Unabhängiger Versicherungsmakler

DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG
Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir bereits seit 1958 in zweiter Generation Ansprechpartner für Gewerbe- und Privatkunden. Wir vertreten Ihre Interessen wie unsere Eigenen gegenüber den Versicherungsgesellschaften, kümmern uns intensiv...

Førdetower Gablenzstr. 9
24114 Kiel

Stefan David

Sunday CLOSED

Recommended actions

Bond of trust

Performance optimization

Bin seit ca. 10 Jahren Kunde und möchte auch nicht woanders hin.
In jeder Situation hat man umgehend kompetente Beratung und schnelle Hilfe. Auch auf einer Kreuzung, direkt nach einem Autounfall.
Wurde nie enttäuscht, im Gegenteil. Kann das Versicherungskontor uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich in all den Jahren stets gut betreut, in jeder Lebenslage...
03/19/2021Marie-Christin N.
Wir werden seit Jahren vom David Versicherungskontor super betreut. Regelmäßig werden bestehende Versicherungen unter die Lupe genommen, überprüft und Einsparpotentiale vorgeschlagen Immer stehen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. So macht Zusammenarbeit Spaß! Vielen Dank an das gesamte Team! Weiter so!
10/29/2020Anonymously
Besser geht nicht.
10/08/2020Dr.Klaus W.
Wie immer, einfach super!!
11/22/2019Carsten K.
Ich freue mich über die kompetente und lösungsorientierte Beratung, egal in welcher versicherungsrechtlichen Angelegenheit! Gepaart mit einer kurzen Reaktionszeit fühle ich meine Unternehmung, meine Familie und mich sehr gut betreut!
02/12/2019Anonymously
Nach mehreren Fehlschlägen bei der Auswahl eines Maklers haben wir endlich einen kompetenten und seriösen Makler gefunden. Wir sind absolut zufrieden. Super Beratung, klasse Service.. egal wann, unaufdringlich, nachhaltig und sympatisch . Unsere Suche hat ein Ende. Danke nochmals an das gesamte Team.
Fam. Habermann
02/10/2018Anonymously
Ich fühle mich in allen Fragen rund um das Leistungsangebot vom David Versicherungskontor super betreut. Einsparpotentiale wurden geprüft und ausgeschöpft. Ich habe immer einen kompetenten Ansprechpartner der mir seit Jahren zuverlässig zur Seite steht. Vielen Dank für Ihre Mühe und die tolle Unterstützung an das gesamte Team.
03/29/2017Rainer H.
Kompetent ,zuverlässig und günstig
besser geht es nicht
es gibt also auch im Versicherungswesen echte Lichtblicke
03/20/2017T.
Nachhaltiger und unaufdringlicher Service!
02/24/2017Frau R.
Zeitnahe Hilfe, immer sofort zur Stelle, sehr verlässlich und gute Angebote.
02/22/2017Frau F.
Ich wohne in Hamburg und komme auf das David Versicherungskontor in Kiel zurück, weil hier wirklich alles passt. Schnelligkeit, Kompetenz und hervorragende Beratung zeichnen dieses Haus aus.
J. Chung aus Hamburg
02/08/2017Jonas C.
Immer freundlich, schnell, zuverlässig und kompetent
01/02/2017Bernhard H.
Schneller Termin, kompetente ausführliche Beratung
03/06/2016Anonymously
Ich bin mit der freundlichen Beratung der Mitarbeiter und des Chefs sehr zufrieden und das schon über 20Jahre. Jeder Schaden oder Fragen werden schnell und freundlich beantwortet Ich kann nur jeden empfehlen, von dort ihre Angelegenheiten zu bearbeiten. B.Enke
01/20/2016Brigitte E.
Sehr geehrtes David Verwicherungskontor Team,
heute möchte ich sehr gern mein Feedback zum Thema Zufiedenheit und Wohlbefinden abgeben.

Ich bin seit 2011 in der Betreuung bei Herrn Arne Peters. Ihn möchte ich an dieser Stelle für seine stets gute Leistungen und seine hohe Einsatzbereitschaft herzlich bedanken! Es ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen ,dass ich stets einen kompetenten Partner rund um meine Finanzen sowie Versicherung an meiner Seite zu haben😀

Selbstverständlich gilt mein Danke aber auch an das ganze David Versicherungskontor Team.
Und freue ich mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünsche das gesamte Team weiterhin maximalen Erfolg.

Mit den besten Grüßen

8 reviews on Yelp

01/17/2016

04/15/2016

Your message to DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2016  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile