Ihr Experte für Altersvorsorge und Absicherung

Daniel Philippaerts
Transparent, unabhängig und immer auf Augenhöhe.

Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre private oder betriebliche Altersvorsorge, Finanzen und Absicherung.

Dipl. Wirt.- Ing.
Zur Geest 9
59399 Olfen

Review from 01/30/2022

Efficiency

Professional demeanor

Informiert und erkärt sehr verständlich.
01/30/2022Sabine Engelsberger Borlinghaus
Hallo Frau Engelsberger Borlinghaus,

ich freue mich sehr über dieses Feedback. Mein Ziel ist es immer, die Themen für jeden Kunden einfach nachvollziehbar und möglichst verständlich darzustellen.

Vielen Dank und viele Grüße

Daniel Philippaerts
Herr Philippaerts hat mich sehr gut und für mich super verständliche zu unsere Betriebsrente beraten und ich habe tatsächlich alles verstanden😀 Vielen Dank!
01/14/2022A. R.
Daniel Philippaerts Comment from Daniel Philippaerts:
Das freut mich zu hören. Ich versuche immer die Beratung für jeden Verständlich umzusetzen. Deshalb an der Stelle einen besonderen Dank für dieses tolle Feedback!
Auf Grund seiner unvoreingenommen Haltung empfehle ich Herrn Philippaerts gerne weiter. Aufgeschlossen und weitsichtig sucht er für seine Kunden individuelle Möglichkeiten um für sie das beste Angebot zu finden.
01/12/2022Anna R.
Daniel Philippaerts Comment from Daniel Philippaerts:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr viel Freude gemacht Sie und Ihren Kollegen/-innen zu beraten; auch dafür ein herzliches Dankeschön!
Herr Philippaerts ist ein kompetenter Berater, der alle meine Fragen zur Zufriedenheit beantworten konnte. Auch nach der eigentlichen Beratung nahm er sich die Zeit, alle Unsicherheiten und Zweifel mit mir gemeinsam anzuschauen und zu bearbeiten. Er hat aufwändige Berechnungen angestellt, um das beste Ergebnis zu erreichen, dabei war er stets freundlich und geduldig. Empfehlenswert!
01/04/2022Michaela Jaschinski
Sehr geehrte Frau Jaschinski,
vielen Dank für Ihre Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich so gut beraten gefühlt haben.
Sie können sich gerne jederzeit bei mir melden, auch falls es im Nachhinein doch noch Fragen oder Unsicherheiten geben sollte.

Viele Grüße

Daniel Philippaerts
Herr Philippaerts ist sehr freundlich und kompetent. Die Ansprüche und Lebensumstände des Kunden werden immer berücksichtigt. Bei Terminen sehr flexibel ob telefonisch oder über Videokonferenz. Nur weiterzuempfehlen!
10/08/2021Melissa Kantarevic
Hallo Frau Kantarevic,
vielen Dank für die tolle Berwertung!
Auch Ihnen möchte ich für die tolle Zusamenarbeit danken und freue mich darauf, Sie weiterhin bestmöglich in allen Finanzfragen unterstützen zu können.
Ich bin immer bestens beraten, immer freundlich und beste Konditionen. 100% Zufriedenheit.
05/17/2021Melissa Meise
Daniel Philippaerts Comment from Daniel Philippaerts:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Sehr kompetente und nette Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!
02/22/2021Anna
Daniel Philippaerts Comment from Daniel Philippaerts:
Vielen Dank für diese positive Bewertung!
Herr Philippaerts kümmert sich um Alles schnell und professionell. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Er verkauft nicht nur einfach, sondern hilft mir die richtigen Entscheidungen zu treffen.
02/22/2021P.K.
Daniel Philippaerts Comment from Daniel Philippaerts:
Vielen Dank für diese positive Bewertung!
Sehr kompetenter und gewissenhafter Berater. Kann ich weiterempfehlen.
04/08/2020Anonymously
Herr Phillipaerts hat mich in allen Bereichen meiner Versicherungen gut beraten. Außerdem hat er sich sehr schnell und kompetent um meine Angelegenheiten gekümmert.
01/27/2020Benedikt
Sehr zu empfehlen!
11/11/2019S. P.
Ich kann Herrn Philippaerts mit guten Gewissen empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert.
06/20/2019Anonymously
Eine freundliche,ruhige und kompetente Umgangsform.
05/28/2019Frank L
Herr Philippaerts nimmt sich immer Zeit für Alles und kümmert sich wirklich zuverlässig, schnell und vertrauensvoll um unsere Sachen.
05/28/2019König
Herr Philippaerts ist ein toller Versicherungsmakler. Er informiert umfangreich und verständlich. Er berücksichtigt die Situation seiner Kunden und geht individuell darauf ein! Er versucht unter Berücksichtigung vieler Aspekte , das Ideale für seinen Kunden herauszufiltern . Ich bin sehr zufrieden und kann mir gerad nicht vorstellen, das eine optimalere Beratung für mich gibt ! Danke dafür
04/11/2019Nine
Herr Philippaerts bietet professionelle Leistungen. Er geht immer sehr schnell und kompetent auf meine individuellen Bedürfnisse ein und hat mich bisher hervorragend beraten.
12/11/2018Thomas Goral
Endlich weiß ich warum meine (alte) Lebensversicherung nur Verluste gemacht hat! Dank Herrn Philippaerts konnte ich die bestehenden Altlasten bereinigen und habe wieder eine echte Perspektive für meine Rente.
11/19/2018C.
Herr Philippaerts ist ein Versicherungsmarkler mit Format!
Die Transparenz und Offenlegung seiner Angebote ohne wenn und aber beantwortet jede Frage. In dieser Art und Weise seiner Arbeit bin ich bisher keinem Versicherungsmarkler oder Versicherungsmitarbeiter begegnet.
Diese Arbeit schafft eine Vertrauensbasis, so wie ich sie mir immer gewünscht habe.
Es gibt einfach keine Zweifel daran, was mit meiner Anlage passiert.
Für Rückfragen steht er zuverlässig zur Verfügung.
08/10/2018Karin Leister
Noch nie hat mir ein "Versicherungsmensch" so offen und ehrlich gezeigt, wie viel so eine Lebensversicherung kostet. Die Alternative, die er für mich herausgefunden hat, ist so viel besser!!!
08/08/2018Uwe W
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Phillipaerts. Er hat mir mit meinen Versicherungen sehr geholfen. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und versucht sein möglichstes um das besprochene um zu setzen.
Ich habe mit einer Arbeitskollegen über seine Arbeit gesprochen und ihr ihn empfohlen. Sie ist auch sehr zufrieden. Ich kann Herrn Phillipaerts wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.
03/20/2018Nils Fischer

02/06/2022

Your message to Daniel Philippaerts

* All reviews and experiences about Daniel Philippaerts are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2015  |  Last update: 02/09/2022   |  Report profile