1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat

Lektorat Bachelorarbeit, lektorat hausarbeit, korrekturlesen, lektorat

1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat
Sie möchten mit fehlerfreien und sprachlich optimierten Texten überzeugen?
Korrekturlesen und Lektorat Ihrer wissenschaftlicher Arbeit (Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit, Hausarbeit, Semesterarbeit, Dissertation) und/oder Werbetexte....

Am Steinberg, 11
01326 Dresden

Ing. Stefan Schulz

Bewertung vom 11.07.2018
Ausführung
Hallo 1a Studi. Vielen Dank für die über 3000 Korrekturen in meiner Masterarbeit. Die Hilfestellungen haben mir auch sehr geholfen. Danke auch für das grosszügige Entgegenkommen bei der Korrektur meiner Plagiate.
11.07.2018Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zu frieden mit ihrer Korrektur meiner Bachelorarbeit. Die zahlreichen Tippfehler sind mir ja schon fast peinlich. Die Satzumstellungen finde ich gut. Bei der Formatierung und der Fußnotenkorrektur habe ich auch nur Positives zu sagen. Die Plagiatsprüfung war letztendlich die richtige Wahl, so konnte ich noch 3 Stellen nachbessern und dann in den Druck gehen. Gerne empfehle ich Sie weiter.
10.07.2018Anonym
Auf der Suche nach einer Korrektur und Plagiatsprüfung habe ich 1a-Studi gefunden. Meine Fragen wurden per E-Mail schnell geklärt und der Preis war für mich in Ordnung. Das Ergebnis war super und die Zeit war auch sehr schnell. Bin zu frieden und werde euch weiter empfehlen. Vielen Dank, jetzt mache ich meinen Master :)
07.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an 1a-Studi | Korrekturlesen & Lektorat

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Nelly Kostadinova