dj hochzeit HochzeitsDj München chiemsee Tegernsee Allgäu Party deejay heiraten

Dany Mankau
Dj Dany - der HochzeitsDj ist Euer Dj für die individulle und persönliche Hochzeit. Hier gibt es nicht s von der Stange, sondern massgeschneiderte Parties mit bester Stimmung für Jung und Alt.
Dj Dany - der HochzeitsDj
Waldstrasse 43b
82386 Oberhausen Gr. München

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Improvisation

Repertoire

Perfect presentation

War eine super schöne Hochzeit in Irsee,
DJ dany hat unsere Musikwüsche voll erfüllt, und auch im Nachgang haben wir Fotos und Videos bekommen. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen.
11/22/2018
Hallo lieber Dany,

unsere Hochzeit war ein einziger Traum und wir und alle Gäste sind uns einig, dass es ein perfekter Tag war.
Nicht zuletzt, weil du da warst und aus einem tollen Fest eine super Party gemacht hast...
Ob die lustigen Spiele, die exelente Dinnermusik oder später die Rock und Abba Klassiker, es war einfach super und wir wurden von Komplimenten über unseren Dj
überschüttet... Diese Komplimente gebühren dich!
Vielen vielen vielen lieben Dank, dass ihr du warst und für die super klasse tolle Arbeit!
Wir hoffen, wir sehen uns mal wieder!

Alles Liebe,
Julia und Thomas
10/16/2018
Lieber Dany, wir möchten ganz herzlich für die professionelle Unterstützung, Beratung und die wertvollen Tipps bedanken. Es gibt nicht viele, in der Hochzeits-Branche, die es so ehrlich mit ihren Kunden meinen. Vielen lieben Dank dafür. Du warst die beste Wahl und wir würden dich sofort wieder buchen und weiterempfehlen. Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die hervorragende musikalische Begleitung und das tolle Zwischenmenschliche bei dir bedanken. Dein Gespür für die richtigen Songs und Timing haben genau unseren Geschmack getroffen und unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht. Das hätte keiner besser machen können. Unsere großen und vor allem die kleinen Gäste waren ebenfalls sehr begeistert von Dir.
Vielen Dank für die Zaubereinlage. Hat allen sehr viel Freude bereitet.
09/27/2018
Liebe Dany, wir kamen ja schon lange vor der Hochzeit zum Erstgespräch und uns war danach schnell klar, die Entscheidung FÜR dich war goldrichtig. Und wir wurden nicht enttäuscht. Super Organisation und problemlose Kommunikation schon bereits vor der Hochzeit, Und dann kam der Tag der Hochzeit: Auch da lief alles optimal, Du warst unser Ruhepol an diesem aufregenden Tag und zugleich hast Du super Stimmung in unsere Feier gebracht. Die Musikauswahl war ausgezeichnet, Du bist auf Liedwünsche eingegangen und auch in ruhigen Momenten hast Du immer die passende Musikbegleitung gehabt. Vielen, vielen Dank für Deine ganze Arbeit, die Du rund um unsere Hochzeit geleistet hast.
Allen weiteren Brautpaaren im Bekanntenkreis werden wir dich weiterhin empfehlen und allen die das zur Entscheidungsfindung lesen, kann ich es auch nur empfehlen.
09/26/2018
Ein sehr erfahrener DJ und Partymacher. Erhat auf unserer Betriebsfeier auch den letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche gezogen. Super Moderation dezent aber immer passend. Denke das Du nächstes Jahr wieder dabei bist.

P.S: Einer der Top DJ`S in und um München
09/26/2018
Sehr netter, toller Typ. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
09/25/2018
Dany stand von Anfang an mir als Trauzeugin als auch dem Brautpaar mit Rat und Tat bei der Planung zur Seite. Er hat viele wichtige Tipps gegeben, die bei einem solchen Event zu beachten sind. Er hat darüber hinaus viele kreative Vorschläge und Inspiration gegeben - sei es für Abläufe, Spiele oder sonstige unterhaltsame Einlagen. Er hat stets freundlich und innerhalb kürzester Zeit auf alle Nachrichten/Rückfragen reagiert.
Auch während des Events lief alles zu 100% rund und so wie vorher besprochen. Selbst kurzfristig gewünschte Änderungen hat er selbstverständlich umgesetzt.
Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und die tolle Stimmung auf der Hochzeit!
09/24/2018
Ich durfte DJ Dany als Trauzeugin auf einer Hochzeit begleiten bzw er hat uns begleitet oder noch besser ausgedrückt geleitet.
Er hat sich gleich nach dem Vorgespräch mit dem Brautpaar mit mir in Verbindung gesetzt und mir alles erklärt worauf ich achten soll im Gespräch mit den Gästen die Einlagen, Spiele oder ähnliches planen.
Er stand mir jederzeit zur Verfügung hat sich immer sehr schnell zurück gemeldet wenn er mal nicht erreichbar. In der Zeit vor der Hochzeit hatte mir jederzeit ein sicheres Gefühl gegeben mein guten Ansprechpartner zu haben.
Am Tag der Hochzeit hat er es mit seiner Art und seiner Art Spiele zu spielen von Anfang an es geschafft die Gäste gleich in seinen Bann zu ziehen.
Zum Essen hat er einfach die perfekte Musikauswahl gehabt bei der man sich noch super unterhalten konnte.
Ab dem Brautwalzer und dem Tanzen hat er es einfach geschafft und von der ersten Minute auf die Tanzfläche zu bringen und bis zu letzten zu halten. Es kam ein Hit nach dem anderen und alles perfekt zusammengemischt.
Nachdem ich auf der auf Zeit dann auch noch den Brautstrauß gefangen habe ich freue ich mich in nächstes Jahr wiederzusehen und zwar auf meiner Hochzeit wenn ich dann mal die Braut sein darf.
Aber hier auch noch ein paar persönliche Worte. Vielen Dank Dany für deine Unterstützung du bist echt ein toller Typ sehr sympathisch und man merkt einfach dass du Spaß bei der Sache hast.
09/22/2018
Daniel hat ein super gemischtes Programm und geht super auf das Publikum ein. Er hat ein Gespür was das Publikum braucht. Er ist sehr sympathisch und die Organisation war reibungslos und professionell.
Ich würde Daniel auf alle Fälle weiterempfehlen.
09/01/2018
Average
Guter solider Dj, muss noch an sauberen Übergängen arbeiten und nicht soviel, werdend einer Einlage, reden! Aber im Großen und Ganzen waren wir zufrieden
👍🤘
08/27/2018
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Erstmal vielen Dank für euer ehrliches Feedback. Man muss natürlich sagen dass die baulichen Umstände nicht ganz einfach waren. Bei euren ich nenne es mal speziellen Wünschen war meiner Ansicht nach auch keinen 100%er Übergang nötig es war einfach wichtig immer den besten Moment des liedes nacheinander rauszuhauen.
Ich weiß weniger reden fällt manchmal schwer aber andererseits lebt genau das Spiel dass wir hatten davon ein wenig miteinander zu kommunizieren.
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle, aufregende gemeinsame Zukunft.
Gute Stimmung, gute Musikauswahl - besten Dank!
07/27/2018
Ich kenne Dany jetzt schon so unglaublich viele Jahre und da war es nur logisch Ihn zu bitten sich um die Feierlichkeiten unserer Hochzeit zu kümmern. Es war unglaublich schön, super geplant und strukturiert. Er hat all unsere Wünsche berücksichtigt und konsequent umgesetzt. Von Anfang bis Ende ... alles tiptop!!! :)
06/26/2018
Wir haben Dany für unsere Hochzeit im November 2017 gebucht und waren rundum begeistert. Die Stimmung war sensationell - es war wirklich jeder auf der Tanzfläche - und er ist dabei genau auf unsere Wünsche eingegangen. Am Abend und auch im Vorfeld war es mit ihm sehr angenehm und entspannt, würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen und auch wieder buchen.
02/09/2018
Mit Dj Dany Mankau haben wir eine absolut richtige Entscheidung für unsere Hochzeit getroffen.
Kundenservice und technisches Equipment und Umsetzung am Abend waren absolut vorbildlich.

Höchste Anerkennung an unseren DJ .
Erwartungsgemäß haben wir im Vorfeld die noch offenen Fragen und Programmpunkte durch gesprochen und dazu noch jede Menge tolle Tipps und Kontakte bekommen.
Das Abendessen wurde mit passender Musik begleitet, abgestimmt auf unser tolles Hotel und die Gäste.
Der Übergang vom Abendessen hin zur Tanzbühne wurde musikalisch erstklassik gemeistert und mit tollen spielen die wirklich allen Gästen gefallen haben super kurzweilig gestaltet.
Die Tanzfläche war bis tief in die Nacht sehr gut besucht und alle Gäste haben die Arbeit und das musikalische Gespühr des DJ's ausserordentlich gelobt.
Wir als Brautpaar schließen uns unseren Gästen an und danken für die wirklich tolle Leistung von DJ Dany.
Danke an Ihn und das er so flexibel und schnell vom ersten Rückruf bis zum Tag vor der Hochzeit steht reagiert hat.

Stefanie & Markus
01/13/2018
DJ Dany hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir (und unsere Gäste) waren rundum begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme an war die Kommunikation schnell und reibungslos. Man merkt die jahrelange Erfahrung von Dany direkt und wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und betreut. Er berät nicht nur in Fragen der Musik super kompetent, sondern auch was die Timings oder Lichtgestaltung in der Räumlichkeit anging, konnten wir uns auf Danys Beratung jederzeit verlassen. Wir hatten immer das Gefühl uns 100 %ig auf ihn verlassen zu können, was sich am Hochzeitstag absolut bestätigt hat. Alles war pünktlich und stimmig wie besprochen aufgebaut und die Musik war den ganzen Abend bestens auf Leute und Stimmung zugeschnitten. Die Tanzfläche war mit Jung und Alt dauerhaft gefüllt und wir haben bis in die Nacht durchgetanzt - genau so wir wir es uns für unsere Feier gewünscht hatten. Daher: Eine riesen Weiterempfehlung und ein dickes Dankeschön an DJ Dany!
01/13/2018
Sehr zuvorkommend,extrem flexibel und super nett

Falls wir wieder einen DJ benötigen,versuchen wir ihn auf jeden Fall wieder zu bekommen

Vielen Dank
12/26/2017
Ein professioneller Auftritt. Dany sorgt für beste Stimmung mit einem riesigen musikalischen Repertoire (sogar mit kölschen Liedern für feierfreudige Rheinländer...)
11/05/2017
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Hat auch super Spass gemacht mit der Horde Rheinländer ☺
Die Stimmung war super. Vielen Dank! :-)
10/31/2017
Weil alles gut geklappt hat
09/11/2017
Ja was soll ich sagen. Es war ein unvergesslicher Tag mit dem besten dj den es gibt. Um 17 Uhr war die Tanzfläche schon voll mit lauter tanzenden Gästen. Wo bitte gibt's Sowas? Ja bei uns Danke dir! du hast immer dafür gesorgt das die Gäste am tanzen waren es hat so viel Spass gemacht selbst meine Oma schwärmt noch von dir:) also eigentlich schwärmen alle von dir . Dany wir danken dir von ganzem Herzen das du an unseren besonderen Tag am Chiemsee dabei warst. Halligallidrecksauparty sag ich nur. Ich hoffe das wir nochmal eine so geile Party feiern:) ich soll dich auch noch von allen grüßen. So mein lieber vielen dank nochmal für alles. Liebe Grüße shelly und Erik. Ahoiiiiii
08/28/2017

6 reviews on Zankyou

10/17/2018

11/21/2018

Your message to Dany Mankau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 11/22/2018   |  Report profile