Rhetorik, Ängste & Mindset

71254 Ditzingen

Websites

Social Media

Review from 01/28/2024

Daniela ist meine absolute Herzensempfehlung. Sie ist so ein wundervoller Coach und vor allem macht sie ihre Arbeit mit Herz und sehr akkurat. Daniela ist jemand die mit Leib und Seele arbeitet und dafür schätze ich sie sehr.
01/28/2024Anonymously
Daniela Wendl Comment from Daniela Wendl:
Dankeschön❤️🫶❤️
Authentisch, zuverlässig, kümmernd, wertvolle Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, einfach toll.
01/17/2024Anonymously
Die Reise durch den Körper (ich weiß leider nicht mehr, wie das genau heißt) war definitiv eine "krasse " Erfahrung und das Ergebnis topp! Bei meiner Diagnose Fibromyalgie bin ich sonst um diese Jahreszeit bereits seit 4 Wochen beim Schmerzmittel Tramadol und dieses Jahr immer noch nicht. Die Schmerzschübe sind wesentlich weniger und milder geworden!!!!!
Da ich leider noch einige andere "Baustellen " habe, bin ich guter Dinge, dass Daniela mir hilft, diese auch noch in den Griff zu bekommen!!
Danke bis hierher an Dich Daniela!!!!!!!!!!
01/15/2024Anonymously
Meine immer schlimmer werdende Höhenangst hat mich belastet und eingeschränkt. Sowohl im Alltag als auch in meiner Freizeitgestaltung. Zugegeben, ich war anfangs skeptisch, aber Daniela’s einfühlsame Herangehensweise und fachliche Kompetenz haben mir ermöglicht, meine Höhenangst erfolgreich zu überwinden. Von Anfang an schuf sie eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich sicher fühlte meine Ängste anzusprechen.
Ihre fundierten Erklärungen über die Ursprünge meiner Höhenangst und die psychologischen Mechanismen dahinter haben mir geholfen, meine Ängste besser zu verstehen. Durch eine schrittweise Heranführung an Höhensituationen und gezielte Konfrontationsübungen, zuerst auf der schwäbischen Alb und später auf leichten Klettersteigen, konnte ich nach und nach meine Grenzen erweitern ohne mich überfordert zu fühlen.
Was Daniela m.E. besonders auszeichnet ist ihr Einfühlungsvermögen. Sie hat sich nicht nur auf die physischen und psychischen Aspekte meiner Höhenangst konzentriert, sondern auch auf die emotionalen und mentalen Herausforderungen die damit einhergehen. Ihre Unterstützung ging über die eigentlichen Sitzungen hinaus, indem sie mir Werkzeuge an die Hand gab, um damit später auch in eventuellen Krisensituationen umzugehen.
Dank ihrer professionellen Anleitung habe ich nicht nur meine Höhenangst überwunden, sondern auch ein gesteigertes Selbstvertrauen und eine verbesserte Stressbewältigung erlangt. Ich bin zutiefst dankbar für die positive Veränderung, die sie als Coach in meinem Leben bewirkt hat. Ihre einfühlsame Betreuung und wirksamen Methoden machen sie zu einer hervorragenden Wahl für jeden, der mit Höhenangst oder anderen Themen zu kämpfen hat.
01/15/2024Anonymously
Ich habe Daniela Wendel durch Zufall kennengelernt, und wir haben einige Male miteinander Themen von mir bearbeitet.
Ich habe mich weiterentwickelt, dank Daniela.. Ich habe soviel dazu gelernt, ich bin dankbar..
Ich kann sie weiterempfehlen, und ich finde, viele sollten ihr Angebot nutzen...
01/10/2024Anonymously
Daniela ist eine sehr optimistische und motivierende Coachin. Sie hat mir geholfen, tiefliegende Themen zu lösen und mir meine eigene Stärke wieder bewusst gemacht.
01/10/2024Anonymously
Daniela hat einen reichen Schatz persönlicher Erfahrungen und vermittelt so das Gefühl verstanden zu werden. Daniela versteht es, einen dort abzuholen wo man steht. Gespräche mit ihr empfinde ich als eine Bereicherung.
01/08/2024Anonymously
03/03/2024Anonymously
01/08/2024Anonymously
Good
01/04/2024Anonymously

Your message to Daniela Wendl

* All reviews and experiences about Daniela Wendl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/03/2024  |  Last update: 03/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Lissi Reitschuster
Daniela Roeske GmbH