Das Zeugnis Portal

Arbeitszeugnis-Generator • Zeugnis Prüfung und Erstellung • Analyse Automat

Das Zeugnis Portal ist ein Fachportal für Arbeitszeugnisse. Hier finden Sie Dienstleistungsangebote, wie Arbeitszeugnis erstellen lassen oder Arbeitszeugnis prüfen lassen. Ein Arbeitszeugnis Generator und ein Zeugnis-Analyse-Automat runden die...
Dirk Hanusch

info@zeugnis-portal.de
06084 9487990
0172 4613651
Gut (4,46)

Neben der ausgezeichneten Qualität bei der Optimierung des Zeugnisses hat mich vor allem die sehr persönliche und individuelle Betreuung überzeugt. Ich hatte jederzeit das gute und beruhigende Gefühl, einen kompetenten Partner auf meiner Seite zu haben. Vielen Dank!
08.12.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit der prompten Auftragsbearbeitung und der verständlichen Analyse meines Zeugnisses. Gerne wieder. Vielen Dank.
07.12.2016Privatkunde
Wie besprochen, prompt geliefert, extra nachgefragt weil das Hochladen nicht klappte.

Haben gute Hinweise gegeben.

Sehr zufrieden!
02.12.2016Privatkunde
Ging alles reibungslos und war sehr qualifiziert. Auch fehlende Aussagen wurden genannt, die eventuell ein negatives Bild ergeben könntne. Die Prüfung war vor der 48 Stunden Frist bei mir. Ich würde jeder Zeit wieder diesen Service nutzen.
26.11.2016Privatkunde
Danke für die schnelle, professionelle Beratung und Umsetzung.
18.11.2016Geschäftskunde
Gut
das Zeugnis wurde schnell erstellt, innerhalb vorgegebener Zeit. Bin insgesamt sehr zufrieden.
Danke.
09.11.2016Privatkunde
Sehr guter schneller service.
08.11.2016Privatkunde
Positiver Eindruck auch am Telefon.
08.11.2016Privatkunde
Mit der zügigen und optimalen Umsetzung bzw. dem Ergebnis! Anfragen wurden umgehend bearbeitet und beantwortet! Ich würde jederzeit wieder auf sie zukommen!
04.11.2016Privatkunde
Hat alles sehr gut funktioniert und sehr zuvorkommend.
27.10.2016Privatkunde
Eine gute Investition. Das Zeugnis wird dadurch ja nicht unbedingt besser, wenn der Arbeitgeber auf Vorschläge oder der Bitte um Nachbesserung nicht nachkommt. Aber man hat mit dem Wissen um die Qualität des Zeugnisses Gelegenheit entsprechend zu agieren bei einer Bewerbung.
Besonders dankbar war ich, dass auch meine Nachfrage bearbeitet wurde.
24.10.2016Privatkunde
Wenn es jetzt der ehemalige Arbeitgeber noch akzeptiert und ändert, habe ich alles richtig gemacht. Ich habe Sie bereits weiter empfohlen und werde noch weitere Leistungen von Ihnen in Anspruch nehmen. Danke!
20.10.2016Privatkunde
Schnelles Feedback, Vorgaben wurden entsprechend berücksichtigt und sehr gut umgesetzt. Absolut zufrieden.
10.10.2016Privatkunde
Über die detaillierte Ausführung
10.10.2016Privatkunde
Ich rief unter der angegebenen Rufnummer gegen halb neun an und erreicht tatsächlich noch jemanden der mir sehr freundlich und kompetent Auskunft gab. Der Rest ging reibungslos und unproblematisch. Paket buchen, Zeugnis per Scan einschicken und nach anderthalb Tagen kam die Antwort wie gewünscht, übersichtlich strukturierte Hinweise und Formulierungsvorschläge. Alles bestens also und wie sich herausstellte, gut investierte EUR. Ich kann meine Empfehlung aussprechen. Danke
06.10.2016Privatkunde
Die Schnelligkeit ist beeindruckend.
04.10.2016Privatkunde
Herr Hanusch versteht es, sich in die individuelle Situation zu versetzen und nicht nur nach Schema-F das Zeugnis abzuarbeiten. Außerdem würden Rückfragen stets ebenso kompetent beantwortet.

Sollten Sie meinen Kommentar veröffentlichen wollen, bitte ich Sie, dies nicht unter meinem vollen Namen, sonderen z. B. als "Herr K." zu tun. Vielen Dank.
03.10.2016Privatkunde
Schnelle und umfassende Analyse - speziell die Hinweise und Formulierungsvorschläge sind sehr wertvoll. Vielen Dank!
29.09.2016Privatkunde
Habe schon mein Dankesschreiben an den "Erfasser" gesendet - einfach super!
29.09.2016Privatkunde
Auftrag: Zwischenzeugnisprüfung einer Angestellten
Umfang: Paket "Premium"
Bearbeitungszeit: rund 30 Stunden

Ergebnis:
Die Prüfung ist vollumfänglich, professionell und gründlich. Die Anmerkungen sind ausführlich, logisch, verständlich und nachvollziehbar.

Auch zwei ergänzende telefonische Gespräche mit Herrn Hanusch zeigten deutlich die Kompetenz und Seriosität, aber auch die Leidenschaft und Begeisterung, mit der hier für den Kunden gearbeitet wird.
Auf Kritik reagierte Herr Hanusch offen und konstruktiv. Gewünschte Anregungen und Änderungen wurden sofort umgesetzt.

Fazit: Die Experten von "Das Zeugnis Portal" haben meinen Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das "stets" folgt voraussichtlich mit der nächsten Prüfung :-)
27.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden