unabhängige Immobilienfinanzierung, Versicherungsmakler, Immobilienmakler Kiel

1FINANZ steht für eine "echte Frische" in der unabhängigen Finanz-und Finanzierungsberatung. Denn: Beratung geht nur unabhängig!
Wir sind ihr Versicherungs- und Finanzmakler in Kiel und Umgebung.
Unsere Stärken sind die unabhängige Baufinanzierung und Immobilienfinanzierung, Versicherungsmakler und Immobilienmakler.

Beselerallee 55a
24105 Kiel

Kundenwünsche

Lösungswege

Ein tolle Erfahrung, die wir mit der Zusammenarbeit mit dem 1Finanz Team machen durften.
Auf der Suche nach einer unabhängigen Finanzierungsberatung zum Thema Immobilienfinanzierung wurde uns glücklicherweise 1Finanz empfohlen. Ob bei der Erstberatung, der Findung eines geeigneten Darlehensgebers oder der Versicherungsberatung wir wurden rundum professionell und seriös betreut und das immer mit dem Ziel die bestmöglichen Konditionen zu erhalten.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung insbesondere an Herrn Dirk Wohlers. Wir sind froh, diesen Weg gegangen zu sein!
29.02.2024Anonym
Es gibt immer eine super Beratung in allen Lebenslagen oder Anpassungen von bestehenden bzw. neuen Verträgen.
Auch wurden mir nie unnötige Verträge aufgezwungen.
22.05.2023Björn A.
1Finanz berät mich bereits seit Jahren bei der Immobilien - Finanzierung und in Versicherungsfragen.
Dabei geht es dem Team von 1Finanz immer um kundenindividuelle und ausführliche Beratung.
Ich fühle mich rundum gut betreut und beraten.
19.04.2023Anonym
Bei der Suche nach einer unabhängigen Finanzberatung sind wir auf 1Finanz gestoßen. Von Anfang an war Herr Dirk Wohlers sehr freundlich und hilfsbereit. Auch als wir unsere Pläne von einem Anbau in den Kauf eines größeren Hauses geändert haben, hat er uns sehr gut beraten und mehrere Varianten ausgerechnet. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und wir haben sowohl per Mail als auch telefonisch immer eine schnelle Hilfe erhalten. Trotz der aktuellen Finanzlage, haben wir die passende Finanzierung für unsere Immobilie mit Hilfe von Herrn Wohlers finden können.
21.02.2023Franziska U.
Auf der Suche nach einem verlässlichen unabhängigen Finanzierungspartner für die Erfüllung unseres Traumes vom Eigenheim sind wir nach ein wenig Online-Recherche auf den Finanzierungsberater Herrn Björn Gust und seinem Team von 1Finanz in Kiel gestoßen. Die durchweg positiven Bewertungen ließen uns schnell das Kontaktformular auf der Homepage von 1Finanz ausfüllen. Noch am selben Tag erhielten wir von Herrn Gust einen sehr freundlichen Anruf.
Nach der Analyse unserer Finanzen, haben wir schnell unseren finanziellen Rahmen für eine Finanzierung abgestimmt. Herr Gust hat in kürzester Zeit für mehrere Immobilien die Machbarkeit für eine Finanzierung geprüft und auch schriftlich bestätigt. Bei den Maklern konnten wir so einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Für die tatsächliche Finanzierung wurden von Herrn Gust diverse Banken und die IB.SH kontaktiert, um für uns die optimale Finanzierung zu finden. Bei jedem Schritt wurden wir mitgenommen und die Varianten wurden uns vorgestellt. Selbst nach der Festlegung der Finanzierungspartner, wurde durch 1Finanz keine Chance unterlassen die Finanzierung zu optimieren. An dem aufregenden Termin beim Notar wurden wir begleitet und Herr Gust hat viel Ruhe und Sicherheit in den Termin gebracht.
Die Erreichbarkeit von 1Finanz ist hervorragend. Das Team vertritt sich gegenseitig im Urlaub. Eine kurze E-Mail, ein Anruf oder ein persönlicher Termin ist immer kurz möglich – auch nachdem die Finanzierung unterschrieben wurde.
Vielen Dank Herr Gust und Ihrem Team – sie alle machen einen super Job. Wir können 1Finanz ausnahmslos weiterempfehlen.
14.10.2022Anonym
Auf der Suche nach einer Immobilienfinanzierung sind wir letztes Jahr über eine Empfehlung zu Herrn Wohlers gekommen. Von Beginn an eine herzliche, sympathische und sehr professionelle Beratung zu jeder Zeit. Die erste Immobilie sollte es nicht werden. Nach drei weiteren Versuchen haben wir nun den Zuschlag für unser Traumhaus bekommen - immer begleitet durch Herrn Wohlers. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Gerne empfehle auch ich Sie weiter.
09.09.2022Jonas M.
Perfekte Betreuung und Beratung in Sachen Finanzierung. Durch Herrn Gust haben wir unser Traumhaus zu den für uns besten Konditionen bekommen. Herr Gust war und ist immer ein kompetenter Ansprechpartner und nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Kunden. Vielen Dank an Herrn Gust und dem gesamte Team von 1Finanz.
02.07.2022Anonym
Für meine Frau und mich war es eine sehr gute und unabhängige Baufinanzierungsberatung. Sowohl Herr Gust und Herr Wohlers als auch das gesamte Team war jederzeit , auch bei sehr dringenden Problemen, erreichbar. Einfach ein super Service für alle Fragen zu Finanzen mit Mitarbeitern, auf die man sich verlassen kann!
27.06.2022Anonym
Her Gust hat dafür gesorgt das wir in unseren Zuhause bleiben können.Tolle Beratung immer Erreichbar und am Ende ist es so gekommen wie Herr Gust es gesagt hat.Ich würde jederzeit wieder bei ihnen eine Finanzierung abschließen.Wir danken Ihnen dafür Herr Gust und Team.Schöne Grüße von der Insel Fehmarn
12.06.2022Marco G.
Herr Gust hat mich sehr gut und freundlich bei der Immobilienfinanzierung beraten und mir Möglichkeiten und Alternativen aufgezeigt, so dass ich mich nach der Beratung bei 3 anderen Finanzierungsberatern für 1Finanz entschieden und dies nicht bereut habe. Die Finanzierung läuft wie geplant.
30.05.2022Anonym
Perfekte Beratung, ich hatte eine schwierige Finanzierung, das Team von 1Finanz hat es geschafft!
eine unabhängige Baufinanzierungsberatung ist klasse, dann auch noch direkt vor Ort in Kiel. Herr Wohlers ist nett, geduldig und verständnisvoll. Endlich einmal jemand, der auch zuhört. Immer wieder gerne, Weiterempfehlung 1000%!!
17.01.2022Anonym
Super kompetent, toller Service und immer up to date!
12.01.2022M. D.
Die Beratung war super, Herr Wohlers war immer kurzfristig erreichbar, engagiert und absolut zuverlässig. Unterlagen können hier unkompliziert über einen sicheren Upload eingereicht werden - andere greifen hier selbst bei sensibelsten Daten auf schlichte Emails zurück.
Alle Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet und so konnte eine Finanzierung innerhalb kurzer Zeit zu guten Konditionen auf die Beine gestellt werden. 1Finanz würde ich daher absolut weiterempfehlen.
01.11.2021Anonym
Immer schnelle Hilfe, kompetente Beratung auch zu unmöglichen Zeit, schwierige Finanzierung hinbekommen, alle TOP. Nur zu empfehlen und immer wieder sehr gern.
Kompetentes, stets auch freundliches Team!!
11.10.2021B.
Herr Gust und sein ganzes Team waren eine riesengroße Unterstützung, damit unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung gehen konnte. Tolle Beratung, großes Engagement und immer zur Stelle wenn man sie braucht. Noch mal vielen Dank für Alles!
12.09.2021Manuela M.
Ich würde 1Finanz jedem empfehlen. Herr Gust sowie sein Team haben super Arbeit geleistet. Es war nicht ganz einfach mit uns, aber Herr Gust war immer freundlich und hat sich die Zeit genommen uns alles in Ruhe zu erklären - so lange und oft, bis wir es verstanden haben 🙃 wir haben uns sehr wohl gefühlt und schnell war auch das Vertrauen aufgebaut. Menschlichkeit wird hier GROẞ geschrieben!!! Vielen lieben Dank für alles 😊
11.07.2021Anonym
Durch Freunde sind wir zur 1Finanz gekommen.
Herr Gust hat sich unserem Problem direkt auf kompetente und sehr freundliche Weise angenommen. Durch die unabhängige Baufinanzierungsberatung hat er für uns das Unmögliche möglich gemacht und wir leben nun tatsächlich in unserem Eigenheim.
Unsere Dankbarkeit ist nicht in Worte zu fassen!
11.12.2020Anonym
Tolle Zusammenarbeit, persönlich abgestimmte Beratung und stets telefonisch zur Stelle. Gerne wieder!
17.09.2020Katharina und M.
Ich kann 1Finanz nur weiterempfehlen. Bei uns ist es jetzt die zweite Baufinanzierung die wir über 1Finanz getätigt haben. Ich kann auch nur die Kompetenz von Herrn Gust und Herrn Wohlers hervorheben. Ich hatte immer ein positives Gefühl nach unseren Telefonaten.
05.08.2020Christian B.
Da ich bereits in der Vergangenheit eine Immobilienfinanzierung über creditweb habe machen lassen, wollte ich die Umfinanzierung ebenfalls über creditweb laufen lassen. Hier wurde mir die 1Finanz-meine erste Wahl OHG als Ansprechpartner angezeigt. Ich hatte sogleich einen netten und kompetenten Telefonkontakt mit Herrn Gust und Herrn Wohlers und wir konnten die Anschlussfinanzierung problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit direkt am Telefon und per E-Mail regeln. Genau so habe ich es mir vorgestellt.

Und auch bei der Aufstockung der Finanzierung für Modernisierungsmaßnahmen wurde eine gute Lösung gefunden. Daher kann ich die 1Finanz, unabhängige Baufinanzierungsberatung Kiel, auch als Flensburger uneingeschränkt empfehlen.
06.07.2020Anonym
41 Bewertungen auf KennstDuEinen

01.03.2024

04.03.2024

03.07.2023

Ihre Nachricht an 1Finanz-meine erste Wahl OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1Finanz-meine erste Wahl OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden