Arbeitszeugnis-Generator • Zeugnis Prüfung und Erstellung • Analyse Automat

CUSTOMER CHOICE 2020
Das Zeugnis Portal ist ein Fachportal für Arbeitszeugnisse. Hier finden Sie Dienstleistungsangebote, wie Arbeitszeugnis erstellen lassen oder Arbeitszeugnis prüfen lassen. Ein Arbeitszeugnis Generator und ein Zeugnis-Analyse-Automat runden die...

Otto-Hahn-Str. 31-33
63303 Dreieich

Dirk Hanusch

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Alles top, Zeit genommen und fachlich gut und ehrlich beraten!
11/26/2020Anonymously
Als Neukunde habe ich mich nach Erhalt eines Arbeitszeugnisses für die Buchung "Analyse + Neuformulierung" entschieden. Bereits nach 3 Werktagen lag mir eine Neufassung vor,
welche professionell, zeitgemäß und äußerst aussagefähig war. Mit diesem Arbeitszeugnis
konnte ich meinen ehem. Arbeitgeber zur Akzeptanz und Neuausstellung überzeugen.
Die Zeugnis Portal GmbH empfehle ich gerne weiter.
11/23/2020Timo B.
individuelle Abstimmung, zeitnahe Rückmeldung, professionelle Formulierungen, sehr zu empfehlen!
11/18/2020Rainer N.
Ich hatte das groß Business Paket zur Umsetzung CV, Website, Xing Auftritt, Linkedin , da ich 25 Jahre Projekterfahrung zur "Schau" stellen wollte, war das eine riesen Herausforderung für alle Beteiligten. Das Zeugnisportal ist sehr professionell aufgestellt, hat für jeden Bereich einen Speziallisten die aber sehr gut ineinandergreifend arbeiten. Das Ergebnis war phänomenal. Vielen Dank dafür.
10/22/2020Stefan B.
Herr Hanusch hat mir mein Zeugnis sehr schnell und kompetent geschrieben, sehr gute Erreichbarkeit und Beratung, sehr freundliche & kompetente Nachbetreuung, kann ich nur Empfehlen, Bewertung 1*
10/21/2020Anonymously
Besonders gut gefallen hat mir die ganzheitliche Umsetzung meines Lebenslaufs. Ein potentieller Arbeitgeber bekommt somit im Vorfeld bereits einen sehr guten Eindruck von einem Bewerber. Damit verbessern sich die Chancen die richtige Stelle zu finden um ein vielfaches.
08/13/2020Bernd G.
ich bin restlos begeistert von dem kompetenten Service, der Flexibilität mit der auf kurzfristige Anfragen reagiert wird und auch insbesondere der Motivation mit der gearbeitet wird, um für den Arbeitnehmer das bestmögliche Zeugnis zu erarbeiten. Mit dem Zeugnis bin ich 100% zufrieden. Ich habe den Service schon längst meinen Kollegen empfohlen.
07/22/2020L.
Ganz besonders möchte ich die Kompetente, freundliche und kundenorientierte Beratung durch Herrn Hanusch bestätigen. Hier ist man als Kunde bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür.
06/25/2020Anonymously
Die Erstellung sowie der Support war rasch und sehr zufriedenstellend und ging optimal auf meine Änderungswünsche ein.
06/22/2020Anonymously
Der ganze Ablauf war super: das Zeugnis wurde auf Anfrage innerhalb von 3 Tage geliefert, konnte kurzfristig am 4. Tag noch einmal überarbeitet werden und das Ergebnis ist hervorragend. Beim nächsten Mal gerne wieder!
06/14/2020C. S.
War sehr zufrieden. Ging auch schneller als gedacht :-)
06/04/2020Anonymously
Sehr professionelle, zielorientierte und kompetente Beratung! Definitiv zu empfehlen!!
05/22/2020Anonymously
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Würde es immer wieder gerne nutzen und auch sehr gerne weiterempfehlen! Danke für ihre Hilfe

Ich persönlich hätte es gut gefunden, dass jemand noch kurz die Ausarbeitung via Telefon auf der Tonspur erklärt. Somit versteht man auch Hintergründe als Leihe besser. Aber sonst seeeeehr sehr gut alles!
05/19/2020Christine G.
Ich fand die schnelle und strukturierte Rückmeldung zu meinem Arbeitszeugnis sehr gut. Danach konnte ich im persönlichen Gespräch noch Detailfragen klären und mir zusätzliche Tipps einholen. Das Gespräch war sehr angenehm, kundenorientiert und prägnant in der Beantwortung.
05/16/2020Anonymously
Outstanding!!!
05/14/2020Irini A.
Was mich am meisten beeindruckt hat ist, dass er auf meine Frage sofort geantwortet wurde innerhalb von 5 Minuten das ist absolut guter Service.
05/13/2020Marc L.
Herr Hanusch und sein Team haben ein sehr tiefes, fundiertes Fachwissen rund um den Bewerbungsprozess, die Zeugniserstellung. Diese Kompetenz und Erfahrung von Herrn Hanusch ist enorm wichtig für mich. Alle meine Anfragen wurden sehr kompetent beantwortet. Ich werde mich in der Zukunft sicher wieder an Herrn Hanusch wenden, wenn ich einen professionellen und ehrlichen Rat rund um die Themen „Arbeitszeugnis“ und „Bewerbungsprozess“ brauche. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
05/04/2020D.
Professionell, pünktlich, unkompliziert, Ergebnis perfekt! Gerne wieder!
04/14/2020Andrea H.
Die zeitliche Zusage wurde eingehalten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Die mit „Neutral“ gekennzeichneten Punkte habe ich nicht genutzt. Das hat also nichts mit einer neutralen Bewertung zu tun.
Ich habe ihr Unternehmen auch schon vielen Kollegen weiterempfohlen.
Danke für Ihre Unterstützung.
04/01/2020Anonymously
Überzeugt hat mich die sehr gute telefonische Beratung vor der Auftragsvergabe.
Die Bearbeitung ist sehr professionell und schnell und das zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis. Meine Erwartungen wurden übertroffen!!!
03/20/2020B. S.

Your message to Das Zeugnis Portal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2015  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile