vServer, Server, Webspace & Domains

Veröffentlicht:
DataSpeex Hosting bietet Ihnen professionelle Hosting Lösungen auf Prepaid Basis. Wir setzen auschließlich auf Markenhardware wie HP, Dell und Juniper. Über unser vollautomatisches Bestellungsystem erhalten Sie die Zugangsdaten zu Ihrem Produkt...
intercolo GmbH

Carl-Goerdeler Str 114
60320 Frankfurt am Main

05.08.2016
Dieser Anbieter ist sehr gut! Ich hab Probleme mit Laggs? Kein Problem! Sie legen mich innerhalb eines Tages auf ein anderes Hostsystem um, obwohl sie das gar nicht hätten tun müssen, weil ich jetzt mehr Leistung habe als vorher zum gleichen Preis also Top! Nur weiterzuempfehlen!
Nimmt diesen Hoster!
05.08.2016Privatkunde
Top Hoster! Sehr guter Support, der immet schnell antwortet. Das Preisleistungsverhältniss ist unschlagbar. Nur gute Erfahrungen gehabt ;).
16.07.2016Privatkunde
Ein super Hosting zum kleinen Preis für mich Ideal.
05.07.2016Geschäftskunde
Super Service.
Wirklich schneller Support und der Preis ist unschlagbar.
Die Server sind echt der Hammer!
Habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Weiter so!
MfG
24.06.2016Privatkunde
Alles in allem ein super Hoster bei dem ich jederzeit weitere Produkte kaufen würde.
21.06.2016Privatkunde
Ich bin zwar kein Geschäftskunde kann aber DataSpeex nur empfehlen!
Ich nutze den V-Server als GameServer und Teamspeak dies ist ohne Probleme möglich.
Der Support antwortet schnell und Kompetent, ein Forum ist auch vorhanden!
Was soll ein Anbieter noch mehr bieten?
TOP
17.05.2016Privatkunde
Ich bin Geschäftlich bei DataSpeeX und habe in 4 Monaten keine einzige Downtime mitbekommen, welche nicht angekündigt war. Preisleistung stimmt, wo bekommt man eine DDoS Protection mit Server bereits ab 2 Euro + erstklassigen fachbezogenen Support? - Nirgends!
03.01.2016Geschäftskunde
Mein Unternehmen ist sehr zufrieden mit der Beratung seitens des DataSpeeX Team. Das Preisleistungsverhältnis ist dahingegen sehr günstig.
12.12.2015Geschäftskunde
30.07.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
HOMEtec - Altenburg