dj hochzeit HochzeitsDj München chiemsee Tegernsee Allgäu Party deejay heiraten

Dj Dany - der HochzeitsDj ist Euer Dj für die individulle und persönliche Hochzeit. Hier gibt es nicht s von der Stange, sondern massgeschneiderte Parties mit bester Stimmung für Jung und Alt.
Dj Dany - der HochzeitsDj

Waldstrasse 43b
82386 Oberhausen Gr. München

Freitag 08.00-18.00

Improvisation

Zeitmanagement

Dany war wirklich der perfekte DJ für den 50. Geburtstag meines Vaters.
Er hat eine super Musikauswahl getroffen und die Menge zum tanzen gebracht aber auch genauso gut darauf geachtet, wann es an der Zeit war die Musik wieder etwas in den Hintergrund zu setzen.
Auch besondere Musikwünsche und kleine Anmoderationen etc. hat er einwandfrei umgesetzt.
Wir waren wirklich mehr als zufrieden und wollen Tobias auf diese Art gerne noch einmal Danken!!!!

Wir können DJ Dany wirklich nur weiterempfehlen
09.02.2017Privatkunde
Es wirklich gelungene musikalische Untermalung des gesamten Hochzeitstages! Freundlichkeit und Offenheit wird bei ihm groß geschrieben! Ich war einfach nur begeistert, wie er es immer wieder geschafft hat alle auf die Tanzfläche zu locken!
Absolute Professionalität hat er an den Tag legt! Eine Party mit Niveau und gleichzeitig ausgelassener, exzessiver Stimmung ist denke ich nicht leicht zu finden!
04.01.2017Privatkunde
Unsere Hochzeit war Dank bester Musik und einer toller Organisation von Dany ein absoluter Erfolg. Wir hatten nur positive Resonanz. Sofort und gerne buchen wir ihn wieder zum 40er...
04.01.2017Privatkunde
Wir als Hotel empfehlen Herrn Mankau immer wieder an unsere Brautpaare, da wir höchsten Anspruch haben.
Er ist zuverlässig und und unsere Kunden sind immer absolut begeistert. Wünschen Sie vielleicht Spass und Unterhaltung beim Essen und später eine tolle Party - dann buchen Sie jetzt.
03.01.2017Geschäftskunde
Bester service und super freundicher kontakt! Umfangreiche Beratung und zu allen späßen beteit! Kann ich gerne weiterempfehlen!
23.12.2016Privatkunde
Dany Mankau Kommentar von Dany Mankau:
Vielen Dank. Es war aber auch spassig bei euch :)
Toller DJ der mit seiner Titelauswahl uns alle begeistert hat. Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Veranstaltung hat er höchst professionelle Arbeit geleistet. Ein junger Mann der jede Empfehlung verdient hat.
21.12.2016Privatkunde
Wer einen gut organisierten DJ sucht muss Dany kontaktieren!
Bei unsere Hochzeit ging fast alles in die Hose ( die Kutsche stand samt Pferde in einer Vollsperrung, die Ersatzpferde waren sehr jung & sind durchgegangen, das Restaurant hat den Sektempfang vergessen, der geplante Ablauf wurde vom Restaurant total ignoriert usw.)
nur der DJ der war Klasse trotz des Chaoses hat er es geschafft das keiner der Gäste irgendwas merkte!
Sehr verständnisvoll & trotz der extrem Übergänge von 80er Jahre Musik auf die aktuellen Hits immer perfekt & gut organisiert!
Wir können nur sagen "weiter so Dany mit dir feiern wir unsere Silberhochzeit!" ;)
15.12.2016Privatkunde
Spitzen DJ der für mächtig Stimmung sorgt. Werde ihn bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen.
15.12.2016Privatkunde
Sehr zuverlässig & professionell !
Und die Stimmung ist immer TOP, wenn Dany auflegt.
Top Typ
12.12.2016Privatkunde
Ein toller Typ, sorgt für gute Stimmung, tolle Stimmung und beste Laune!
11.12.2016Geschäftskunde
100% Empfehlenswert TOP
07.12.2016Privatkunde
Wir können Dany Mankau absolut weiter empfehlen, da wir uns nicht nur gut aufgehoben haben, sondern er auch ein engagierter Junger Mann ist und der sehr professionelle Arbeit leistet. Wir waren zu 100% zufrieden, weiter so👏👏👏👏
07.12.2016Privatkunde
Ich kann nur das Beste über ihn seine Leistung und sein Engagement sagen. Alles top!
07.12.2016Geschäftskunde
erwartungen wurden getoppt!
07.12.2016Privatkunde
Wir haben Herrn Mankau bereits bei mehreren Hochzeiten erleben dürfen und waren stets hochzufrieden. Die Zusammenarbeit gestaltete sich immer reibungslos, freundlich und professionell und die Brautpaar waren begeistert. Was will man mehr?
07.12.2016Geschäftskunde
Er hat sich viel Zeit für uns genommen zur Planung, auch mit den Trauzeugen. Dany hat bei unserer Hochzeit eine tolle Atmosphäre/Stimmung mit seiner Moderation, Musik und den Lichteffekten geschaffen. Immer zur richtigen Zeit die richtige Musik. Die Spiele waren super, alle haben Spaß gehabt und herzlich gelacht :) Ohne ihn wäre der Tag nicht mal halb so genial geworden.
07.12.2016Privatkunde
Einfallsreichtum, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Freundlichkeit - es passt. Im besten Sinne!
07.12.2016Privatkunde
Ich kenne Dany nun schon ca. 20 Jahre. Man kann sich immer auf Dany verlassen, hat ein offenes Ohr für Probleme und findet hierfür schnelle und unkomplizierte Lösungen.
07.12.2016Privatkunde
Es war ein unvergesslich schöner Tag! Vielen Dank, Dany! Du hast uns vorweg super beraten und unsere Feier mit stimmungsvoller Musik und lustigen Spielen begleitet. Weiter so - Lene & Andreas
06.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Dany Mankau

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2017   |  Profil melden