Existenzgründung, Businessplan, Fördermittel, Persönlichkeitscoaching

veröffentlicht (99 %)
Was Sie von mir erwarten können:
Ich arbeite unabhängig und richte meine Beratung nach objektiven Kriterien aus. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Meine Professionalität und Leidenschaft stelle ich sozusagen in den Dienst...

Humboldtstr. 97-99
40237 Düsseldorf

Dagmar Schulz

Donnerstag 09:00-17:00
Bewertung vom 25.01.2023

Nachhaltigkeit

Unabhängigkeit

Klare Empfehlung! Im Coaching habe ich einen sehr guten Überblick zur Gründung bekommen und gelernt den Fokus auf die relevanten Dinge zu legen. Dadurch haben sich Ängst aufgelöst und ich kann jetzt sehr viel zuversichtlicher und selbstbewusster in die Selbstständigkeit starten.
25.01.2023E.
1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing Kommentar von 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing:
Merci für die Wertschätzung und weiterhin einen erfolgreichen Weg...
Frau Schulz ist eine Person die gleichzeitig einen starken Charakter hat und nüchtern denken kann, zugleich ist sie sehr kompetent, fürsorglich, freundlich und absolut einfühlsam. Ich danke Frau Schulz für die sehr gute Zusammenarbeit.
13.01.2023Ernst G.
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und weiterhin alles Gute lieber Herr Grob.
Frau Schulz ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet.
Ohne ihre professionelle, empathische und zuverlässige Unterstüzung hätte ich meinen Busniessplan nicht fertig bekommen.
04.11.2022Anonym
Merci für das schöne Feedback :-)
Frau Schulz hat mir sehr kompetent, engagiert und mit dem proffesionellen Blick auf die individuellen Umstände sehr geholfen. Kann ich jedem der an eine Selbständigkeit denkt nur empfehlen.
16.09.2022Anonym
Sehr individuell und auf den Punkt genau. Sehr angenehme Atmosphäre, ich war sehr gerne dort und trotz allen Enstes kam der Spass nicht zu kurz.
Klare Weiterempfehlung von meiner Seite.
09.08.2022M.
Frau Schulz hat mich auf dem Weg zur Gründung einer eigenen Medienagentur unterstützt. Das Gründungscoaching hat mir sehr dabei geholfen, die Selbständigkeit auf einer soliden Basis zu starten und mir Mut gemacht den Weg zu gehen. Ich danke für die Unterstützung und werde 1a-STARTUP weiterempfehlen.
17.06.2022Nadja I.
Besonders hat mir gefallen, dass persönliche Erfahrungen aus dem alltäglichen Leben der Unternehmensgründung geteilt wurden. Zudem gefiel mir das vor allem auch auf mögliche Fehler und Fehleinschätzungen in der Gründungsphase hingewiesen wurde.
27.04.2021Anna H.
Lieben Dank für die Wertschätzung :-)
Hallo Frau Schulz,
ich fand Ihr Seminar am vergangene Dienstag sehr gut. Die Inhalte in Ihrer Präsentation sind sehr gut aufbereitet und die Inhalte wurden in Ihrem Online-Kurs sehr gut vermittelt. Ich habe viel mitgenommen und es war sehr interessant und hat auch Spaß gemacht.
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen, außer einem herzlichen Dankeschön an Sie!
Sonnige Grüße nach Düsseldorf
Margret H.
26.03.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! und alles Gute für Ihren Start....
Gut
Frau Schulze ist mit Herzblut dabei und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Eine Frische die einen motiviert und mitreißt. Fachlich ist sie sehr kompetent und kann jede Frage beantworten.
25.03.2021Anonym
Nach meiner Anfrage, hatte sich Frau Schulz sehr schnell bei mir gemeldet und mir auch telefonisch schon wertvolle erste Empfehlungen gegeben.
Die online Schulung zur Existenzgründung war auch sehr gut und verständlich.
Ich werde Frau Schulz sehr gerne weiter empfehlen!
28.01.2021M.
Herzlichen Dank für die Wertschätzung!
Gut
Ich denke bereits seit Jahren über eine Selbstständigkeit nach und habe es bisher immer verworfen, weil ich kein konkretes Konzept hatte. Vor kurzem habe ich mich dann aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen zu starten. Durch ihr Seminar fühle ich mich jetzt noch stärker bestärkt den Schritt guten Gewissen zu gehen. Vielen Dank dafür. Es war ein super interessantes Seminar. Viele Grüße Sabrina R.
26.01.2021Anonym
Sehr ausführliche Beratung und Durchführung des Seminars verständlich und orientiert, sehr empfehlenswert...
12.08.2020S.
Frau Schulz hat den Inhalt des Vortrags leicht verständlich und sehr detailliert erklärt. Es wurden nicht nur die Vorteile einer Selbständigkeit herausgestellt, sondern auch die Risiken beschrieben. Was ich persönlich als sehr positiv empfunden habe.
Herzliche Grüße
B. Kretzschmann
10.06.2020B. K.
Die lockere Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden umfangreich beantwortet. Das Seminar bereitet wirklich sehr gut auf eine Existenzgründung vor! Ich werde in Zukunft von den vermittelten Inhalten profitieren und würde es daher jedem weiterempfehlen:) vielen Dank Frau Schulz!
Informationsabend Gründerwoche Deutschland - Vom Angestellten zum Selbstständigen
03.12.2019Kristin K.
Gut
Ich musste während des Seminars feststellen, dass ich doch schon viel weiter bin als ich für die Zielgruppe erwartet hatte. Daher war für mich der Nutzen sehr gering. Für jemanden, der noch ein paar Schritte vor der Gründung steht aber sicher ein tolles Seminar.
Ich würde anregen etwas genauer zu beschreiben, wer bei dem Seminar Zielgruppe ist.
Trotzdem vielen lieben Dank für den schönen Abend!
15.11.2019Anonym
Sehr gute, kompetente Beratung und ein sehr netter Kontakt.
21.10.2019Anonym
Frau Schulz erklärt sachlich gut und verständlich worauf es bei einer Gründung ankommt. Ihre Informationen verhelfen zur Klarheit und zur Entscheidungsfindung. Mit ihrer Kompetenz, ihrer Erfahrung und ihrem Engagement ist sie eine sehr gute Unterstützung auf dem Weg in die Selbstständigkeit.
06.07.2019Ute P.
Das ich durch die Beratung Mut bekommen habe Sellbstständig zu werden!
03.07.2019Britta F.
Ich fand es sehr angenehm, dass wir eine reine Frauengruppe waren - jede kam zu Wort und Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Struktur der beiden Tage war gut gegliedert und überschaubar. Die Mappe als Begleitmaterial ist sehr nützlich, um auch später noch Infos nachzuschlagen. Die Qualität des Seminars ist sehr hoch.
01.07.2019Gabriele S.
Das Seminar bei Frau Schulz war eine große Bereicherung, zum einen an Wissen, aber auch an Motivation und Menschlichkeit. Der Austausch in kleiner Gruppe nur unter Frauen war sehr angenehm. Toll fand ich auch den Einbezug einer jungen Gründerin, die ihre Geschichte erzählt hat und für Fragen offen war. Zwei aufschlussreiche Tage, die sich mehr als bezahlt gemacht haben. Ich habe es auch direkt weiterempfohlen und kann es nur jedem raten, der mit der Idee spielt zu gründen.
Vielen herzlichen Dank, Frau Schulz.
01.07.2019Andrea D.

02.01.2023
153 Bewertungen auf KFW

19.06.2019

17.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung, Fördermittel und Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden