dj hochzeit HochzeitsDj München chiemsee Tegernsee Allgäu Party deejay heiraten

Dany Mankau
Dj Dany - der HochzeitsDj ist Euer Dj für die individulle und persönliche Hochzeit. Hier gibt es nicht s von der Stange, sondern massgeschneiderte Parties mit bester Stimmung für Jung und Alt.

Dj Dany - der HochzeitsDj
Waldstrasse 43b
82386 Oberhausen Gr. München

Friday 08:00 am-06:00 pm

Improvisation

Repertoire

Creativity

Hallo Dany,

wir möchten dir auf diesen Weg noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen für die tolle Unterstützung die du geleistet hast.
Du hast gerade Christine die es wirklich nicht leicht hatte, so herzhaft zum lachen gebracht und die Krankheit einfach vergessen lassen. Sie war an diesem Tag absolut gelöst und konnte einfach noch einmal so richtig die Leichtigkeit geniessen.
Wir haben es genau nach deinem Wunsch gemacht und das komplette Gagevolumen an das Kinderhospitz gespendet, welches sich natürlich auch über diese Großzügigkeit sehr gefreut hat. Der Chef wollte sich bei dir auf jeden Fall auch noch einmal bei dir melden.
Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.
Gerd Lechner mit Familie und natürlich ganz liebe Grüße von Christine
06/22/2020Anonymously
Ich habe mit Dany bereits öfter zusammenarbeiten dürfen. Er geht perfekt auf das Paar und dessen Gäste ein. Die Musikzusammenstellung, die sich im Laufe des Abends ergibt, ist stets ein Garant für eine volle Tanzfläche. Auch die Vorarbeit zwischen ihm und den Paaren ist perfekt und aufeinander abgestimmt. Ich kann ihn definitiv jedem Brautpaar empfehlen.
02/06/2020Michaela B.
We were blessed to have DJ Dany at our wedding.
Dany has a very professional approach and method. He has excellent advice thanks to his long experience and expertise that you can truly feel.
I would strongly recommend following his advice :)
He also liaises with key people of your event (our witnesses in our case) in order to avoid any issues which is well appreciated.

Context:
Dany had to provide music atmosphere for a wedding of a French and Italian couple, here in Munich.
He could provide satisfying music for our international audience, switching between songs for Italian, songs for French, songs for German and songs for everyone.
Before the party starts, he also managed to stay discrete, yet putting adequate sounds atmosphere to make all our guest at ease.
Thanks to his organisation, he also managed to stick with the plan set up by our witness.

It was phenomenal. The entire party ran smooth.

Several months since the wedding (October 2019) has past and we are still receiving a compliment about him.
If you are looking for an independent and professional DJ, don't hesitate and go for him.

Thanks Dany!
Tony

(I could not put 5 stars on the "entertainment" because of the language barrier, so we did not ask him to do anything - revies is based on what we agreed on).
02/06/2020Anthony P.
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Thank you for this sensational review.
Ich durfte schon mehrere Male mit Dany als DJ und Begleiter für meine freien Trauungen zusammenarbeiten. Jedes Mal hatte ich einen sehr kompetenten Partner zu Seite, der mit Flexibilität, guter Ausrüstung, guten Tipps und natürlich passender Musik mich stets beraten und begleitet hat. Dany reagiert auch immer sehr schnell auf Anfragen und hat sehr viele gute Ideen, die er einem empfehlen kann. Aus Rückmeldungen von meinen Brautpaaren weiß ich, dass seine PARTYS immer super Stimmung hatten. Im Raum München gibt es keinen besseren dj, als Dany Mankau! Entertainment und Musik sind seine Berufung... Das merkt man wenn man mit ihm zutun hat sofort. 😊 Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!
LG, Christian Binder/ Hochzeitsredner aus München
02/04/2020Christian B.
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich auch schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Wir waren rundum zufrieden. Die Feier ist zwar schon lange her, aber es ist immer noch in bester Erinnerung.
Vielen Dank noch einmal hier an dieser Stelle.
01/28/2020Anonymously
Hallo Danny, nochmal tausend Dank für deine super Arbeit auf unserer Hochzeit. Deine professionelle Arbeit im Vorgespräch, hat sich auf unserer Hochzeit bestätigt. Ob Moderation, oder Musikgefühl für den Moment, ob Akustik oder Lichttechnik, alles auf den Punkt. Jederzeit weitere Feiern mit dir als DJ.
01/20/2020Anonymously
Lieben Dank für die Unterstützung unserer Feier. Gerne empfehlen wir dich hier weiter.
01/13/2020Anonymously
Unser Hotel empfiehlt Herrn Mankau jederzeit gerne weiter. Er ist immer professionel, höfflich, zuvorkommend und gut aufgestellt. Er hat alles dabei um den Raum für die Bruatpaare noch individuell zu gestalten und führt perfekt durch den Tag. Die Absprachen mit uns funktionieren auch immer reibungslos.
12/30/2019G.
Absoluter Perfektionist, welcher eine tolle Moderationsstimme hat, aber auch ein gutes Talent seine "Gäste" zu lesen und auf sie einzugehen.
Auch seine Auflegekunst durften wir schon öfters hören und sind immer wieder begeistert wie er die Massen in Wallung bringt.
Jederzeit wieder.
11/27/2019R.
Wir konnten DJ Danny leider nicht für unsere Hochzeit buchen da wir sehr kurzfristig angefragt hatten, nichts desto trotz war er sehr bemüht und hat uns in allen anderen Dingen total gut weitergeholfen. Er hat sofort einen Kollegen angefragt der dann für uns Zeit hatte und unsere Hochzeit musikalisch perfekt macht 😊 Auch für einen Fotografen hat er gesorgt das war einfach spitze 😊
11/20/2019Anonymously
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Sehr gerne. Dafür sitzt man ja an der Quelle. Ich freue mich, wenn ich euch helfen konnte.
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und einen unvergesslichen Hochzeitstag.
Musik war sehr gut, aber mit den Wunschtiteln muss er noch besser werden und auf die Lautstärke gegen Mitternacht muss er noch mehr achten. Sonst war es ein schöner Abend. Vielen Dank Dany
11/03/2019Janina E.
Dany ist mit Leib und Seele HochzeitsDj. Er hat Spaß an dem was er tut und geht einfühlsam und respektvoll mit den Gästen und dem Brautpaar um. Bei Hochzeiten ist er ein Vollprofi. Da ist nicht nur technisch alles dabei, sondern auch noch das ein oder andere Extra als Schmankerl oben drauf - er ist auf alles vorbereitet. Durch Ihre Erfahrung kann Er auch zum Ablauf viele Tipps geben und immer auch auf stressige unvorhergesehene Situationen reagieren und hat der letzten Hochzeit, welche ich als Fotograf begleitet hatte, ein großes Maß an Enstpannung mitgegeben. Das sieht man auch auf den Bildern. Lieben Dank für die vielen, vielen wunderschönen Moment die ich fotografieren durfte! Freue mich schon auf die nächste Hochzeit, denn soviel wertvolle Unterstützung erhält man leider nur selten.
09/30/2019S. M.
Dany hat unserem Tag die Krone aufgesetzt. Wir waren mehr als zu frieden. Er hat alle unsere Wünsche berücksichtigt. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter und würden ihn auch jederzeit wieder buchen.
09/22/2019Claudia und F.
Hat einfach alles gepasst. Er ging auf unsere Wünsche ein, sein Spiel fand große Zustimmung und die Musik war super. Wir als Brautpaar waren rundum zufrieden und können DJ Dany nur weiterempfehlen. Selten so viele Leute bei einer Hochzeit tanzen gesehen. Herzlicheb Dank für alles :)
09/09/2019Bernhard H.
Dany ist ein professioneller DJ mit viel Erfahrung und Know-how. Er geht perfekt auf seine Kunden ein und bringt die Tanzfläche zum Kochen.
09/08/2019Michaela B.
Vielen Dank Michaela.
Von einer Traurednerin und Hochzeitsplanerin hört man sowas natürlich besonders gerne.

Liebe Grüße
Dany
Dany war stets sehr professionell und hat sich hervorragend mit uns und unseren Trauzeugen abgestimmt. Das von ihm organisierte Spiel hat den Abend extrem aufgelockert und für viele Lacher gesorgt. Er hat uns wirklich gut beraten was unseren abendlichen Ablauf angeht und hat uns und unsere feierwütigen Gäste ordentlich ins Schwitzen gebracht. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen! Anna (28) und Florian (29) aus München
08/18/2019Anonymously
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Vielen Dank euch beiden für die liebe Bewertung. Hat mir sehr viel Spaß gemacht eure Hochzeit zu begleiten.
Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
War immer bei Fragen erreichbar.
08/05/2019Anonymously
Der Vorabkontakt, sowohl mit uns als Brautpaar Alsbach mit den Trauzeugen war super. Sehr ausführlich und man hatte das Gefühl, total entspannt und ohne Sorge, auf den Tag hinfiebern zu können. Dany war am Tag selbst sehr pünktlich, hat alles selbstständig aufgebaut, hat Rücksprache gehalten. Alles wunderbar. Im laufe des abends merkte ich allerdings eine etwas, Ich nenne es, unentspannte Stimmung, bei den Trauzeugen.
Bei einen Gespräch danach, stellte sich dann raus, dann viele davor Sachen nicht umgesetzt wurden und es mehr um eigenes sich in Szene setzten ging, als auf die wünsche des Brautpaares einzugehen.

Alles in allem war die Musikauswahl super, Und auch die Atmosphäre ok. Wäre für uns entspannter gewesen, wenn man die Absprachen umgesetzt hätte. Vor allem bei dem Preis.
Ich würde ihn dennoch weiter empfehlen, Weil er eine super Stimmung bringt und wahnsinnig zuverlässig ist. Man darf vielleicht auch nicht zu anspruchsvoll sein.
07/31/2019Anonymously
Wir haben den DJ Dany von unserer Location empfohlen bekommen und waren sehr begeistert. Alles lief im Vorfeld super ab, jede Frage wurde sofort beantwortet und das Treffen war sehr entspannt. Die Party war Mega, eine super Stimmung, für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für diese tolle Party!
07/29/2019Anonymously
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Vielen Dank für die Bewertung und dass ich eure Hochzeit begleiten durfte.
Ich als Trauzeugin habe den DJ als sehr gut empfunden. Die Stimmung war ausgelassen und die Tanzfläche immer voll. Ich kann den DJ auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch im Vorfeld, wenn ich fragen hatte, bekam ich sofort Antwort. Ich habe mit dem DJ zusammen ein Spiel für das Brautpaar gemacht. Was ich auch sehr angenehm finde, gerade wenn man selber nicht so gern vor so vielen Menschen spricht.
07/29/2019C.
Dany Mankau Comment from Dany Mankau:
Vielen Dank liebe Carmen für die tolle Bewertung und angenehme Zusammenarbeit.
8 reviews on eventpeppers

10 reviews on Zankyou

01/13/2020

07/05/2020

Your message to Dany Mankau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile