Daytrader Today

Trading und Daytrading Ausbildung. Trading Masterclass, Trading Coaching. Aktien

Trading und Daytrading Ausbildung zum professionellen Trader und Daytrader. Lerne das Trading von einem echten Trader. Einfach. Schnell. Unkompliziert. Teilnehmer Performance Nachweis. Der schnellste und sicherste Weg zum erfolgreichen Trader und...

LEVEL 2 ALEXANDER HOUSE, SILICON AVENUE
72201 Ebène Cybercity
Mauritius

Vanessa Gonzales

Efficiency

Keep it simple (Leitspruch vom Arrow), drum mach ichs auch kurz.
Es ist weder Scam, noch ein unnützes System (liest und hört man ja leider an jeder Ecke), Investiert die paar Tausender und überzeugt euch selbst (andere Ausbildungen kosten locker das doppelte ohne zu wissen was zum Schluss dabei raus kommt). Ich hätt es nicht für möglich gehalten, aber hey, ich bin Daytrader und verdien schönes Geld damit. Ich liebe es, danke Thomas für diese einmalige Gelegenheit
09/23/2022M.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Sehr schon ausgedrückt Martin. Wie ich in meinem Beratungsgespräch auch immer kommuniziere. Wer sich 100% an mein Regelwerk & Strategien aus dem Masterclass Paket hält, wird profitabel traden. Es geht praktisch nicht anders, denn die Strategie besitzt einen positiven Erwartungswert. Schön Dich in der Daytrader Today Community zu haben! Wir sind Daytrader, wir leben die Freiheit eines Traders. Und das ist erst der Anfang einer großen Bewegung.
Ich bin so dermaßen positiv überrascht.
Ich habe mir die Masterclass gekauft , weil ich endlich etwas in meinen Händen haben wollte, womit ich immer und von überall aus auf der Welt Geld verdienen wollte.
Mir fehlen hier echt Worte, weil ich es immer noch nicht glauben kann, dass es wirklich so etwas gibt.
Die Masterclass ist absolut verständlich aufgebaut.
Schritt für Schritt bin ich die einzelnen Lernmodule durchgegangen und habe täglich das neu erlernte auf dem demokonto angewand.
Aus meinen Bekanntenkreis sind viele, die sagen , ich verstehe das nicht, ich kann das nicht…. Ich lasse jetzt immer mehr mir beim traden über die Schulter schauen.
Und dann kommt der Satz „hätte niemals gedacht, dass das so einfach ist“
Mit diesem Wissen und den Strategien beginnt für mich ein ganz neuer Lebensabschnitt.
Das kostenfreie 30 Minuten Beratungsgespräch wurden meine meine Fragen alle beantwortet. ( hat 40 Minuten gedauert, und Thomas nahm sich Zeit trotzdem )
Ich kann es nur jedem empfehlen und bin so unglaublich dankbar, dass es doch noch ehrliche Menschen gibt die einem etwas Gutes wollen und nicht deren Geld.
Hatte letzens mit meinem Rechner Probleme und Thomas nahm sich wieder die Zeit und hat mir per Fernzugriff auf meinem Rechner geholfen.
Auch die FB Gruppe, wo wir uns trader austauschen ist Thomas immer present.

Was ich auch so sagenhaft finde, dass er uns hier einen Weg zeigt, ohne Eigenkapital richtig Geld zu verdienen!

Ich kann jeden verstehen, der erstmal denkt, fast 3k zu investieren…..
Schon nach einer Woche aktiven trading weiß man…. dass diese Masterclass einen unbezahlbar Wert hat.

Das wird man erst verstehen, wenn man die Masterclass durchlaufen ist, die man im übrigen so oft durchlaufen kann wie man will, falls man irgendwelche Punkte nicht verstanden hat.

Ich könnte hier einen Roman schreiben vor Begeisterung!
Unendlich dankbar für dieses Wissen!!!
T.H.
09/21/2022Tim H.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Ich sage Danke für das umfangreiche Feedback. Ich habe das gesamte Masterclass Trading Paket mit viel Leidenschaft und Straight to the Point produziert. Es wird das kommuniziert, was für erfolgreiches Trading wirklich wichtig ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Was hier geboten wird ist absolute Spitzenklasse. Wie auf der Website versprochen wird man einfach, schnell und effizient zum professionellen Trader. Das Masterclass Paket ist Gold wert.
09/20/2022S.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Mille Grazie für das nette Feedback. Viel Erfolg und vor allem Spaß beim Trading!
Mein Konto mit den DayTrader Strategien handle ich nun schon länger als 12 Wochen und einen Gewinn konnte ich mir auch schon auszahlen lassen. Es gehört etwas Fleiß dazu, jedoch zahlt sich dieser nach kürzester Zeit aus.

Eine gut verständliche MasterClass, welche ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
09/12/2022Thomas N.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Danke lieber Thomas für Dein Feedback. Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Trading mit Deinem Lieblings Basiswert DAX. Tolle Performance was DU erreicht hast in den letzten Wochen!
Für mich die optimale Ergänzung zu meinen langfristigen Aktieninvestments.
Ich bin mit der MasterClass sehr zufrieden und würde sie 100%ig weiterempfehlen.
09/02/2022Keira E.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Freut mich Keira, dass Du das Daytrading als Diversifikation zu Deinen langfristigen Investments integriert hast. Wie Du siehst, lässt sich so das Depot optimal gegen fallende Kurse absichern. Zusätzlich profitierst Du noch von den Daytrading Gewinnen.
Sehr gut, langsam und wiederholend erklärt.
Strategien vollständig mit Beschreibung geliefert.
Sehr guter Service und zu empfehlen.
09/02/2022Hannah D.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Danke Hannah für Dein Feedback! Schön Dich in unserer Community zu haben.
Die erste Trading Ausbildung, die mich wirklich weiter gebracht hat. Viel weiter. 4 Monate dabei und jeden Monat im 2 stelligen Prozentbereich mit Gewinn abgeschlossen. Auf diesem Wege möchte ich dem Team und der Daytrader Today Community recht herzlich DANKE sagen. Ein Trading Ausbildung & Coaching Konzept das funktioniert. Faires Preis Leistungsverhältnis. Klare Weiterempfehlung.
08/15/2022Detlef M.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Sehr gute Performance Detlef. Gute Trades auch in der Zukunft!
Zuerst hatte ich ein längeres Telefonat mit Arrow wo wir meine Vorstellungen/Wünsche/Ziele besprochen haben, was ich wirklich gut fand weil ich auch nicht so viel Geld ausgeben wollte für eine Masterclass von der ich nicht wusste ob sie dort anknüpft wo es für mich sinnvoll wäre. Das Gespräch war super, Arrow ist ein angenehmer Zeitgenosse :)
Danach habe ich gebucht, bzw. bezahlt und auch ziemlich schnell den Zugang erhalten (um einiges schneller als ich es erwartet hätte tatsächlich).
Die Masterclass ist richtig richtig richtig geil. Die Module sind logisch aufeinander aufgebaut und Arrow vermittelt das Wissen was wirklich eine Edge im Markt liefert kompakt und in ruhiger und angenehmer Erzählweise. Die Erklärungen werden auch immer im Screencast und Anhand von Beispielen dargestellt was ich persönlich sehr angenehm fand. Die beste Theorie bringt ohne Praxisbezug gar nix.
Zu den Modulen gibt es noch mehrere PDF's welche die Strategien sowie wichtige Informationen zusammenfassen (auch zum Ausdrucken sinnvoll). Alles in allem wird einem also ziemlich kompakt eine Menge an Wissen vermittelt ohne das alles als zu überladen oder kompliziert gilt.
Die Strategie ergibt sich aus mehreren "Teilaspekten" welche aber meine Erwartung übertroffen hat.

Im Endeffekt bekommst du von Arrow ein Raumschiff geliefert und er erklärt dir wie man das ganze steuert :D

Es dauert natürlich ein paar Tage und man sollte die Videos auch mehr als einmal anschauen um sich in die Thematik reinzufuchsen. Wenn dann aber selber im Demokonto gehandelt wird stellt man sehr schnell fest das die Strategien einen unheimlichen Vorteil bringen und sich auch sehr schnell erste Erfolge einstellen.
Ich würde die Masterclass immer wieder buchen und jedem empfehlen der mich danach fragt :)
08/13/2022K.
Top MasterClass, Top Service, tolles Produkt.
Einfach zu verstehen und umzusetzen.

Trading hatte mich schon immer interessiert, jedoch hatte ich immer nur ein bisschen "rumgehandelt".

Arrow hat mir einen roten Faden gebaut und inzwischen klappt das auch super.

Seit 3 Monaten bin ich dabei und ich schaffe es mir vorsichtigem Handel trotzdem mir ein Plus zu ertraden.
08/11/2022Ingo W.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Die Ergebnisse sind ja mit Deinem geringen Zeitaufwand schon sehr gut. Ich wünsche Dir einen schnellen Verkauf Deines laufenden Geschäfts, damit Du Dich wie gewünscht Hauptberuflich dem Trading widmen kannst. Alles Gute weiterhin.
Ich habe den Master Class Ende Juni gebucht, zuerst den Theorie-Teil mit Videos und Unterlagen gemacht und danach ging es in die Praxis mit dem Demo-Konto. Man muss natürlich zuerst in das Trading rein kommen und eine gewisse Routine entwickeln, aber seitdem ich im Trading täglich aktiv bin, sind meine Ergebnisse bis jetzt besser als ich mir am Anfang dachte – ich habe mein Tagesziel (im Durchschnitt) von 1% auf 2% nach oben revidiert und bis jetzt fahre ich gut damit.
Zu dem Master Class selber: mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass die Unterlagen klar und präzise aufgebaut sind. Alles detailliert und ausführlich aufbereitet. In den Videos vermittelt der Arrow Trader das notwendige Fachwissen und auch seine praktischen Erfahrungen in einer gut strukturierten und verständlichen Art und Weise, ich konnte mich auf Anhieb gut zurecht finden. Der Master Class ist sehr praxisorientiert und man bekommt alle Werkzeuge (Fachwissen, Strategie, Trading Plattform und Software Infrastruktur) um sein eigenes Trading zu starten. Beim Trading ist mir auch aufgegangen, dass man durch das Daytrading unausweichlich auch persönliche Eigenschaften entwickelt, die auch für alle anderen Lebensbereiche sehr förderlich sind. Beim täglichen Trading taucht hin und wieder die eine oder die andere Frage auf und ich bin sehr froh und dankbar, dass ich sie in die FB Gruppe stellen kann, weil der Arrow Trading immer auf die gestellten Fragen eingeht. Er postet auch regelmäßig seine Markteinschätzungen in der Gruppe und gibt praktische Tipps für die Taktik/Umgang mit den aktuellen Situationen am Markt.
08/10/2022P.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback! Weiterhin gute Trades.
Immenses Wissen und eine sehr profitable Strategie, die extrem kompakt und dennoch alles erforderliche vermittelt, was einem zu einem erfolgreichem Trader befähigt. Zumindest war es bei mir so. Ich bin absolut mit dem Endergebnis beim täglichen Trading zufrieden.
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.
08/08/2022V.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Weiterhin viel Erfolg Volker. Top Performance was Du in den letzten Monaten erzielt hast!
Die MasterClass ist einfach der Wahnsinn.
Ich habe selten etwas so schnell gelernt.
Die Strategien sind einfach und schnell erklärt, ich konnte sie auf Demo Konto umsetzten lernen und inzwischen kann ich sogar die die Märkte besser einschätzen und verstehen.
Ich habe einen rießen Spaß am DayTrading gefunden, bei Fragen ist Arrow trotzdem weiterhin für mich im Messenger da und ich hätte mir den Umgang nicht so einfach vorgestellt.
Ein großes Danke auch an die Facebook Gruppe, toller Austausch zwischen uns.

Viele Grüße W. Braun
07/28/2022W. B.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Danke für das Feedback. Der Spass am Trading ist definitiv eine wichtige Komponente. Freut mich, dass Du diesen beim Trading gefunden hast. LG Arrow
Guter und umfangreicher Inhalt, welcher trotzdem einfach und verständlich aufgebaut ist.
Bei Fragen wird jederzeit geholfen
07/26/2022F.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Freut mich, dass Du zufrieden bist Florian. Gute Trades auch weiterhin.
Die Masterclass hat mir geholfen meine eigenen Problemstellen zu korrigieren und Ich weiß jetzt genau woran ich an mir arbeiten muss. Seit der MasterClass kann ich mir vernünftige Monatsziele setzen, ich kann meinen TradingTag besser planen & organisieren, außerdem hab ich inzwischen gelernt den Markt besser einschätzen zu können.
Die Signale und die Strategie sind einfach zu befolgen, wenn man sich an die Regeln hält.

Arrow war mein letzter Versuch das Daytrading nicht aufzugeben und ich muss sagen, dass ich inzwischen nicht mehr gestresst, sondern ruhig und entspannt handeln kann.

Ich bedanke mich herzlich (nochmal) bei dir.

Happy Trading Mario
07/20/2022M.
Daytrader Today Comment from Daytrader Today:
Vielen Dank für das Feedback. Weiterhin gute Trades!
09/23/2022C.

07/20/2022
24 reviews on Trustpilot

09/29/2022

Your message to Daytrader Today

All reviews and experiences about Daytrader Today are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2022  |  Last update: 09/23/2022   |  Report profile