Das Büro für Text und Sprache

Hochzeitsreden, Freie Trauung, Trauerredner, Reden, Ghostwriter, Traureden, Text

Das Büro für Text und Sprache
Das Büro für Text und Sprache steht bereits seit 2009 für hochwertigen Content und berührende, witzige und individuelle Reden für alle Anlässe.

Ich bin Ihre Rednerin für Hochzeit, Jubiläum und Trauer, damit die Ehrung oder der Event genauso einzigartig ist, wie der Mensch oder das Paar, um das es geht:

Peter-Thumb-Str. 25a
78464 Konstanz

Sandra Müller

Friday 08:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Creative impulse

Lieben guten Morgen Frau Müller,

alle Kolleginnen waren sehr berührt von Ihrer Rede am letzten Donnerstag! Keiner hätte es besser machen können, als Sie! (Sollte mir etwas zustoßen, wären auch Sie meine erste Wahl…)
09/23/2020Frau M.
Frau Müller hat für diesen Auftrag eine super Arbeit geleistet. Es wurde bis ins Details recherchiert und ausführlich mit Quellen belegt. Auch eigene Ideen hat Sie immer gezielt mit eingebracht. Die Kommunikation war sehr gut. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
08/20/2020Herr G.
Wir waren mit den Leistungen, dem Zwischenmenschlichen und sowie deren Einfühlungsvermögen zu unseren Umständen sehr zufrieden.
Persönliche Wünsche und Ideen wurden gut umgesetzt. Wir können Frau Müller sehr gut weiter empfehlen und würden Sie auch jederzeit zu einigen Ihrer anderen Schwerpunkte selbst nochmals in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!
07/17/2020Alexandra K.
Ich nehme regelmäßig die Leistungen des Büros für Text und Sprache für komplexe und relevante Textformulierungen in Anspruch und bin von den hervorragend verfassten Manuskripten hellauf begeistert.
07/17/2020Herr S.
Liebe Frau Müller,

ich möchte mich herzlich für ihre schöne und tröstliche Trauerfeier bedanken.
Sie haben meinen Stiefvater mit sehr passenden Worten die letzte Ehre erwiesen. Vielen Dank für Ihren Beistand!
Es war eine sehr wertschätzende Trauerfeier und Sie haben die Erinnerungen von meinem Stiefvater und unsere Eindrücke in würdevolle und auch humorvolle Worte gefasst. Damit haben Sie uns diesen schweren Tag ein wenig leichter gemacht und nicht nur die Sonne hat auch mal geschmunzelt. Es war ja tatsächlich nicht leicht die Rede zu formulieren, da mein Stiefvater ein schwieriger Charakter war. Sie haben sowohl klare Worte für die schwierigen Zeiten gefunden, als auch sehr schöne Zeiten beschrieben, mit denen Sie meiner Mutter und mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Sie haben meinen Stiefvater so beschrieben wie er war. Vielen Dank dafür, dass Sie diese Gradwanderung so gekonnt und warmherzig und trotzdem mit klaren Worten umgesetzt haben.
Meine Erfahrung mit Trauerrednern auf anderen Beerdigungen war bisher nicht so toll. Sie haben uns von dem Gespräch im Vorfeld bis hin zur Grabbegleitung und der schönen Rede in der Kapelle einmalig zur Seite gestanden. Ich bin froh, diesen Weg mit Ihnen gemeinsam gegangen zu sein.
Vielen Dank auf dafür, dass Sie uns die Rede in so schöner gebundener Form zur Verfügung gestellt haben. Jetzt können wir uns diese immer wieder zur Hand nehmen. Das tröstet uns sehr.
Ich sende Ihnen herzliche Grüße, auch im Namen meiner Mutter
Alles Gute für Sie, schön, dass wir sie gefunden haben.
Martina Dreßen
07/17/2020M.
Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben die Trauerrede sehr feierlich gestaltet und alle Anwesenden waren sehr begeistert.
Mit Ihrer einfühlsamen und ruhiger Art haben Sie es verstanden, die Trauergäste und uns mit zu nehmen, auf die letzte Reise meiner Mutter.
Wir fanden es sehr schön, dass Sie noch eigene Worte mit in die Rede eingebaut haben. Sie haben ihr und uns einen schönen und würdevollen Abschied gestaltet.
Vielen herzlichen Dank hierfür und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
07/16/2020Anonymously
Wir haben Frau Müller als Rednerin bei dem 85. Geburtstag unserer Mutter engagiert. Von uns wollte und konnte keiner eine Rede halten, es sollte auch was Besonderes sein. Schon beim Vorgespräch kam kein "Fremdeln" auf, und so war auch die Rede. Alle waren begeistert, aber ganz besonders unsere Mama, für die das ja eine Überraschung war. Wir empfehlen sie gerne weiter! LG die drei Mädels und Mama Gerti
07/16/2020S. W.
Frau Müller hat es uns mit ihrem "Leitfaden" etwas einfacher gemacht, so hatten wir beider Zusammenstellung des Lebenslaufs eine Richtlinie und konnten das persönliche Gespräch gut vorbereiten.
Beim Vortrag selbst war sie professionell und kam bei den Trauergästen gut an.
Vielen Dank
07/16/2020Frau G.
Frau Müller hat eine extrem einfühlsame Art. Sie war uns jederzeit eine hervorragende Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen. Ich werde jederzeit wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen. Besonders schön war die Trauerrede welche Sie für meinen verstorbenen Bruder geschrieben hat. Ich empfehle Sie zu 100%. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
07/16/2020M.
07/16/2020Frau R.
07/16/2020Anonymously

Your message to Das Büro für Text und Sprache

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2020  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile