unabhängige Immobilienfinanzierung, Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Kiel

1FINANZ steht für eine neue Frische in der unabhängigen Finanzberatung.
Beratung geht nur unabhängig !
Wir sind ihr Versicherungs- und Finanzmakler in Kiel und Umgebung.
Unsere Stärken sind die unabhängige Baufinanzierung und Immobilienfinanzierung, Versicherungsmakler und Immobilienmakler.

Beselerallee 55a
24105 Kiel

Dienstag 08:00-19:00

Kundenwünsche

Lösungswege

Perfekte Betreuung und Beratung in Sachen Finanzierung. Durch Herrn Gust haben wir unser Traumhaus zu den für uns besten Konditionen bekommen. Herr Gust war und ist immer ein kompetenter Ansprechpartner und nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Kunden. Vielen Dank an Herrn Gust und dem gesamte Team von 1Finanz.
02.07.2022Anonym
Für meine Frau und mich war es eine sehr gute und unabhängige Baufinanzierungsberatung. Sowohl Herr Gust und Herr Wohlers als auch das gesamte Team war jederzeit , auch bei sehr dringenden Problemen, erreichbar. Einfach ein super Service für alle Fragen zu Finanzen mit Mitarbeitern, auf die man sich verlassen kann!
27.06.2022Anonym
Her Gust hat dafür gesorgt das wir in unseren Zuhause bleiben können.Tolle Beratung immer Erreichbar und am Ende ist es so gekommen wie Herr Gust es gesagt hat.Ich würde jederzeit wieder bei ihnen eine Finanzierung abschließen.Wir danken Ihnen dafür Herr Gust und Team.Schöne Grüße von der Insel Fehmarn
12.06.2022Marco G.
Herr Gust hat mich sehr gut und freundlich bei der Immobilienfinanzierung beraten und mir Möglichkeiten und Alternativen aufgezeigt, so dass ich mich nach der Beratung bei 3 anderen Finanzierungsberatern für 1Finanz entschieden und dies nicht bereut habe. Die Finanzierung läuft wie geplant.
30.05.2022Anonym
Perfekte Beratung, ich hatte eine schwierige Finanzierung, das Team von 1Finanz hat es geschafft!
eine unabhängige Baufinanzierungsberatung ist klasse, dann auch noch direkt vor Ort in Kiel. Herr Wohlers ist nett, geduldig und verständnisvoll. Endlich einmal jemand, der auch zuhört. Immer wieder gerne, Weiterempfehlung 1000%!!
17.01.2022Anonym
Super kompetent, toller Service und immer up to date!
12.01.2022M. D.
Die Beratung war super, Herr Wohlers war immer kurzfristig erreichbar, engagiert und absolut zuverlässig. Unterlagen können hier unkompliziert über einen sicheren Upload eingereicht werden - andere greifen hier selbst bei sensibelsten Daten auf schlichte Emails zurück.
Alle Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet und so konnte eine Finanzierung innerhalb kurzer Zeit zu guten Konditionen auf die Beine gestellt werden. 1Finanz würde ich daher absolut weiterempfehlen.
01.11.2021Anonym
Immer schnelle Hilfe, kompetente Beratung auch zu unmöglichen Zeit, schwierige Finanzierung hinbekommen, alle TOP. Nur zu empfehlen und immer wieder sehr gern.
Kompetentes, stets auch freundliches Team!!
11.10.2021B.
Herr Gust und sein ganzes Team waren eine riesengroße Unterstützung, damit unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung gehen konnte. Tolle Beratung, großes Engagement und immer zur Stelle wenn man sie braucht. Noch mal vielen Dank für Alles!
12.09.2021Manuela M.
Ich würde 1Finanz jedem empfehlen. Herr Gust sowie sein Team haben super Arbeit geleistet. Es war nicht ganz einfach mit uns, aber Herr Gust war immer freundlich und hat sich die Zeit genommen uns alles in Ruhe zu erklären - so lange und oft, bis wir es verstanden haben 🙃 wir haben uns sehr wohl gefühlt und schnell war auch das Vertrauen aufgebaut. Menschlichkeit wird hier GROẞ geschrieben!!! Vielen lieben Dank für alles 😊
11.07.2021Anonym
Durch Freunde sind wir zur 1Finanz gekommen.
Herr Gust hat sich unserem Problem direkt auf kompetente und sehr freundliche Weise angenommen. Durch die unabhängige Baufinanzierungsberatung hat er für uns das Unmögliche möglich gemacht und wir leben nun tatsächlich in unserem Eigenheim.
Unsere Dankbarkeit ist nicht in Worte zu fassen!
11.12.2020Anonym
Tolle Zusammenarbeit, persönlich abgestimmte Beratung und stets telefonisch zur Stelle. Gerne wieder!
17.09.2020Katharina und M.
Ich kann 1Finanz nur weiterempfehlen. Bei uns ist es jetzt die zweite Baufinanzierung die wir über 1Finanz getätigt haben. Ich kann auch nur die Kompetenz von Herrn Gust und Herrn Wohlers hervorheben. Ich hatte immer ein positives Gefühl nach unseren Telefonaten.
05.08.2020Christian B.
Da ich bereits in der Vergangenheit eine Immobilienfinanzierung über creditweb habe machen lassen, wollte ich die Umfinanzierung ebenfalls über creditweb laufen lassen. Hier wurde mir die 1Finanz-meine erste Wahl OHG als Ansprechpartner angezeigt. Ich hatte sogleich einen netten und kompetenten Telefonkontakt mit Herrn Gust und Herrn Wohlers und wir konnten die Anschlussfinanzierung problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit direkt am Telefon und per E-Mail regeln. Genau so habe ich es mir vorgestellt.

Und auch bei der Aufstockung der Finanzierung für Modernisierungsmaßnahmen wurde eine gute Lösung gefunden. Daher kann ich die 1Finanz, unabhängige Baufinanzierungsberatung Kiel, auch als Flensburger uneingeschränkt empfehlen.
06.07.2020Anonym
Wir waren auf der Suche nach einer unabhängigen Baufinanzierung in Kiel und wurden durch Freunde an Herrn Dirk Wohlers von 1Finanz empfohlen.
Unser Finanzierungsberater Dirk Wohlers hat uns sehr engagiert bei allen Fragen und Wünschen rund um die Baufinanzierung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und nun werden wir ihn und sein Team von 1Finanz immer wieder weiterempfehlen, wenn es um Baufinanzierungen in Kiel und Umgebung geht und natürlich auch um alle anderen Finanzierungsfragen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihr unermüdliches Engagement!
10.06.2020Anonym
Wir sind durch eine Empfehlung auf 1Finanz gekommen. Gleich beim ersten Gespräch mit Herrn Wohlers, war für uns klar dass wir hier an der richtigen Adresse sind wenn es um Baufinazierung in und um Kiel geht. Unser Vorhaben wurde sehr gut und Kompetent bis zum Abschluss betreut. Vielen Dank nochmals!
08.06.2020Markus W.
Das Team von 1Finanz hat großartige Arbeit geleistet. Sowohl die Kauffinanzierung als auch der Verkauf der anderen Immobilie wurden hervorragend vorbereitet, begleitet und abgewickelt. Neben der fachlichen Kompetenz ist besonders die persönliche und vertrauensvolle Betreuung hervorzuheben - die ist sehr aussergewöhnlich! Gerade in finanziellen Dingen möchte man sich hier in verantwortungsvollen Händen wissen. Danke an ein unglaubliches Team!
21.05.2019P.
Fachkompetenz, Persönlichkeit und überdurchschnittliches Engagement für den Kunden bilden bei 1Finanz den harmonischen Dreiklang. Darüber hinaus klingt der Firmenslogan sogar so, als wäre er von uns geschrieben worden. Daher ganz klar: "Unsere" erste Wahl ! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team und bis bald, wir kommen gerne wieder.
14.01.2019Anonym
Wir hatten eine sehr komplexe Situation.
Doch Herr Gust hatte immer alles im Griff und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten.
Super Beratung, die Beste Finanzierung und individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Dadurch hat uns 1Finanz unseren Traum vom Eigenheim ermöglicht.

Danke!
09.11.2018Andreas R.
Wir haben über die Firma 1Finanz und Herrn Gust unser erstes Eigenheim finanziert. Die Beratung und die Betreuung während der Finanzierung lief zu unser höchsten Zufriedenheit ab. Ein schneller Austausch per Mail oder Telefon war immer möglich. Gerade als absoluter Laie in diesem Gebiet, konnten wir uns zu 100% auf Herrn Gust verlassen. 1Finanz-Meine erste Wahl hier ist der Name noch Programm!
09.11.2018Anonym
39 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.05.2022

14.05.2021

28.06.2022

Ihre Nachricht an 1Finanz-meine erste Wahl OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1Finanz-meine erste Wahl OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2022   |  Profil melden