Businessfotos, Bewerbungsfotos, professionelles fotoshooting frankfurt

Dieselstraße 30-40
60314 Frankfurt am Main

Waltraud Pioch & Reinhard Simon

02/16/2018
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Frau Pioch und Herrn Simon bedanken — das war super!
– Kompente Beratung vorab hinsichtlich der Kleidung
– Professionelles Ambiente
– Klasse Photos
– Sehr angenehme Atmosphäre mit vielen Hilfestellungen
– Tolle Hilfestellungen bei der Auswahl
Eine absolute Empfehlung für den Raum Frankfurt für Bewerbungsphotos!
02/16/2018
Auf der Suche nach einem Fotografen für ansprechende Businessfotos bin ich bei meiner Suche im Internet auf die Homepage von Waltraud Pioch und Reinhard Simon gestossen. Überzeugt von den schönen Aufnahmen und der informativen Beschreibung der buchbaren Pakete, beschloss ich anzurufen und mich weiter zu informieren. Unser Gespräch verlief sehr angenehm und ich erhielt gute Hinweise zu meiner Vorbereitung auf das Shooting.

Am Tag des Shootings wurde ich sehr freundlich empfangen und ich erhielt eine ausführliche Beratung zur Wahl meines Outfits. Während des Shootings fühlte ich mich durch die Arbeitsweise von Frau Pioch und Herrn Simon sehr wohl und entspannt.

Und genau dieses Gefühl spiegeln die Bilder wieder, die an diesem Tag aufgenommen worden sind. Dank der einfühlsamen Art von Frau Pioch und Herrn Simon sind sehr ausdrucksstarke Bilder entstanden, so dass mir bei der anschließenden Ansicht meiner Bilder die Wahl schwer fiel. Zum Glück stand mir auch hier Frau Pioch mit Rat und Tat zur Seite, so dass ich am Ende eine schöne Auswahl von Bildern hatte. Mit einem schönen Gespräch ließen wir unser Treffen ausklingen. Vielen Dank!
02/13/2018
Ich gehöre ganz gewiss nicht zu diesen Personen, die "gerne" zum Fotografen gehen bzw. sich gerne fotografieren lassen.

Aber motiviert von den ausgezeichneten Referenzen vom Fotostudio Das Portrait, habe ich den Schritt gewagt und einfach mal angerufen.

Alleine schon die sehr professionelle Beratung durch Frau Pioch hat mich sehr überrascht. Da wurde nach der entsprechenden Kleidung gefragt, welche Blusen, Jacketts usw. ich mitbringen soll. Diese Detailgenauigkeit habe ich so bisher noch nicht erlebt.

Der herzliche Empfang führte meinen guten Eindruck fort. Ich wurde am Parkplatz durch Herrn Simon abgeholt und mir wurde auch beim Tragen meines mitgebrachten "Kleiderschrankes" geholfen. Toll!

Nach einem netten Einführungsgespräch über meine Person, meine Intension für einen neuen Job,

ging es dann zum Styling. Frau Pioch harmoniesierte mein Aussehen und beriet mich bei der richtigen Kleiderwahl.

Bei den Aufnahmen selbst, ging es dann sehr "spielerisch" zu, so dass ich keinerlei Ängste spürte. Die Beiden führen einen einfach zu einem guten und so noch nicht erlebten Ergebnis. Hier merkt man ganz deutlich, dass die Beiden nicht nur ihren Job machen, sondern sich zielgerichtet und bildführend mit einem beschäftigen.

Nach mehreren Kleidungswechseln ging es dann zur Bildauswahl bzw. zur Beratung. Auch hier erlebte ich eine Beratung, wie ich sie noch nie so erlebt habe. Welcher Ausschnitt, welche Wirkung, sw- oder color, vielen Fragen. Aber zum Schluß bin ich dann mit 10 tollen, total unterschiedlichen Aufnahmen sehr zufrieden von dannen geschwebt, anders kann man es nicht ausdrücken.

Zusammenfassend kann man sagen, dass sich jeder investierte Cent in dieses Fotoatelier rentiert. Dieses Studio war das Beste, was mir bisher in meinem Leben passiert ist. Respekt!
02/13/2018
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Frau Pioch und Herrn Simon bedanken -- das war super!
- Kompente Beratung vorab hinsichtlich der Kleidung
- Professionelles Ambiente
- Klasse Photos
- Sehr angenehme Atmosphäre mit vielen Hilfestellungen
- Tolle Hilfestellungen bei der Auswahl
Eine absolute Empfehlung für den Raum Frankfurt für Bewerbungsphotos!
01/11/2018
Tolle Aufnahmen, super Service und ein professionelles und engagiertes Team!
11/27/2017
Nach einer langen Suche und schlechten Erfahrungen endlich fündig geworden bei *Das Portrait*, einem hochprofessionellem Team in einem sehr angenehmen Ambiente. Nach einem sehr freundlichen Empfang am Telefon und vor Ort folgte eine exzellente Beratung zum Styling und Auftritt und danach ein ebenbürtig qualitätvolles Fotoshooting in einer entspannten und sehr aufgeschlossenen Atmosphäre. Das Ergebnis sind auserlesene Fotos, wie sie besser nicht sein könnten und bei denen die Auswahl schwer fällt. Jederzeit wieder und rundum wärmstens zu empfehlen. Ganz herzlichen Dank.
11/19/2017
An dieser Stelle möchte ich mich vielmals bei Ihnen für das professionelle Shooting
bedanken – eine Professionalität wie aus einer anderen Galaxie! Dafür hat sich jeder Kilometer aus Recklinghausen mehr als gelohnt! (ps: nach dieser Erfahrung kann es für unsere Hochzeitsfotos nur noch einen Fotografen geben!)
10/25/2017
Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Eine durchweg positive Beratung und Begleitung bis hin zu den starken Momenten in Bildern. Beeindruckend. Vielen Dank für die besondere Erfahrung!
06/26/2017
Liebe Frau Pioch, lieber Herr Simon, ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die überaus angenehme Zusammenarbeit bedanken, in deren Ergebnis großartige Bewerbungsfotos entstanden sind. Vor allem Ihr professionelles Vorgehen als Team hat mich beeindruckt. Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut beraten und betreut. In jeder Phase des Shootings hatte ich das Gefühl, dass ich als Kunde im Mittelpunkt Ihres Interesses stehe und Sie alles tun, um Ihr Ziel: „Bilder, mit denen ich rundum zufrieden sein werde“ zu erreichen. Jedem, der verlässlich optimale Bewerbungsfotos anfertigen lassen möchte, sei das Fotostudio von Waltraud Pioch und Reinhard Simon nachdrücklich empfohlen. D.S. / Frankfurt
06/14/2017
Ich habe tolle Fotos, mit denen ich jetzt auf Job-Jagd gehe. Wir haben im Fotoshooting darüber gesprochen, was ich bisher gemacht habe, was ich will, bei welchen Arbeitgebern ich mich vorstellen möchte. Beide, Herr Simon und Frau Pioch, hörten sehr aufmerksam zu. Nach dem Shooting wählten wir gemeinsam die besten Bilder aus. Ich bin zufrieden. Das Shooting erfolgte in angenehmer und konzentrierter Atmosphäre. Wie ein Tanz: Beide sind so gut aufeinander eingespielt, dass es scheint, als ob es sich um einen Fotografen mit vier Augen und vier Beinen handelt. Sie haben eine perfekte Choreografie, nie stehen sie sich im Weg, jede Bewegung und jeder Wink sitzt. Eine schöne Erfahrung!
05/22/2017

Your message to Das Portrait

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/27/2017  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile
More experts in this industry Photography
Portraitmacher
Spree-Liebe Hochzeitsfotografie