Online Marketing, Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing

dd communication
Andreas Fiedler (Inhaber der Firma dd communication) bietet Regionales Online Marketing rund um Dresden, Social Media Marketing, Content Marketing, Responsiv Webseiten, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Schulungen zur Nutzung Sozialer Netzwerke. Motto: "Authentisch kompetent mit Nachhaltigkeit".
Am Sonnenhang 70
01705 Freital

Andreas Fiedler

Sunday CLOSED

Creative impulse

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Fiedler und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
07/03/2018Wohnessenz
Sehr symphatisch. Sehr kompetent. Völlig uneingeschränkt würde ich Andreas weiterempfehlen. Danke an der Stelle für deine tolle Arbeit.
03/12/2018
Rundum zufrieden, immer wieder gern. :)
Andreas Fiedler | dd communication - Online Marketing Dresden
Hr. Fiedler ist der kompetentetes SEO Berater den es im Online Marketing Bereich gibt.
Top Service, sehr freundlicher Kontakt und ein riesen Wissen im optimieren für Webseiten.

FastMove Entertainment dankt
03/12/2018
Sehr geehrter Herr Fiedler, vielen Dank für Ihre umsichtigen, kompetenten und hochwertigen Leistungen. Ihr selbstständiges Arbeiten hat mir viel Zeit erspart. Ich freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Projekte. Gern empfehle ich Sie weiter.
Sabine Reißig-Ramm, Dresden
03/02/2018
Soviel Expertise im Bereich SEO habe ich noch nie gesehen. Also wer sein Google Ranking verbessern möchte, sollte Andreas Fiedler engagieren. PS: Und Freundlichkeit und Humor gibt es gratis oben drauf :-)
01/23/2018
Dieser Mann ist eine Wucht! Andere SEO Dienstleister senden dir nach der Anfrage ein Standardangebot. Dieser Mann aber checkt deine Seite auf Mißstände und schickt dir ein Feedback die es gerade um deine Seite steht. Hervorzuheben ist auch die zügige und faire Auftragsabwicklung sowie die vielen hilfreichen Tips. Besten Dank!
11/17/2017
Im Rahmen der Unternehmensgründung hat uns dd-communication entscheidend unterstützt mit hervorragender Qualität und Beratung. Für unser Unternehmen ist die Zusammenarbeit mit dd-communication eine äußerst positive Erfahrung.
09/20/2017
Diese Bewertung erfolgt nicht als Kunde/ Auftraggeber, sondern aufgrund von Zusammenarbeiten an Projekten, bei denen ich Herrn Fiedler unterstützen durfte. Ich kann zu allen hier abgefragten Kriterien nur zu 100% zustimmen und ihn als Dienstleister, Consultant und auch für Kooperation weiter empfehlen.
04/28/2017
Absolut Kompetent & schnell in der Umsetzung !
11/15/2015
Ich bin vollkommen zufrieden. Herr Fiedler hat mir sehr schnell und professionell ein wunderschöne Website erstellt, die er auch immer noch betreut. Seine unkomplizierte und zuverlässige Art hat mich überzeugt. Bei auftretenden Fragen und kleineren Veränderungen und Wünschen, ist er gut erreichbar und bereit sie schnell umzusetzen.

Vielen Dank.
Auch zukünftig werden wir weiter zusammen arbeiten und tolle Projekte umsetzen.
10/21/2015
Herr Fiedler ist mit seinem Unternehmen dd communication ein absolut zuverlässiger Partner, der umfassend und verständlich berät - ich freue mich über den Kontakt und seine Hilfe!
10/20/2015
Dank einer neuen Webseite, die Herr Fiedler für mich programmiert hat, bin ich in Suchmaschinen sehr gut zu finden. Diese Seite wurde individuell für mich und meine Arbeit aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden damit und werde dd communication auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gästeführer Steffen Günther
10/19/2015
Sehr schnelle Umsetzung und Reaktionszeit, hohes Fachwissen und TOP Beratung.
10/15/2015
Ich habe vorher viele "SEO- Fachleute" beauftragt, das Ergebnis war zum großen Teil nicht zufriedenstellend. Dann ging ich auf Adwords, die Geldverbrennungsmaschine jedes Unternehmers.
Nach eingehender Neustrukturierung und Implementierung von wichtigen SEO-Werkzeugen ist jetzt meine Seite gut optimiert, so dass meine potenziellen Kunden mich finden. Bereits nach 3 Wochen war ich zweimal auf Seite 1 bei Google.
10/14/2015
dd communication hat für mich eine Webseite erstellt und die Suchmaschinenoptimierung umgesetzt. Herr Fiedler zeigte dabei seine Expertise und setzte jeder meiner Wünsche wunderbar um. Der Service und Update meiner Seiten erfolgt reibungslos. Ich bin vollends zufrieden mit den Leistungen von dd communication und empfehle diese Firma sehr gern weiter.
10/13/2015
Herr Fiedler holt einen auf Augenhöhe ab und setzt danach alles zur vollsten Zufriedenheit um. Uneingeschränkt empfehlenswert. Dankeschön!
10/13/2015
Schnelle und flexible Beratung, Kann man jederzeit weiterempfehlen.
10/28/2015
10/19/2015

01/23/2018

12/09/2016

Your message to dd communication

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2015  |  Last update: 12/02/2018   |  Report profile