielen persönlichen Geschichten weitergegeben. Das war sehr motivierend und auch ergreifend. Durch die praktischen Übungen konnten wir jeder unsere eigenen individuellen Erlebnisse machen und manches, was mir am Anfang zusammenhanglos erschien machte danach Sinn.
Wer offen für Neues ist, sich selbst verstehen möchte und (seine) Kinder unterstützen will, sollte sich für einen Kurs entscheiden.
Herzlichst C.H.
12.10.2024Claudia H.
Ich habe drei emotionale Tage erlebt. Daniel hat mich total abgeholt, ich habe mich selbst in diesen Tagen besser verstanden... Es fühlt sich alles Echt an und ich war völlig mitgerissen. Die Tools die ich an die Hand bekommmen habe, konnte ich gleich umsetzten,und es hat mich fasziniert zu sehen, wie meine Familie darauf reagierte. Es tut so gut zu wissen das Jeder die Möglichkeit hat anderen die Welt etwas schöner und leichter zu machen. Was mich überzeugt hat, waren die persönlichen Erfahrungen die ich am eigenen Leib erfahren durfte ,dutrch die Übüngen die wir untereinander umgesetzt haben.
Ich bin so unendlich dankbar das ich bei Daniel und seinem Team an diesem Seminar teilnehmen durfte. .Ich übertreibe nicht wenn ich sage, das seit dem , mein Leben leichter geworden ist,und ich besser mit meinem Umfeld klarkomme. Es sind die kleinen Dinge im Leben die es lebenswert machen.
Und noch eins hat sich bei mir eingebrannt : Die Art wie wir mit unseren Kindern reden, wird später ihre innere Stimme. Achten wir also auf unsere Worte , und die Art wie wir sie äusern denn Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse..
12.10.2024Doris S.
Gut
Es war eine sehr bereichernde und interessante Veranstaltung, mit sehr aufmerksamen und engagierten Trainern.
11.10.2024Anonym
Auch noch 5 Tage nach dem IPE Practitioner denke ich gerne an diese 3 ereignisreichen Tage zurück und freue mich auf die kommende Ausbildung bei Daniel. Diese 3 Tage sind bereits schon so nachhaltig und die dort erlernten Methoden wunderbar im alltäglichen (Familien-) Leben umsetzbar. Bereits vor Ort konnte ich an mir selbst erfahren, wie krass die Methoden bei mir selbst wirken. Im positiven Sinne. Die Inhalte konnte ich mir sehr gut einprägen, ohne mir viele Notizen zu machen. Daniel hatte auch in den Pausen ein Ohr für die Teilnehmer. Ich kann diese 3 Tage jedem einfach nur weiterempfehlen. Nur 3 Tage und du wirst eine Veränderung spüren.
11.10.2024M.
Viele neue Erkenntnisse, Begegnungen, augenöffnende Einblicke in die Tiefe.
Danke!
11.10.2024Anonym
Für mich war es sehr wertvoll Daniel Paasch live zu erleben, um seine Person und seine Aufrichtigkeit erfassen zu können, weil durch die Distanz eines Online-Seminars immer auch der Gedanke mitschwang: "Meint er das auch so, oder will er nur was verkaufen?"
Mein Fazit: Er steht vollkommen hinter dem, was er vertritt und setzt es mit Leib und Seele um.
Ich habe große Achtung vor seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Können. Er kann die Komplexität und die Menge an Inhalten kurzweilig vermitteln und schafft mit seinem Team eine Atmosphäre, die mir das Gefühl gab, Teil einer großen, liebevollen und fürsorglichen Familie zu sein. Hier steht wirklich der Mensch und ganz besonders das Kind im Vordergrund, weil Daniel Paasch verstanden hat, was Kinder brauchen und wie wichtig es besonders in der heutigen Zeit ist, dass wir ihnen das auch geben. Meines Erachtens sollte das hier vermittelte Wissen teil jeder Erziehung sein, um ein gesundes Heranwachsen der nächsten Generation zu gewährleisten.
11.10.2024Anonym
Super Erfahrung, kurzweilig und reich an Wissen!
10.10.2024Anonym
Auf wunderbar zugängliche Art und Weise wurden uns durchs Band wertvolle Inhalte und Methoden vermittelt, welche es mir bereits nach diesen drei Tagen ermöglichen, Kinder und Jugendliche nachhaltig positiv zu begleiten und zu unterstützen. Ein absoluter Gewinn für mich selbst, mein privates und berufliches Umfeld. Herzlichen Dank dafür!
10.10.2024C.
Außergewöhnliche wertvoll.
09.10.2024Anonym
Herzensempfehlung für jedermann. Vorallem für Eltern, Pädagogen, Lehrer und die, die mit Kinder und Jugendlichen arbeiten. Einfach sooo wertvoll. Daniel live zu erleben ist ein Geschenk. Danke für dein Wirken und deine grossartige Arbeit. Lindau 4-6.10.2024
09.10.2024Patricia. V.
Daniel spricht mir aus dem Herzen und bringt die Themen auf den Punkt. Sehr authentisch. Seine Tools sind sofort und einfach umsetzbar. Ein gelungenes Wochenende.
09.10.2024Steffi K.
Es war ein tolles, lehrreiches Wochenende. Ich habe viel Neues für mich mitgenommen.
09.10.2024Anonym
Sehr sehr wertvoll! Ich habe viel gelernt und freue mich auf die neuen Erfahrungen.
Der Bedarf ist meiner Einschätzung nach so hoch, dass viel mehr Menschen, gleich ob Pädagogen, Therapeuten oder einfach Eltern, dieses Wissen nutzen sollten.
09.10.2024D.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der einen Beitrag, an die Menschheit da draußen, weitergeben möchte.
09.10.2024denise r.

26.04.2024
50 Bewertungen auf NLP Portal

19.03.2022
Gut
40 Bewertungen auf Amazon Author

25.09.2024

Ihre Nachricht an Daniel Paasch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Paasch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden