Arbeitszeugnis-Generator • Zeugnis Prüfung und Erstellung • Analyse Automat

CUSTOMER CHOICE 2019
Das Zeugnis Portal ist ein Fachportal für Arbeitszeugnisse. Hier finden Sie Dienstleistungsangebote, wie Arbeitszeugnis erstellen lassen oder Arbeitszeugnis prüfen lassen. Ein Arbeitszeugnis Generator und ein Zeugnis-Analyse-Automat runden die...
Am Weißen Berg 1J
61389 Schmitten

Dirk Hanusch

Sehr zuverlässig und enorm kompetent. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen.
Ganz ganz toll.

Dirk Rage
04/12/2019
Besonders hervorzuheben war die Analyse des Zeugnisses auf Vollständigkeit (bei mir wurde die Beurteilung des Kriteriums "Führungsverantwortung" von der Personalabteilung schlichtweg vergessen) und die Beantwortung meiner Fragen auch nach der Erstellung der Zeugnis-Analyse. Das war wirklicher Kundenservice!
04/08/2019
Ich habe sehr dringend meinen CV zum Verschicken benötigt! Ich gebe normaler Weise keine Bewertungen ab, aber hier habe ich zu wenig Sterne und zu wenige Daumen, die ich hoch halten kann.
Vom Erstgespräch bis hin zur endgültigen Zusendung meines CVs einfach alles Top: Die Kommunikation lückenlos und durchwegs freundlich!
Der CV ist so Top meinen Qualifikationan angepasst, dass ich bis jetzt zu allen Interview eingeladen werde und keine Absage erhalten habe!!!Danke!!!!
04/08/2019
Mein Arbeitszeugnis wurde vom Hr. Hanusch in ausgezeichneter Form umgesetzt. Ich habe mich in allen genannten Punkten wiedergefunden.
Ein absolut empfehlenswerter Service.

Beste Grüße
D. Jovanic
Director Service Management
03/29/2019
Auf mein Anliegen wurde ad-hoch reagiert. Freundlich, kompetent, sehr schnell und unkompliziert. Innerhalb der zugesagten Bearbeitungszeit, wurde so wie vereinbart eine übersichtliche und sehr gute Interpretation des Zeugnisses und dazu eine Dokumentation mit Verbesserungsvorschlägen erstellt. Voll und ganz nachvollziehbar, proffessionell und zeitnah. Ich bin hoch zufrieden. Meine eigene Einschätzung/Vermutungen decken sich mit mit dem des ZeugnisPortals. Auch wenn das für mich persönlich ein Desaster ist. Aber die Investition dieses proff. Portals hat sich doch sehr gelohnt. Ich kann das Zeugnis Portal absolut weiter empfehlen. Macht weiter so und gebt mit Eurer Arbeit den Arbeitnehmern weiterhin eine Stimme, denen, die sich nicht auskennen oder unsicher sind, in dem Irrgarten der Zeugnissprache und des Zeugniscodes! Ich werde bei Bedarf gerne wieder Eure Dienstleistung in Anspruch nehmen. Insbesondere gilt mein Dank Herrn Dirk Hanusch, der sich der Übersetzung/Interpretation meines Zeugnisses angenommen hat. Super Service, sehr schnell und sehr gute Arbeit/Ausführung! Danke dem Zeugnis Portal. Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt. 👍🐝🐝🐝🐝
Also liebe Mitbürger/Arbeitnehmer, falls Euch Euer Zeugnis sehr suspekt vorkommt, nutzt das Zeugnis Portal! eine Userin K. M.
03/14/2019
Ich bin zufrieden mit dem Service, da ich mich auch bei Rückfragen gut und kompetent beraten fühlte. Besonders gut gefällt mir, dass jede Passage bewertet wird und bei schlechterer Bewertung eine gute Alternative geboten wird.
01/09/2019
Die individuelle Bearbeitung der Bewerbung. Ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr angenehm. Würde jederzeit wieder diese Leistung in Anspruch nehmen.
11/29/2018
Mir wurde sehr schnell weitergeholfen. Die Überprüfung meines Zeugnisses war sehr ausführlich, verständlich und exzellent aufbereitet. Vielen herzlichen Dank!
10/22/2018
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Q.Arbeitszeugnis sehr zufrieden und begeistert! Ich kann es jedem nur weiter empfehlen! Der Preis ist fair und Sie bekommen alle ein Top erstelltes Q.Arbeitszeugnis!

Ich hätte nie gedacht, dass durch meine bereitgestellten Informationen, ein so zu mir passendes Qualifiziertes Arbeitszeugnis erstellt wird! Diese Dokumente sind wichtig für die Zukunft und diese müssen einfach passen!

Sofern ich oder all meine bekannte, Freunde und Familie je wieder ein Q.Zeugnis benötigen, melden wir uns wieder bei das Zeugnis Portal!

Ein Lob an das ganze Team und weiter so! Dank Ihnen habe ich in meinem Vorstellungsgespräch mehr raus holen können!

Hätte ich nie erwartet, ich bin begeistert!!!

Zögern Sie nicht und verlieren Sie keine Zeit!

Grüße aus Stuttgart
10/18/2018
Ich habe am Abend eine Anfrage gestellt, mein Motivationsschreiben zu prüfen die mit Dirk sofort im Chat besprochen wurde. Am nächsten Mittag war es schon korrigiert zurückgeschickt. Bin sehr zurfireden mit der Leistung.
10/12/2018
toller Service , tolles Zeugnis welches mich mein lebenlang begleitet ... Danke
09/28/2018
einfach super !
08/27/2018
Bin bestens zufrieden
07/25/2018
Die Beratung ist absolut top gewesen! Auch ist das Team sehr professionell und dabei auch sympathisch. Die Anliegen werden total gut besprochen und dann umgesetzt - Für mich ist dies als Dienstleister ein absoluter (!) Hochkaräter. Würde ich immer wieder empfehlen wenn man von richtigen Experten betreut werden möchte.
07/16/2018
Ein exzellentes Portal mit Experten, welche die Bewertung und Erstellung von professionellen Arbeitszeugnissen exzellent beherrschen. Sehr gut ist die Möglichkeit, auch im persönlichen Kontakt alle Punkte im Detail mit einem ausgewiesenen Experten durchzusprechen. Die Rückmeldungen erfolgen immer sehr schnell und absolut zuverlässig. Gemessen an der hohen Qualität der Arbeit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Weiter so und jederzeit wieder!
05/15/2018
Sehr Schnell
Sehr Strukturiert
Persönlicher Kontakt
05/03/2018
Ich bin sehr froh, mein Zeugnis über das Zeugnisportal überprüft zu haben! Ich hätte die Tücken und die Bewertungen niemals so erkannt! Zusätzlich bekam ich danach noch eine sehr gute Beratung am Telefon bezüglich der möglichen, besseren Formulierungen!

Absolut empfehlenswert!
04/23/2018
Das Ergebnis sowie der freundliche, telefonische Kontakt haben voll überzeugt.
04/14/2018
Ich durfte meinem Arbeitgeber selbst einen Entwurf für ein Zwischenzeugnis vorlegen. Eigene Versuche mit einem kostenlosen Zeugnisgenerator führten mich jedoch schnell an meine Grenzen. Der Umfang und Inhalt des bei Zeugnis-Portal beauftragten Zwischenzeugnisses für Führungskräfte waren hingegen überwältigend und meiner Position und Leistung absolut angemessen. Mein Arbeitgeber - ein aufstrebendes Start-Up - hat ohne jeden Widerspruch unterschrieben und vermutlich in seiner Firmengeschichte noch nie zuvor ein solch professionelles Zeugnis ausgestellt. Besonders zuvorkommend auch das Angebot von Zeugnis-Portal, gegen eine geringe Gebühr das Zwischenzeugnis später zum Endzeugnis umzuschreiben , sofern es nur um leichte Modifikationen geht.
04/03/2018
Ich möchte nicht zuviel öffentlich schreiben. Ich möchte auch nicht meinen Namen sehen, falls dies veröffentlicht wird. Nur so viel:
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und habe das Gefühl hier gut beraten und bedient worden zu sein.
Das Geld hat sich gelohnt. Denn nicht alles was sich gut liest ist gut. Es geht doch um die eigene Zukunft! Das Zeugnis Portal kann ich auf jeden Fall weitererempfehlen, - ohne Einschränkung.
03/23/2018

Your message to Das Zeugnis Portal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2015  |  Last update: 04/12/2019   |  Report profile