Arbeitszeugnis-Generator • Zeugnis Prüfung und Erstellung • Analyse Automat

Das Zeugnis Portal ist ein Fachportal für Arbeitszeugnisse. Hier finden Sie Dienstleistungsangebote, wie Arbeitszeugnis erstellen lassen oder Arbeitszeugnis prüfen lassen. Ein Arbeitszeugnis Generator und ein Zeugnis-Analyse-Automat runden die...
Am Weißen Berg 1J
61389 Schmitten

Dirk Hanusch

Gut (4,45)

Genau das was ich gesucht hatte: schnell, unkompliziert, online, keine Terminvereinbarung nötig, super strukturierte, weiter verwendbare Ergebnisse, schnelle kompetente Beantwortung kleiner Rückfragen. Uneingeschränkt empfehlenswert!
24.03.2017Privatkunde
Sehr gute Darstellung des Arbeitszeugnis in Noten mit Verbesserungsvorschlägen.
19.03.2017Privatkunde
All meine Fragen konnten sofort beantwortet werden und das Ergebnis ist echt super.
Sehr professionell und viel Sachverstand.
Klasse Preis Leistungs-Verhältnis.
Jederzeit wieder wenn Bedarf besteht.
18.03.2017Privatkunde
Super Service, alle Fragen wurden sofort beantwortet und das Ergebniss war sehr gut.
Preis Leistung hervorragend, kann man nur weiterempfehlen.
18.03.2017Privatkunde
Klar strukturierte verständliche professionelle Rückmeldung. GB
16.03.2017Privatkunde
Die besten 40€ die ich je investiert habe!
16.03.2017Privatkunde
Schneller Service und vertrauenswürdig.
Im Premium Paket hätte ich noch etwas mehr Formulierungsvorschläge erwartet, aber vermutlich war mein Zeugnis bereits gut.
Abschließende Prüfung war top.
DANKE
15.03.2017Privatkunde
Sehr guter Service. Zeitige Bearbeitung und auch die Korrektur erfolgte problemlos.

Sehr zu empfehlen.
13.03.2017Privatkunde
Schnell und ausführlich, Danke! Das hat mir sehr weitergeholfen!
10.03.2017Privatkunde
Gut
Ich fand gut, dass Formulierungen konkret vorgeschlagen wurden!
Auf jeden Fall hat mein Arbeitszeugnis eine Runde gedreht und
wurde an einigen Stellen optimiert!
Somit hat sich die Aktion für mich gelohnt
05.03.2017Privatkunde
Schnelle Bearbeitung trotz Wochenende, alles sehr gut erklärt. Formulierungsvorschläge sind top.
03.03.2017Privatkunde
Schnell und kompetent. Ich habe den Service schon häufiger gebraucht. Top!
03.03.2017Privatkunde
Schnelle Umsetzung, gute Darstellung und Bewertung.
25.02.2017Privatkunde
Ablauf verlief wirklich sehr schnell. Bei Fragen konnte man immer sofort seinen Ansprechpartner erreichen. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
24.02.2017Privatkunde
Gut
Es waren viele Formulierungen, die gut bis sehr gut waren. Ich würde die Leistungen insgesamt mit "gut " bewerten. Das Sozialverhalten war aus meiner Sicht zu dürftig ausformuliert. Dies habe ich selbst ergänzt. Für die Schlussformulierung gibt es bessere Formulierungen für "betriebsbedingtes Ausscheiden". Dies habe ich selbst umformuliert. Das Eintrittsdatum hatte der AG versehentlich falsch mit 1.11.2011 datiert (tatsächlich richtig war 01.01.2011) und im April 2011 war die Fortbildung zum Steuerfachwirt beendet. Das passte zeitlich nicht zusammen und wurde von Ihnen leider nicht hinterfragt.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Patricia Glatz
23.02.2017Privatkunde
Ausreichend
Ich möchte deutlich abraten von diesem Dienstleister!
Für den Satz: "Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau XXX ausgestellt." erhielt ich den Kommentar "Passivformulierungen (deuten auf inaktiven, initiativlosen Mitarbeiter hin)". Ähhhhh, sorry, wie bei einem Zwischenzeugnis hier auf Initiativlosigkeit geschlußfolgert werden kann, nur weil dies Passiv formuliert worden ist... das schien mir doch etwas zuuu überzogen.
Deshalb und nach einem Gespräch mit meinem Chef habe ich mein Zeugnis noch mal bei einem anderen Dienstleister eingeschickt, der seine Auswertung mit genauen Fakten und Regeln belegt und der auch auf Grund seiner jahre langen Arbeit im Personalbereich mein Vertrauen besitzt.
Dieser hat an dem gerade genannten Satz nichts auszusetzen gewußt und Absatz für Absatz benotet mit Noten zwischen 1 und 2.
Bei diesem hier wurde mir bei Fachwissen und Befähigung mit 3 bzw. 2-3 bescheinigt. Da ich von einem guten Fachwissen meinerseits überzeugt bin, auch in meinen Arbeitsleistungen ein sehr gut erhalten habe, brach für mich nach Erhalt der ersten Zeugnisbewertung eine Welt zusammen. Wie konnte ich so eine schlechte Benotung erhalten? Ich redete mit meinem Chef, der seinerseits behauptete, ich läge falsch, ich hätte eine gute Benotung erhalten. Noch im Vertrauen auf die Kompetenz dieses Dienstleisters hier, dachte ich bereits darüber nach, die Konsequenz zu ziehen und notfalls eine Klage bei Gericht einzulegen. Nach der Prüfung durch den zweiten Dienstleister stellt sich raus, die ganze Aufregung war umsonst, ich frage mich aber, ob hier Leute sitzen, ohne Erfahrung, die mit Schema F, einem Bausteinkasten Noten vergeben, ohne dafür wirklich die Kompetenz zu besitzen?
05.02.2017Privatkunde
Das Zeugnis Portal Kommentar von Das Zeugnis Portal:
Sehr geehrte anonyme Kundin,

wir bedauern, dass Sie nicht mit unserer Beratungsleistung zufrieden sind. Gerne hätten wir uns mit Ihrem Zeugnis noch einmal differenziert befasst, doch leider können wir dies aufgrund der Tatsache, dass Sie Ihre Bewertung anonym abgegeben haben und nicht kontaktiert werden möchten, nicht tun.

Vielleicht sollten Sie diese Entscheidung noch einmal überdenken und sich dem konstruktiven Dialog stellen - wir sind jederzeit bereit, unsere Zeugnis-Analyse auch öffentlich argumentativ zu untermauern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Bewertungen nicht aus Kaffeesatz deuten oder in einer Glaskugel lesen, sondern nach der allgemein anerkannten Literatur von Weuster & Scheer durchführen.

Wir sind kritikfähig und leben dies als wichtigen Teil unserer Unternehmensphilosophie, dies können Sie ebenfalls an den durchweg positiven Bewertungen ablesen, die übrigens zum größten Teil nicht anonym abgegeben wurden. Ihrer Kritik können wir jedoch nur dann professionell begegnen und Lösungen finden, wenn Sie uns dafür die Möglichkeit geben. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf dieser Seite oben.

Gerne hören wir von Ihnen und verbleiben

mit den besten Grüßen

Ihr Team von
Das Zeugnis Portal
Ich war sehr skeptisch und habe eigentlich nichts Großartiges erwartet. Um so überraschter war ich heute von dem Ergebnis. Es ist jeden Cent wert und ich werde mir auch ein Zeugnis formulieren lassen. Ich empfehle Sie jedem weiter. Gut, dass es diese Dienstleistung gibt. Danke.
23.01.2017Privatkunde
Ich war beeindruckt, dass das Zeugnis Portal sich die Mühe gemacht hat, einen Abschnitt über meinen Arbeitgeber in das Zeugnis rein zu schrieben. Diese Information hatte ich nicht geliefert, sondern das Zeugnis Portal hatte selber im Internet recherchiert. Hut ab.
18.01.2017Privatkunde
Kompetente schnell Beratung, sowie Informationen und Empfehlungen über dem Vertrag hinaus. Ich würde jederzeit wieder die Beratung für die Prüfung eines Zeugnisses in Anspruch nehmen.
09.01.2017Geschäftskunde
Sehr guter service
Wie versprochen alles tip top
07.01.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Das Zeugnis Portal

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2017   |  Profil melden