Daniela Urban

design, branding, marketing, corporate identity,

22765 Hamburg

Realization
Ich durfte im Januar bei einem Workshop zum Thema Corporate Branding von Daniela dabei sein. Sie hat mir eine neue Perspektive über die Art und Weise und die Wichtigkeit von guten Branding gegeben. Auf Basis ihres wertvollen Inputs und Feedbacks haben wir unser gesamtes Corporate Design überarbeitet.
03/09/2020Anonymously
Daniela begeistert mit ihrer intelligenten Kreativität, ihrem feinen Gespür für die benötigte Bildsprache und ist schnell, zuverlässig und super sympathisch!
02/11/2020Anonymously
Daniela hat mich sofort eingefangen bei ihrem Workshop. Ich komme selbst aus dem Bereich und kann behaupten, dass bei ihr viel Wissen gekoppelt mit Leidenschaft hinter steckt. Das Thema Branding ist sehr vielfältig und sie hat meines Erachtens alles perfekt aufbereitet und mit tollen Aufgaben unterstützt. Sie betrachtet das Thema nicht nur theoretisch, sondern konzentriert sich auch auf die persönlichen, inneren Aspekte eines Menschen und dessen Marke. Ich kann nur "Danke" sagen. Und Daniela alles alles Gute wünschen!
02/04/2020Anonymously
Es war toll mit Daniela zusammen zu arbeiten. Ich habe an einem Branding Workshop teilgenommen und finde es beeindruckend, wie viel Daniela in kurzer Zeit weiterhelfen konnte! Sie war sehr konkret, nahm sich kein Blatt vor den Mund und blieb aber immer freundlich. Ich hatte das Gefühl, dass sehr bemüht war trotz dem zeitlich begrenzten Rahmen eine perfekte Lösung angepasst auf mein Business zu finden. Ich freue mich schon das nächste Mal Daniela zusammen zu arbeiten.
01/27/2020Anonymously
Der Workshop von Daniela Urban in Malaysia hat bei mir Fragen wieder aufgeworfen, von denen ich dachte, sie seien längst beantwortet. Sie hat viele Beispiele gezeigt und die Herausforderungen der einzelnen Fälle so beschrieben, dass jeder Teilnehmer für sein eigenes Branding eine Menge herausziehen konnte. Das Highlight war die Runde, in der jeder Teilnehmer das eigene Logo zeigen und von Daniela und der Gruppe Feedback bekommen durfte.
01/21/2020Anonymously

Your message to Daniela Urban

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2020  |  Last update: 03/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Staff Direct GmbH
Immobilien Butler