datracon GmbH & Co. KG

Beratung für KMU (Klein- und mittelständische Unternehmen)

Wir sind eine Beratungsgesellschaft in Stuttgart. Uns, Daniel Traub und Team, ist es wichtig Sie in offener, ehrlicher, transparenter, nachhaltiger Art und Weise rund um Ihr Unternehmen zu beraten und zu unterstützen. Ob Generationenwechsel,...
Echterdingerstrasse 30
70599 Stuttgart

Daniel Traub

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Professional demeanor

Herr Brodbeck nimmt sich viel Zeit um offene Fragen zu beantworten und führt sehr verständlich durch komplexe Sachverhalte. Nach der Schulung ist eine weitere Zusammenarbeit geplant.
01/12/2018Private customer
Eine sehr professionelle Beratung. Man geht auf meine per. Wünsche und Bedürfnisse ein. Es wird ständig ein Feedback eingebracht.
01/11/2018Private customer
Zu aller erst komme ich zu meiner Beratung wo ich sagen da müss sie wär mit einen sehr hohen Qualitätsanspruch von Ihm und mit den Einsatz von digitalen Präsenationsmedien (SMART Board) könnte er es mir sehr gut rüber bringen und sehr gut darstellen. Vorallem das alles abgerundet durch seine Hohe Fachkompetenz. Ich kann ihn auch nur empfehlen und selbst im Umgang mit Menschen in schwierigen Situationen bewährt er einen kühlen Kopf und kann steht’s gut beraten.
12/23/2017Private customer
Super Service - super Fachkundigkeit!
12/07/2017Business customer
Hervorragende und umfassende Beratung, genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten!
12/06/2017Private customer
Ich bin mit dem Coaching sehr zufrieden. Ich hab vom ersten Kontakt mit Herrn Traub sofort das Gefühl gehabt hier richtig aufgehoben zu sein. Er hat eine sehr sympathische und professionelle Art. Er konnte in kürzester Zeit alle Fragezeichen in Ausrufezeichen umwandeln.
09/22/2017Private customer
Bereits nach kurzer Zusammenarbeit, konnten signifikante Verbesserungen festgestellt werden.
Habe die Firma datracon bereits mehrfach empfohlen.
08/15/2017Private customer
Absolut Notwendig für jedes Kleine und/oder Mittelständige Unternehmen. Herr Traub öffnet Ihrem Unternehmen die Augen, damit sie Ihre Zukunft besser wahrnehmen können.
07/24/2017sTmBusiness customer
Wir arbeiten seit knapp 3 Monaten mit Datracon zusammen, die Ergebnisse sind direkt ersichtlich. Wir arbeiten weiterhin zusammen und freuen uns über jedes einzelne Meeting. Wir können Datracon uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/03/2017Business customer

01/02/2018

Your message to datracon GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile