Personal Trainer, Ernährungsberater, Personal Training, Ernährungsberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
„Manche Menschen machen weite Reisen, um zu staunen über die Höhe der Berge, die Wellen der Meere, die Länge der Flüsse, die Weite des Ozeans und die Kreisbewegungen der Sterne. An dem Wunder ihres eigenen Körpers aber gehen sie vorbei, ohne zu...

Kleinweichshofen 20
84152 Mengkofen

David Bachmeier

Sunday open all day

Sustainability

Customer focus

David kenne ich nun fast seit 5 Jahren. Als Kooperationspartner nun mehr als einem Jahr. Ich selber bin seit 10 Jahren in der Fitnessbranche aktiv als Trainer und Therapeut. Ich habe in dieser Laufbahn selten jemanden kennengelernt, der so ein umfassendes Wissen bzgl. Personal Training , Ernährung und Schmerztherapie an den Tag legt. Nicht nur das positive Feedback meiner Patienten, sondern auch ich kann dies zu 100 Prozent bejahen. Seit ca. 3 Monaten lass ich mich Coachen was Ernährung und Trainingsplanung angeht und bin mehr als zufrieden! Ein absolut empathischer Mensch mit einen grandiosen Background. Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit meinen Patienten und mir!
03/05/2020David D.
David ist ein super Profi und ein absoluter Vorreiter was das Thema ganzheitliche Gesundheit angeht!
Seine Methoden sind sehr fundiert und individuell.
Ich bin mir sicher, dass David in einigen Jahren, wenn noch mehr Leute verstehen was er wirklich macht, ein absoluter Star auf seinem Gebiet sein wird.
03/02/2020A.
David ist ein sehr zielstrebiger, ehrgeiziger und freundlicher Mensch. Er hat sowohl Erfahrung und Wissen, als auch das richtige Gespür, um mit Menschen aus allen Altersklassen umzugehen. Mit seiner offenen Art fühlt man sich immer wohl und gut aufgehoben. Mithilfe seines Wissens und seinem Können schafft er es, in kürzester Zeit Erfolge zu erzielen und einen weiter zu motivieren. Er hat mir gezeigt, dass auch kleine Erfolge große Wirkungen haben können und diese das Leben schöner machen. Er ist nicht nur was das Physische angeht top, sondern hat auch immer ein offenes Ohr für alles andere. Auch wenn ich erst seit ein paar Wochen bei ihm bin, kann ich nur positives sagen und die ersten Erfolge beobachten. Für mich ist David fast wie ein großer Bruder, wirklich spitze auf seinem Gebiet und absolut empfehlenswert!!!
12/27/2019Anonymously
Zuverlässig, schnell, kompetent und viele hilfreiche Informationen. Ist speziell auf meine Anliegen eingegangen.
12/24/2019A.
David ist unheimlich engagiert und kann jede Frage mit unfassbar tiefgründiger Expertise beantworten. Man fühlt sich wahnsinnig gut aufgehoben und ich weiß seine offene, verständnisvolle Art sehr zu schätzen. Er hat mich von Anfang an mit seiner offenen, sympathischen Art beeindruckt. Durch sein umfassendes Fachwissen hat er jeden Schritt auf meinem Weg klar und logisch begründet und mich hochmotiviert und engagiert zum Ziel gebracht. Jede Frage, die ich hatte, konnte er mit unfassbar tiefgründiger Expertise beantworten. David ist offen und geduldig bei allen Problemen und Fragen - hier fühlt man sich einfach in guten Händen! Ich kann ihn als Personal Trainer nur empfehlen!
12/22/2019V.
Als ich zu David kam, fühle ich mich von Anfang an gut aufgehoben, als es an das Thema Gewichtsreduktion ging.
Gleich beim ersten Gespräch ging er auf meine Probleme ein und zeigte mir bereits ein paar gute Lösungsansätze. Als es dann tiefer ins Detail ging, konnte er mir mit seiner ruhigen Art und einem sehr weitreichenden Fachwissen die erforderlichen Schritte gut erklären. In den zahlreichen Beratungsgesprächen zeigte er mir, wie einfach es mit den richtigen Ernährungstips und einem kompetenten Berater sein kann, sein Zielgewicht zu erreichen. David hat mich mit seiner einfühlsamen Art zum gewünschtem Erfolg geführt, was nicht zuletzt auf seinen eigenen Erfahrungen und seinen zahlreichen Kompetenzen beruht, die mich von Anfang an überzeugt haben.
12/19/2019Anonymously
David hilft mir seit ca. Anfang des Jahres mit meinem Ernährungsplan für mein Ziel im Sommer. Ich habe immer das Gefühl auf ein offenes Ohr zu stoßen, bei Problemen und Tipps bei der Umsetzung. Darüber hinaus ist er äußert professionell und kennt sich auf seinem Fachgebiet sehr gut aus, Erklärungen sind nachvollziehbar und ich selbst merke, dass ich davon etwas mitnehmen kann und meinen Körper neu kennen lerne. Ich esse seither auch bewusster und fühle mich ausgeglichener.
12/18/2019A.
David betreute mich während eines akuten Rheumaschubs sehr professionell und aufgrund seiner persönlichen Erfahrung konnte er mir viele hilfreiche Tipps geben. Besonders gut haben mir seine Erfahrungen im Bereich Ernährung und das Ausleiten geholfen. Vielen Dank für Alles David! :)
12/14/2019V.
David hat eine ausführliche Expertise im Bereich Ernährung, Gesundheit und Fitness und konnte mich individuell zu jeder offenen Frage ausführlich beraten. Er achtet explizit auf eine gesunde Lebensweise, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Danke David für dein Coaching!
12/11/2019N.
Ich suchte nach jemandem, der mich bei der Gewichtsabnahme unterstützt und mit David habe ich genau den Richtigen gefunden. Er hat viel Fachwissen und eine sehr sympathische Art dies zu vermitteln. Ich dachte ich wüsste schon viel über Ernährung aber David hat mir völlig neue Wege aufgezeigt und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
12/10/2019F.
David ist ein super toller Coach. Umfangreiches Analysieren, hohe Empathie, vielseitiges Wissen und vieles mehr zeichnen David aus. Seit gut 3 Monaten ist David mein Ernährungs- und Schmerztherapeut. In dieser Zeit habe ich viel Neues über mich selbst gelernt und in dieser kurzen Zeit mehr als mein Halbjahres-Ziel erreicht. David steht als Ansprechpartner immer bereit - auch wenn's mal Tage gibt an denen man durchhängt. DANKE David - du bist ein ganz wunderbarer Mensch und toller Coach!!!!
12/08/2019J.
Ich habe durch David mein Ziel erreicht und habe abgenommen. David ist sehr sympathisch und man fühlt sich wohl bei ihm.
11/28/2019Anonymously
David ist sehr kompetent und geht sehr gut auf alle Wünsche und Fragen ein. Er erklärt die teilweise sehr komplexe Theorie gut verständlich. Auch beim Thema Training ist man hier top beraten. Man fühlt sich bei David gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!
11/12/2019Christoph B.
Super angenehmes und kompetentes Gespräch👍🏼🙂
David weis genau, von was er spricht und geht auf sämtliche Fragen sehr ausführlich ein. Man merkt, dass er das, was er tut mit Leidenschaft und Freude macht!!! Mach weiter so,David!!! Du kannst stolz auf dich sein. ☺️
11/09/2019Anonymously
Ich hatte gar nicht die Absicht eine Ernährungsberatung zu machen, da ich glaubte ich würde mich bereits sehr gesund ernähren. Bei der ersten Personaltrainingsstunde legte er mir dies nahe, als er von meinen Beschwerden hörte, was mein Leben (und das meines Mannes) maßgeblich positiv veränderte. Ich nahm seine Tipps mit etwas Skepsis entgegen aber habe mir vorgenommen es sozusagen als Experiment für 4 Wochen auszuprobieren. Vorher musste ich wegen meiner Arthritis beim Arbeiten eine Bandage tragen und litt unter stechenden Schmerzen. Nach bereits 3 Wochen war ich komplett schmerzfrei was meine Arthritis betraf und fühlte mich allgemein energiegeladener.
Zusätzlich meinten mehrere Ärzte ich müsste wegen meines Karpaltunnelsyndroms operiert werden - David hingegen zeigte mir ein paar Übungen, die ich regelmäßig ausführe und auch hier habe ich seitdem keinerlei Probleme mehr und das ganz ohne Operation.
Ich kann guten Gewissens jedem David als Personaltrainer und Ernährungsberater absolut empfehlen.

PS: Außerdem ist er ein sehr netter, zuverlässiger und sympathischer Mensch bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
08/02/2019Irina S.
Ich werde jetzt seit 14 Wochen tatkräftig von David unterstützt- angefangen hat alles mit meinem Wunsch abzunehmen. Durch unsere Gespräche, meine Wochenaufgaben und das ganze Input, das er einem mitgibt, konnte ich viel Neues über mich und meine Ernährung lernen und so ein Wahnsinns Ergebnis von 18,5 kg weniger erreichen- auch auf meinem weiteren Abnehmweg unterstützt er mich nach wie vor mit seinem Fachwissen, was mich zuversichtlich stimmt, dass ich mein Jahresziel erreichen werde 😊
07/18/2019J.
David hat sowohl Erfahrung und Wissen, als auch dass richtige Gespür um mit Menschen aus allen Altersklassen umzugehen. Mit seiner offenen Art fühlt man sich immer wohl und gut aufgehoben. Er hat mir gezeigt, dass auch kleine Erfolge große Wirkungen haben können und diese das Leben schöner machen. Für mich ist er fast wie ein großer Bruder und ich kann ihn nur von Herzen jedem weiter empfehlen!
07/17/2019Anonymously
David hat mich von Anfang an mit seiner offenen, sympathischen Art beeindruckt. Durch sein umfassendes Fachwissen hat er jeden Schritt auf meinem Weg klar und logisch begründet und mich hochmotiviert und engagiert zum Ziel gebracht. Jede Frage, die ich hatte, konnte er mit unfassbar tiefgründiger Expertise beantworten. David ist offen und geduldig bei allen Problemen und Fragen - hier fühlt man sich einfach in guten Händen!
07/09/2019V.
David Bachmeier ist als Personal Trainer absolut zu empfehlen!
Er besitzt eine fantastische fachliche Kompetenz!
Seine Arbeit ist im Bereich Fitness und Ernährung sehr lösungsorientiert. Er passt seine individuellen Pläne der Geschwindigkeit und der Lebenssituation seines Kunden an und nimmt dem Kunden dadurch den Leistungsdruck. Der Kunde ist bei ihm immer im Fokus.
David ist ein sehr ehrgeiziger Trainer, der zu motivieren weiß!
Ich fühle mich bei David außerordentlich gut aufgehoben und werde noch lange Zeit mit ihm zusammenarbeiten.
05/29/2019M.
David ist als Personal Trainer eine Empfehlung wert.
Ich habe ihn als einen sehr professionellen, äußerst engagierten und auf meine Ziele und Möglichkeiten eingehenden Trainer kennengelernt.
Auch in Sachen Gewichtsmanagement hat er mich durch seine analytische Arbeitsweise und sein Fachwissen sehr überzeugt. Danke!
04/02/2019T.

11/13/2019
15 reviews on Superprof

01/07/2019

06/08/2019

Your message to David Bachmeier - Personal Training, Ernährungsberatung & -therapie, Bewegungs- & Schmerztherapie & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 03/08/2020   |  Report profile