Keynote-Speaker, Autorin, Selbstwert-Coach, Buch-Coach

Daniela Landgraf
Selbstwert ist Geld wert! Echtes Wachstum kommt von innen!

Mit einem gesunden Selbstwertgefühl ist es leicht, in Verhandlungen oder bei seinen Kunden präsent und authentisch aufzutreten. Doch was ist, wenn die Selbstzweifel nagen und zum...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Daniela hat unser dreitägiges virtuelles Import und Aussenwirtschaftsforum, welches wir gemeinsam mit dem BVMW verantsaltet haben, moderiert und es ist mir eine grosse Freude, sie weiterzuempfehlen. Sie war nicht nur sehr professionell und enthusiastisch vor der Kamera, sondern auch über die Redner und das Thema sehr gut vorbereitet und informiert. Ich habe ihre engagierte Teilnahme an den Vortragsbesprechungen und ihre angenehme und offene Art, besonders gegenüber die den Diskussionsteilnehmern, sehr geschätzt.
Moderationen
05/03/2021Lauren M.
Die Buchchallenge mit Daniela war toll. Ihre Gedanken und Erfahrungen sind so wertvoll. Danke für inspirierende 21 Tage.
05/01/2021Anna B.
Daniela Landgraf ist eine echte Expertin mit Herz und Verstand. Dabei greift sie auf einen großen Erfahrungsschatz aus ihrem Leben zurück und ist unter anderem bei den Themen "Selbstwert" und "mentale Stärke" meine erste Wahl.
04/12/2021Heiko S.
Eine echte Energie-Booster-Moderation, genau richtig für eine Abendveranstaltung! Gerade wegen der kurzen Veranstaltung war das stringente Zeitmanagement extrem nützlich.
04/09/2021C.
Es war ein erfrischender Start in den Tag am 25.03.2021. Danke dafür.
Auch wenn vieles bekannt für mich war, tut es immer wieder gut, dies mal wieder "herauszuholen".
04/01/2021Anonymously
Gestern hat Daniela Landgraf mit ihrem bewegenden Vortrag «Selbstwert ist Geld wert» das Chapter Schweiz der German Speakers Association besucht, dem Verband professioneller Vortragsredner. Das Thema Selbstwert und Akzeptanz ist wichtiger denn je, insbesondere auch im Businesskontext. Daniela erzählt nicht nur methodisch und fundiert, sondern auch aus eigener Erfahrung, mit ihrer persönlichen Geschichte und mit handfesten Tools zum mitnehmen. Echt, stark, authentisch und wirkungsvoll!
03/24/2021Lorenz W.
Daniela arbeitet fundiert, professionell und gleichzeitig sehr zugewandt und angenehm. Ich habe sehr viel mitgenommen in der Storytelling Challenge und eine sehr schöne Zeit gehabt - auch in online Zeiten!
Vielen Dank Daniela!
02/12/2021T.
Daniela schafft es immer wieder einen mit ihren Worten wirklich zu berühren und etwas in einem zu bewegen. Man möchte all das was sie erzählt, am liebsten direkt umsetzen, da sie einem das Gefühl gibt, alles schaffen zu können. Die Vorträge sind spannend und verständlich aufgebaut mit vielen Anregungen und Zeit für Selbstreflexion. Ich kann sie als Speakerin und Coach nur weiter empfehlen!
Schneewittchen und die sieben Selbstwert-Learnings
12/14/2020Anonymously
Ich habe die 21-Tage-Buchschreibe-Challenge gebucht. Eine wirklich tolle Zeit mit einer wunderbaren Begleitung. Ich konnte von vielen Expertentipps profitieren und bin mit meinem Buchprojekt sehr gut in Gang gekommen. Auch im Anschluss ist die Betreuung durch eine Autorengruppe sichergestellt, um mein Projekt auch zum Abschluss zu bringen. Die 3 Wochen waren sehr flexibel angelegt und sich für jedes Buchprojekt geeignet. Der Austausch innerhalb der Gruppe war sehr intensiv und ich habe mein Netzwerk mit spannenden Persönlichkeiten erweitern können. Ein sehr gelungenes Projekt. Ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe. Sehr zu empfehlen.
11/09/2020Marion G.
Ich habe die 21 Tage Buch-Schreib-Challenge mitgemacht und bin sehr gut voran gekommen. Sehr wertvolle Tipps aus eigener Erfahrung und darüber hinaus war Dani sehr engagiert für jeden einzelnen von uns. Vielen lieben Dank!!!
21 Tage Challenge "Schreib Dein Buch"
11/09/2020Janine M.
Frau Landgraf überzeugte durch Authentizität von der ersten bis zur letzten Minute. Der Vortrag war sehr persönlich, und sie lebte die Tipps, die sie uns, ihrem Publikum gab. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg,
R. Siehl
Vortrag "Pitch your Business - wie Sie auf kleinen und und großen Bühnen überzeugen!"
08/21/2020R. S.
Frau Landgraf hat sehr viele Impulse gegeben, welche absolut hilfreich waren. Wie immer liegt es jetzt natürlich an mir, diese Impulse auch gleich in zählbares umzumützen. Besonders auffallend dabei ist ihre empathische Art der Wissenstransformation.
08/21/2020Jan H.
Daniela hat den Rahmen perfekt mit ihrer Persönlichkeit gefüllt und wertvolle Inhalte zum Präsentieren anschaulich und in kürzester Zeit dargestellt. Top! Danke ...
08/21/2020Daniel J.
Ein großartiger Vortrag zum Thema 'Ich mache mein eigenes Buch'; gut strukturiert, eine Sprache, die mich erreicht und viele wertvolle 'To dos/Not to dos' aus der eigenen Erfahrung als mehrfache Buchautorin. Besonders hat mir die positive, freundliche und zugewandte Ausstrahlung von Daniela gefallen. Eine tolle Frau und Speakerin, die ganz offensichtlich ihr Ding macht und mit sich im reinen ist. Danke !
Online-Workshop "Schreib Dein Buch"
07/28/2020Frank H.
Beeindruckend wie Daniela nicht nur über die Theorie zu Ihrem Thema Selbstwert redet, sondern es selbst erlebt hat und somit aus der Praxis spricht. Ihr Erfahrungen und Tipps sind Gold wert.
06/02/2020S.
Liebe Daniela. Ich fand Deinen letzten Vortrag einfach Bombe. Du hast uns echt abgeholt und berührt! Danke dafür :-)
Vortrag und Buchvorstellung "Selbstwert ist Geld wert. Doch was bist Du Dir wert?"
06/01/2020Mathias W.
Daniela Landgraf ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, sie ist eine tolle Speakerin.
Es war toll, wie sie mit uns das Seminar auf Augenhöhe authentisch und professionell gestaltet hat.
Das zur Verfügung gestellte Arbeitsmaterial ist sehr wertvoll.
02/03/2020Isolde H.
After hearing Daniela speak for the first time, I knew that I would meet her again. She is a confident, and charming speaker with whom the participants warm to instantly. On a personal level, her quiet confidence is inspiring and with her expertise and wisdom she is able to quickly pinpoint issues and help her clients reach their goals with relative ease. I can highly recommend her.
02/03/2020Claudine M.
Es macht Spaß mit Daniela Landgraf in Ihrer hohen Proffesionalität zusammen zu arbeiten.
Du weißt es. Du willst es. Du kannst es! Doch warum tust Du es nicht?
04/22/2019Martin H.
Daniela Landgraf strahlt eine unglaubliche Freude aus, die sich auf alle im Raum überträgt. Bei ihr gibt es ungewöhnliche Ideen gepaart mit vollem Einsatz. Absolute Empfehlung.
Du weißt es. Du willst es. Du kannst es! Doch warum tust Du es nicht?
04/11/2019J. W.

01/15/2020

05/17/2021

Your message to Daniela Landgraf

All reviews and experiences about Daniela Landgraf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2018  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile