10XCRM

Garantiert mehr Schlagzahl, Performance und Umsatz für deinen Vertrieb!

10XCRM
Seit über 15 Jahren betreuen wir Kunden im Bereich CRM & Vertrieb und sind Marktführer im Bereich Systemvertrieb im DACH-Raum.

Wir garantieren wachstumsorientierten Unternehmern und Vertriebsleitern mehr Schlagzahl, mehr Performance und mehr Umsatz bei gleichem Aufwand und 0% Administration.

Konsul-Smidt-Str. 8s
28217 Bremen

Muhammed Bagriacik

Bewertung vom 19.04.2024

Auftragserfolg

Klasse Supportbetreuung, super Service, exzellenter CEO
19.04.2024Anonym
Seit dem wir mit 10XCRM gestartet sind, hat sich unser Vertriebprozess, sowie auch unser Vertriebler in kürzester Zeit massiv verbessert. Wir standen vor 10XCRM an einem Cap und unserer CRM wurde immer unübersichtlicher, Termine wurde nicht wahrgenommen und keine wusste mehr welcher Kontakt nun schon angerufen wurde.

Dies wurde in sehr kurzer Zeit komplett verändert und nun werden alle Kunden Termin gerecht angerufen und durch das einmalige System brauchen sich unsere Vertriebler keine Sorgen mehr machen, dass sie einen Termin verpassen könnten. Vielen dank an das komplette Team von 10XCRM
18.04.2024Kai K.
Mo und sein Team bei 10XCRM haben meine Erwartungen übertroffen! Von Anfang an beeindruckte mich ihr Engagement für exzellenten Kundenservice. Ihre Fachkenntnisse sind beeindruckend und sie gehen stets die Extrameile, um sicherzustellen, dass alle Anliegen prompt und effizient bearbeitet werden. Schneller Whatsapp Support und korrekte Umsetzung meiner Fragen weiß ich sehr zu schätzen.
18.04.2024Reinhold G.
Wir arbeiten jetzt seit fast 2 Jahren, ich kann es absolut jedem nur empfehlen der sein Business dank automatisierter Vertriebsprozesse skalieren möchte!
Fesma Solutions GmbH
16.04.2024Lukas Lindler Holding G.
Wir sind seid 2021 Kunde und empfehlen jedem mit einem Vertriebsteam 10X CRM zu nutzen.
16.04.2024Nick G.
Ich bin seit Jahren bei 10X Kunde und bin absolut zufrieden. Die Beratung, der Support und die technische Lösung ist auf aller höchstem Niveau. Das hat auch nichts mehr mit ein paar Make-Szenarien und ein bisschen Zapier zu tun. 10X ist meiner Erfahrung nach Jahre vorraus und spielt in einer ganz anderen Liga. Hier merkt man einfach, wie viel Erfahrung Muhammed mitbringt und wie viel Kompetenz und Ehrgeiz sein Team an den Tag legt. Das muss euch erst mal einer nachmachen!
16.04.2024Anonym
Menschen mit Herz, top Dienstleistung und ein ständiger Support. Danke!
16.04.2024Skycall 0.
Ich nutze seit knapp 1 Jahr die Dienstleistung von 10XCRM.
Ein CRM steht und fällt in seiner Nutzungsfähigkeit durch den Support, das Aufrechterhalten der Automatisierungen und das Monitoring der Prozesse.
Der Support, der von 10XCRM geboten wird ist unschlagbar.
Wichtige Faktoren hierzu sind
- Erreichbarkeit
- Geschwindigkeit
- Anpassung des Marktes und der individuellen Vorstellungen des Kunden wie ich es bin

Ich Empfehle jedem 10XCRM der nach einem CRM System sucht, welches den vollen Fokus auf Umsatz, Lead Verwertung, Follow Up und Upsells legt.

Alleine die Tatsache, wie einfach die Nutzung für jeden Mitarbeiter macht, weckt in jedem im Team das vollste Potential um gemeinsam alles aus jedem neugewonnen Lead zu ziehen.

Besten dank und absolut weiterzuempfehlen.
13.04.2024Anonym
Sehr guter Service und sehr guter Support hört sich mittlerweile immer sehr "selbstverständlich" an. Aber das was 10XCRM da bietet, ist auf einem ganz anderen Level. Unbeschreiblich wie das Sytem mit der KI dahinter funktioniert.
Es ist immer jemand da, der einem weiterhilft sogar ganz ausführlich.
Das CRM ist einfach nur super organisiert, sodass keine Informationen und keine Leads untergehen.
Vorallem das Coaching von Mo in einem Wort : FASZINIEREND.
Durch die Tonalitäten Coachings, optimieren wir uns zu einem ganz anderen und ungewöhnlichen Niveau.
Das Unternehmen ist keine 5 Sterne Wert sondern das 10 Fache mehr.
Vielen Dank für eure Existenz !!!
04.04.2024Feyza M.
10XCRM geht akribisch auf die speziellen Bedürfnisse eines Unternehmens ein und betreut bis sichergestellt ist, dass alles ineinander greift. Keine "Fließband-Arbeit", sondern sehr individuell.
08.12.2023Anonym
Vor 2 Monaten habe ich mich bei 10XCRM beworben und habe auch kurz darauf hier zu arbeiten.
Ich war von Anfang an von der Herzlichkeit hier begeistert.
Nach meiner Bewerbung vergingen grad mal 1,5 Wochen bis zum Vorstellungsgespräch. Hier wurde ich total herzlich empfangen, also besonderen Dank an Mo, Gamze und Luc... Habe mich vom ersten Moment an total wohlgefühlt.
Und dann ein paar Tage später hatte ich dann das Probearbeiten, hier habe ich erst mal gesehen, wie viel das Team im Hintergrund für den Kunden macht.
Habe dann auch nahtlos hier angefangen.
Was das Team besonders auszeichnet, ist die Ehrlichkeit, die offene Kommunikation und der Zusammenhalt.
Viele Arbeitgeber geben vor eine Flache Hierarchie zu haben, aber hier wird das auch 100 % gelebt.

Einer der besten Arbeitgeber, die man sich wünschen kann.
06.12.2023Anonym
Ich als Vertriebsleiter arbeite sehr gerne mit 10xcrm zusammen .
Die
Qualitative Zusammenarbeiten und die schnelle aber reibungslose Kommunikation mit Frau Sahin muss an dieser Stelle betont werden .
Immer erreichbar und transparent.

Kann ich nur weiter empfehlen.
06.12.2023Anonym
Der ganze Bewerbungsprozess, einfach genial, unkompliziert und professionell!
Reibungslose Kommunikation, super transparentes Bewerbungsverfahren

Ich habe mich super Wohlgefühlt auch wenn ich eine Absage erhalten habe, möchte ich betonen das ich mich sehr Wohlgefühlt habe und der
Prozess sehr professionell aufgesetzt war
06.12.2023Anonym
Ja ich bin sehr dankbar für 10XRM, es erspart mir sehr viel zeit im alltag und komme im Vertrieb sehr gut weiter und konnte aich schon die ersten Verkäufe durch führen .
All-In-One Paket!
07.09.2023Marius K.
Muhammed und sein Team verstehen ihre Aufgabe und Verantwortung für Kundinnen sehr gut. Schon die Telefonate sind so hilfreich, dass ich es nicht erwarten kann in die Vollen zu gehen. Dringende Empfehlung für systematisch arbeitende und wertebasierte Unternehmerinnen und Spezialistinnen im Vertrieb.
27.07.2023Heinrich K.
Analyse der IST-Situation, ehrliche gute Unterhaltung, Unterstützung steht im Vordergrund
26.07.2023Anonym
Geniales Zusammenspiel aus mehreren relativ komplexen Programmen, die für einen komplett stressfrei eingerichtet werden und einem der Umgang damit mit viel Geduld erklärt wird! Generell einfach absolute Profis am Werk und der Support ist der Wahnsinn! Selten, dass man mal länger als ne Stunde auf ne Antwort wartet!
06.07.2023Frowin G.
10XCRM und ihr Team sind absolut zu empfehlen.

Mo der Geschäftsführer von 10XCRM ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und hat hier ein System, aus der Praxis für die Praxis geschaffen!

Der Support ist ebenfalls top. Es werden innerhalb kürzester Zeit alle offenen Fragen geklärt und darüber hinaus!
24.06.2023Anonym
Super Leistung, Einfach nur weiter zu empfehlen!
08.06.2023Anonym
Gut
Gut

24.04.2024

Ihre Nachricht an 10XCRM

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 10XCRM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden