NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

GANZHEITLICHES KOMMUNKATIONSTRAINING & LIFECOACHING

DANIELA HAASE LIFECOACH DER NEUEN ZEIT
Ich bin Life Coach und ich liebe es Dich zu deinem Ziel zu bringen.
Von mir bekommst du genau das Coaching was du brauchst um voran zu kommen.

Du willst Veränderung ...

König-Wilhelm-Straße 68
74360 Ilsfeld

Daniela Haase

(last 24 months)

Das Kommunikationstraining ist ein ganzheitliches Coaching der Persönlichkeit. Sehr empfehlenswert für alle, die sich selbst und ihre eigenen Herausforderungen kennenlernen wollen.
Nur wer weiß, wer er ist und sein will, kann so kommunizieren, dass es der Gesprächspartner versteht.
04/18/2021Anonymously
Daniela Haase ist in meinen Augen ein top Coach, mit viel Erfahrung und vielen Fähigkeiten, die mir viele Tools und Tips an die Hand gegeben hat. Daniela hat sich an meine Bedürfnisse angepasst ohne einen starren Plan einzuhalten, sie hat mich immer wieder aufs Neue genau da abgeholt wo ich gerade stand. Danielas direkte Art hat mich gepusht, mich z.T. an meine Grenzen gebracht und mir letztendlich sehr geholfen. Daniela sagt wie es ist, ohne etwas schön zu reden. Außerdem ist sie sehr offen und hat viele persönliche Erfahrungen mit mir geteilt. Das hat mich nicht nur inspiriert, sondern mir viele Sachverhalte verständlicher gemacht. Die 4-monatige Reise mit Daniela an meiner Seite war intensiv und hat mich sehr weit gebracht in meiner persönlichen Entwicklung. Dafür bin ich unendlich dankbar und ich kann Daniela von Herzen weiterempfehlen, um sein wahres Sein zu entfalten!
04/09/2021Anonymously
Leider kann ich bei Beratung nur 5 Sternchen geben. Doch... Was Daniela für mich in den 5 Wochen VIP Training getan hat entspricht min. einer vollen 10!

Sie hat mir zur richtigen Zeit mit den richtigen Tools die Augen und mein Herz geöffnet.

Ich kann sie jedem empfehlen, der ehrlich und schnell vorran kommen will!!

Ich buche sie wieder!
11/10/2020Anonymously
Ich habe die Leistung der Glüx Kinder Akademie im Rahmen eines 6 wöchigen Kommunikationstrainings in Anspruch genommen. Daniela Haase ist eine sehr kompetente und motivierte Trainerin. Sie coacht leidenschaftlich und versteht es einen genau dort abzuholen, wo man im jeweiligen Moment steht. Die Ziele die ich mir gesetzt habe, konnte ich erreichen und somit eine neue Art der Kommunikation in den Alltag integrieren. Zu lernen wie man klar und bestimmt und dennoch wertschätzend kommuniziert, hat meine Selbstsicherheit im innen und meine Selbstwirksamkeit nach außen hin verbessert. Ich kann es nur jedem Empfehlen! Danke dafür von Herzen liebe Daniela! :-)
09/07/2020Anonymously
Frau Haase könnte mir sehr schnell aufzeigen wie und was bei meinen Gesprächpartnern in der Familie und bei Freunden von meinen Aussagen ankam..Dadurch konnte ich endlich verstehen weshalb so viele meiner Gespräche nicht zu dem Ergebnis führten was ich eigentlich bewirken wollte.In vielen Fällen habe ich einfach nicht alle Informationen weiter gegeben und diese als bekannt vorausgesetzt.Durch die Unterstützung von Frau Haase konnte ich vieles meiner Kommunikation sehr schnell verändern und bekomme dies im täglichen Leben auch deutlich mit klareren Antworten bestätig..Danke für die tolle Zusammenarbeit.
08/27/2020Anonymously
09/07/2020Anonymously
09/02/2020Anonymously
09/01/2020Anonymously
08/27/2020Anonymously
08/25/2020Anonymously

Your message to DANIELA HAASE LIFECOACH DER NEUEN ZEIT

All reviews and experiences about DANIELA HAASE LIFECOACH DER NEUEN ZEIT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2020  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Dominique Arndt
Heike Schimandl