Arbeitszeugnis-Generator • Zeugnis Prüfung und Erstellung • Analyse Automat

CUSTOMER CHOICE 2018
Das Zeugnis Portal ist ein Fachportal für Arbeitszeugnisse. Hier finden Sie Dienstleistungsangebote, wie Arbeitszeugnis erstellen lassen oder Arbeitszeugnis prüfen lassen. Ein Arbeitszeugnis Generator und ein Zeugnis-Analyse-Automat runden die...
Am Weißen Berg 1J
61389 Schmitten

Dirk Hanusch

Good (4.49)

Mir wurde sehr schnell weitergeholfen. Die Überprüfung meines Zeugnisses war sehr ausführlich, verständlich und exzellent aufbereitet. Vielen herzlichen Dank!
10/22/2018
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Q.Arbeitszeugnis sehr zufrieden und begeistert! Ich kann es jedem nur weiter empfehlen! Der Preis ist fair und Sie bekommen alle ein Top erstelltes Q.Arbeitszeugnis!

Ich hätte nie gedacht, dass durch meine bereitgestellten Informationen, ein so zu mir passendes Qualifiziertes Arbeitszeugnis erstellt wird! Diese Dokumente sind wichtig für die Zukunft und diese müssen einfach passen!

Sofern ich oder all meine bekannte, Freunde und Familie je wieder ein Q.Zeugnis benötigen, melden wir uns wieder bei das Zeugnis Portal!

Ein Lob an das ganze Team und weiter so! Dank Ihnen habe ich in meinem Vorstellungsgespräch mehr raus holen können!

Hätte ich nie erwartet, ich bin begeistert!!!

Zögern Sie nicht und verlieren Sie keine Zeit!

Grüße aus Stuttgart
10/18/2018
Ich habe am Abend eine Anfrage gestellt, mein Motivationsschreiben zu prüfen die mit Dirk sofort im Chat besprochen wurde. Am nächsten Mittag war es schon korrigiert zurückgeschickt. Bin sehr zurfireden mit der Leistung.
10/12/2018
toller Service , tolles Zeugnis welches mich mein lebenlang begleitet ... Danke
09/28/2018
einfach super !
08/27/2018
Bin bestens zufrieden
07/25/2018
Die Beratung ist absolut top gewesen! Auch ist das Team sehr professionell und dabei auch sympathisch. Die Anliegen werden total gut besprochen und dann umgesetzt - Für mich ist dies als Dienstleister ein absoluter (!) Hochkaräter. Würde ich immer wieder empfehlen wenn man von richtigen Experten betreut werden möchte.
07/16/2018
Ein exzellentes Portal mit Experten, welche die Bewertung und Erstellung von professionellen Arbeitszeugnissen exzellent beherrschen. Sehr gut ist die Möglichkeit, auch im persönlichen Kontakt alle Punkte im Detail mit einem ausgewiesenen Experten durchzusprechen. Die Rückmeldungen erfolgen immer sehr schnell und absolut zuverlässig. Gemessen an der hohen Qualität der Arbeit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Weiter so und jederzeit wieder!
05/15/2018
Sehr Schnell
Sehr Strukturiert
Persönlicher Kontakt
05/03/2018
Ich bin sehr froh, mein Zeugnis über das Zeugnisportal überprüft zu haben! Ich hätte die Tücken und die Bewertungen niemals so erkannt! Zusätzlich bekam ich danach noch eine sehr gute Beratung am Telefon bezüglich der möglichen, besseren Formulierungen!

Absolut empfehlenswert!
04/23/2018
Das Ergebnis sowie der freundliche, telefonische Kontakt haben voll überzeugt.
04/14/2018
Ich durfte meinem Arbeitgeber selbst einen Entwurf für ein Zwischenzeugnis vorlegen. Eigene Versuche mit einem kostenlosen Zeugnisgenerator führten mich jedoch schnell an meine Grenzen. Der Umfang und Inhalt des bei Zeugnis-Portal beauftragten Zwischenzeugnisses für Führungskräfte waren hingegen überwältigend und meiner Position und Leistung absolut angemessen. Mein Arbeitgeber - ein aufstrebendes Start-Up - hat ohne jeden Widerspruch unterschrieben und vermutlich in seiner Firmengeschichte noch nie zuvor ein solch professionelles Zeugnis ausgestellt. Besonders zuvorkommend auch das Angebot von Zeugnis-Portal, gegen eine geringe Gebühr das Zwischenzeugnis später zum Endzeugnis umzuschreiben , sofern es nur um leichte Modifikationen geht.
04/03/2018
Ich möchte nicht zuviel öffentlich schreiben. Ich möchte auch nicht meinen Namen sehen, falls dies veröffentlicht wird. Nur so viel:
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und habe das Gefühl hier gut beraten und bedient worden zu sein.
Das Geld hat sich gelohnt. Denn nicht alles was sich gut liest ist gut. Es geht doch um die eigene Zukunft! Das Zeugnis Portal kann ich auf jeden Fall weitererempfehlen, - ohne Einschränkung.
03/23/2018
Absolut weiterzuempfehlen!
03/19/2018
Nur zu empfehlen!
Der telefonische Service war ausgesprochen positiv, freundlich, persönlich und hilfreich.
Auf alle persönlichen Wünsche wurde eingegangen und das Zeugnis haben wir sehr schnell erhalten. Wir sind mehr als zufrieden mit dem ausgestellten Zeugnis und mit der Analyse des eingereichten Zeugnisses des Arbeitgebers.
03/01/2018
Außerordentlich zufrieden war ich u.a.
-mit dem sehr verlässlichen Einhalten der schnellen Bearbeitungszeit
- den persönlichen Gesprächen, bei denen ich viele Sachverhalte ausführlich erklärt bekommen habe und es mir ermöglicht wurde, über das vereinbarte Paket hinaus noch eine weitere - für mich sehr bedeutende - Beratung zu erhalten
- dem sehr zuverlässigen Beantworten der Mails
- der professionell-neutrale Haltung dem Zeugnisschreiber gegenüber, die maßgeblich dazu beitrug, dass ich bei den Verhandlungen sehr ruhig und gezielt argumentieren konnte - mit Erfolg!!
Vielen vielen Dank!!!
02/19/2018
Man wird sehr gut, ehrlich und persönlich beraten und ist keine Nummer. In dem Bereich und in dem Preissegment sicher eine der besten Services, die geboten werden. Auch die Geduld von Herrn Hanusch ist für den Dienstleistungssektor absolut vorbildlich. Besten Dank!
02/18/2018
alles war super.
Qualität, Nutzen, Leistungen, Umsetzung

Nochmals vielen Dank.
01/26/2018
Zeugnisbewertung erfolgt schnell und mit ausführlichen Erläuterungen. Rückfragen werden zeitnah und kompetent beantwortet. Insgesamt ein super Service.
01/21/2018
Vollkommen zufrieden! Verbesserungstipps waren sehr wertvoll!
12/24/2017

Your message to Das Zeugnis Portal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2015  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile