Erfahrungen & Bewertungen zu:

Das Zeugnis Portal

Arbeitszeugnis-Generator • Zeugnis Prüfung und Erstellung • Analyse Automat

4,72 von 5
Sehr Gut
529 Bewertungen
Kontaktdaten
Das Zeugnis Portal ist ein Fachportal für Arbeitszeugnisse. Hier finden Sie Dienstleistungsangebote, wie Arbeitszeugnis erstellen lassen oder Arbeitszeugnis prüfen lassen. Ein Arbeitszeugnis Generator und ein Zeugnis-Analyse-Automat runden die...
Kontaktdaten
Das Zeugnis Portal
Am Weißen Berg 1J
61389 Schmitten
Deutschland

Ansprechpartner
Dirk Hanusch

100%
Empfehlungen
5 Sterne 397
4 Sterne 127
1 Stern 0
Kundenservice
Sehr Gut (4,73)
Preis / Leistung
Gut (4,45)
Top-Kompetenzen

Professionalität

4,90 von 5
112 Bewertungen

Kundentreue

4,80 von 5
116 Bewertungen

Kundenzufriedenheit

4,86 von 5
112 Bewertungen
529 Bewertungen
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Schnelle Umsetzung, gute Darstellung und Bewertung.
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
25.02.2017Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ablauf verlief wirklich sehr schnell. Bei Fragen konnte man immer sofort seinen Ansprechpartner erreichen. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
24.02.2017Privatkunde
4,23 von 5
Gut
Empfehlung
Es waren viele Formulierungen, die gut bis sehr gut waren. Ich würde die Leistungen insgesamt mit "gut " bewerten. Das Sozialverhalten war aus meiner Sicht zu dürftig ausformuliert. Dies habe ich selbst ergänzt. Für die Schlussformulierung gibt es bessere Formulierungen für "betriebsbedingtes Ausscheiden". Dies habe ich selbst umformuliert. Das Eintrittsdatum hatte der AG versehentlich falsch mit 1.11.2011 datiert (tatsächlich richtig war 01.01.2011) und im April 2011 war die Fortbildung zum Steuerfachwirt beendet. Das passte zeitlich nicht zusammen und wurde von Ihnen leider nicht hinterfragt.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Patricia Glatz
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
23.02.2017Privatkunde
1,75 von 5
Ausreichend
Ich möchte deutlich abraten von diesem Dienstleister!
Für den Satz: "Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau XXX ausgestellt." erhielt ich den Kommentar "Passivformulierungen (deuten auf inaktiven, initiativlosen Mitarbeiter hin)". Ähhhhh, sorry, wie bei einem Zwischenzeugnis hier auf Initiativlosigkeit geschlußfolgert werden kann, nur weil dies Passiv formuliert worden ist... das schien mir doch etwas zuuu überzogen.
Deshalb und nach einem Gespräch mit meinem Chef habe ich mein Zeugnis noch mal bei einem anderen Dienstleister eingeschickt, der seine Auswertung mit genauen Fakten und Regeln belegt und der auch auf Grund seiner jahre langen Arbeit im Personalbereich mein Vertrauen besitzt.
Dieser hat an dem gerade genannten Satz nichts auszusetzen gewußt und Absatz für Absatz benotet mit Noten zwischen 1 und 2.
Bei diesem hier wurde mir bei Fachwissen und Befähigung mit 3 bzw. 2-3 bescheinigt. Da ich von einem guten Fachwissen meinerseits überzeugt bin, auch in meinen Arbeitsleistungen ein sehr gut erhalten habe, brach für mich nach Erhalt der ersten Zeugnisbewertung eine Welt zusammen. Wie konnte ich so eine schlechte Benotung erhalten? Ich redete mit meinem Chef, der seinerseits behauptete, ich läge falsch, ich hätte eine gute Benotung erhalten. Noch im Vertrauen auf die Kompetenz dieses Dienstleisters hier, dachte ich bereits darüber nach, die Konsequenz zu ziehen und notfalls eine Klage bei Gericht einzulegen. Nach der Prüfung durch den zweiten Dienstleister stellt sich raus, die ganze Aufregung war umsonst, ich frage mich aber, ob hier Leute sitzen, ohne Erfahrung, die mit Schema F, einem Bausteinkasten Noten vergeben, ohne dafür wirklich die Kompetenz zu besitzen?
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
05.02.2017Privatkunde
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Sehr geehrte anonyme Kundin,

wir bedauern, dass Sie nicht mit unserer Beratungsleistung zufrieden sind. Gerne hätten wir uns mit Ihrem Zeugnis noch einmal differenziert befasst, doch leider können wir dies aufgrund der Tatsache, dass Sie Ihre Bewertung anonym abgegeben haben und nicht kontaktiert werden möchten, nicht tun.

Vielleicht sollten Sie diese Entscheidung noch einmal überdenken und sich dem konstruktiven Dialog stellen - wir sind jederzeit bereit, unsere Zeugnis-Analyse auch öffentlich argumentativ zu untermauern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Bewertungen nicht aus Kaffeesatz deuten oder in einer Glaskugel lesen, sondern nach der allgemein anerkannten Literatur von Weuster & Scheer durchführen.

Wir sind kritikfähig und leben dies als wichtigen Teil unserer Unternehmensphilosophie, dies können Sie ebenfalls an den durchweg positiven Bewertungen ablesen, die übrigens zum größten Teil nicht anonym abgegeben wurden. Ihrer Kritik können wir jedoch nur dann professionell begegnen und Lösungen finden, wenn Sie uns dafür die Möglichkeit geben. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite oben.

Gerne hören wir von Ihnen und verbleiben

mit den besten Grüßen

Ihr Team von
Das Zeugnis Portal
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war sehr skeptisch und habe eigentlich nichts Großartiges erwartet. Um so überraschter war ich heute von dem Ergebnis. Es ist jeden Cent wert und ich werde mir auch ein Zeugnis formulieren lassen. Ich empfehle Sie jedem weiter. Gut, dass es diese Dienstleistung gibt. Danke.
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
23.01.2017Privatkunde
4,54 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war beeindruckt, dass das Zeugnis Portal sich die Mühe gemacht hat, einen Abschnitt über meinen Arbeitgeber in das Zeugnis rein zu schrieben. Diese Information hatte ich nicht geliefert, sondern das Zeugnis Portal hatte selber im Internet recherchiert. Hut ab.
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
18.01.2017Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Kompetente schnell Beratung, sowie Informationen und Empfehlungen über dem Vertrag hinaus. Ich würde jederzeit wieder die Beratung für die Prüfung eines Zeugnisses in Anspruch nehmen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
09.01.2017Geschäftskunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr guter service
Wie versprochen alles tip top
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
07.01.2017Privatkunde
4,40 von 5
Gut
Empfehlung
Sehr schnelle Rückantwort mit detaillierter Analyse
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
06.01.2017Privatkunde
4,40 von 5
Gut
Empfehlung
schnelle Bearbeitung, sehr gut verständlich
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
04.01.2017Privatkunde
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe diesen Dienstleister gewählt, nachdem ich dort angerufen hatte und mich persönlich mit dem Inhaber unterhalten habe. Danach habe ich den Betrag per paypal überwiesen und nach 2 Tagen wie versprochen meine Bewertung erhalten. Ich bin mit den Bewertungen und neuen Formulierungsvorschlägen sehr zufrieden. Es wird auf jeden Fall auf alles geachtet. Ein Anwalt wäre viel teurer gewesen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
03.01.2017Privatkunde
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte mein Arbeitszeunigs hochgeladen und innerhalb von weniger als 12 Stunden eine Antwort bekommen. Ich hatte in meinem "Anschreiben" auf einen Aspekt des Zeugnisses hingewiesen, der mir besonders wichtig erschien. Auf diesen Aspekt wurde eingegangen.

Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
02.01.2017Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Guter, schneller und persönlicher Kontakt.
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
02.01.2017Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr schnelle Abwicklung und sehr gut geschrieben, kann ich empfehlen. Vielen Dank.
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
01.01.2017Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
...einfach nur PERFEKT!!!
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
27.12.2016Geschäftskunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Schnelle Bearbeitung, wertvolle Hinweise, Bezug auf vorherige Aufträge wurden genommen (Zwischenzeugnis und Endzeugnis wurden bewertet)
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
12.12.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Neben der ausgezeichneten Qualität bei der Optimierung des Zeugnisses hat mich vor allem die sehr persönliche und individuelle Betreuung überzeugt. Ich hatte jederzeit das gute und beruhigende Gefühl, einen kompetenten Partner auf meiner Seite zu haben. Vielen Dank!
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
08.12.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Besonders zufrieden war ich mit der prompten Auftragsbearbeitung und der verständlichen Analyse meines Zeugnisses. Gerne wieder. Vielen Dank.
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
07.12.2016Privatkunde
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wie besprochen, prompt geliefert, extra nachgefragt weil das Hochladen nicht klappte.

Haben gute Hinweise gegeben.

Sehr zufrieden!
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
02.12.2016Privatkunde
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ging alles reibungslos und war sehr qualifiziert. Auch fehlende Aussagen wurden genannt, die eventuell ein negatives Bild ergeben könntne. Die Prüfung war vor der 48 Stunden Frist bei mir. Ich würde jeder Zeit wieder diesen Service nutzen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Dienstleistungen von "Das Zeugnis Portal"
26.11.2016Privatkunde
Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Das Zeugnis Portal

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
* Erforderliche Angaben
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitäts­sicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH