dj hochzeit HochzeitsDj München chiemsee Tegernsee Allgäu Party deejay heiraten

Dj Dany - der HochzeitsDj ist Euer Dj für die individulle und persönliche Hochzeit. Hier gibt es nicht s von der Stange, sondern massgeschneiderte Parties mit bester Stimmung für Jung und Alt.
Dj Dany - der HochzeitsDj
Waldstrasse 43b
82386 Oberhausen Gr. München

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Improvisation

Repertoire

Perfect presentation

Weil alles gut geklappt hat
09/11/2017
Ja was soll ich sagen. Es war ein unvergesslicher Tag mit dem besten dj den es gibt. Um 17 Uhr war die Tanzfläche schon voll mit lauter tanzenden Gästen. Wo bitte gibt's Sowas? Ja bei uns Danke dir! du hast immer dafür gesorgt das die Gäste am tanzen waren es hat so viel Spass gemacht selbst meine Oma schwärmt noch von dir:) also eigentlich schwärmen alle von dir . Dany wir danken dir von ganzem Herzen das du an unseren besonderen Tag am Chiemsee dabei warst. Halligallidrecksauparty sag ich nur. Ich hoffe das wir nochmal eine so geile Party feiern:) ich soll dich auch noch von allen grüßen. So mein lieber vielen dank nochmal für alles. Liebe Grüße shelly und Erik. Ahoiiiiii
08/28/2017
Auf unserer Hochzeit wurde uns den Veranstaltungsort der DJ Dany empfohlen.
Wir haben dann telefonisch Kontakt zu ihm aufgenommen, da wir etwas weiter vom Allgäu entfernt wohnen. Dabei haben wir schon einen sehr guten ersten Eindruck von Dany gewonnen - freundlich, offen und auch extrem gut organisiert. Er trug uns da bereits auf, unsere Musik-Wunschliste, uns Gedanken über Spiele und unsere Trauzeugen mit an Bord zu holen, damit er mit ihnen kommunizieren kann.
Dann ging einige Zeit ins Land, wir schickten unsere Gedanken, Wünsche und unsere Trauzeugen die Ideen an Dany ganz unkompliziert per WhatsApp an Dany. Perfekt!
Im persönlichen Vorbereitungsgespräch sind wir dann nochmal alle Punkte durchgegangen und haben sie abgehakt.
Auf der Hochzeit selbst war Dany natürlich pünktlich, hat ohne groß Trubel aufgebaut und pünktlich zum Essen mit perfekter Musik das Abendessen begleitet! Hier möchte ich auch nochmal ein großes Lob aussprechen! Die Musik zum Abendessen ist bei vielen Gästen sehr gut angekommen!
Als der Abend fortgeschritten war, konnte Dany auch mit nicht mehr so ruhiger Musik die Leute auf der Tanzfläche begeistern und zum Tanzen animieren (egal ob jung oder alt!) - bis zum Ende.
Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Abend, zu dem Dany seinen Teil geleistet hat! Vielen Dank dafür!
Es ist auf jeden Fall ratsam ihn zeitig zu buchen :-)
08/22/2017
Besser hätten wirs nicht treffen können!! Dany ist einfach Klasse. Beim ersten Treffen gingen wir alles durch bei einem Kaffee. Ein sehr weltoffener und freundlicher Kerl der Dany:) Er ging auf unsere wünsche auch ein was die Musik betraf und setzte auch seine Erfahrung und Ideen als Musikliebhaber und DJ ein. Wir konnten uns auch immer bei im Melden falls wir irgendwelche anliegen noch haben sollten was die Musik betrifft. Er kümmerte sich auch persönlich darum, sich in der Location umzuhören und sich schlau zu machen wie der Saal aussieht - was einem Brautpaar schon sehr viel arbeit abnahm (das macht nicht jeder DJ nach unserer Erfahrung!) Und dann war unser Tag.... DJ Dany war rechtzeitig da, baute seine Technik in nu auf. So höflich, freundlich und lustig - und dann noch so professionell ist er! Unsere Gäste waren begeistert - und auch so wir! So viele fragten nach, wo wir Ihn den gefunden haben! Diesen besonderen Abend hat er uns noch schöner gemacht. Auf Musikwünsche ging er sehr gerne ein - natürlich dann wenns nach der Stimmung gepasst hat sprich, dass die Musik den richtigen Übergang bekommt. Vielen lieben Dank Dany, du hast unsere Hochzeit zu einer so herzlichen Feier gemacht sodass auch jeder, egal ob jung oder alt, mitmachen konnte! Auf dich war verlass! Nun wissen wir, an wen wir uns wenden können wenn wir eine Feier planen! :) Nochmal, DANKE! Viele Grüße, Diana & Robert
08/19/2017
Wir hatten eine super Party und eine volle Tanzfläche die ganze Nacht. Super Musikauswahl, auf alle Wünsche eingegangen, gute Stimmung gemacht. Super, super, super, jederzeit wieder! Netter kontakt, absolut zuverlässig und souverän.
Hallo Dany,

Es war ein sehr gelungenes Fest, zu dem DJ Dany einen großen Teil beigetragen hat. Dank seiner Kompetenz, Freundlichkeit und unkomplizierten Art, war es eine Freude mit Ihm alles zu besprechen, und dann mit der für uns richtigen Musik zu feiern. Vielen Dank und gerne wieder.
08/19/2017
Er geht voll auf die Wünsche seiner Kunden ein und macht seine Arbeit mit sehr viel Freude und Professionalität. Er bringt auch selber seine Ideen mit ein wenn man nicht so genaue Vorstellungen hat.
08/13/2017
Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit, haben wir in Dany Mankau genau das gefunden wo nach wir gesucht haben. Im Beratungsgespräch wurde uns alles sehr detailliert erklärt, wurden nach unseren Vorstellungen und Wünschen befragt und haben Einblicke in sein breites Portfolio an Partyspielen erhalten.

Am Tag der Hochzeit war Dany, wie vereinbart pünktlich vor Ort, hat seine Absprachen mit dem Hotel getroffen und seine Anlage aufgebaut, ohne das wir in unserem Ablauf gestört wurden oder ihm helfen mussten.

Zu Beginn der Feierlichkeiten und zum Essen wurde leichte Musik gespielt, welche die Atmosphäre perfekt untermalte. Schritt für Schritt wurde durch Dany die Stimmung immer weiter hochgefahren, so dass selbst zu erst Unwillige am Ende voller Elan an seinen Spielen teilgenommen haben und gewinnen wollten.

Im Verlauf des Abends traf Dany stets die musikalischen Geschmäcker unserer Gäste.
Gerne werden wir auf ihn zurück greifen, wenn wir erneut auf der Suche nach einem professionellen und sehr freundlichem DJ sind.
08/12/2017
Ein sehr zuverlässiger Kundenwunsch orientierte und menschliche DJ auf allen Bereichen.

Ich kenne ihn seit Jahren privat wie auch geschäftlich, für mich einer der besten

Wenn man etwas mit Herz und Leidenschaft macht, macht man es automatisch gut.
Daher kann ich ihn nur empfehlen!!!
08/11/2017
Ein super DJ-Kollege! Sehr zuverlässig, kollegial und ehrlich.
Liebe Grüße Djane-Rose
08/07/2017
Cooler DJ mit netter sympathischer Art. Optimale Musik und punktgenaue Moderation.
Sehr zu empfehlen.
08/07/2017
Muss man erlebt haben! Einfach klasse! Immer wieder gerne :)
08/07/2017
Mein Kontakt mit Dany war super, habe ihn als Trauzeugin auf einer Hochzeit kennen lernen dürfen. Hat mich unglaublich gut unterstützt und es war super entspannt alles. Zum Thema Programm und Entertainment finde ich gehört nicht nur der Dj sondern auch der ganze Rest drum herum. Dany hat alles gemacht, was das Brautpaar wollte ;-) ich für meinen Teil war super zufrieden. Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da es nicht mein Thema war, den Preis den man mir erzählt hat, finde ich absolut gerechtfertigt und richtig!

Jetzt an dich Dany, danke für all deine Unterstützung mir gegenüber!!!

Liebe Grüße!
08/03/2017
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Sehr gerne Natalie war mir ein Vergnügen und hat sehr viel Spaß gemacht mit dir.
Wir hatten eine großartige Hochzeitsfeier mit Dany! Unaufdringlich, freundlich, und professionell.
Können wir nur weiterempfehlen.
07/10/2017
Dany hat uns mit wertvollen Tipps und einem sehr ausführlichen Vorgespräch eine unvergessliche und persönlich Abgestimmte Hochzeit beschert. Wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/05/2017
Trotz kleiner Probleme mit der Musikauswahl war ich hochzufrieden mit Danny. Ich habe leider nicht berücksichtigt, das Barbershop-Musik nicht jedermanns Geschmack ist ;)
07/04/2017
Ich fand Herrn Mankau als unaufdringlichen und kompetenten DJ mit erstklassiger Ausrüstung jeden Cent und mehr verdient hat
07/03/2017
Netter Kerl super Stimmung sympathisch im Ablauf vom Preis völlig angemessen
07/03/2017
Nimmt sich vorher Zeit und stimmt sich spontan auf Änderungen ein
06/20/2017
Dany war wirklich der perfekte DJ für den 50. Geburtstag meines Vaters.
Er hat eine super Musikauswahl getroffen und die Menge zum tanzen gebracht aber auch genauso gut darauf geachtet, wann es an der Zeit war die Musik wieder etwas in den Hintergrund zu setzen.
Auch besondere Musikwünsche und kleine Anmoderationen etc. hat er einwandfrei umgesetzt.
Wir waren wirklich mehr als zufrieden und wollen Tobias auf diese Art gerne noch einmal Danken!!!!

Wir können DJ Dany wirklich nur weiterempfehlen
02/09/2017

Your message to Dany Mankau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 09/11/2017   |  Report profile