Arbeitszeugnis-Generator • Zeugnis Prüfung und Erstellung • Analyse Automat

CUSTOMER CHOICE 2019
Das Zeugnis Portal ist ein Fachportal für Arbeitszeugnisse. Hier finden Sie Dienstleistungsangebote, wie Arbeitszeugnis erstellen lassen oder Arbeitszeugnis prüfen lassen. Ein Arbeitszeugnis Generator und ein Zeugnis-Analyse-Automat runden die...
Am Weißen Berg 1J
61389 Schmitten

Dirk Hanusch

Der Inhalt und der Aufbau meines Arbeitszeugnisses gefällt mir besonders gut.
10/28/2019Merhunisa S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gehen auf individuelle Wünsche sehr ein.
10/09/2019Anonymously
Ich wurde sehr persönlich und individuell beraten. Auf meine Rückfragen wurde detailliert eingegangen - ich kann die Zeugnisprüfung uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/06/2019Anonymously
Alle erstellten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben und Deckblatt) führten zu einem Vorstellungsgespräch. Die Qualität und Kreativität ist sehr gut. Die Unterlagen sind sehr schön gestaltet und fallen sofort ins Auge. Dem nächsten Karriereschritt steht somit nichts mehr im Wege.
Vielen Dank dafür.
10/03/2019M.
Professionelle Abwicklung, kurze Wartezeit.
Alles Top, wirklich jedem zum empfehlen!
09/13/2019Martin S.
Sehr proffesionele Beratung, die über die Erwartungen hinausgeht. Dank der telefonischen Kontaktaufnahme wurden alle offenen Fragen beantwortet, was sehr zu schätzen ist. kompetent und vor allem zuverlässig. Vielen Dank. gerne wieder
08/26/2019Anonymously
umfassende Überprüfung und Auswertung mit neuem Zeugnis Entwurf .
08/20/2019Daniela S. W.
Sehr professionelle und schnelle Bearbeitung auch im Nachgang.
08/16/2019A.
Sehr guter und hilfsbereiter Service, optimale Beratung, schnelle Bearbeitung und alles zu einem top Preis-Leistungsverhältnis. Fazit: Sehr zu empfehlen!
08/01/2019Anonymously
Beratung und Kundenservice waren sehr zufriedenstellen und gingen über die Erwartungen hinaus. Gerne wieder.
06/29/2019Anonymously
Besonders geschätzt habe ich die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme vor Vergabe des Auftrags. Die Beratung war vollständig und zielführend. Gut ist auch die Möglichkeit, dass vom gebuchten Basismodul ggfs. ein Upgrade möglich ist.
06/23/2019Judith C.
Sehr kompetent, freundlich und schnell. Bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter!
06/20/2019Dagmar M.
schnell - kompetent - professionell
06/12/2019Klaus S.
Ich habe den Service in Anspruch genommen, als ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe. Es wurde ein einwandfreies Arbeitszeugnis erstellt.
Die Kommunikation mit euch und die Qualität der Dienstleistung ist einfach perfekt.

Herzlichen Dank! :)
06/12/2019J.
Sehr zuverlässig und enorm kompetent. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen.
Ganz ganz toll.

Dirk Rage
04/12/2019Dirk R.
Besonders hervorzuheben war die Analyse des Zeugnisses auf Vollständigkeit (bei mir wurde die Beurteilung des Kriteriums "Führungsverantwortung" von der Personalabteilung schlichtweg vergessen) und die Beantwortung meiner Fragen auch nach der Erstellung der Zeugnis-Analyse. Das war wirklicher Kundenservice!
04/08/2019Michael L.
Ich habe sehr dringend meinen CV zum Verschicken benötigt! Ich gebe normaler Weise keine Bewertungen ab, aber hier habe ich zu wenig Sterne und zu wenige Daumen, die ich hoch halten kann.
Vom Erstgespräch bis hin zur endgültigen Zusendung meines CVs einfach alles Top: Die Kommunikation lückenlos und durchwegs freundlich!
Der CV ist so Top meinen Qualifikationan angepasst, dass ich bis jetzt zu allen Interview eingeladen werde und keine Absage erhalten habe!!!Danke!!!!
04/08/2019Susanne K.
Mein Arbeitszeugnis wurde vom Hr. Hanusch in ausgezeichneter Form umgesetzt. Ich habe mich in allen genannten Punkten wiedergefunden.
Ein absolut empfehlenswerter Service.

Beste Grüße
D. Jovanic
Director Service Management
03/29/2019Dalibor J.
Auf mein Anliegen wurde ad-hoch reagiert. Freundlich, kompetent, sehr schnell und unkompliziert. Innerhalb der zugesagten Bearbeitungszeit, wurde so wie vereinbart eine übersichtliche und sehr gute Interpretation des Zeugnisses und dazu eine Dokumentation mit Verbesserungsvorschlägen erstellt. Voll und ganz nachvollziehbar, proffessionell und zeitnah. Ich bin hoch zufrieden. Meine eigene Einschätzung/Vermutungen decken sich mit mit dem des ZeugnisPortals. Auch wenn das für mich persönlich ein Desaster ist. Aber die Investition dieses proff. Portals hat sich doch sehr gelohnt. Ich kann das Zeugnis Portal absolut weiter empfehlen. Macht weiter so und gebt mit Eurer Arbeit den Arbeitnehmern weiterhin eine Stimme, denen, die sich nicht auskennen oder unsicher sind, in dem Irrgarten der Zeugnissprache und des Zeugniscodes! Ich werde bei Bedarf gerne wieder Eure Dienstleistung in Anspruch nehmen. Insbesondere gilt mein Dank Herrn Dirk Hanusch, der sich der Übersetzung/Interpretation meines Zeugnisses angenommen hat. Super Service, sehr schnell und sehr gute Arbeit/Ausführung! Danke dem Zeugnis Portal. Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt. 👍🐝🐝🐝🐝
Also liebe Mitbürger/Arbeitnehmer, falls Euch Euer Zeugnis sehr suspekt vorkommt, nutzt das Zeugnis Portal! eine Userin K. M.
03/14/2019K. M.
Ich bin zufrieden mit dem Service, da ich mich auch bei Rückfragen gut und kompetent beraten fühlte. Besonders gut gefällt mir, dass jede Passage bewertet wird und bei schlechterer Bewertung eine gute Alternative geboten wird.
01/09/2019M.

Your message to Das Zeugnis Portal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2015  |  Last update: 10/28/2019   |  Report profile