123FREI Hypnose-Praxis Leipzig - Katrin Winkelmann

Hypnose für alle Themen, die im Kopf beginnen. Weil Leben im Kopf beginnt.

Hypnosecoaching - für alle Themen, die im Kopf beginnen. Also Hilfe, um die Dinge, die Du im Moment nicht so hinbekommst, wie du es möchtest, obwohl du es "im Kopf" oft besser weißt, so hinzubekommen, wie Du es möchtest.

Ganz einfach - oder? Wie das funktioniert, erkläre ich Dir gern vorab in Deinem kostenlosten Beratungsgespräch.

Mockauer Straße 46
04357 Leipzig

123FREI Hypnosepraxis Leipzig - Katrin Winkelmann

Ganz klare Empfehlung! Ich habe während meiner Ausbildung zur Hypnotiseurin, beim Deutschen Hypnoseinstitut, sowohl theoretischen als auch praktischen Unterricht von Katrin empfangen - inklusive der dazugehörenden Hypnosen, die wir als "Azubis" von den Trainer empfangen haben, um noch besser zu verstehen, wie wir mit unseren Klienten am besten arbeiten. Daher kann ich Katrin Winkelmann absolut empfehlen - so schnelle und dauerhafte Erfolge, wie ich durch die Hypnosen nach Hypnospathie erreicht haben, kenne ich von keiner anderen Methode. Und das ganz durfte ich aus aus der Perspektive als Klienten und Hypnotiseurin erleben und dauerhaft "mitnehmen". Obendrein strahlt Katrin immer eine irgendwie etwas angenehmes positives und Zuversicht gebendes aus. So dass ich (und alle die mit mir im Seminar waren) mich in jeder Situatiuation rundum wohl , verstanden und dennoch gefordert fühlte - und damit meine Ziele erreicht habe! Danke Katrin!
15.03.2023Anonym
Ich kann Frau Winkelmann wärmstens empfehlen . Durch die Hypnosesitzungen mit ihr konnte ich endlich aufhören zu rauchen und durch eine Sitzung zum Thema Gewichtsreduktion habe ich schon 12kg abgenommen. Vielen Dank dafür, meine Lebensqualität hat sich seitdem stark verbessert. Weiter so, Frau Winkelmann. Ich bleibe Ihnen und Ihrer Praxis treu und empfehle Sie weiter!
06.01.2023Anonym
05.01.2023Anonym
05.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an 123FREI Hypnose-Praxis Leipzig - Katrin Winkelmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 123FREI Hypnose-Praxis Leipzig - Katrin Winkelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Perspektive mit System