Training für Läufer und Triathleten

DanPT.de
Ich bin Lauf- und Triathlon-Trainer und helfe Dir Deine sportlichen Ziele zu erreichen.
Ob persönlicher Trainingsplan auf Dein Zeitbudget und Deine Ziele abgestimmt, Leistungsdiagnostik oder persönliches Coaching, ich bin für Dich da!
Höhestrasse 20
61348 Bad Homburg

Daniel Berkenkemper

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
External conditions
Daniel hat mich in unter zwei Jahren vom Triatlonamfänger zum Ironman gemacht und ich hatte nie Zweifel, dass das was er mir vorgibt Sinn ergibt. Ich ahtte immer ein gutes Gefühl und wenn mal was aus verschiedensten Gründen nich passte hat er es immer Individuell angepasst.

Ohne Ihn wäre das alles nie möglich gewesen und das Ganze zu einem Preis der fairer nicht sein könnte!

Weiter zu empfehlen ohne Einschränkungen!
DanPT.de: Feedback zum Persönlichen Trainingsplan
07/17/2018Private customer
DanPT.de Comment from DanPT.de:
Du meinst sicherlich, dass Du nie Zweifel hattest, dass die Vorgaben keinen Sinn machen ;-)
Das Sport Camp war ganz ausgezeichnet. Bei der Vorbereitung auf eine Triathlon-Langdistanz war ich auf professionelles Training angewiesen. Im Camp konnte mir Daniel mit Erfahrung und Methodik Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen, die ich gut umsetzen konnte. Alles in Allem war ich sehr zufrieden!
DanPT.de: Feedback zum SportCamp
07/04/2018Private customer
Flexibilität ,Anpassung jeder einzelne Situationen eines Event sowie Privat. Individuelle Gestaltung und Anpassung eines Trainingsplan. Hart aber fair. Athleten orientiert. Betreuung immer nah dabei.
Jeder Zeit und immer wieder würde ich es machen. Vieles gelernt in der Umsetzung, den 10er eine PB 47,17, den HM 1.54(reicht mir nicht, wird noch gefeilt) M 4.08(all das in einem 16 Wochen Trainingsplan ,ein Verzicht ohne ihn als Trainer undenkbar. Nur einmal ist kein mal!!! Man lernt schnell intensiv zu trainieren, laufen ist nicht laufen. Sehr systematisch und konsequent umgesetzt. Wo eine Wille ist ,ist auch ein Weg! Meine Ziele waren das ich schnell werde und ich das laufen verstehe, die Pläne gingen auf. Da ich nur Hindernisse 3 Jahre angestrebt war und normale Läufe letztes Jahr angefangen habe ,aber ich auch Spaß daran Enwickelte ohne Training beim Marathon in Berlin 5.08 erlaufen bin,wollte ich es nicht auf mir sitzen lassen. Und innerhalb von 4 Monaten konnte ich mit Hilfe und Erfolg erlaufen wovon ich erträumt habe. Anstrengend aber sehr Erfolgreich. Danke und jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert. Sportliche Grüße Eva-Maria
DanPT.de: Feedback zum Persönlichen Trainingsplan
07/03/2018Private customer

Your message to DanPT.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 08/30/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK
Audiofaktur