Daniel Schirner

Unterhaltungsshows, Training, Coaching, Moderation, Keynote-Speaker, Zaubershows

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Magische Momente, die bleiben ! Mit Daniel Schirner wird ihr Event unvergesslich. Die Shows & Vorträge des Magiers & Motivationsredners sind packendes Infotainment : begeisternd, witzig und charmant.
Durch die außergewöhnliche Kombination als...

Hollmuthstr., 26
69151 Neckargemünd

Creativity

Repertoire

Range of services

Herr Schirner ist ein absoluter Meister seines Faches.Mit seinem abwechslungsreichen und auf jede Klientel und Altersklasse angepassten Programm zieht er einen immer wieder magisch in seinen Bann!
Bei aller Professionalität ist Herr Schirner ein sehr freundlicher, bodenständiger und humorvoller Mensch.
04/28/2021K.
Zauberhaft und humorvoll zieht der Künstler das Publikum in seinen Bann und sorgt für spannende Unterhaltung - sehr zu empfehlen!
04/28/2021B.
Sehr zu empfehlen, zaubert lustige und magische Momente in dein Leben!
04/27/2021P.
Ein sehr sympathischer und serviceorientierter Zauberer, der gerade mit Kindern toll umgehen kann! Auch wenn mal Störenfriede unter den Kindern sind, kommt er souverän und charmant damit klar. Immer wieder gerne, egal ob für die Firma oder für die Kids.
04/23/2021Frau S.
Organisation und Absprachen im Vorfeld waren sehr kompetent und freundlich.
Die Gäste sprechen auch noch nach Wochen von dem einmaligen Event.
Das Eingehen von Herrn Schirner auf die einzelnen Gäste war hervorragend.
Seine Zaubereien so hautnah mitzuerleben ist ein unvergessliches Ereignis.
04/22/2021Frau H.
Top Auftritt, gut aussehender, lustiger Magier
04/22/2021Stephan P.
Daniel ist ein emphatischer und souveräner Magier. Seine sympathische Art gefällt Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Jederzeit wieder!
04/22/2021U.
Es macht uns immer wieder einen riesig Spaß Daniel Schirner beim Zaubern zu zu schauen. Er zaubert auf eine so unschlagbar sympathische Art und Weise und versetzt uns damit immer wieder in Staunen. Danke Dir dafür!
04/22/2021Theres L.
Absolut fantastischer Zauberer mit toller Show. Perfektes Entertaiment für unsere Vereinsfeier. Immer wieder gerne.
04/21/2021C.
ein knstvoller und menschlicher Hochgenuß !
04/21/2021Clemens B.
Maximus ist einfach DER Beste!
Egal ob bei der Zaubershow für Kinder, einem Stadtfest oder einer großen Gesellschaft er versteht es einfach sein Publikum zu faszinieren und zu verzaubern!
Wir freuen uns schon sehr auf "das nächste Mal"!

ABSOLUTE EMPFEHLUNG! Und maximalen Spaß mit der zauberhaften Magie von Daniel Schirner!
04/20/2021KRISTINA Z.
Ein wirklich sehr talentierter Zauberer der einem viele tolle und verblüffende Momente beschert.
04/20/2021J.
Seine freundliche und zuvorkommende Art ist einfach nur großartig und es gelingt ihm immer wieder mich zu begeistern und für magische Momente zu sorgen.
Jeder der Ihn das erste Mal erlebt ist hellauf begeistert.
Danke für schon viele magische Momente in unserer Familie
Bis bald
Hofmann
04/20/2021Silke H.
Ein super Auftritt und ein sehr sehr sympathischer Mensch! Einen Abend mit Maximus dem Magier vergisst man nicht!
04/20/2021Anonymously
Alle Vorstellungen, die ich besuchen durfte, zeichneten sich immer durch kreative und fantastische Umsetzung aus. Jedes Event ist individuell auf die Zielgruppe abgestimmt und immer ein spektakulär!
04/20/2021O.
Bei diversen Veranstaltungen haben wir Daniel kennen und schätzen gelernt.
Seine professionalität, die Ausstrahlung mit der er seine Gäste immer wieder verzaubert gaben den Anlass meine Freunde im Odenwald zu verzaubern: es war ein voller Erfolg!
Darauf folgte sogar ein Arrangement in Berlin vor ca. 350 Personen.
Doch daraus wurde leider nichts, Corona bedingt musste diese Veranstalung ausfallen, ich fand es so schade,,,,,,
04/20/2021R.
Er ist ein toller Magier und arbeitet mit Freude und Leichtigkeit. Ich kann Ihn wärmstens jedem und für jedes Event empfehlen.
Was Ihn ganz besonders auszeichnet, ist seine freundliche und zuvorkommende Art, auch außerhalb der Bühne und seiner Vorstellung.
Es ist schön, ihn kennen und schätzen gelernt zu haben.
04/20/2021R.
Ein sehr einfühlsamer Mensch, der sein Gegenüber sehr aufmerksam wahrnimmt um immer die beste Begleitung für die jeweilige Lebenslage seines Klienten zu sein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen 🍀
04/20/2021Edith W.
Maximus der Magier. Selbst live erlebt und ich bin immer noch verzaubert und bin immer fasziniert was sein Zaubersalz alles so kann.
Ich kann es nur jedem empfehlen sich auf magische Weise verzaubern zu lassen.
04/20/2021M.
Die Performance und auch die Freundlichkeit von Maximus ist überragend .
04/20/2021Rainer P.
17 reviews on eventpeppers

11/23/2020

11/24/2020

04/28/2021

Your message to Daniel Schirner

All reviews and experiences about Daniel Schirner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2020  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile