IT aus Leidenschaft

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
IT Lösungen pragmatisch und individuell. Wir lösen Ihre IT Probleme schnell und zuverlässig. Dabei setzen wir auf die neusten Innovationen und greifen auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurück. Unser Team hilft bei der Bewältigung der verschiedensten IT Aufgaben schnell und kompetent.

Casinostraße 2
47877 Willich

Marc Paas

Thursday 09:00 am-05:30 pm

Customer focus

Die Mitarbeiter hören erst einmal genau zu und analysieren den Ist-Zustand, bevor die Beratung beginnt. In der heutigen Zeit (fast) ein Alleinstellungsmerkmal. Bin immer wieder begeistert, wie reibungslos alles klappt und dass man sich entspannt auf seinen Job konzentrieren kann.
09/09/2020Rainer Münch
Top-Service, Top-Know-How, hohe Zuverlässigkeit, sehr transparente Abwicklung von Angebot bis zum Ergebnis, dabei immer sehr nett und freundlich, hochgradig innovativ ... ich bin FAN!
06/27/2020Klaus Lüertz
Ich bin beruflich und privat von stark abhängig und beeinflusst von Soft- und Hardware. Ich kann alles sehr gut anwenden, aber wenn es zu Problemen kommt, habe ich keine Lösungen, da ich hierfür kein Fachmann bin. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Dausend Soft- und Hardware und seitdem sorgenfrei. Ausnahmslos alle Probleme werden hier schnell, präzise und lösungsorientiert gemanagt. So kann ich meine Zeit für wichtigere Dinge nutzen. Ich weiß den Service sehr zu schätzen! Alexander Noters - baufinovo - Kaarst
06/26/2020Alexander Noters
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Klasse Produkte und Lösungen. Sehr schnelle Hilfe bei meinen PC Problemen.
06/25/2020Anonymously
Immer ein sehr schneller und zuverlässiger Service ! Auch schwierige Probleme werden umgehend gelöst .
06/25/2020Simone Starck
Die Firma ist nur zu empfehlen. Das Know-How ist der absolute Wahnsinn.
06/25/2020Per Koppers - Brillen Lager Verkauf
Ich habe bei verschiedenen Angelegenheiten bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Kompetente Beratung mit einem superschnellen Service. Top!
06/25/2020Philipp Kemper
In der heutigen Zeit der Veränderungen benötigt man ein IT-Unternehmen, das sofort reagiert und auch reagieren kann. Mit Fa. Dausend ist man den Mitbewerbern immer eine Nasenlänge voraus. Bin seit Jahren mehr als zufrieden.
RM aus Moers
06/25/2020Rainer Münch
sehr freundlich und eine sehr schnelle Lösung des Problems.
06/19/2020Anonymously
Kompetente Beratung, Stellte das Angebot auf Basis unserer Wünsche zusammen und war sehr flexibel mit Lieferung und Installation. Verkauf der Hardware und Installationsleistung zu einem guten Preis. Wir sind froh und dankbar für die gute Zusammenarbeit und sehen das auch in Zukunft für wichtig an.
06/12/2020Siggi G.
Die Mitarbeiter der Firma Dausend Soft- & Hardware haben uns bei der kompletten Büroeinrichtung unterstützt. Dazu zählten die Telefonanlage, die Serveranlage sowie das Netzwerk allgemein. Die Durchführung erfolgte reibungslos und das Beste: Im Nachhinein fand eine stetig gute Betreuung statt und wir können uns auf den Dienstleister verlassen.
06/11/2020Sinan R. Heesen
Schneller, kompetenter Service. Vor allem gute Qualität! Jedes Problem wird schnell gelöst. Weiter zu empfehlen! Rechtsanwalt Steffen Hahn, Kanzlei Hahn, Viersen.
06/11/2020Steffen Hahn
Die Firma Dausend ist ein zuverlässiger, schneller und kompetenter Partner, der bei allen IT-Themen die passende Antwort hat.
06/11/2020Martin Moroz
Die Firma Dausend unterstützt mich seit Jahren bei IT-Lösungen und der Weitereintwicklung z.B. bei der Datensicherung. Gerade bei Problemen und Störungen ist die kurze Reaktionszeit vorbildlich. Bisher wurde für jede Anforderung auch eine Lösung gefunden. Die Verbindung ist enger, als bei jedem anderen Dienstleister.
05/28/2020Rolf Scherberich
Sehr gute Beratung mit einer äusserst Sauberen Umsetzung. Fünfe grade sein lassen, gibts hier nicht.
05/21/2020Sven Bar
seit Jahren ein zuverlässiger Partner - top
05/15/2020Christian
Der Einsatz von Herrn Paas war überdurchschnittlich. er hat sich in unsere Problematik komplett hinein versetzt und mit Ideénreichtum und ganz viel Wissen die Probleme ganz effizient gelöst.
Chapeau.
Vielen Dank
04/27/2020Jutta Reinhold
Kompetent, zügig, zuverlässig und im Kostenrahmen! Passt alles sehr gut. 😊 Sehr empfehlenswert!!
04/15/2020Udo Rühmkorff
Freundlich, schnell und kompetent.
04/10/2020Anonymously
Jederzeit freundliche und geduldige Beratung, danke!
04/09/2020Anonymously

09/08/2020

11/13/2020

10/18/2020

Your message to Dausend Soft- & Hardware

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile