Das Zeugnis Portal

Arbeitszeugnis-Generator • Zeugnis Prüfung und Erstellung • Analyse Automat

Das Zeugnis Portal ist ein Fachportal für Arbeitszeugnisse. Hier finden Sie Dienstleistungsangebote, wie Arbeitszeugnis erstellen lassen oder Arbeitszeugnis prüfen lassen. Ein Arbeitszeugnis Generator und ein Zeugnis-Analyse-Automat runden die...
Das Zeugnis Portal
Am Weißen Berg 1J
61389 Schmitten

Dirk Hanusch

Good (4.46)

Soweit alles gut .
Nur ich hatte mir mehr erhofft.
Aus "gut" wurde "sehr gut" gemacht und es waren leider Rechtschreibfehler enthalten.
09/20/2017
Ich wurde auf Anfrage ausführlich beraten. Ein Zeugnis (áuf Leitungsebene) wurde durchgeschaut und Korrekturvorschläge mit hilfreichen Anmerkungen wurden zeitnah erstellt. Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Danke!
09/18/2017
Ich brauchte kurzfristig ein qualifiziertes Zeugnis und obwohl das Zeugnisportal wohl viel zu tun hatte, stellten sie mir innerhalb von 7 Tagen das Zeugnis zu und ich bin von der Art und Weise der Erstellung in Sprache und Stil wirklich begeistert. Danke dafür!!
09/18/2017
Ich kann nichts beanstanden. Man hat mir auch auf meine Rückfragen gutes Feedback gegeben sowie Handlungsempfehlungen.

Kann ich nur weiterempfehlen!
09/15/2017
In einer späteren Korrespondenz mit der Arbeitgeberseite habe ich die in Formulierungen "gegossenen", expliziten Bewertungen zugesandt bekommen. Diese stimmen voll und ganz mit den Benotungen aus der Zeugnisbewertung durch Das Zeugnis Portal überein. Die Standardformulierungen aus der Fachliteratur wurden somit absolut korrekt erkannt. Ein Mitbewerber (im Parallelauftrag) hat jenseits der Standardformulierungen allerdings noch Nuancen zum Gebrauch der Verstärker (stets, immer, ausnahmslos, etc.) pointiert, was zur hier und da kritisierten Auslegbarkeit von Arbeitszeugissen mit einer gewissen Unsicherheit zurück lässt. Solche Pointierungen wünschte ich mir trotzdem zusätlich im Ergebnisschreiben, um in der Vorbereitung auf Interviews mich besser vorbereiten zu können.
08/31/2017
Es war sehr gut zu verstehen
08/14/2017
Das Zeugnis-Portal arbeitet zuverlässig, kompetent und schnell. Rückfragen konnten direkt und persönlich per Telefon geklärt werden. Absolut unkompliziert und hochprofessionell. Vielen Dank.
08/12/2017
Die Wortwahl und die Beschreibung meiner Leistungen haben mich begeistert.
08/11/2017
Ich bin sehr zufrieden.

Auf Anfrage wurde das Zeugnis sogar während des Wochenendes überprüft, so dass ich schon Montag morgen meine Auswertung hatte.

Vielen Dank dafür noch mal!
07/21/2017
Das Zeugnis Portal hat mich nun schon zum zweiten Mal davor bewahrt ein schlechtes Zeugnis zu akzeptieren - und mir konkrete Empfehlungen gegeben wie ich dieses verbessern lassen kann. Vielen Dank dafür!
07/18/2017
Vielen Dank für die Schnelligkeit und die Transparenz der Analyse, die individuelle Beratung, das stete freundliche Entgegenkommen und das faire Preis-Leistungs Verhältnis.
07/14/2017
Ich habe gleich zwei Zeugnisse in Auftrag gegeben (Zwischen- und Abschlusszeugnis) und bin mit beiden absolut zufrieden. Die versprochene Bearbeitungszeit wurde eingehalten, beide Analysen meiner eigenen Entwürfe sind detailiert erläutert worden. Die überarbeiteten Schreiben waren fehlerfrei (was meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich ist!) und sehr professionell formuliert. Auch meine Rückfrage zu einer Fassung ist innerhalb kurzer Zeit beantwortet worden. Vielen Dank an das Team!
06/30/2017
Schnelle und Kompetente Beratung bzw. Bearbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen
06/29/2017
Rundum alles TOP...Ergebnis erstklassig!
06/29/2017
Herr Hanusch kümmert sich hingebungsvoll und sehr kompetent um alle Belange und geht sowohl fachlich als auch menschlich optimal auf das Anliegen ein. Die Betreuung war wirklich spitze!!!
06/21/2017
Schnelle Erreichbarkeit, überaus freundliche und kompetente Auskunft, qualitativ sehr hochwertige Arbeit! Ich habe Das Zeugnis Portal bereits weiterempfohlen und werde bei Bedarf sofort wieder auf diese überaus hilfreiche Dienstleistung zurückkommen.
06/20/2017
Ich würde mir eine etwas bessere Übersicht wünschen.
06/13/2017
Sehr gute Investition, gerne wieder. 69 € waren es absolut wert.
06/01/2017
Bin absolut zufrieden mit der Leistung! Werde diesen Dienst bei Bedarf auf jeden Fall
wieder in Anspruch nehmen.
05/07/2017
Genau das was ich gesucht hatte: schnell, unkompliziert, online, keine Terminvereinbarung nötig, super strukturierte, weiter verwendbare Ergebnisse, schnelle kompetente Beantwortung kleiner Rückfragen. Uneingeschränkt empfehlenswert!
03/24/2017

Your message to Das Zeugnis Portal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2015  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile