24|sieben – Finanzen Neu Definiert

Wir setzen praxiserprobte Finanzkonzepte um, die 6-7 stelliges Vermögen aufbauen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Entdecken Sie eine neue Dimension der Finanzberatung! Unsere Dienstleistung in der Finanzbranche bietet Ihnen eine umfassende 360-Grad-Beratung, die über das Gewöhnliche hinausgeht. Wir nehmen uns nicht nur die Zeit, um Ihre individuellen Ziele...

Wilkeplatz 9
59581 Warstein

Remzi Racaj

Auftragserfolg

Mit welchem Anliegen bist du auf uns zugekommen und welche Herausforderung hattest du?
Hauptsächlich ging es mir um die Absicherung/ Berufsunfähigkeitsversicherung.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Ich habe mich für die Umsetzung entschieden.

Weshalb hast du dich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden und was waren deine Highlights?
Es gibt nur einen Ansprechpartner, sehr nettes zuvorkommendes Gespräch.
12.01.2024Anonym
Gut
Die Jungs und Mädels sind sehr freundlich, hilfsbereit und führen Qualitativ gute Gespräche. Egal welches finanzielle Problem man anspricht, Sie liefern schnell sehr gute Lösungen.
05.01.2024Anonym
Ihr seid sehr strukturiert bei meiner Bedarfsanalyse vorgegangen und habt darauf aufbauend echte Alternativen für mich zur Entscheidung erarbeitet. Diese detaillierte Vorgehensweise habe ich bisher so nicht gesehen. So wie ihr vorgeht, arbeiten Experten. Das gefällt mir sehr.
30.12.2023Daniela W.
Wurde durch einen Freund empfohlen, ursprüngliches Thema war eine hypothetische Baufinanzierung.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
In mehreren Terminen (Videotelefonate) sind wir diverse Themen angegangen. Dabei kam heraus, dass zunächst die Einkommenssicherung optimierbar ist. Bsp. BUV: Bei gleichem Beitrag konnte durch einen Vertragswechsel eine deutlich höhere Leistung erreicht werden. Auch bei der Altersvorsorge (privat und betrieblich) wurden mir deutlich effektivere Verträge vorgeschlagen und sehr transparent erklärt. Weitere Termine zum Thema Vermögensaufbau, auch im Bezug auf Immobilienfinanzierung, werden folgen.

Gingen individuell auf meine Bedürfnisse ein. In meinem Fall wurden viele Themen sehr transparent und auf meinen Wunsch hin sehr detailliert erklärt. Vorschläge wurden mir unterbreitet, aber nicht aufgezwungen und immer auch Alternativen gezeigt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Beratung, die ich erhalten habe.
29.12.2023F.
Im Grunde war uns zu dem ersten Zeitpunkt gar nicht bewusst, dass wir Herausforderungen hatten und wollten erstmal alles durchchecken lassen.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Wir haben ein Konzept ausgearbeitet und uns unter anderem fürs Riester sparen entschieden, wo wir jedes Jahr Steuervorteile erzielen.

Ich hatte von Anfang an, eine sehr gute Beratung und ich wurde super aufgeklärt. Auch über Sachen die man vorher überhaupt nicht verstanden hat.
29.12.2023René S.
Ich bin damals bezüglich einer Hausratversicherung auf euch zugekommen. Durch ein kurzes Gespräch stelle sich recht schnell heraus, dass ich Versicherungstechnisch viel besser aufgestellt sein könnte.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Durch eine umfangreiche Beratung war/bin ich letztendlich besser aufgestellt und konnte sogar einiges an Geld sparen.

Die Berater nehmen sich die Zeit und man fühlt sich super beraten. Mein Highlight ist, dass ich mich voll und ganz auf euch verlassen kann, wenn es um meine Finanzen und Versicherungen geht.
29.12.2023Werner E.
Bei der Masse an Finanzberatungsangeboten ist es schwierig durchzublicken. Ich wurde/werde sehr gut beraten und hatte nie das Gefühl bedrängt zu werden. Das war und ist mir am wichtigsten.
Die Beratung ist sehr professionell, aber trotzdem recht locker gestaltet, sodass ich mich direkt wohlfühlen konnte. Für mich ist das Highlight, dass ich professionell und sehr individuell beraten und begleitet werde, ohne dass ich mich bedrängt fühle. Das ist bei Finanzberatungen leider nicht selbstverständlich.
29.12.2023Corinna F.
Mit dem Anliegen, dass ich für meine Versicherungen nicht mehr so viel zahlen muss. Die Herausforderung einen besseren Schutz zu bekommen.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Hatte viele Gespräche mit dem Team die mich alle super beraten haben. Und mir alle meine Fragen beantworten konnten.

29.12.2023Andre K.
Ich hatte zunächst keine Ahnung von Finanzen und Vermögen und habe es als leidiges Thema zunächst vor mir her geschoben.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Ein komplettes Konzept was Zukunftsgerichtet aufgebaut ist und ich fühle mich rundum gut beraten und gut vorgesorgt.

Der persönliche Kontakt und direkt ein Vertrauensverhältnis. Eine einfach Anschauung auf Augenhöhe hat mir dies bestätigt.
29.12.2023L.
Ich wollte bei meinen Versicherungen einsparen.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Durch eine Analyse wurde schnell klar, wo gespart werden kann.

Habe mich sofort bei 24/7 gut aufgehoben und beraten gefühlt.
29.12.2023Melanie L.
Mir war wichtig zu wissen, wo ich noch Geld einsparen kann und noch besser anlegen kann.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Durch die sehr gute Beratung hat man für mich einen perfekten Weg gefunden viel Geld einzusparen.

Von der ersten Sekunde an war Vertrauen da, da ist es mir nicht schwer gefallen den Weg mit 24/7 zu gehen.
29.12.2023Ricardo L.
Ich habe durch die Beratung bei uns im Unternehmen von 24sieben in Warstein erfahren. Ich wollte unbedingt einen Versicherungs- und Finanzcheck machen lassen um sicher zu sein, nicht jeden Monat zu viel Geld für zu wenig Leistung auszugeben.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Es wurde ein professioneller Check durchgeführt, anschließend Verbesserungsvorschläge gemacht und auch gesagt welche Absicherungen bereits gut sind.

Die persönliche Ebene und der lockere Umgang miteinander war sehr zufriedenstellend - perfekt abgestimmt im Team, um das bestmögliche für mich als Kunden raus zu bekommen.
29.12.2023Adrian M.
Mir wurde 24|sieben von einer Freundin empfohlen, um mein Versicherungsverhältnis zu checken und meine Finanzen besser zu koordinieren.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Mein Haushalt wurde einmal auf den Kopf gestellt und mir wurden anschließend verschiedene Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Insgesamt hatte ich eine erhebliche Ersparnis von 600€ jährlich, mein Einkommen wurde langfristig gesichert und das Team hat mir ein sicheres und gutes Gefühl dabei vermittelt.Der Komplette Prozess lief super transparent ab, man war nicht an gewisse Versicherungen und Anbieter gebunden und konnte somit frei entscheiden.
29.12.2023Victoria A.
Ich war auf der Suche nach einer ganzheitlichen Beratung, da ich mich bis dato nicht gut gefühlt habe mit meiner Situation. Ich selbst hatte leider zu wenig wissen um mich alleine darum zu kümmern, sodass ich hier zum einen umgänglich zu allen Fragen beraten wurde und ich zum anderen durch die einfache Darstellung selbst mehr Verständnis für Finanzen entwickeln konnte, sodass ich mich nun endlich gut aufgestellt fühle.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und auf meine Ziele hin ausgerichtet beantwortet. Mein Einkommen ist nun so abgedeckt, dass ich mir keine Sorgen mehr mache was passiert wenn ich erkranke. Die eigenen Immobilie wird durch super vorbereitet, sodass ich optimistisch bin, bald in meinen eigenen 4 Wänden zu wohnen.

