Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Wallboxen, Wärmepumpen, Infrarotheizungen

1KOMMA5°-Uedem
Das Unternehmen Redtherm produziert in Uedem / NRW nicht nur eigene Infrarotheizungen, die flexibel für fast jeden Bereich einsetzbar sind, sondern bietet komplette Energiesparsysteme, denn man möchte den Immobilienbesitzern einen ganzheitliches...

Pascalstr.4
47506 Neukirchen-Vluyn

Stephan Rupprecht

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 14.06.2024

Kostentreue

Das Konzept von 1KOMMA5° hat uns nach langer Recherche und 2 Anläufen bei anderen Firmen überzeugt. Die Beratung, Projektierung und Ausführung unseres Projekts "Solaranlage mit Speicher und Wallbox" waren dann auch stimmig, transparent und die Installation wurde sehr zeitnah ausgeführt.
Der komplette Vorgang war für uns als Kunden nachvollziehbar, Vorschläge und Wünsche wurden berücksichtigt und 1:1 umgesetzt - und das alles sehr freundlich von einem Team, das Hand in Hand gearbeitet hat!
Hervorzuheben ist, dass wir durchgehend einen kompetenten Ansprechpartner hatten, der uns bei dem Projekt begleitet hat und per E-Mail und oder telefonisch jederzeit erreichbar war!
Alles in allem sind wir mehr als zufrieden – es hätte einfach nicht besser laufen können mit der Firma 1KOMMA5° RedTherm Uedem/ Neukirchen-Vluyn! D A N K E
14.06.2024Anonym
schnelle Umsetzung des Projekts. Fragen wurden umgehend beantwortet.
Erfahrende Handwerker.
12.06.2024Anonym
Sehr gute Beratung, Betreuung bis Fertigstellung,sehr schnelle Installation.
09.06.2024Paul R.
Gut
Wir haben Sie schon weiter empfolen .
08.06.2024Anonym
Kümmern sich
07.06.2024Anonym
Was soll ich sagen? Anfang April Kontakt aufgenommen und um ein Angebot gebeten. Ein paar Tage später hab ich es per Mail bekommen. Am 3. und 4. Juni 2024 waren Dachdecker und Elektriker bei uns - um 14:00 war die Batterie das erste Mal zu 100% geladen. Perfekt 👍 Ich schaue nun gerne auf meine App und freue mich, dass unsere PV-Anlage den Stromverbrauch bei uns im Haus „übernimmt“. Gespannt bin ich nun auf‘s Wochenende wo Waschmaschine und Trockner auch ein Stückchen vom Kuchen abhaben wollen. Ich bin bis jetzt (und das soll auch gerne so bleiben) rundum zufrieden. Ein dickes Dankeschön an das tolle Team Dachdecker & Elektriker 👍

ABSOLUT WEITERZUEMPFEHLEN 👍👍
07.06.2024Thomas D.
Kontaktaufnahme, Angebotserstellung und Abwicklung waren problemlos. Kleinere Unstimmigkeiten konnten mit einem Telefonat geklärt und beseitigt werden.
Ich würde 1KOMMA5°-Uedem auch an enge Freunde weiterempfehlen.
16.04.2024Anonym
Die Installation erfolgte termingerecht und fachmännisch. Die PV-Anlage konnte nach 2 Tagen in Betrieb genommen werden. Hier stellte sich dann sehr schnell heraus, dass die gesamte Anlage perfekt dimensioniert und projektiert wurde. Alle Komponenten arbeiten einwandfrei und selbst bei nicht optimalen Wetterverhältnissen sind wir jeden Tag autark vom öffentlichen Stromnetz.
Die Fa. Redtherm können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.04.2024U. F.
Das Installationsteam Elektriker und Dachdecker sowie das Beratungsteam waren Top. Kann ich nur weiter empfehlen.
02.04.2024Anonym
Top Service. Zuverlässig.
Monteure vor Ort waren/sind kompetent und nett.
5 Sterne verdient!
02.04.2024Ch. S.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, zuverlässig und kompetent. Auch wurde die Baustelle nach Fertigstellung sehr sauber hinterlassen. Ausserdem wurden alle Fragen auch für Laien sehr gut beantwortet
02.04.2024U. B.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Anmeldung und Inbetriebnahme war alles in der Hand eines tollen Teams. Alle Beteiligten waren kompetent, zuverlässig und freundlich. Wir danken herzlich für das Rundum-sorglos-Paket und wir können die Firma 1KOMMA5°- Uedem nur weiterempfehlen.
22.03.2024B.
Sehr kompetent, freundlich und transparent von Anfang bis Ende - und über jeden Mitarbeiter hinweg. Wir sind super zufrieden :)
12.03.2024Herr F.
Alles sehr schnell umgesetzt.
Die Planung war gut .
Die Handwerker vor Ort bei der Umsetzung mega gut.
Schnell sauber korrekt. Selten so gute Jungs gesehen.

Also wenn man Kritik suchen müsste kann man das Zahlungs Modell überdenken.

Aber da ich hier auch über Freunde ein gutes Feedback hatte habe ich das akzeptiert.

In der Angebots und finalen Abstimmung habe ich mich dann doch noch intensiver mit dem Thema PV beschäftigt um für nich persönlich die richtige Anlage im Preis Leistung zu definieren.
Allerdings spielt hier auch das eigene Budget eine grosse Rolle.

Aber alles in allem wirklich sehr sehr zu empfehlen und würde es wieder so machen und klar weiterempfehlen.

Danke an alle.
12.03.2024Herr V.
Die Beratung war vom ersten Kontakt an sehr professionell und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Projektabwicklung und die begleitende Kommunikation ließ keine Wünsche offen, Ansprechpartner waren immer kurzfristig erreichbar.
12.03.2024Herr S.
Gut von A-Z
Beratung -ausführlich
Planung -sorgfältig
Ausführung -termingerecht+ sauber
12.03.2024Liebe K.
Die Firma Redtherm ist absolut empfehlenswert. Von der 1. Beratung bis zur letzten Schraube hat alles gepasst. Die Mitarbeite sind alle fachlich sehr kompetent und bei Fragen hatten wir stets einen Ansprechpartner.
04.03.2024Familie V.
Gut
Gute Beratung, schnelle Montage durch sehr gute Fachkräfte. Gerne wieder mit RedTherm Uedem.
27.02.2024Herr F.
Das komplette Packet war Super !
Von der ersten Unterhaltung bei der Messe Kalkar über die Solar Montage bis hin zur End abnahme !
Top !!
26.02.2024H.
Von der Planung bis zur Inbetriebnahme alles perfekt gelaufen !
16.02.2024Stefan S.

17.10.2023

Ihre Nachricht an 1KOMMA5°-Uedem

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1KOMMA5°-Uedem sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2024   |  Profil melden