Datenschutz-Beratung, Datenschutzsoftware, Datenschutzlösungen

datenschutzexperte.de
Wir befähigen Unternehmen mit ganzheitlichen Datenschutzlösungen zur Datenschutzkonformität ganz nach unserem Motto “Making privacy the new normal”. Als Legal-Tech-Unternehmen und First Mover im Datenschutz haben wir Unternehmen schon vor...

Leopoldstraße 21
80802 München

Patrick Dafe

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 09/15/2020

Expertise

Appreciation

Professional demeanor

Sehr angenehme und kompetente Ansprechpartner. Ganz wichtig ist uns, dass auf die jeweiligen Unternehmensanforderungen eingegangen wird, dies wurde in vollem Umfang erfüllt. Gerade als New Work Agency haben wir doch einige Besonderheiten, die es Datenschutzrechtlich abzudecken gilt
09/15/2020Anonymously
Kompetente und nette Ansprechpartner, melden sich schnell und helfen, wo sie können.
datenschutzexperte.de
07/07/2020Wolfgang Hanfstein (nicht v.
Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Datenschutzexperte.de gesammelt. Können wir nur weiterempfehlen!
06/19/2020Anonymously
stets schnelle und fachlich versierte Auskunft
05/20/2020Anonymously
Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung
11/21/2019Dieter W.
Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung von Datenschutzexperte.de bei der datenschutzrechtlichen Überarbeitung unserer Kundendaten. Beim Datenschutzexperten arbeiten sehr kompetente und freundliche Experten, die es schaffen die Hürde Datenschutz sicher zu meistern. Jederzeit schnell und unkompliziert über Telefon erreichbar. Wir würden jederzeit wiederkommen, weiter so!
07/24/2019Anonymously
Datenschutzexperte offers a great combination of expereience and professionalism and agile/individualized solutions. This is exactly what is needed in such a complex but dynamic environment as data protection
04/29/2019Nicolas P.
Schnell und unkompliziert
04/24/2019Anonymously
Wir sind 100% überzeugt.
Lange haben wir nach externen Beratern gesucht. Keiner konnte uns handfeste Aussagen geben und die preis Struktur war nicht nachzuvollziehen. Datenschutzexperte.de hat uns ganz einfach die Lösung präsentiert. Toller Service, kompetente Beratung und klare Kostenstruktur.

Sehr Empfehlenswert!
04/23/2019Anonymously
Datenschutzexperte ist für uns ein qualitativ hochwertiger problemlöser für das unangenehme Thema DSVGO.
04/23/2019Anonymously
Ein aeusserst hilfreiches Produkt mit einer exzellenten Beratung und Kundenservice!
04/23/2019Anonymously
Sehr professionelles Angebot mit qualifiziertem Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen...
04/23/2019D.
Glücklich über Qualität vs. Kosten: erspart uns so einige Anwaltskosten!
04/23/2019Anonymously
Ein rundum super Paket - Endlich ein Gefühl Übersicht über Datenschutz zu bekommen! myDSE ist super, alle Dokumente ready to go
03/20/2019Anonymously
Ich habe nur Komplimente zu Datenschutzexperte. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und mit guten Preisen. Ich konnte auf ihrer Website viele nützliche Informationen finden und bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Ich werde es definitiv empfehlen.
09/17/2018Anonymously
We are very happy with the service provided by Datenschutzexperte. Many thanks for a great support.
09/17/2018Anonymously
Kundenservice sowie Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Ich fühle mich wohl hier! Auf die gute Zusammenarbeit.
09/10/2018Anonymously
Bisher bin ich mit der Zusammenarbeit äußerst zufrieden! Ich schätze die unkomplizierten Prozesse und die Führung der Datenschutzexperten durch die Anforderungen der DSGVO.
08/28/2018AnonymouslyProductivity Engineering GmbH
Wir sind mit den Beratungsleistungen der Datenschutzexperten wirklich sehr zufrieden!

Hier leistet eine junge Truppe Arbeit, welche in Puncto Schnelligkeit, umsetzbare Beratung und vor allem im Preis-Leistungsverhältnis meilenweit vor klassischen Anwaltskanzleien liegen dürfte. Einmal ausprobiert, werden wir uns in allen Angelegenheiten zur DSGVO und zu allen zukünftigen Verordnungen nicht mehr von datenschutzexperte.de trennen!
08/24/2018Anonymously
Beim Thema Datenschutz gab es bei uns immer viel Unsicherheit und auch wenig Zeit, sich damit zu beschäftigen. Daher sind wir froh, dass das Team von Datenschutzexperte uns so professionell und zuverlässig unterstützt. Danke!
08/23/2018Sophia L.

07/02/2020

Your message to datenschutzexperte.de

* All reviews and experiences about datenschutzexperte.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2017  |  Last update: 07/05/2021   |  Report profile