Rechtanwälte, Fachanwälte für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

published (99 %)
Wir beraten und vertreten als Rechtsanwälte sowie Fachanwälte für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht, Mieter, Vermieter und Verwalter in Berlin-Charlottenburg und Villingen-Schwenningen.

Durch unsere Spezialisierung in den Bereichen Wohnraummietrecht, Gewerberaummietrecht und WEG-Recht ermöglichen wir optimale Ergebnisse für unsere Mandanten.

Hardenbergstraße 19
10623  Berlin

Thursday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Review from 07/28/2021

Zügige, freundliche und unkomplizierte Kommunikation per E-Mail und Telefon. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten. Fazit, ich kann Herrn Rechtsanwalt Daryai und sein Team bedenkenlos weiterempfehlen und werde mich jederzeit wieder an die Kanzlei wenden. Ein großes Dankeschön nochmal für die Unterstützung in meinem Fall.
07/28/2021Anonymously
Ich war besonders mit dem Service zufrieden.Herr Daryai war jederzeit erreichbar und beantwortete immer alle Fragen.Ich fühlte mich bestens beraten und ich würde jederzeit auf Hr. Daryai zurückkommen,sollte ich wieder eine Rechtsberatung benötigen.
07/15/2021Anonymously
Ich hatte bereits einen etwas größeren Fall über die Kanzlei Daryai & Kuo Rechtsanwälte GbR, die über die Jahre meine Interessen zielsicher, kenntnisreich, verlässlich und arbeitssparend, vor allem aber erfolgreich vertreten haben. Lobenswert auch die schnelle Auffassungsgabe und die Präzision seiner Arbeitsweise. Über die 5 Sterne muss man keine Sekunde nachdenken. Was die Zusammenarbeit mit Herrn Daryai angeht, einfach nur Top !
05/16/2021Matthias H.
Sehr geehrter Herr Daryai und Herr Kuo,
Clemens Bräuer hat mich super beraten. Er konnte mir helfen und meine erarbeiten Ergebnisse bestätigen. Damit kann ich in eine Lösungsfindung mit meinem Vermieter gehen. Vielen Dank Herr Bräuer, dass sie mir zugehört haben. Sie haben mir damit sehr geholfen.
Beste Grüße Christfried Weigel
04/16/2021Christfried W.
Top Anwalt! (Herr Daryai) Hat mich in einer Eigenbedarfsklage bis in die 2. Instanz absolut professionell und zuverlässig begleitet. Mit einem letztlich guten Ausgang für mich. Daumen hoch!!!
02/20/2021Stefan K.
Ich habe eine schirftliche Anfrage gestellt und Herr Brauer hat mich umgehend zurückgerufen. Im kostenlosen Telefonat hat er mich äusserst profesiionell beraten und mir auch offen erklärt, das mein Anliegen vor Gericht nicht erfolgsversprechend sein würde. Dieser ehrliche Beratung habe ich bei einem Anwmalt noch nie so erlebt.
12/21/2020m.
Besonders die Fachkompetenz und die gründliche Vorbereitung haben mich beeindruckt. Zudem hat Herr Daryai erfolgreich meine Interessen vertreten und war stets ansprechbar. Vielen Dank!
10/19/2020Anonymously
Fr. Winker-Wälde hat uns hervorragend beraten und betreut. Eine etwas verzwickte Untervermietung konnte am Ende erfolgreich beendet werden.
Wir können Fr. Winker-Wälde in Sachen Mietrecht für Vermieter absolut empfohlen werden.
08/27/2020Bernd K.
Wir schätzen Herrn Daryai sehr. Er hat uns schon mehrere Male mit kniffeligen Rechtsfragen schnell und umfassend beraten. Anwalt unseres Vertrauens!
06/16/2020Anonymously
4 reviews on 11880.com

05/12/2020
168 reviews on ANWALT.DE

11/24/2021

08/06/2021

Your message to Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2020  |  Last update: 12/06/2021   |  Report profile