Personal Trainer, Ernährungsberater, Personal Training, Ernährungsberatung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
„Manche Menschen machen weite Reisen, um zu staunen über die Höhe der Berge, die Wellen der Meere, die Länge der Flüsse, die Weite des Ozeans und die Kreisbewegungen der Sterne. An dem Wunder ihres eigenen Körpers aber gehen sie vorbei, ohne zu...

Hofstettener Straße 8
84152 Mengkofen

David Bachmeier

Tuesday open all day

Sustainability

Ich hab mich von Anfang an gut bei David aufgehoben gefühlt, er ist auf meine Ziele eingegangen und ich hab nach kürzester Zeit Fortschritte erkennen können. Außerdem konnte ich durch sein ausgezeichnetes Fachwissen sehr viel über Ernährung lernen. Man muss sich bewusst sein, dass Verbesserungen nicht von selbst kommen und man wirklich was dafür tun muss, aber dann kann ich David absolut empfehlen.
11/22/2020A.
Super Coach/Mentor! Extrem breitgestreutes und fundiertes Wissen über Ernährung, Gesundheit, Sport, Medizin und Persönlichkeitsentwicklung. David hört immer aufmerksam zu und findet eine individuelle Lösung. Außerdem arbeitet David sehr gut organisiert und zuverlässig. Jeder Ansatz hat sich bis jetzt als nützlich erwiesen.
11/21/2020Anonymously
Fast schon unglaublich. 1 ganzes Jahr lang war nicht mehr an Training zu denken wegen starken Schmerzen in den Schultern mit Funktionseinschränkung. Der Alltag war sogar schmerzfrei nicht mehr zu bewerkstelligen. Nach allen möglichen Therapieansätzen bei verschiedenen Therapeuten haben 3 Treffen mit David und sein Therapieansatz die Schmerzen UND die Funktionseinschränkung auf 0 reduziert. Wo vorher Bankdrücken mit der blanken Stange nicht mehr möglich war, sind jetzt sogar einarmige Liegestützen schmerzfrei machbar. Und das ist jetzt ein halbes Jahr nach unseren Treffen immer noch stabil. Danke!!!!!
10/30/2020Anonymously
David ist Klasse. Durch ihn haben sich meine jahrelangen Schmerzen verbessert. Dadurch kann ich jetzt viel besser trainieren. Mit meinem neuen Trainingsplan (auch von ihm), kann ich jetzt richtig durchstarten. Man kann sich immer auf ihn verlassen und bei Problemen hat er immer ein offenes Ohr.
5 Daumen hoch!!! :-)
10/26/2020Andreas Z.
Meine Betreuung läuft noch, ich bin bis hierher top zufrieden, es werden keine Kleinigkeiten übersehen welchen einen am persönlichen vorankommen hindern oder gehindert haben. Das Gesamtpaket aller Dinge bringt einen dann in die gewünschte Richtung. Er lässt noch total viel Freiraum für das restliche Leben und reagiert immer auf die aktuelle Situation was mir am meisten gefällt. Vielen Dank David für meine Entwicklung....freu mich drauf wie es weitergeht!
10/13/2020Armin A.
David ist ein super kompetenter Trainer, mit breit gefächertem Fachwissen und verschiedenen Lösungswegen für alles was (in meinem Fall)das Thema Gewichtsreduktion und Ernährung angeht. Nach mehreren gescheiterten Versuchen Gewicht zu verlieren, war ich schon so weit die Hoffnung aufzugeben und mich damit abzufinden, dass es keinen Weg für mich gibt der funktioniert. Durch gesundheitliche Probleme, die ich mitunter meinem Übergewicht verdanke, habe ich mich dazu entschlossen es noch einmal zu probieren und dafür David zu kontaktieren. Es hat von Anfang an super funktioniert mit unserer Zusammenarbeit & wenn man alles so umsetzt wie er es einem empfiehlt klappt es wirklich gut! Die Art und Weise wie er mit einem arbeitet ist super & ich habe mich vom ersten Moment an verstanden und vorallem ernst genommen gefühlt! Er erklärt die Dinge so, dass man es gut nachvollziehen und umsetzen kann & man freut sich richtig sein wöchentliches Feedback zu hören. Da ich sehr viel arbeite, war ich schon ein bisschen skeptisch ob ich das alles so gut in meinen Tagesplan integrieren kann aber auch das war absolut kein Problem. Wenn man motiviert ist, David vertraut und sich an die Vorgaben hält, dann hat man die bestmögliche Chance sein Ziel zu erreichen. Ich habe es mit seiner Hilfe geschafft in den letzten 4 Monaten über 20 Kilo abzunehmen und ich bin mir sicher, dass ich bald mein Wunschgewicht erreicht habe!! Mit ein bisschen Ehrgeiz, Disziplin und absoluter Transparenz, kann das jeder schaffen. Er gibt einem alles nötige Wissen an die Hand, um eine nachhaltige Veränderung zu erzielen. Eine absolute Herzensempfehlung! Danke David!
10/06/2020M.
Ich dachte, dass ich mich im Thema Ernährung gut auskenne und konnte deshalb nicht verstehen, warum ich nicht mehr abnahm. David hat mir ganz neue Aspekte aufgezeigt und Denkanstöße gegeben, mit denen es dann, zugegebenermaßen mit viel Durchhaltevermögen gelang, mein Wunschgewicht zu erreichen!

Ich schaffte es,10 Kilo abzunehmen und kann das Gewicht auch bis heute halten. Man muss dran bleiben und die Tipps von David konsequent umsetzen, dann funktioniert es auch!

Danke David, für dieses neue Lebensgefühl und die vielen neuen Inspirationen!
09/28/2020Anonymously
Durch seine weitreichend fachliche Kompetenz konnte mir David helfen meine Defizite und meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Es hat bisher kein Arzt geschafft. Er hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt und ich konnte schon nach den ersten Wochen einen deutlichen Erfolg verspüren. Nach nur wenigen Monaten hat sich seine Behandlung ausgezahlt, eine bessere Zusammenarbeit hätte ich mir nicht vorstellen können.
09/20/2020Anonymously
Meine Erfahrungen in dem halben Jahr Ernährungscoaching waren sehr positiv. David hat ein, soweit das für mich als Laien erkennbar ist, sehr breit gefächertes Spektrum an Wissen bezüglich Ernährung, Bewegung und Gesundheit im allgemeinen. Er drängt trotzdem seine Meinung und seine Methoden nicht auf. Er berät und gibt Tipps, wann immer man etwas braucht. Sehr empfehlenswert.
07/09/2020Anonymously
Ich habe 2018 beide Beine bei einem Motorradunfall verloren und wollte, nachdem ich unglücklicherweise mehrere Kilos nach dem KH zugelegt hatte, unbedingt abnehmen in der Hoffnung, dass mir das laufen auf Prothesen wieder leichter fällt.
Ich wohne etwa 2 Stunden von David entfernt und bin trotzdem guten Gewissens hin, um mich erstmal nur bezüglich Ernährung beraten zu lassen. Mich hat seine persönliche Verletzungs- und Schmerzgeschichte sehr angesprochen, da ich mit ähnlichen Krankheiten bzw. Problemen zu kämpfen habe. Zu ihm zu fahren war, dann auch die richtige Entscheidung. Persönlich ist er eine extrem korrekte Person und was das Wissen über sein Gebiet angeht, davon können manche nur träumen. Außerdem lässt er nach ständiger Aufklärung den Werdegang vom Klienten entscheiden. Ab dann hängt es nur noch davon ab, ob man sich selbst anlügt. Ansonsten ist Erfolg garantiert.

Alles in Einem habe ich ebenfalls schon nach 1 Monat deutlich sichtbare Verbesserungen bemerken können und wie viel das der Psyche eines Menschen helfen kann, das muss ich denke ich nicht erklären.

Sicherheit in dem was ich tue habe ich gesucht und bekommen.
05/08/2020Silvio J.
Mit einem chronischen Problem, welches schon seit über 8 Jahren bestand, kam ich auf Empfehlung eines Freundes zu David. Ich fühlte mich sofort gut bei ihm aufgehoben: Er ist sehr durchstrukturiert, zuvorkommend, freundlich und überzeugt mit seinem umfangreichen Wissen. Dieses nutzt er sehr effizient, um einen perfekt für die Situation des Klienten abgestimmten Plans zu erstellen. Nach nur 6 Wochen konnte ich mithilfe des Plans bereits eine Verbesserung von etwa 50% erzielen. Und das, wie gesagt, nach 8 Jahren Beschwerden!
David steht während der gesamten Beratung stets per WhatsApp zur Verfügung und man fühlt sich somit nie mit seinen Problemen/Zielen alleine gelassen.
05/05/2020Anonymously
David kenne ich nun fast seit 5 Jahren. Als Kooperationspartner nun mehr als einem Jahr. Ich selber bin seit 10 Jahren in der Fitnessbranche aktiv als Trainer und Therapeut. Ich habe in dieser Laufbahn selten jemanden kennengelernt, der so ein umfassendes Wissen bzgl. Personal Training , Ernährung und Schmerztherapie an den Tag legt. Nicht nur das positive Feedback meiner Patienten, sondern auch ich kann dies zu 100 Prozent bejahen. Seit ca. 3 Monaten lass ich mich Coachen was Ernährung und Trainingsplanung angeht und bin mehr als zufrieden! Ein absolut empathischer Mensch mit einen grandiosen Background. Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit meinen Patienten und mir!
03/05/2020David D.
David ist ein super Profi und ein absoluter Vorreiter was das Thema ganzheitliche Gesundheit angeht!
Seine Methoden sind sehr fundiert und individuell.
Ich bin mir sicher, dass David in einigen Jahren, wenn noch mehr Leute verstehen was er wirklich macht, ein absoluter Star auf seinem Gebiet sein wird.
03/02/2020A.
David ist ein sehr zielstrebiger, ehrgeiziger und freundlicher Mensch. Er hat sowohl Erfahrung und Wissen, als auch das richtige Gespür, um mit Menschen aus allen Altersklassen umzugehen. Mit seiner offenen Art fühlt man sich immer wohl und gut aufgehoben. Mithilfe seines Wissens und seinem Können schafft er es, in kürzester Zeit Erfolge zu erzielen und einen weiter zu motivieren. Er hat mir gezeigt, dass auch kleine Erfolge große Wirkungen haben können und diese das Leben schöner machen. Er ist nicht nur was das Physische angeht top, sondern hat auch immer ein offenes Ohr für alles andere. Auch wenn ich erst seit ein paar Wochen bei ihm bin, kann ich nur positives sagen und die ersten Erfolge beobachten. Für mich ist David fast wie ein großer Bruder, wirklich spitze auf seinem Gebiet und absolut empfehlenswert!!!
12/27/2019Anonymously
Zuverlässig, schnell, kompetent und viele hilfreiche Informationen. Ist speziell auf meine Anliegen eingegangen.
12/24/2019A.
David ist unheimlich engagiert und kann jede Frage mit unfassbar tiefgründiger Expertise beantworten. Man fühlt sich wahnsinnig gut aufgehoben und ich weiß seine offene, verständnisvolle Art sehr zu schätzen. Er hat mich von Anfang an mit seiner offenen, sympathischen Art beeindruckt. Durch sein umfassendes Fachwissen hat er jeden Schritt auf meinem Weg klar und logisch begründet und mich hochmotiviert und engagiert zum Ziel gebracht. Jede Frage, die ich hatte, konnte er mit unfassbar tiefgründiger Expertise beantworten. David ist offen und geduldig bei allen Problemen und Fragen - hier fühlt man sich einfach in guten Händen! Ich kann ihn als Personal Trainer nur empfehlen!
12/22/2019V.
Als ich zu David kam, fühle ich mich von Anfang an gut aufgehoben, als es an das Thema Gewichtsreduktion ging.
Gleich beim ersten Gespräch ging er auf meine Probleme ein und zeigte mir bereits ein paar gute Lösungsansätze. Als es dann tiefer ins Detail ging, konnte er mir mit seiner ruhigen Art und einem sehr weitreichenden Fachwissen die erforderlichen Schritte gut erklären. In den zahlreichen Beratungsgesprächen zeigte er mir, wie einfach es mit den richtigen Ernährungstips und einem kompetenten Berater sein kann, sein Zielgewicht zu erreichen. David hat mich mit seiner einfühlsamen Art zum gewünschtem Erfolg geführt, was nicht zuletzt auf seinen eigenen Erfahrungen und seinen zahlreichen Kompetenzen beruht, die mich von Anfang an überzeugt haben.
12/19/2019Anonymously
David hilft mir seit ca. Anfang des Jahres mit meinem Ernährungsplan für mein Ziel im Sommer. Ich habe immer das Gefühl auf ein offenes Ohr zu stoßen, bei Problemen und Tipps bei der Umsetzung. Darüber hinaus ist er äußert professionell und kennt sich auf seinem Fachgebiet sehr gut aus, Erklärungen sind nachvollziehbar und ich selbst merke, dass ich davon etwas mitnehmen kann und meinen Körper neu kennen lerne. Ich esse seither auch bewusster und fühle mich ausgeglichener.
12/18/2019A.
David betreute mich während eines akuten Rheumaschubs sehr professionell und aufgrund seiner persönlichen Erfahrung konnte er mir viele hilfreiche Tipps geben. Besonders gut haben mir seine Erfahrungen im Bereich Ernährung und das Ausleiten geholfen. Vielen Dank für Alles David! :)
12/14/2019V.
David hat eine ausführliche Expertise im Bereich Ernährung, Gesundheit und Fitness und konnte mich individuell zu jeder offenen Frage ausführlich beraten. Er achtet explizit auf eine gesunde Lebensweise, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Danke David für dein Coaching!
12/11/2019N.

03/05/2020
15 reviews on Superprof

01/07/2019

10/26/2020

Your message to David Bachmeier - Personal Training, Ernährungsberatung & -therapie, Bewegungs- & Schmerztherapie & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile