unabhängige Immobilienfinanzierung, Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Kiel

Veröffentlicht:
1FINANZ steht für eine neue Frische in der unabhängigen Finanzberatung.
Beratung geht nur unabhängig !
Wir sind ihr Versicherungs- und Finanzmakler in Kiel und Umgebung.
Unsere Stärken sind die unabhängige Baufinanzierung und Immobilienfinanzierung, Versicherungsmakler und Immobilienmakler.

Beselerallee 55a
24105 Kiel

Dienstag 08:00-19:00

Bewertung vom 14.01.2019
Fachkompetenz, Persönlichkeit und überdurchschnittliches Engagement für den Kunden bilden bei 1Finanz den harmonischen Dreiklang. Darüber hinaus klingt der Firmenslogan sogar so, als wäre er von uns geschrieben worden. Daher ganz klar: "Unsere" erste Wahl ! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team und bis bald, wir kommen gerne wieder.
14.01.2019Anonym
Wir hatten eine sehr komplexe Situation.
Doch Herr Gust hatte immer alles im Griff und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten.
Super Beratung, die Beste Finanzierung und individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Dadurch hat uns 1Finanz unseren Traum vom Eigenheim ermöglicht.

Danke!
09.11.2018Andreas R.
Wir haben über die Firma 1Finanz und Herrn Gust unser erstes Eigenheim finanziert. Die Beratung und die Betreuung während der Finanzierung lief zu unser höchsten Zufriedenheit ab. Ein schneller Austausch per Mail oder Telefon war immer möglich. Gerade als absoluter Laie in diesem Gebiet, konnten wir uns zu 100% auf Herrn Gust verlassen. 1Finanz-Meine erste Wahl hier ist der Name noch Programm!
09.11.2018Anonym
Würden wir 1 Finanz immer wieder weiterempfehlen? Auf jeden Fall! Dirk Wohlers, Frauke Gust und Björn Gust möchte man gerne an seiner Seite wissen, wenn man so eine komplexe wie emotionale Situation wie einen Hausverkauf durchlaufen muss. Sie waren nicht nur sehr anteilnehmend, verständnisvoll und flexibel, sondern auf höchstem Niveau hilfsbereit und professionell ! Alles war transparent, die Steine und Unwegbarkeiten wurden für uns aus dem Weg geräumt und zu dem auch noch der ganze Deal zu unserer höchsten Zufriedenheit abgeschlossen - klasse! Sowohl für die Beratung rund um das Thema Finanzierung als auch den Bereich Maklerei, alles hat reibungslos und schnell geklappt. Vielen Dank 1 Finanz!
29.10.2018Anonym
Wir sind bereits viele Jahre sehr zufriedene Kunden. Egal ob es um Finanzierungen oder Versicherungsfragen/ -wechsel geht, es ist immer eine gute Beratung und schnelle Bearbeitung erfolgt!
07.09.2018Anonym
30 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.09.2019

29.03.2018

27.07.2019

Ihre Nachricht an 1Finanz-meine erste Wahl OHG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden