Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Wallboxen, Wärmepumpen, Infrarotheizungen

1KOMMA5°-Uedem
Das Unternehmen Redtherm produziert in Uedem / NRW nicht nur eigene Infrarotheizungen, die flexibel für fast jeden Bereich einsetzbar sind, sondern bietet komplette Energiesparsysteme, denn man möchte den Immobilienbesitzern einen ganzheitliches...

Pascalstr.4
47506 Neukirchen-Vluyn

Stephan Rupprecht

Bewertung vom 11.09.2024

Gut
Es wurde eine klare Leistungserstellung präsentiert und auch vollständig eingehalten. Kurzfristige Termine wurden realisiert und mit der sympathischen Montagegruppe zügig und problemlos abgearbeitet.
Kundenzufriedenheit wurde nach der Installation abgefragt und weiterer Kontakt angeboten. Das Preisl/Leistungsverhältnis stimmte in jeder Hinsicht,
11.09.2024Dietmar F.
Alles wirklich top!!!!!
06.09.2024Anonym
Excellente und sehr kompetente Beratung und Planung bei meiner vorbestehenden komplexen elektrischen Instalation. Die Ausführung erfolgte termingerecht durch ausserordentlich versierte Mitarbeiter, sowohl bei der Instalation der Panele als auch der Elektroinstalation ohne jedliche Schäden oder Verschmutzungen zu verursachen. Die Geschäftsräume sowie die Erreichbarkeit kann ich nicht beurteilen, da ich nie in Üdem war. Ebenfalls kann ich nicht die Unabhängigkeit von Liferanten nicht beurteilen, da die angebotenen Produckte meinen vorstellungen entsprachen.
22.08.2024Hanns-Werner G.
Wir waren mit dem Angebot, der Planung und der zeitgerechten guten Ausführung sehr zufrieden.
Die Anlage funktioniert sehr gut.
21.08.2024Susanne H.
Der Dachdecker war sehr routiniert und fix. Reibungsloser Ablauf des Aufbaus und mit dem anschließendem Elektriker. Saubere Arbeit wie man es von Handwerkern nicht unbedingt gewohnt ist. Alles prima
Kritik: die Batterie steht nun auf dem Boden, habe ich mir so nicht vorgestellt, da wir in dem Raum auch einen Pumpensumpf haben. Ich möchte die Batterie gerne auf einen Sockel stellen und benötige jemanden der diese Batterie anhebt und sie auf diesen Sockel stellt.
Redtherm GmbH
21.08.2024Carla & Detlef W.
1KOMMA5°-Uedem Kommentar von 1KOMMA5°-Uedem:
Lieber Herr Wunder, danke für die hervorragende Bewertung und Übermittlung Ihres Änderungswunsches. Unser Elektriker meldet sich kurzfristig, um einen Termin für das Anheben des Akkus abzusprechen. Wir wünschen ein schönes Wochenende und verbleiben mit sonnigen Grüßen! Ihr 1K5-Team
schnell, unkompliziert und gut koordiniert
21.08.2024L.
Sehr gute Firma, fleißig und freundlicher Mitarbeiter.
20.08.2024Fam, M.
Alles mehr als bestens. Meine Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt. Die Anlage wurde an einem Tag installiert und lief am gleichen Nachmittag. Trotz langer Suche gelang es mir nicht auch nur ein einziges Haar in der Suppe zu finden!
Perfekt.
20.08.2024Uwe K.
Spontanität bei Problemen, sofortige Lösung.
20.08.2024Ulrich G.
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Firma. Die Planung wurde von einem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gemacht, der uns während der gesamten Zeit begleitet hat und immer ansprechbar war. Die Solaranlage wurde an einem Tag auf das Dach montiert und am nächsten Tag kamen die Elektriker und brachten die Anlage zum Laufen. Es gibt viele schwarze Schafe bei den Solar Anbietern. Diese Firma ist herausragend gut auch weil man eine Software mitgeliefert bekommt, die einem ermöglicht Strom aus dem Netz deutlich günstiger zu bekommen.
Redtherm GmbH
19.08.2024Kerstin & Rolf H.
Das Konzept von 1KOMMA5° hat uns nach langer Recherche und 2 Anläufen bei anderen Firmen überzeugt. Die Beratung, Projektierung und Ausführung unseres Projekts "Solaranlage mit Speicher und Wallbox" waren dann auch stimmig, transparent und die Installation wurde sehr zeitnah ausgeführt.
Der komplette Vorgang war für uns als Kunden nachvollziehbar, Vorschläge und Wünsche wurden berücksichtigt und 1:1 umgesetzt - und das alles sehr freundlich von einem Team, das Hand in Hand gearbeitet hat!
Hervorzuheben ist, dass wir durchgehend einen kompetenten Ansprechpartner hatten, der uns bei dem Projekt begleitet hat und per E-Mail und oder telefonisch jederzeit erreichbar war!
Alles in allem sind wir mehr als zufrieden – es hätte einfach nicht besser laufen können mit der Firma 1KOMMA5° RedTherm Uedem/ Neukirchen-Vluyn! D A N K E
14.06.2024Anonym
schnelle Umsetzung des Projekts. Fragen wurden umgehend beantwortet.
Erfahrende Handwerker.
12.06.2024Anonym
Sehr gute Beratung, Betreuung bis Fertigstellung,sehr schnelle Installation.
09.06.2024Paul R.
Gut
Wir haben Sie schon weiter empfolen .
08.06.2024Anonym
Kümmern sich
07.06.2024Anonym
Was soll ich sagen? Anfang April Kontakt aufgenommen und um ein Angebot gebeten. Ein paar Tage später hab ich es per Mail bekommen. Am 3. und 4. Juni 2024 waren Dachdecker und Elektriker bei uns - um 14:00 war die Batterie das erste Mal zu 100% geladen. Perfekt 👍 Ich schaue nun gerne auf meine App und freue mich, dass unsere PV-Anlage den Stromverbrauch bei uns im Haus „übernimmt“. Gespannt bin ich nun auf‘s Wochenende wo Waschmaschine und Trockner auch ein Stückchen vom Kuchen abhaben wollen. Ich bin bis jetzt (und das soll auch gerne so bleiben) rundum zufrieden. Ein dickes Dankeschön an das tolle Team Dachdecker & Elektriker 👍

ABSOLUT WEITERZUEMPFEHLEN 👍👍
07.06.2024Thomas D.
Kontaktaufnahme, Angebotserstellung und Abwicklung waren problemlos. Kleinere Unstimmigkeiten konnten mit einem Telefonat geklärt und beseitigt werden.
Ich würde 1KOMMA5°-Uedem auch an enge Freunde weiterempfehlen.
16.04.2024Anonym
Die Installation erfolgte termingerecht und fachmännisch. Die PV-Anlage konnte nach 2 Tagen in Betrieb genommen werden. Hier stellte sich dann sehr schnell heraus, dass die gesamte Anlage perfekt dimensioniert und projektiert wurde. Alle Komponenten arbeiten einwandfrei und selbst bei nicht optimalen Wetterverhältnissen sind wir jeden Tag autark vom öffentlichen Stromnetz.
Die Fa. Redtherm können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.04.2024U. F.
Das Installationsteam Elektriker und Dachdecker sowie das Beratungsteam waren Top. Kann ich nur weiter empfehlen.
02.04.2024Anonym
Top Service. Zuverlässig.
Monteure vor Ort waren/sind kompetent und nett.
5 Sterne verdient!
02.04.2024Ch. S.

17.10.2023

Ihre Nachricht an 1KOMMA5°-Uedem

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1KOMMA5°-Uedem sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2024   |  Profil melden