Am besten gefallen hat mir die offene und verständliche Kommunikation. Jeder Inhalt wird einfach und verständlich dargestellt, sodass ich nach jedem Gespräch wusste worüber wir gesprochen haben und wo die Vor- und Nachteile der vorgestellten Lösungen liegen. Mein Highlight war auf jeden Fall der finanzielle Vorteil der mit gezeigt wurde, durch einfache Wechsel der Produkte habe ich zum einen weniger Geld gezahlt und zum anderen die richtigen Dinge getan für meine Ziele.
29.12.2023Thomas B.
Zu Beginn wollte ich mich wegen der Renten Probleme informieren und mich besser aufstellen.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Mein Berater hat ein Konzept für mich erstellt, mir das auch vorgestellt und mit mir über das Rentenproblem gesprochen und alles einfach und unkompliziert erklärt.
Jetzt, weiß ich, dass ich für später gut aufgestellt bin.
Zudem habe ich ein Steuervorteil von 500€ jährlich.

Der Experte hat immer offen mit mir gesprochen. Alle Vor und Nachteile besprechen. Die Vertrauensbasis wurde aufgebaut und ist nach Jahren noch da.
28.12.2023S.
Ursprünglich bin ich wegen der KFZ-Versicherung auf 24/sieben zugegangen.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Es wurde die IST-Situation, samt meiner Ziele und Wünsche aufgenommen. Die Beratung erfolgte anhand meiner Ziele und Wünsche. Durch die Optimierung kann ich 1000€ im Jahr sparen, mein Einkommen absichern und auch in der Rente mein Leben, wie gewohnt ohne Einschränkungen weiterleben.

Durch den Empfehlungslink bin ich auf 24/sieben aufmerksam geworden und bin ohne Erwartungen auf meinen Berater zugegangen.
28.12.2023F.
Vermittlung durch die betriebliche Altersvorsorge, ein persönliches Finanzgutachten und die Versicherungen zu optimieren, ohne selber Recherche betreiben zu müssen.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Durch die gute Beratung konnten Lücken und unnötige Verträge erkannt und behoben werden.

Durch die Vermittlung des Arbeitgebers, sodass ich kein Aufwand bei der Suche hatte und der Arbeitgeber die Kosten übernommen hat. Dann aber gute Beratung und vertrauensvolle Zusammenarbeit, dadurch kein Bedarf nach anderen Möglichkeiten zu suchen. Konkrete Highlights weiß ich gerade nicht, generell war ich aber mit der Beratung auf hohem Niveau zufrieden.
28.12.2023M.
Die Kontaktaufnahme kam durch die betriebliche Altersvorsorge über den Arbeitgeber.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Durch mehrere Termine wurden alle Verträge usw. optimiert.

Optimierung der Finanzen und der Versicherungen. Unkomplizierte Umsetzung der gesamten Vertragsänderungen.
28.12.2023Sarah V.
Durch die Vorstellung beim Unternehmertreffen, Altersvorsorge und Finanzsicherung.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Ihr habt Lösungsvorschläge vorgestellt und mit mir in die Umsetzung gebracht.

Die gute Beratung und das ich euch persönlich kenne.
28.12.2023Claudia F.
Ihr wurdet mir empfohlen als Profis für Finanzberatung und Investments. Ich habe echte Alternativen zu den herkömmlichen Wegen gesucht.

Wie hast du die Herausforderung mit uns gelöst?
Wir hatten mehrere Beratungsgespräche und ihr hattet mir verschiedene Alternativen auf persönlichen Bedarfe vorgestellt. So konnte ich das passende für meine aktuelle Lebenssituation auswählen.

Ihr hattet echte Alternativen. Eure Beratungen waren sehr fundiert. Ich war mir sicher, mit echten Profis zusammen zu arbeiten. Als Experten konntet ihr mir für mich völlig neue Beratungsansätze zeigen. Diese Vielzahl an unabhängigen Möglichen hat mich überzeugt. Mittlerweile haben die Wertentwicklungen meines Depots das in euch gesteckte Vertrauen bestätigt.
28.12.2023Andreas W.

Ihre Nachricht an 24|sieben – Finanzen Neu Definiert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 24|sieben – Finanzen Neu Definiert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden