Vermittlung von Kapitalanlageimmobilien

Mühlenstr. 30
30938 Burgwedel

Sven Rodenberg

Sonntag GESCHLOSSEN

Schon im Ergebnis der Google-Suche wurden unsere wichtigsten Fragen beantwortet: Kaufpreis + Rendite.

Da mein Mann und ich ausserdem mit unseren bisherigen Immobilienanbietern nicht wirklich zufrieden waren (zu oft ging es nur um den schnellen Verkauf), war dies für uns eine gute Gelegenheit für einen "System-Change".

Was soll ich sagen: Ich war positiv überrascht. Die Beratung war umfassend und nett - auch nach dem Kauf.

Wir haben bei 1a bestimmt nicht unsere letzte Immobilie gekauft.
Vielen Dank an Herrn Rodenberg und sein Team.
16.07.2019Ana H.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit zu empfehlen.
09.07.2019Nikolas S.
Sehr umfassende und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Die gesamte Kaufabwicklung hat reibungslos funktioniert.
08.07.2019Peter M.
Die Beratung ist umfangreich und kompetent, die Kaufabwicklung unkompliziert. Auch in puncto Erreichbarkeit hebt sich 1a-Pflegeimmobilie positiv von der Konkurrenz ab.
100% Empfehlung meinerseits.
02.07.2019B.
Besonders hervorzuheben ist, dass mich niemand von 1A gedrängt hat eine schnelle Entscheidung bezüglich des Erwerbs der Immobilie zu treffen, so dass ich alles genau abwegen konnte. Mir ist es dadurch und durch die Professionalität von dem Herrn von 1A (Name ist mir entfallen)gelungen, die für mich richtige Imobilie zu finden.
14.09.2017Andrea R.

Ihre Nachricht an 1a Pflegeimmobilie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2019   |  Profil melden