Online Performance Marketing

Wir generieren Kundenanfragen liefern sie mittels Marketing Automation direkt in Ihr Postfach. Bereits über 50 Kunden nutzen die Vorteile unseres Systems. Tendenz steigend.

Entenplatz 1 A
8020 Graz
Österreich

Kostentreue

Die Zusammenarbeit mit 10X - Christoph Temmel
- war sofort anschlussfähig an unser business
- hat eine Sprache gewählt, die Nicht-IT-ler:innen oder Marketingmenschen verstehen :)
- hat aufmerksam zugehört & immer versucht, unsere Anliegen ernst zu nehmen
- hat mich mit seiner Begeisterung angesteckt
- hat Faktenwissen in alltagstaugliche Bausteine verpackt.
Nicht nur das Lernformat - 2-3 x / Woche 15 Minuten über einige Wochen - sondern auch das Lernen auf Augenhöhe waren angenehm, professionell und nachhaltig!
04.03.2024Manuela B.
Tolles LindelIn Training und ganzheitliches Performance Marketing Konzept!
29.02.2024Dominik H.
10X kümmert sich bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich und zuverlässig um mehrere Online-Vertriebskanäle unseres Unternehmens! Wir haben die Dienstleistung schon mehrmals erfolgreich weiterempfohlen und werden dies mit Freude jederzeit wieder tun!
12.02.2024A.
Christoph besticht mit absolut kompetenter Beratung und zielorientiertem Denken! Die Wege, die er mir aufgezeigt hat, haben meine Sichtweisen auf mein jetziges System nachhaltig verändert und mir neue Lösungsmöglichkeiten vor Augen geführt. Ich kann 10x Marketing Automation uneingeschränkt weiterempfehlen!
06.11.2023Daniel B.
Hervorragende Beratung und Expertise in Marketing Automation. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Qualität der Beratung. Diese ging über das übliche Maß an Service hinaus. Das Know How von 10X in allen Bereichen, von LinkedIn Social Selling bis hin zu komplexen Marketing-Automatisierungslösungen, ist außergewöhnlich.
22.09.2023Katharina S.
Seine zielgerichtete Beratung im Bereich Social Selling auf LinkedIn ist beeindruckend. Professionell und persönlich – eine klare Empfehlung von mir.
01.09.2023Anonym
Vielen Dank für den tollen und freundlichen Service.
22.08.2023Parcel Broker G.
Ich kann die Expertise von 10X in der Online-Kundengewinnung bestätigen. Das Team ist kompetent, geht strukturiert vor und hat einen klaren Fokus auf messbare Ergebnisse. Besonders schätze ich ihre transparente Kommunikation und den zielgerichteten Ansatz. Für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz stärken und qualifizierte Leads generieren möchten, ist die 10x Marketing Automation GmbH eine empfehlenswerte Wahl.
16.08.2023Anonym
Die kompetente Beratung und Erklärungen bringt offene Themen und Mängel wirklich auf den Punkt. Somit sind die 10X Lösungen sehr klar und zielorientiert. Das steigert meine Motivation als Kunde meine Ziele wirklich klar zu formulieren und danach - "10X unterstützt" - zu handeln.
08.08.2023Reinhard W.
Sehr sympathisch, wissen wovon sie sprechen und gehen auf einen ein.
03.05.2022Anonym
Ein kompetentes Team, das aus den verschiedenen Komponenten des Online-Marketings automatisierte Sales Funnels aufbaut. Die perfekte Ergänzung zum klassischen Vertrieb und ich empfehle sie an meine Geschäftskontakte immer gerne weiter!
22.03.2022Sonja S.
10x Marketing Automation ist DER Partner, wenn es um digitale Kundengewinnung geht. Egal ob es sich um Dienstleistungen oder Produkte handelt.
01.03.2022Sabine H.
Absolute Experten auf ihrem Gebiet. Toller Content und top Hilfe bei der Umsetzung. Man wird an die Hand genommen und nicht allein gelassen. Ein Lichtblick bei all den Blender-Agenturen. Uneingeschränkte Empfehlung. Gebe gerne Auskunft.
02.02.2022Hans-Jürgen S.
Die Arbeit von 10X kann man in 3 Buchstaben zusammenfassen!
W O W!
Vom Erstkontakt bis zur Umsetzung einfach TOP!
Immer wieder gerne! Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt!
18.01.2022Thomas L.
Vom Erstkontakt über die Beratung bis hin zur Umsetzung des Projekts bin ich absolut zufrieden. Ich habe sofort bemerkt, dass das Team von 10X weiß wovon sie sprechen. Das hat sich in der Umsetzung bestätigt. Danke für die tolle Unterstützung und weiterhin viel Erfolg!
13.01.2022Anonym
Das Verständnis für die Kundenbedürfnisse wird besonders berücksichtigt, was sich in der Umsetzuung der Projekte wieder zeigt. Es werden immer genügend Möglichkeiten ausgelotet und das schätzte ich sehr.
16.12.2021Matthias I.
Ich hatte mehrere Beratungstermine mit Hrn. Temmel und kann die Qualität wie auch Kundenorientierung absolut bestätigen und empfehlen. Herzlichen Dank!
16.12.2021Georg F.
13.01.2022H.

26.09.2023

Ihre Nachricht an 10X Marketing Automation GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 10X Marketing Automation GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden