Darling Little Place, in'cept GmbH

Hundebetten Hundebett Hundekissen Katzenkissen Katzenbett Bodenkissen Sofakissen

Darling Little Place, incept GmbH
DARLING LITTLE PLACE steht für ein innovatives Kissenkonzept für die ganze Familie. Die Produkte umfassen Bodenkissen für kleine und große Menschen, Hundebetten, Katzenkissen und Sofakissen. Durch den raffinierten, technischen Aufbau der...
Wolfslachstr. 14
76297 Stutensee

Vanessa Frank

Reliability

Pricing

Selection

Leider hatte Frau Frank recht... ☹️☹️
Unsere Hunde lieben ihr neues Hundekissenbett... allerdings hatten wir gedacht... Beide legen sich auf ein Kissen... groß genug ist es ja nun wirklich... allerdings reserviert sich selbst unsere Französische Bulldogge die Kissenmitte und unsere 3 mal so große Windhündin hat das Nachsehen... Da nun das ständige „ Weg gegangen... Platz gefangen“ auch nicht eben das ist, was wir uns vorgestellt hatten, werden wir wohl um ein 2. Kissen nicht herum kommen...
Wir haben unsere beiden Hunde selten so entspannt liegen sehen... das ist wirklich phänomenal und die Kissen sehen auch noch so aus...
Vielen lieben Dank aus Stuttgart, Familie Sommer
11/19/2018
Hallo Darling Littel Place Team
Wir die Engelsberger haben vor 3 Jahren zufällig auf der Offerta Euch getroffen und kennengelernt.
Waren sofort von Eueren Kissen begeistert und bestellten eins.
Keine 3 Tage dauerte es war das Kissen da, ab diesem Zeitpunkt war und ist es der Lieblingsplatz unseres Irish Setter . Auf unserer Homepage www.Mailo-hagrid-pride-of-tara.de können Sie sehen wie er es an nimmt. Jetzt haben wir einen Neuen Bezug bestellt und werden Ihn auf der Animals abholen.
Also wir können es nur empfehlen . Ihr Hund oder Katze wird sich freuen wenn sowas zu Hause liegt.
11/01/2018
Auf der Messe "LebensArt" in Weinheim, hatten wir im September 2018 ermalig Kontakt mit "Darling Little Place". Das Konzept, die Argumente, ebenso die Art und Weise der persönlichen Ansprachen, geben sofort einen sehr kompetenten Eindruck wieder. Wir haben das Kissen direkt auf der Messe bestellt, es wurde umgehend geliefert und unsere verwöhnte Hündin, ein Magyar Vizsla, liebt dieses Bett. Alles in allem - in jeder Hinsicht PERFEKT und nur zu empfehlen. CH
10/10/2018
wunderschöne, qualitativ hochwertige Hundebetten, unsere Vierbeiner und wir sind überglücklich. Sehr freundlicher Kontakt, hilfsbereit. Kann ich nur wärmstens empfehlen, denn unsere Tiere haben es verdient, sie sind und bleiben die treusten Wegbegleiter. Danke dem ganzen Team
09/07/2018
Schöne Ware und Qualität. Wir sind zufrieden
08/26/2018
Das Kissen ist für unseren alten und großen Hund das beste, was wir bisher gefunden haben.
Er hat es sofort angenommen und fühlt sich darauf sehr wohl. Es riecht nicht sofort nach Hund und ist robust. Wenn es notwendig ist, lässt es sich gut pflegen. Und es sieht auch noch gut aus, gar nicht wie die üblichen Hundekissen. Wir sind sehr zufrieden.
08/23/2018
Das Kissen ist wunderbar!!! Meine Hündin liebt es sehr. Sie ruht darauf, spielt darauf, schläft darauf...
Ein sehr angenehmer Stoff, super Verarbeitung!!!
Und ich kuschele auch gern auf dem tollen Kissen mit meiner Lana!!! Vielen Dank, dass es die Kissen gibt!!!!!🐕♥️
07/21/2018
Wir sind auf einer Gartenmesse auf Darling Little Place aufmerksam geworden. Unser Hund wollte gar nicht mehr von dem Kissen runter. Wir haben dann das alte Körbchen gegen ein Kissen getauscht. Es passt optisch toll ins Wohnzimmer und unser Hund hat es sofort angenommen. Toll finde ich auch, dass gleichfarbige Sofakissen ebenfalls angeboten werden. Das Wohnzimmer sieht direkt harmonischer aus. Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice. Egal ob auf einer Messe oder per Telefon und E-Mail, das Darling Little Place Team unterstützt zu jeder Zeit mit Rat und Tat. Wir sind voll um zufrieden und können dieses junge engagierte Unternehmen in vollem Umfang weiterempfehlen. Und jetzt wird Kissen Nummer vier bestellt, denn die neuen Outdoor-Stoffe sind eingetroffen. Dann steht der Gartensaison nichts mehr im Wege.
06/19/2018
Ein absolutes Must Have für unsere Tierlieblinge!! Ich bin über eine Hundemesse auf Darling Little Place aufmerksam geworden. Allein die Liebe zum Detail, die aufwendige Verarbeitung, absolut strapazierfähig und hygienisch, umweltfreundlich ( 90% aus recycelten Materialien ) ist ein Alleinstellungsmerkmal. Made in Germany !! Ich war lange auf der Suche nach einem Hundekissen, dass gewaschen werden kann ohne dass es die Form verliert oder Pilling bekommt. Bevor ich bei Darling Little Place bestellt habe, hatte ich No Name Kissen aus dem Großhandel. Hier musste ich alle zwei Monate ein neues Kissen kaufen,da alle bisher gekauften Hundebetten oder Kissen entweder nach dem Waschen muffig gerochen oder meine zwei Hunde darauf getobt haben und der Stoff schnell kaputt ging, Fäden gezogen waren etc. . Das ist dank dem PREMIUM KISSEN von DARLING LITTLE PLACE nicht mehr so. Ich habe meine zwei Kissen nun schon 7 Monate und bin absolut zufrieden damit. Meine Hunde fühlen sich so wohl auf den Kissen, sie sind absolut strapazierfähig und sehen heute, auch nach öfterem waschen, aus wie neu! Selbst ich liege manchmal gerne auf den Kissen :-) ultra gemütlich! Beste Entscheidung, endlich ein anständiges, hochwertiges und exklusives Hundekissen zu kaufen! Jederzeit wieder! Sehr netter Kontakt bei Darling Little Place, schneller Versand und Preis- Leistung absolut angemessen! Hier bekommen man eine Top Qualität mit Liebe zum Detail.
06/06/2018
Wir haben einige Größen der Hundekissen zuhause und sind rundum sehr zufrieden. Die Kissen sind sehr pflegeleicht, die Hunde fühlen sich sehr wohl und das Material ist unserer Ansicht nach sehr robust :-). Wir können die Hundekissen guten Gewissens weiterempfehlen. :-)
06/05/2018
Sehr gute Beratung und tolles Produkt. Die Kissen sind im Vergleich zum "Supermarkt-Schnäppchen" zwar etwas preisiger, aber die Investition lohnt sich wirklich. Der Stoff ist belastbar und auch nach dem Waschen unverändert schön. Das Innenleben überzeugt uns durch durchdachtes Design und hochwertige Verarbeitung. Unsere Hündin liebt ihr Kissen und schläft jetzt entspannt ausgestreckt statt eingerollt. Wir haben uns nach der Anschaffung für unsere Haustiere letztlich noch ein großes Exemplar zum Selberkuscheln gegönnt und sind rundum zufrieden.
Lieferung und Bezahlung einwandfrei.
06/03/2018
09/02/2018

12/10/2018

12/02/2018
5 reviews on Amazon

04/20/2018

Your message to Darling Little Place, in'cept GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2018  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile