Daniel Sturm - Physio

Moderne Physiotherapie und neurozentriertes Training. Privat und Selbstzahler.

Daniel Sturm - Physio
Physiotherapie für alle die, die gemerkt haben, dass man selbst etwas für seine Gesundheit machen kann und sollte. Ich zeige dir, mit Hilfe der neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaften, wie du deinen Körper mit dem richtigen Training zu mehr...

Am Schützeneck 1

Service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Daniel Strum hat die Ursache meiner Rückenschmerzen verstanden, das Problem identifiziert und verschiedene Lösungen angeboten. Sehr, sehr professioneller Ansatz und freundliche Atmosphäre. Ich bin sehr beeindruckt von dem breiten Wissen und den guten Erklärungen, um mein Problem zu verstehen. Ich würde ihn weiter empfehlen, weil er mir viel mehr geholfen hat als jeder andere Arzt.
04/25/2023Anonymously
Daniel Sturm ist der beste Physiotherapeut den ich kenne. Sowohl fachlich als auch Menschlich TOP. Egal mit welchem Problem man zu ihm kommt, er findet immer eine Lösung
04/25/2023Anonymously
Ich hatte mehrere Behandlungen zu unterschiedlichen Symptomen bei mir zuhause gebucht (bevor die Praxis eröffnet wurde). Zunächst wurden von Daniel Sturm jeweils diverse Behandlungsmethoden ausführlich auf Wirksamkeit geprüft. Danach wurde ein Behandlungsplan (tlw. mit Video) zur Verfügung gestellt. Durch intensive Eigenübung konnten die Beschwerden mal schneller und mal langfristiger gelindert werden. Somit kam ich jeweils mit deutlich weniger Behandlungsterminen (deutlich weniger als 10) als üblich aus. Die Kosten waren trotz Eigenanteil im Verhältnis zum Erfolg absolut angemessen. Auch habe ich erhebliche Wegzeit eingespart.
04/24/2023Anonymously
Daniel denkt auch mal um die Ecke - die Behandlungen sind immer effektiv und gut.
02/03/2023Anonymously
Die Art und Weise wie Daniel Sturm an seine Behandlung ran geht ist immer wieder aufs neue beeindrucken und es macht Spaß mit ihm zusammen die Lösung für das aktuelle Problem zu finden.
02/03/2023Anonymously
Hatte eine Verletzung der Schulter und kann Daniel nur weiter empfehlen!
02/02/2023Anonymously
Zunächst war ich wegen chronischen Schmerzen bei Herrn Sturm. Nach zwei Sitzungen wurde ich bereits (bis jetzt anhaltend) schmerzfrei.
Der neurowissenschaftliche Ansatz hatte mich so überzeugt, dass wir im Bereich der Neuroathletik (bin Snookerspieler/ Billard) weiter zusammen arbeiteten. Was soll ich sagen, innerhalb kürzester Zeit machte ich einen gigantischen Leistungssprung und spiele jetzt in der 2. Bundesliga. Das war vor dem Neuroathletik Training für mich nur ein ferner Traum.
Ich kann diesen Mann in jedem Fall zu 100% weiterempfehlen!
02/02/2023Anonymously
Daniel bietet schnellsmöglichst Termine an und geht auf die Terminwünsche ein. Seine Behandlungsmethoden sind innovativ. Ich bin immer sehr mit Daniels Nehandlung zufrieden.
02/01/2023Anonymously
Herr Sturm erklärt Übungen zur Verbesserung der Beschwerden sehr anschaulich mit sehr guten Erläuterungen der Zusammenhänge der Körperfunktionen. Hat bei mir die Motivation gestärkt, selbständig immer wieder in Bewegung
zu bleiben.
02/01/2023Anonymously

Your message to Daniel Sturm - Physio

All reviews and experiences about Daniel Sturm - Physio are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2023  |  Last update: 05/22/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine