Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Wallboxen, Wärmepumpen, Infrarotheizungen

1KOMMA5°-Uedem
Das Unternehmen Redtherm produziert in Uedem / NRW nicht nur eigene Infrarotheizungen, die flexibel für fast jeden Bereich einsetzbar sind, sondern bietet komplette Energiesparsysteme, denn man möchte den Immobilienbesitzern einen ganzheitliches...

Pascalstr.4
47506 Neukirchen-Vluyn

Stephan Rupprecht

Bewertung vom 16.04.2024

Kostentreue

Kontaktaufnahme, Angebotserstellung und Abwicklung waren problemlos. Kleinere Unstimmigkeiten konnten mit einem Telefonat geklärt und beseitigt werden.
Ich würde 1KOMMA5°-Uedem auch an enge Freunde weiterempfehlen.
16.04.2024Anonym
Die Installation erfolgte termingerecht und fachmännisch. Die PV-Anlage konnte nach 2 Tagen in Betrieb genommen werden. Hier stellte sich dann sehr schnell heraus, dass die gesamte Anlage perfekt dimensioniert und projektiert wurde. Alle Komponenten arbeiten einwandfrei und selbst bei nicht optimalen Wetterverhältnissen sind wir jeden Tag autark vom öffentlichen Stromnetz.
Die Fa. Redtherm können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.04.2024U. F.
Das Installationsteam Elektriker und Dachdecker sowie das Beratungsteam waren Top. Kann ich nur weiter empfehlen.
02.04.2024Anonym
Top Service. Zuverlässig.
Monteure vor Ort waren/sind kompetent und nett.
5 Sterne verdient!
02.04.2024Ch. S.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, zuverlässig und kompetent. Auch wurde die Baustelle nach Fertigstellung sehr sauber hinterlassen. Ausserdem wurden alle Fragen auch für Laien sehr gut beantwortet
02.04.2024U. B.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Anmeldung und Inbetriebnahme war alles in der Hand eines tollen Teams. Alle Beteiligten waren kompetent, zuverlässig und freundlich. Wir danken herzlich für das Rundum-sorglos-Paket und wir können die Firma 1KOMMA5°- Uedem nur weiterempfehlen.
22.03.2024B.
Sehr kompetent, freundlich und transparent von Anfang bis Ende - und über jeden Mitarbeiter hinweg. Wir sind super zufrieden :)
12.03.2024Herr F.
Alles sehr schnell umgesetzt.
Die Planung war gut .
Die Handwerker vor Ort bei der Umsetzung mega gut.
Schnell sauber korrekt. Selten so gute Jungs gesehen.

Also wenn man Kritik suchen müsste kann man das Zahlungs Modell überdenken.

Aber da ich hier auch über Freunde ein gutes Feedback hatte habe ich das akzeptiert.

In der Angebots und finalen Abstimmung habe ich mich dann doch noch intensiver mit dem Thema PV beschäftigt um für nich persönlich die richtige Anlage im Preis Leistung zu definieren.
Allerdings spielt hier auch das eigene Budget eine grosse Rolle.

Aber alles in allem wirklich sehr sehr zu empfehlen und würde es wieder so machen und klar weiterempfehlen.

Danke an alle.
12.03.2024Herr V.
Die Beratung war vom ersten Kontakt an sehr professionell und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Projektabwicklung und die begleitende Kommunikation ließ keine Wünsche offen, Ansprechpartner waren immer kurzfristig erreichbar.
12.03.2024Herr S.
Gut von A-Z
Beratung -ausführlich
Planung -sorgfältig
Ausführung -termingerecht+ sauber
12.03.2024Liebe K.
Die Firma Redtherm ist absolut empfehlenswert. Von der 1. Beratung bis zur letzten Schraube hat alles gepasst. Die Mitarbeite sind alle fachlich sehr kompetent und bei Fragen hatten wir stets einen Ansprechpartner.
04.03.2024Familie V.
Gut
Gute Beratung, schnelle Montage durch sehr gute Fachkräfte. Gerne wieder mit RedTherm Uedem.
27.02.2024Herr F.
Das komplette Packet war Super !
Von der ersten Unterhaltung bei der Messe Kalkar über die Solar Montage bis hin zur End abnahme !
Top !!
26.02.2024H.
Von der Planung bis zur Inbetriebnahme alles perfekt gelaufen !
16.02.2024Stefan S.
• Auf der Baumesse in Meerbusch waren viele Anbieter für PV-Anlagen. Bei Redtherm/1Komma5 wurden wir dann von einem kompetenten Vertreter der Firma beraten. Das Gespräch verlief völlig unaufdringlich und war für uns sehr informativ.
• Der vereinbarte Termin bei uns zu Hause wurde pünktlich eingehalten. Nach Besichtigung unserer Räumlichkeiten machte Herr Z. uns das Angebot, die Ausstellungsräume in Neukirchen-Vluyn zu besuchen. Außerdem nannte er uns schon mal einen ungefähren Kostenrahmen für die von uns gewünschte PV-Anlage mit Speicher.
• Beim Besuch in Neukirchen-Vluyn wurden wir dann noch einmal detaillierter über das Bauvorhaben informiert. Wir entschieden uns für eine PV-Anlage mit 7,56 kWp und einem Sungrow Hybrid Wechselrichter mit 10 kW Speicher. Auf eine Wallbox haben wir erst einmal verzichtet, weil wir kein E-Auto haben. Die Vertragsunterlagen waren verständlich und für uns ohne Haken und Ösen.
• Die Projektierung erfolgte kurze Zeit darauf und begann mit dem Aufmessen und der Aufnahme der vorhandenen Räumlichkeiten und Elektroinstallation. Die Projektierungsunterlagen wurden uns zeitnah zugesandt. Außerdem wurde der Einbautermin festgelegt.
• Pünktlich zum vereinbarten Termin standen die Handwerker vor der Türe.
Die Dachdecker gingen schnell und professionell ans Werk. Am frühen Mittag waren alle Module fachgerecht auf dem Dach montiert und die DC-Leitung war bis in den Keller verlegt.
Die Elektriker montierten die Geräte ebenfalls fachgerecht und professionell in den Kellerräumen. Da unsere Elektroinstallation einschließlich Zählerschrank auf den neuesten Stand gebracht werden musste, dauerten die Arbeiten bis zum Abend des nächsten Tages. Dann wurde alles in Betrieb genommen und funktionierte einwandfrei.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei den Mitarbeitern bedanken. Sie haben nicht nur sauber und fachgerecht gearbeitet, sie haben auch sämtliche neugierige Fragen unsererseits immer zur Zufriedenheit beantwortet.
Ich würde die Firma RedTherm jederzeit wieder beauftragen und gebe eine ganz klare Empfehlung ab.
13.02.2024Norbert O.
Tolle Begleitung vor, während und auch nach der Installation der Anlage.
Habe die Fa. Redtherm bereits mehrfach weiter empfohlen.
13.02.2024Anonym
Professionel und super nett.
13.02.2024M.
Wir waren mit der ganzen Abwicklung von der Beratung bis zur Übergabe sehr zufrieden.
13.02.2024A.
Zuverlässige Terminierung. Fachkompetente Handwerker.
18.01.2024Anonym
Von der Beratung bis zur Umsetzung wurden wir von kompetenten Mitarbeitern termin- und absprachegerecht betreut. Somit passt das Gesamtpaket der angebotenen Leistungen. Die Fragen zu der Geschäftsstelle haben wir mit neutral bewertet, da wir nie vor Ort waren.
18.01.2024Familie P.

17.10.2023

Ihre Nachricht an 1KOMMA5°-Uedem

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1KOMMA5°-Uedem sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden