Webdesign, Mediengestaltung & Online-Marketing

David Caspar
Von Beruf professioneller Dipl.- Webmaster / Webdesigner / Mediengestalter aus Waiblingen bei Stuttgart. Nebenberuflich tätig als Freelancer für Privatpersonen, Agenturen sowie klein- bis mittelständige Unternehmen in ganz Deutschland und der...

Heinrich-Küderli-Straße 5/2
71332 Waiblingen

Hallo Herr Caspar,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Ihre Expertise bei der Gestaltung des Logos für unsere neu gegründete Marke, die eigene Nahrungsergänzungsmittel und Sportkleidung anbietet. Wir waren wirklich überrascht, wie schnell Sie das Marken-Logo nach unseren Vorstellungen entworfen haben. Von der ersten Idee und dem ersten Muster bis zum fertigen Logo vergingen gerade mal zwei Wochen. Entscheidend dabei waren definitiv die jederzeit einwandfreie und schnelle Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon. Wir haben längere Zeit im Raum Stuttgart nach der entsprechenden Expertise gesucht und sind sehr froh, dass wir Sie über Ihre Homepage gefunden haben.

Vielen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Zirkel-Nutrition GbR
01/02/2020Anonymously
David konnte mir schnell bei einem großen Problem mit meiner Website helfen! Er hat mich im Vorfeld sehr gut beraten und konnte alles wieder in Ordnung bringen!

Sehr freundlich, tolle und kompetente Arbeit mit vielen sehr wertvollen Tipps und zu einem total fairen Preis! Ich werde mich bei weiteren Fragen auf jeden Fall an David wenden :)
01/02/2020Anonymously

Your message to David Caspar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2019  |  Last update: 01/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media design
designzig
creative23