Strategie/Business-/Marketing Coaching + Mentoring

Danny Ziegler
Danny ist international als Strategie-Experte, Coach & Trainer im Team von Calvin Hollywood tätig. Mit mittlerweile über 9 Jahre Marketingerfahrung und über 1800 offline gecoachten Teilnehmern kannst du von seiner Expertise profitieren.

Wenn du...

Calvin Hollywood GmbH
Mannheimerstraße 40-42
68723 Oftersheim

Customer requests

Situation analysis

Danny ist ein toller und aufgeschlossener Berater und tauchte direkt in unsere Welt der Uhren ein. Er hat klar und einfach die Strukturen erläutert auf die es zu achten gilt um mehr Erfolg, bessere Umsätze und bessere Qualität für unsere Kunden zu erschaffen.
Robert hat uns genauso wie Danny in der Anleitung wie man "relevanten" Content für unsere Kunden schafft begeistert und hat uns klar und deutlich die Do'S und Don'ts für Video und Bild gezeigt. Ein toller und vor allem gewinnbringender Tag für das Team und für unsere Zukunft am Uhrenmarkt! Danke.
Danny Ziegler
09/20/2020TimesValue Frankfurt am M.
Ich bin die einzelnen Bewertungspunkte im Detail durchgegangen, um evtl. bei Einzelpunkten die Bewertung ganz genau abzugeben. Trotzdem ergibt sich ein Erscheinungsbild, welches auf den ersten Blick langweilig wirkt, da alles auf SEHR GUT bewertet ist. Dies ist aber das Ergebnis!!! Zum Sachverhalt: Es fand ein zweitägiges Team-Coaching mit klar definierten Zielen statt (Facebook & Videomarketing). Eine kurze, sehr präzise Eingangsanalyse hat kurzfristig wichtige Potenziale aufgezeigt, die für die Zielerreichung dringend notwendig sind. Innerhalb von wenigen Minuten wurde das Thema aufgenommen und individuell ins Coaching integriert. Die kurzzeitige Verwirrung im Team (wegen des eingeschobenen Themas) sorgte danach für weitaus bessere und vor allem nachhaltigere Ergebnisse. Danny hat durch gezielte Einzelgespräche jeden herausgefordert und in ein neues Level gebracht. Persönlich hatte ich dabei ein sehr intensives Erlebnis, welches ich als absoluten "Gamechanger" extrem positiv bewerte. Die eindeutigen Regeln während des Coachings sorgten für gute Klarheit. Das intensive Coaching hatte eine gute Zusammensetzung aus Theorie und Praxis. Die klare Kommunikation war extrem zielführend. Für Einzelfragen hatte er während des Coachings Zeit eingeplant, so dass diese immer geklärt wurden. Durch die Absprache für eine nachfolgende Strategiebesprechung ist für alle Teilnehmer gesichert, die aufkommenden Fragen nach dem Intensivcoaching zu klären. Während der gesamten Zeit erfolgte ein persönlicher und intensiver Austausch mit Danny, damit die geplanten Ziele eingehalten werden. Die Erfolge des Coachings sind bei allen Teammitgliedern deutlich zu erleben. Die Investition in das Coaching ist zu 100 Prozent aufgegangen!!! VIELEN DANK ... immer wieder, sehr, sehr zu empfehlen!!!
06/12/2020M.
Cooler Typ. Vermittelt Wissen auf einer sehr sympathischen Art. Sehr professionell....
06/03/2020Tanja B.
Es war mir eine große Freude mit Danny zusammen zuarbeiten. Innerhalb kürzester Zeit wusste er, welche Themen mich auf meinem weiteren Weg hindern und wie wir die Knoten in meinem Kopf lösen müssen. Er fordert einen auch eigene Lösungen zu finden und spult nicht einfach nur sein Programm ab. Er hört sehr gut zu und kann für sein Alter bereits einiges an Erfahrung vorweisen. Immer wieder gerne.
05/30/2020Vitali B.
Zunächst vielen Dank an Danny!!
Für mich einer der besten in Deutschland was Online Marketing und Strategie angeht. Die Erfahrung mit Danny zusammen zu arbeiten war/ ist sehr lehrreich. Er schafft es egal an welchem Punkt ich stehe, die richtigen, auch unbequemen Fragen zu stellen und somit optimal die Situation einzuschätzen. Darauf wird die weitere Strategie aufgebaut. Ich habe zudem wertvolle Tricks und Tools mitbekommen.
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich 6 Sterne geben!
Definitiv eine der besten Investitionen ich mich und Business.
05/29/2020K.
Praxisorientiertes und effektives Coaching das einen wirklich weiterbringt! Mit Danny konnte ich mein Mindset sowie meinen Umsatz auf ein anderes Level heben. Die Investition in das Coaching hat sich somit mehr als gerechnet (10 x mehr Besucher im Onlineshop) Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke Danny! Bis bald :)
05/29/2020Daniel L.
Mit Danny haben wir den perfekten Experten gefunden wenn wir Hilfe benötigen im Bereich Marketing. Egal ob beim Thema Facebook Ads oder komplette Strategien zur Vermarktung von Produkten.
Unser Erfahrung war durchwegs positiv und wir freuen uns schon auf die nächsten Strategie-Sessions für unsere Produkte.

Danke Danny
Danny Ziegler
05/28/2020Mona und Reiner F.
Nice
05/27/2020Anonymously
Als Kongressveranstalter ist es super wichtig, mit Facebook Werbung auf sich aufmerksam zu machen. Doch wie soll ich das machen, Facebook-Werbung war zu dem Zeitpunkt ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Ich habe Danny, kurz vor meinem letzten Online Kongress für einen ganzen Tag gebucht. An diesem Tag hat er mir alles beigebracht was ich wissen muss, um mit Facebook-Werbung mehr Anmeldungen für meinen online Kongress zu bekommen und gleichzeitig die Verkäufe nach oben gehen. Kurzum, er hat mir an diesem Tag eine komplette Werbekampagne verständlich für meinen Online Kongress erklärt und gezeigt und wie ich diese in den laufenden Prozess integriere. Was kam am Ende raus? Der Kongress ging durch die Decke und der Umsatz hat sich nahezu verdoppelt. Danny ist für mich seitdem der beste Mann, wenn es um Facebook-Werbung geht.
05/27/2020Ingo L.
Ich war bei Danny zu einem gezielten Coaching im Bereich Facebook Werbeanzeigen. Durch das gelernte Wissen und die direkt mit ihm zusammen umgesetzten Werbeanzeigen habe ich ein vielfaches mehr eingenommen als das Personal Coaching an sich gekostet hat! War sicherlich nicht das letzte Mal!
05/27/2020Robin K.
Besonders Dannys konkretes Nachfragen gepaart mit dem "Hineinversetzen aus Kundensicht" hat mir sehr geholfen. Sein großartiges Online Marketing Wissen hat mir schnell die richtigen Strategien und Impulse mitgegeben. Schon in der selben Woche hatte ich die meisten Aufgaben umgesetzt. Sehr motivierend. Danke Danny.
05/27/2020S.
Ich habe bei Danny am Cashflow Bootcamp teilgenommen.
Als ich das erste Mal von dem Bootcamp gehört hatte, war ich interessiert aber wusste nicht genau ob es das richtige für mich ist. Nach einem Gespräch mit Danny wurde mir klar, dass all meine aktuellen Herausforderung als selbstständiger Thema des Bootcamps sind.
Meine Erwartungen waren riesig, da es für mich die bisher größte Investition in eine Fortbildung gewesen ist.
Schon nach den ersten Tagen hat sich das Bootcamp für mich gelohnt gehabt.
Danny vermittelt Wissen aus der Praxis und ein Großteil haben wir direkt vor Ort umgesetzt.
Wir sind individuell auf meine aktuellen Probleme eingegangen und keine Frage ist offen geblieben.
Rückblickend habe ich die Entscheidung keine Sekunde bereut und profitiere jeden Tag davon. Durch die Strategien konnten wir den Umsatz erhöhen und zwei Mitarbeiter einstellen.
05/27/2020Peter M.
Danny hat das gewisse Feingefühl auf Personen individuell einzugehen. Manchmal brauch ich halt einen Arschtritt, manchmal muss ich "an die Hand genommen" werden. Mein größtes Problem war die Ausrichtung innerhalb meiner Branche. Danny hat mir gezielten Fragen gestellt, damit ich selber erkenne, was meine Kernkompetenzen sind... darauf folgten interessante Anregungen und sehr gute Strategien. Jeder der mit klaren Worten und dem Willen zur Veränderung zu Danny kommt, wird auf jeden Fall sehr gute Ergebnisse erzielen. Denn Danny will, dass man wirklich ins Handeln kommt und Dinge umsetzt! Das unterscheidet Ihn meiner Ansicht nach sehr!
05/27/2020K.
Das Coaching bei Danny hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. In anderen Coachings habe ich oft gehört was ich alles brauche und machen soll. Danny hat mir dabei geholfen meine Dienstleistung Wert zu schätzen und richtig im Markt zu positionieren. Meinen eigenen Preis zu rechtfertigen war mein größtes Problem, Danny ist absoluter Experte in Personal Branding und hat es geschafft das ich mich inzwischen beim Verkauf richtig Gut fühle und meine Preise sogar verdoppelt habe. Das Coaching war eine der besten Entscheidungen im letzen Geschäftsjahr und ich freue mich auch in Zukunft mit Danny zusammenzuarbeiten. Eine absolute Empfehlung für jeden der sich besser positionieren will und seine Dienstleistung/Produkt besser Verkaufen will. Wie Danny immer sagt "Am Ende des Tages entscheidet jeder selbst, wie er positioniert ist"
05/27/2020Anonymously
Danny ist einfach super. Mega Expertise im Bereich Online Marketing und hier speziell Facebook Ads, aber viel wichtiger noch: er kann super gut vermitteln und erklären. 😊 Sympathisch, fordernd, nachhaltig, praxisnah und mit viel hands-on-Mentalität. Kein „Bla Bla“, sondern handfeste Tipps und bewährte Strategien. Ein Muss für jeden, der in diesem Bereich seine Skills verbessern will. Immer wieder gerne 👍
05/27/2020Frank E.
Ich kenne Danny mittlerweile von dem Roadshow Event in Hamburg und von einer privaten Strategiesession. Zu seiner super sympathischen und lockeren Art kommt bei Danny eine enorme Expertise. Bei jedem Gespräch schafft er es immer wieder mich mit seinen Tipps zum Staunen zu bringen! In seinem Fachgebiet ist er einfach auf einem ganz ganz hohen Level! Es hat bisher immer Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten!
05/26/2020John G.
Sehr guter Kurs, einfach zu verstehen und gut umzusetzen! Kann nur jedem der Fit mit Facebook Werbung werden will, hier zu investieren! Es ist jeden Cent wert!
05/26/2020Jorge B.
Danny ist einer der besten Coaches und Strategen im Onlinemarketing. Sein Coaching war eine der besten Investitionen in meine Firma.
05/26/2020Anonymously
Ich hatte bereits zwei Mal ein Personal Coaching bei Danny. Er hat immer geniale Ideen und hilft bei der Umsetzung meiner Pläne. Durch Ihn konnte ich bereits ein Team aufbauen, dass ich mir vor zwei Jahren nie hätte erträumen lassen. Auch wenn ich schnell mal eine Frage habe antwortet er sofort. Dies und auch seine offene Art schätze ich sehr! Schon genial was ich durch Dich erreichen konnte. Danke Danny!
05/26/2020Karoline G.
Ich folge Danny seit ca einem Jahr und war bei seiner Roadshow in Hamburg. Dank der Roadshow konnte ich endlich mit meiner Leidenschaft ein eigenes Business aufbauen.
Ob ich Danny weiterempfehlen kann? JAAAAAAA!!!
05/26/2020Marko K.

Your message to Danny Ziegler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2019  |  Last update: 09/20/2020   |  Report profile