Versicherungsmakler, Versicherungsberatung, Versicherungsvergleich

Daniel Weber
Als starker Partner rund um das Thema Versicherungen, bieten ich Ihnen eine kompetente Beratung und starken Service.
Rufen Sie uns doch einfach mal an - ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!
Finanzprof

Kleiner Hoorn 20
27383 Scheeßel

Sorgfalt

Entscheidungsfokus

Lösungswege

Sehr kompetente und vor allem nicht aufdringliche Beratung die zu jedem Zeitpunkt 100% unabhängig ist. Alle meine Fragen wurden freundlich und im Detail beantwortet. Aufgrund der Beratung durch Herrn Weber habe ich letztenendes eine Menge Geld gespart, da meine ehemals bestehende Versicherung fast doppelt so teuer wie bei gleichem Leistungserhalt gewesen ist. Daumen hoch - 5 Sterne von mir!
29.12.2016Privatkunde
Vielen Dank für die sehr freundliche und geduldige Beratung bei der Kranken- und Haftpflichtversicherung! Die Abwicklung und die Betreuung wurden meines Erachtens nach individuell durchgeführt, ohne lästigen Nachdruck wie man es von anderen Versicherungsunternehmen kennt.
29.03.2016Privatkunde
Daniel ist ein toller Berater, seit Jahren steht er mir Rat und Tat zur Verfügung
16.03.2016Privatkunde
01.12.2016Privatkunde
28.10.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Daniel Weber

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2016   |  Profil melden