Kfz-Gutachter, Kfz-Sachverständige, Unfallgutachter, Oldtimer- & Wertgutachten

2S-KFZ Ingenieur- & Sachverständigenbüro
Sie hatten einen unverschuldeten Unfall und müssen Ihr Fahrzeug sowie den Schaden zuverlässig von einem Kfz-Gutachter begutachten lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir zeichnen uns durch schnelle, zuverlässige und kompetente Abwicklung...

Käferstraße 13
78166 Donaueschingen

Wilhelm Schultheiß

Bewertung vom 10.07.2023

Kreative Impulse

Sehr schnelle Terminzusage, kompetente Beratung, alle Fragen wurden beantwortet und schnelle Erstellung eines Wertgutachten.
10.07.2023A.
Sehr schnelle und hilfreich mein Schaden wurde direkt bearbeitet und ich bin sehr froh das man hier wirklich in sicheren Händen ist. Sehr empfehlenswert!!!
21.06.2023K.
Alles schell und unkompliziert verlaufen, musste mich um Nichts kümmern oder hinterherrennen.
Sobald es was neues gab, habe ich regelmäßige Statusmeldungen erhalten ohne Nachzufragen. Verdiente 5 Sterne 👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏻
15.06.2023Joshua W.
Ich hatte einen Haftpflichtschaden und musste mich eigentlich um nichts kümmern. Herr Schultheiß hat mit einem Anwalt zusammen den Schadenersatz erwirkt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Vielen Dank
22.05.2023Anonym
Einfach nur super gelaufen. 5 Sterne Service. Schnell, Kompetent und zuverlässig.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Macht weiter so.
09.05.2023Anonym
Die beste Entscheidung mich an euch gewendet zu haben. Alles verlief super schnell und unkompliziert. Nur ein Telefonat mit Eduard Schäfer und ich musste mich um nix mehr kümmern.
Nochmals Danke!
07.03.2023G.
Ich kann Herrn Schäfer auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bekam schnell einen Termin und die Abwicklung war sehr freundlich und professionell. Darüber hinaus war Herr Schäfer immer schnell erreichbar. Auf diesem Weg vielen Dank.
12.01.2023Anonym
Einwandfreie Abwicklung. Gerne wieder!
04.10.2022S. W.
Das Team von 2S-KFZ war sehr hilfsbereit und kompetent. Ich bekam schnell einen Termin und mein Schadensgutachten wurde ebenfalls schnell und zufriedenstellend durchgeführt. Gerne wieder – obwohl ich natürlich hoffe, dass es dazu nicht allzu bald kommen wird :)
25.08.2022B.
Termin und Kostenvoranschlag liefen ohne Probleme ab und mir wurden alle offenen Fragen beantwortet.
Vielen Dank für den guten Service!
25.08.2022Anonym
Super schnell einen Termin erhalten und das Gutachten wurde ebenfalls sehr schnell angefertigt.
Kann ich nur empfehlen.
24.08.2022Alex K.
28.06.2023Anonym

04.04.2024

24.08.2022

Ihre Nachricht an 2S-KFZ Ingenieur- & Sachverständigenbüro

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 2S-KFZ Ingenieur- & Sachverständigenbüro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden