Hypnosetherapie, Hypnoanalyse, Yager-Code, Nie wieder Angst

Im Kleinfeld 18
65520 Bad Camberg

Patient orientation

Therapeutic outcome

Ein herzliches Dankeschön an Daniel Simon. In einer Hypnosesitzung ist Vertrauen für mich die wichtigste Voraussetzung. Daniel Simon schafft es mit professioneller Leichtigkeit genau das vom ersten Moment an auszustrahlen. Ich habe mich in der schönen Praxis direkt wohl gefühlt und die tolle Erklärung zu Beginn hat meinen durchweg positiven Eindruck noch verstärkt. Während der Hypnose habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, so dass ich mich voller Vertrauen fallen lassen konnte. Vielen Dank! Patricia Braun
10/27/2020Patricia Braun
Herr Simon wirkte sehr professionell und verantwortungsbewusst. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt!
09/03/2020Anonymously
Herr Simon hat sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Somit konnte ich mich auf die Behandlung gut einlassen. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus, die sehr dazu beiträgt, sich während der Sitzung, geschützt und gut aufgehoben zu fühlen. Sehr kompetent! Ich kann Herrn Daniel Simon nur weiterempfehlen.
06/03/2020Anonymously
Mein Leben hat sich positiv verändert. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und würde diese immer wieder wiederholen.
12/05/2019Anonymously
Seit einigen Jahren habe ich Schlafstörungen und gehe manchmal ziemlich traurig durchs Leben, weil ich zu viel arbeite. Schon nach einer Sitzung mit Ihnen Herr Simon, in welcher Sie mich sicher und leicht in eine Regression geführt haben, tauchten unbekannte Kindheitsszenen auf, welche einige meiner Probleme gut erklären. Ich bin in diese traurigen Szenen eingetaucht, konnte aber auch herzlich lachen. Die dabei gewonnen Erkenntnisse sitzen mir noch etwas in den Knochen, ich beginne jedoch langsam und stetig wieder in meine innere Mitte zu kommen. Auf jeden Fall fühle ich mich leichter und beginne das Leben immer mehr zu genießen. Vielen herzlichen Dank für Ihre freundiche und kreative Unterstützung.
07/23/2019IK
Herr Simon ist sehr kompetent in allem was er sagt oder tut. Er ist freundlich, natürlich, einfühlsam, rücksichtsvoll und hat Respekt vor seinem Gegenüber. Er ist in jedem Augenblick der Behandlung aufmerksam und bei der Sache. Er hat mein ganzes Vertrauen!
04/07/2019Beate Sturm
Ich lernte den Daniel kennen und seine Persönlichkeit war mir sofort stark vertraut.
Es fiel mir nicht schwer los zu lassen und mich auf seine Hypnose einzulassen.
Mich beeindruckte besonders, dass er mit natürlicher Distanz automatisch eine vertraute Sogwirkung aufbaute, sodass sich letztendlich das "verborgene Innere" für die Bekämpfung der Ursache "offenbarte".
Keine Zauberei. Reine professionelle Hypnose. Gerne wieder. Vielen Dank.
Vielen Dank. Gerne wieder!
03/28/2019G. Attardo
Die Behandlung bei Herrn Simon war äußerst effektiv und hat mir geholfen meine Höhenangst endgültig hinter mir zu lassen! Ich war überrascht, dass es wirklich mit nur einer Sitzung möglich war meine Phobie abzulegen. Zwei große Daumen hoch!
03/12/2019Elmar
Phänomenal, fantastisch.. ein 2.Leben ohne Gift, ein Geschenk wie befreit von einer Krankheit.. vielen Dank und sehr zu empfehlen!!! Anna G.
03/08/2019Anna G
03/03/2019Eden Gherezgiher

Your message to Daniel Simon

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile