Ihr Immobilienmakler für die Region Braunschweig, Wolfenbüttel, Gifhorn

das immobilienhaus oberenzer & stöcker gmbh & co kg
Ihr Immobilienmakler im Herzen der Braunschweiger Innenstadt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Immobilie auffällt.
Wenn Sie Ihre Immobilie schnell und zum bestmöglichen Preis verkaufen möchten, dann sind wir Ihr richtiger Immobilienmakler für die...
Langer Hof 2d
38100 Braunschweig

Thursday 10:00 am-01:30 pm
03:00 pm-06:00 pm

Communication

Verifiability

Objectivity

Ich habe mich als Verkäufer bei allen drei Partnern von "das immobilienhaus oberenzer&stöcker" in guten Händen gefühlt und wurde stets kompetent beraten. Bis zum Abschluss des Verkaufs und zur Schlüsselübergabe wurde ich immer mit Freundlichkeit und ohne Zeitdruck begleitet.
08/06/2018Private customer
Wir haben den persönlichen Umgang mit Frau Oberenzer und Herrn Stöcker als sehr angenehm erlebt. Die Abläufe sind völlig reibungslos und professionell. Schon das Expose war (was woanders nicht selbstverständlich ist) sehr informativ. Die Atmosphäre bei der Besichtigung war sehr freundlich. Auch die weitere Begleitung (notwendige Unterlagen für die Bank, Empfehlung des und Begleitung zum Notar) war tadellos. Wir können das Immobilienhaus Oberenzer & Stöcker uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/29/2018Private customer

05/24/2018
2 reviews on Makler-Empfehlung.de

10/17/2017
67 reviews on ImmobilienScout24

11/29/2017

Your message to das immobilienhaus oberenzer & stöcker gmbh & co kg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile