Fahrschule, Führerschein, Alle Klassen

1.282 Bewertungen i
Wir sind die 123fahrschule! Aber wir sind keine normale Fahrschule. Wir sind derzeit, mit über 50 Standorten, Deutschlands größte Fahrschul-Gruppe.

Bei uns kannst du dich einfach online anmelden und über unsere eigene App lernen und Unterricht buchen. Meld dich jetzt online an und starte noch heute deinen Führerschein: www.123fahrschule.de

Klopstockstr. 1
50968 Köln

Bewertung vom 04.03.2024
Betreuung
Termintreue

1.282 Bewertungen auf ProvenExpert.com

123 Fahrschule war mega Großartig, wo die Leute mit Spaß zum Lernen sind außerdem hilf es mir für Vorbereitung Führerschein zu machen. Vielen Dank
04.03.2024Quang Hiep T.
Sehr gute Fahrschule .
01.03.2024Anonym
Sehr freundlich ,preis Leistungs Verhältnis super.
27.02.2024Anonym
Sehr gute Fahrschule, nette Lehrer uns super Organisation. Die App ist super einfach zu bedienen!
23.02.2024Anonym
Ich habe mich frisch angemeldet und bei uns im Standort von der ersten Sekunde an unglaublich wphl gefühlt. Die Funktionen der App und die App an sich sind eine riesen Bereicherung und es macht spaß dort zu üben und nebenbei eine übersicht über gebuchte Theoretische und Praktische Stundne zu haben. Eine absolute Empfehlung meinerseits!
21.02.2024Anonym
Super hier
19.02.2024Anonym
Super Fahrschule. Alles kann über die App unkompliziert geregelt werden. Bei Rückfragen erreicht man den Support auch schnell über WhatsApp.
18.02.2024Anonym
Die Fahrschule ist super und unkompliziert. Anmeldung online, sowie auch das buchen der Stunden
18.02.2024L.
Seit ca. einem Monat dabei und ich kann es wirklich nur empfehlen ! Das lernen mit der App macht richtig Spaß und die ganze Organisation seitens der Fahrschule läuft auch blendend. Zudem sind alle sehr kompetent und viel wichtiger, sehr nett und korrekt !
13.02.2024G.
Mega super Fahrschule
08.02.2024B.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schule
Ich empfehle euch
Die Theorie Unterschicht hat Spaß gemacht
Ich bin gespannt bis jetzt mit der Fahrlehrerin
06.02.2024Saja S.
Super nett. Immer wieder gerne :)
04.02.2024Marius J.
Bin sehr zufrieden kann die Fahrschule nur weiterempfehlen Super
30.01.2024Julia S.
Es war eine super Zeit! Super lernsystem, tolle und geduldige Menschen die einen in der Ausbildung unterstützen und begleiten. Fahrlehrer Jonathan Botzenhart kann ich zu 1000% empfehlen, super Kerl!
24.01.2024N.
Beste Faheschule!
23.01.2024Larissa S.
Theorie wird interessant und lustig gestaltet. Mitarbeiter sind bisher alle nett gewesen. Die App Funktion ist super. Als Verbesserung wäre nur diese app auch als PC version zur Verfügung zu stellen da die Videos etwas klein sind und dass man seinen „Kontostand“ nicht nur auf der HP sondern auch in der App sieht
23.01.2024Jennifer J.
Führerschein innerhalb 3 Monaten bestanden dank super netten Fahrlehrern/Team. Gab es Probleme, hat man sich sofort drum gekümmert.
18.01.2024L.
Gut
Die App gefällt mir sehr gut, es ist einfach, sich darin zu bewegen und auch Termine zu vereinbaren.
18.01.2024Alexei F.
Best driving school in Essen. Instructors are very helpful and available. Great learning app and overall environment. Most professional school in the city, hands down.
18.01.2024C.
Immer eine gute Erfahrung.
13.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an 123fahrschule Holding GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 123fahrschule Holding GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2023   |  Profil melden