Datenschutz

Datenschutzspezialistin
Als Datenschutzspezialistin berate ich Unternehmen und soziale Einrichtungen bei der Umsetzung der DSGVO und dem BDSG neu vor allem praxisorientiert. Zusätzlich können Sie meinen Weitblick und meine Fachexpertise nutzen, um Ihre digitalen Produkte...

Erfurter Str. 14
99867 Gotha

Ina Schöne

Raising awareness

Situation analysis

Frau Schöne hat kurz, präzise und kompetent Schwachstellen erkannt und sehr gute Lösungsvorschläge unterbreitet und die Umsetzung begleitet. Wir waren sehr zufrieden.
04/07/2021Richard K.
Ina Schöne hat mich mit ihrem großen Wissen im Dschungel der Datenschutzgesetze sehr bei der Entwicklung meiner Website unterstützt. Sie hat mir mit wichtigen und nützlichen Hinweisen in unterschiedlichsten Thematiken beiseitegestanden. Ich genieße die Zusammenarbeit mir ihr und schätze ihre freundliche und offene, geduldige Art in einem Themengebiet, in dem ich mich einfach überhaupt nicht auskenne. In diesem Bereich bin ich jetzt sehr gut aufgestellt - ohne Angst vor Abmahnungen und Ähnlichem. Ich bin froh, die Aufgaben in ihre Hände gegeben zu haben, mit der Gewissheit, dass ich alleine nichts übersehen habe. Danke!
11/13/2019Ronja T.
Ich bin begeistert und kann Sie jedem einfach nur weiter empfehlen. Mit Ihrem Fachwissen und großer Kompetenz bringt Sie einem die DSGVO super verständlich rüber. Man fühlt sich einfach sicher und aufgehoben.
11/11/2019Sina F.
Tolle Beratung! Das ganze Thema Datenschutz birgt so viele Gefahren und wenn man sich nicht auskennt ist man sehr schnell überfordert. Ina kennt sich wirklich super mit den aktuellen Gesetzen, Rechten und Pflichten zum Thema Datenschutz aus.
10/07/2019Jasmin H.
Ina Schöne ist die Datenschützerin, die ich auch meinen Kunden weiterempfehle. Ihre kompetente, bodenständige und sympathische Art macht sie für mich zu dem Experten wenn es um Datenschutz geht.
08/19/2019Stefanie K.
Sehr kompetente und vor allem freundliche Beratung. Ina denkt mit und erinnert einen an alle Dinge, die man im Bereich Datenschutz übersehen kann. Und vor allem sehr verständlich erklärt. Danke für deine Zeit und die Beratung! Sehr weiter zu empfehlen
08/12/2019Sina K.
Alle Empfehlungen von Frau Schöne sind praxisorientiert, umsetzbar und orientieren sich an den Bedürfnissen des Kunden. Sie hat die Gabe, schwierige Dinge und Themen einfach aussehen zu lassen.
08/11/2019A.
Ich habe bei einer Online Session von Ina teilgenommen. Der Inhalt war strukturiert aufgebaut, detailliert und sehr informativ. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
08/11/2019Alexander K.
Für mich, als Nichtfachmann in Sachen Datenschutz, eine perfekte Hilfe. Alle Schwachstellen auf meiner Webseite wurden entdeckt und sehr professionell aufgearbeitet. Dazu gab es noch einige gute Tipps. Super! Bin wirklich mehr als zufrieden.
08/11/2019M. S.
Professionelle Umsetzung, sehr hohes Fachwissen, zielgerichtete Handlungsempfehlungen mit Lösungsvorschlägen und kurze Reaktionszeiten. Frau Schöne nimmt sich Zeit, alle offenen Fragen verständlich zu beantworten.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
08/11/2019Anonymously
Äußerst sensibel - beispielsweise im Fernseh-Produktionsbereich. Toll, Dankeschön.
08/11/2019Chefredaktion F.
1 review on Facebook

11/12/2019

05/19/2020

Your message to Datenschutzspezialistin

All reviews and experiences about Datenschutzspezialistin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2019  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile