IT-Systemhaus, Marketing-Agentur, Apple Consultants Network

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
3 Plus Solutions GmbH & Co. KG – IT-Systemhaus und Marketingagentur: Zuverlässige IT-Komplettlösungen und einzigartige Markenauftritte.

Auf Häpelt 17
66822 Lebach

Steffen Mai | Marco Schröder

Kundenbetreuung

Termintreue

Zusatzleistungen

Wir wurden beim Umzug und Hosting von Shopsystemen von 3 Plus Solutions kompetent und zuverlässig beraten und betreut. Die Flexibilität, Kundenorientierung und Beratungskompetenz bei einem absolut transparenten und fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sind besonders hervorzuheben. Ein tolles Team!
3 Plus Solutions - Webhosting & Technik
02.01.2024Anonym
Schnell und vor allem Kompetent
18.12.2023Matthias
Super Event! Wir haben unsere Azubis für 2024 bereits dank dem Karriere Kick finden können
18.12.2023Anonym
Inzwischen haben wir neben der IT auch das Marketing von 3 Plus und sind absolut Happy. Alles aus einer Hand und das mit dem super Service von 3 Plus!
Vielen Dank an das gesamte Team - Daumen hoch.
3 Plus Solutions - IT-Service
18.12.2023E. Herrmann
Absolut tolle Veranstaltung mit den besten Spezialisten und
Experten.
3 Plus Solutions kann ich aus voller Überzeugung empfehlen. Fünf Sterne von mir.
18.12.2023Anonym
Tolle und schnelle Rückmeldung. Super Umsetzung .
Toller Zulaufen an Schülern. Viele Bewerbungen erhalte.
Wir würden jeder Zeit wieder mitmachen.
18.12.2023Stefan Bayer
Also Marco ist einer der sympatischsten Typen mit denen ich zusammen gearbeitet habe. Wir haben sehr schnell Unterstützung im Bereich Hardware bekommen, alles war wirklich top, kann ich jedem empfehlen.
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
18.12.2023Ali Zadeh
Mit diesem Event habt ihr mich auf mehreren Ebenen total begeistern. Angefangen mit den Vorbereitungen im Vorfeld, die ich als sehr professionell und gleichzeitig persönlich empfunden habe - über die App, die leicht verständlich und wirklich hilfreich war - bis hin zum eigentlich Event vor Ort bei dem mich die Masse und Offenheit der Jugendlichen extrem überrascht haben, im positiven Sinne. Toll, dass es sowas in Lebach gibt
18.12.2023Sabrina B.
Das Team ist kompetent, zuverlässig und super höflich. Das gilt für die gesamte Belegschaft, vom Chef bis zum Mitarbeiter.

Danke für die gute Zusammenarbeit.
3 Plus Solutions - Webhosting & Technik
18.12.2023Anonym
Ganz großes Lob an das ganze Team von 3 Plus Solutions. Der erste Karriere Kick in Lebach war bestens organisiert und alle Mitarbeitenden super nett und zu jeder Zeit für Fragen ansprechbar. Ein riesengroßes DANKESCHÖN - wir freuen uns auf das nächste Jahr!
18.12.2023Catherina
5* Service für das Thema Wachstum im Unternehmen mit Personal und Prozessen! Danke für die Zusammenarbeit.
3 Plus Solutions - Apple im Unternehmen
18.12.2023Anonym
Sehr kompetentes und kundenfreundliches Team 👍.
Marco Schröder und seine Mitarbeiter*innen haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.
3 Plus Solutions kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.12.2023Heiko Röder
Vielen Dank für den Karriere Kick in Lebach. Durch diese Messe konnten wir 2 Auszubildende einstellen und 3 weitere Jugendlichen in Form eines Praktikums einen Einblick in unser Unternehmen geben. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal dabei.
17.12.2023Thomas
Ich war wirklich beeindruckt von der 'Karriere Kick'-Messe, organisiert von 3plus Solution. Die Atmosphäre war unglaublich und das Team von 3plus Solution hat sich bezüglich Orga sichtlich Mühe gegeben, ein informatives und erfolgreiches Erlebnis für jeden zu schaffen. Großes Lob für die tolle Organisation – ich freue mich schon auf das nächste Event!
16.12.2023Anonym
Ein tolles erfolgreiches Unternehmen. Super nette Leute, die wissen was sie tun
16.12.2023Susanne Büttner
gute Organisation mit fun-faktor "kickern", einziger Verbesserungsvorschlag: bessere Organisation der mcdonalds Verpflegung (wenn schon damit geworben wird)
16.12.2023GemS Nalbach
Man hat als Unternehmen mit wenig Aufwand ein hohes Potenzial an Bewerbern.
16.12.2023Arnold Gerhard
Einfach toll umgesetzt! Die Veranstalter hatten die Orga super im Griff und haben nicht zu viel versprochen. Super solche Unternehmen in der Region zu haben!
16.12.2023Julian
Wir kennen das Team von 3+ schon seit einigen Jahren und sind begeistert, was die Mai und Schröder Jungs hier auf die Beine gestellt haben. Absoluter Respekt! So geht Marketing und so wird der Konkurrenz gezeigt, wie man heute auf spielerische Art und Weise die nächste Generation gewinnt. Auch wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
16.12.2023Edmund Frank
Absolut begeistert. So etwas gab es im Saarland noch nie! Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. So geht Azubi Gewinnung 2.0. Klasse! Respekt an das Team von 3+
16.12.2023Dr. Meier

05.04.2019

15.02.2018

13.02.2024

13.02.2024
Gut

21.08.2018

Ihre Nachricht an 3 Plus Solutions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3 Plus Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden