dj hochzeit HochzeitsDj München chiemsee Tegernsee Allgäu Party deejay heiraten

Dany Mankau
Dj Dany - der HochzeitsDj ist Euer Dj für die individulle und persönliche Hochzeit. Hier gibt es nicht s von der Stange, sondern massgeschneiderte Parties mit bester Stimmung für Jung und Alt.
Dj Dany - der HochzeitsDj
Waldstrasse 43b
82386 Oberhausen Gr. München

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Improvisation

Repertoire

Creativity

Hat einfach alles gepasst. Er ging auf unsere Wünsche ein, sein Spiel fand große Zustimmung und die Musik war super. Wir als Brautpaar waren rundum zufrieden und können DJ Dany nur weiterempfehlen. Selten so viele Leute bei einer Hochzeit tanzen gesehen. Herzlicheb Dank für alles :)
09/09/2019Bernhard H.
Dany ist ein professioneller DJ mit viel Erfahrung und Know-how. Er geht perfekt auf seine Kunden ein und bringt die Tanzfläche zum Kochen.
09/08/2019Michaela B.
Vielen Dank Michaela.
Von einer Traurednerin und Hochzeitsplanerin hört man sowas natürlich besonders gerne.

Liebe Grüße
Dany
Dany war stets sehr professionell und hat sich hervorragend mit uns und unseren Trauzeugen abgestimmt. Das von ihm organisierte Spiel hat den Abend extrem aufgelockert und für viele Lacher gesorgt. Er hat uns wirklich gut beraten was unseren abendlichen Ablauf angeht und hat uns und unsere feierwütigen Gäste ordentlich ins Schwitzen gebracht. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen! Anna (28) und Florian (29) aus München
08/18/2019Anonymously
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Vielen Dank euch beiden für die liebe Bewertung. Hat mir sehr viel Spaß gemacht eure Hochzeit zu begleiten.
Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
War immer bei Fragen erreichbar.
08/05/2019Anonymously
Der Vorabkontakt, sowohl mit uns als Brautpaar Alsbach mit den Trauzeugen war super. Sehr ausführlich und man hatte das Gefühl, total entspannt und ohne Sorge, auf den Tag hinfiebern zu können. Dany war am Tag selbst sehr pünktlich, hat alles selbstständig aufgebaut, hat Rücksprache gehalten. Alles wunderbar. Im laufe des abends merkte ich allerdings eine etwas, Ich nenne es, unentspannte Stimmung, bei den Trauzeugen.
Bei einen Gespräch danach, stellte sich dann raus, dann viele davor Sachen nicht umgesetzt wurden und es mehr um eigenes sich in Szene setzten ging, als auf die wünsche des Brautpaares einzugehen.

Alles in allem war die Musikauswahl super, Und auch die Atmosphäre ok. Wäre für uns entspannter gewesen, wenn man die Absprachen umgesetzt hätte. Vor allem bei dem Preis.
Ich würde ihn dennoch weiter empfehlen, Weil er eine super Stimmung bringt und wahnsinnig zuverlässig ist. Man darf vielleicht auch nicht zu anspruchsvoll sein.
07/31/2019Anonymously
Wir haben den DJ Dany von unserer Location empfohlen bekommen und waren sehr begeistert. Alles lief im Vorfeld super ab, jede Frage wurde sofort beantwortet und das Treffen war sehr entspannt. Die Party war Mega, eine super Stimmung, für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für diese tolle Party!
07/29/2019Anonymously
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Vielen Dank für die Bewertung und dass ich eure Hochzeit begleiten durfte.
Ich als Trauzeugin habe den DJ als sehr gut empfunden. Die Stimmung war ausgelassen und die Tanzfläche immer voll. Ich kann den DJ auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch im Vorfeld, wenn ich fragen hatte, bekam ich sofort Antwort. Ich habe mit dem DJ zusammen ein Spiel für das Brautpaar gemacht. Was ich auch sehr angenehm finde, gerade wenn man selber nicht so gern vor so vielen Menschen spricht.
07/29/2019C.
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Vielen Dank liebe Carmen für die tolle Bewertung und angenehme Zusammenarbeit.
Absolut professionell und sehr sympathisch.
05/20/2019Anonymously
Hallo Dany, hier schreibt der Tom.
Ich habe Dany schon öfters auf einer Hochzeit begleitet und ihm über die Schulter gesehen. Man kann wirklich sehr viel von ihm lernen und er macht auch wirklich einen tollen Job. Sein Umgang mit den Gästen und den Brautpaaren ist einfach super souverän und professionell.
Bei seinen Spielen ist immer beste Stimmung und sehr viel Spaß angesagt.
Beim tanzen wird stehts mega gefeiert und auch die Musikauswahl, jedes Mal irgendwie immer anders, aber dennoch Bombe.
Vielen Dank, das du dir auch für mich immer sehr viel Zeit nimmst und mich unterstützt.
Du bist ein toller und netter Kollege.
Da Tom. :-)
01/26/2019T.
Lieber Dany,
die Hochzeitsfeier von Laura und Bernhard wurde mit deiner Hilfe zur besten Hochzeitsfeier auf der ich jemals war.
Ich war als Trauzeuge ja von Anfang an, schon beim persönlichen Vorgesprächh dabei bis zum letzten Lied. Ich fand dieses ausführliche Gespräch und die Zeit die du dir allein nur mit mir genommen hast einfach klasse.
Deine Musikauswahl hat wirklich jeden zum Mittanzen animiert. Du hast den ganzen Tag, vom Tortenanschnitt, über kleine Spielchen die wir gemeinsam organisiert haben, bis hin zum, aus kleidertechnischen Gründen etwas anders verlaufenden Hochzeitstanz begleitet, bei dem Dank deiner Animation und Moderation jeder der Gäste applaudierte. Die anderen Gäste kommentierten die Feier als, beste Feier des Jahrhunderts!
Zitat von Laura: "wenn unsere Ehe werde wie dieses Fest wird, mache ich mir keine Sorgen."
Lieber Dany, mein Dank wird dir folgen, und wir werden uns sicher nicht das letzte Mal begegnet sein.

Beste Grüße vom wohl nervigsten Trauzeuge aller Zeiten

Gehard
01/04/2019der nervige T.
War eine super schöne Hochzeit in Irsee,
DJ dany hat unsere Musikwüsche voll erfüllt, und auch im Nachgang haben wir Fotos und Videos bekommen. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen.
11/22/2018Anonymously
Hallo lieber Dany,

unsere Hochzeit war ein einziger Traum und wir und alle Gäste sind uns einig, dass es ein perfekter Tag war.
Nicht zuletzt, weil du da warst und aus einem tollen Fest eine super Party gemacht hast...
Ob die lustigen Spiele, die exelente Dinnermusik oder später die Rock und Abba Klassiker, es war einfach super und wir wurden von Komplimenten über unseren Dj
überschüttet... Diese Komplimente gebühren dich!
Vielen vielen vielen lieben Dank, dass ihr du warst und für die super klasse tolle Arbeit!
Wir hoffen, wir sehen uns mal wieder!

Alles Liebe,
Julia und Thomas
10/16/2018die S.
Lieber Dany, wir möchten ganz herzlich für die professionelle Unterstützung, Beratung und die wertvollen Tipps bedanken. Es gibt nicht viele, in der Hochzeits-Branche, die es so ehrlich mit ihren Kunden meinen. Vielen lieben Dank dafür. Du warst die beste Wahl und wir würden dich sofort wieder buchen und weiterempfehlen. Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die hervorragende musikalische Begleitung und das tolle Zwischenmenschliche bei dir bedanken. Dein Gespür für die richtigen Songs und Timing haben genau unseren Geschmack getroffen und unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht. Das hätte keiner besser machen können. Unsere großen und vor allem die kleinen Gäste waren ebenfalls sehr begeistert von Dir.
Vielen Dank für die Zaubereinlage. Hat allen sehr viel Freude bereitet.
09/27/2018Doris und J.
Liebe Dany, wir kamen ja schon lange vor der Hochzeit zum Erstgespräch und uns war danach schnell klar, die Entscheidung FÜR dich war goldrichtig. Und wir wurden nicht enttäuscht. Super Organisation und problemlose Kommunikation schon bereits vor der Hochzeit, Und dann kam der Tag der Hochzeit: Auch da lief alles optimal, Du warst unser Ruhepol an diesem aufregenden Tag und zugleich hast Du super Stimmung in unsere Feier gebracht. Die Musikauswahl war ausgezeichnet, Du bist auf Liedwünsche eingegangen und auch in ruhigen Momenten hast Du immer die passende Musikbegleitung gehabt. Vielen, vielen Dank für Deine ganze Arbeit, die Du rund um unsere Hochzeit geleistet hast.
Allen weiteren Brautpaaren im Bekanntenkreis werden wir dich weiterhin empfehlen und allen die das zur Entscheidungsfindung lesen, kann ich es auch nur empfehlen.
09/26/2018Anonymously
Ein sehr erfahrener DJ und Partymacher. Erhat auf unserer Betriebsfeier auch den letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche gezogen. Super Moderation dezent aber immer passend. Denke das Du nächstes Jahr wieder dabei bist.

P.S: Einer der Top DJ`S in und um München
09/26/2018M.
Sehr netter, toller Typ. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
09/25/2018Anonymously
Dany stand von Anfang an mir als Trauzeugin als auch dem Brautpaar mit Rat und Tat bei der Planung zur Seite. Er hat viele wichtige Tipps gegeben, die bei einem solchen Event zu beachten sind. Er hat darüber hinaus viele kreative Vorschläge und Inspiration gegeben - sei es für Abläufe, Spiele oder sonstige unterhaltsame Einlagen. Er hat stets freundlich und innerhalb kürzester Zeit auf alle Nachrichten/Rückfragen reagiert.
Auch während des Events lief alles zu 100% rund und so wie vorher besprochen. Selbst kurzfristig gewünschte Änderungen hat er selbstverständlich umgesetzt.
Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und die tolle Stimmung auf der Hochzeit!
09/24/2018Anonymously
Ich durfte DJ Dany als Trauzeugin auf einer Hochzeit begleiten bzw er hat uns begleitet oder noch besser ausgedrückt geleitet.
Er hat sich gleich nach dem Vorgespräch mit dem Brautpaar mit mir in Verbindung gesetzt und mir alles erklärt worauf ich achten soll im Gespräch mit den Gästen die Einlagen, Spiele oder ähnliches planen.
Er stand mir jederzeit zur Verfügung hat sich immer sehr schnell zurück gemeldet wenn er mal nicht erreichbar. In der Zeit vor der Hochzeit hatte mir jederzeit ein sicheres Gefühl gegeben mein guten Ansprechpartner zu haben.
Am Tag der Hochzeit hat er es mit seiner Art und seiner Art Spiele zu spielen von Anfang an es geschafft die Gäste gleich in seinen Bann zu ziehen.
Zum Essen hat er einfach die perfekte Musikauswahl gehabt bei der man sich noch super unterhalten konnte.
Ab dem Brautwalzer und dem Tanzen hat er es einfach geschafft und von der ersten Minute auf die Tanzfläche zu bringen und bis zu letzten zu halten. Es kam ein Hit nach dem anderen und alles perfekt zusammengemischt.
Nachdem ich auf der auf Zeit dann auch noch den Brautstrauß gefangen habe ich freue ich mich in nächstes Jahr wiederzusehen und zwar auf meiner Hochzeit wenn ich dann mal die Braut sein darf.
Aber hier auch noch ein paar persönliche Worte. Vielen Dank Dany für deine Unterstützung du bist echt ein toller Typ sehr sympathisch und man merkt einfach dass du Spaß bei der Sache hast.
09/22/2018S. - Trauzeugin
Daniel hat ein super gemischtes Programm und geht super auf das Publikum ein. Er hat ein Gespür was das Publikum braucht. Er ist sehr sympathisch und die Organisation war reibungslos und professionell.
Ich würde Daniel auf alle Fälle weiterempfehlen.
09/01/2018Verena n.
Average
Guter solider Dj, muss noch an sauberen Übergängen arbeiten und nicht soviel, werdend einer Einlage, reden! Aber im Großen und Ganzen waren wir zufrieden
👍🤘
08/27/2018Anonymously
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Erstmal vielen Dank für euer ehrliches Feedback. Man muss natürlich sagen dass die baulichen Umstände nicht ganz einfach waren. Bei euren ich nenne es mal speziellen Wünschen war meiner Ansicht nach auch keinen 100%er Übergang nötig es war einfach wichtig immer den besten Moment des liedes nacheinander rauszuhauen.
Ich weiß weniger reden fällt manchmal schwer aber andererseits lebt genau das Spiel dass wir hatten davon ein wenig miteinander zu kommunizieren.
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle, aufregende gemeinsame Zukunft.
8 reviews on eventpeppers

01/04/2019

09/05/2019
Callback request

Your message to Dany Mankau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 09/09/2019   |  Report profile