360° BizDevelopment | Jacobus Onneken

Beratung, Coaching und vor allem MACHEN - Aktiv steigern wir Ihren B2B Erfolg!

360° BizDevelopment | Jacobus Onneken
Wir unterstützen Unternehmer und Unternehmen dabei ihren B2B Vertrieb sowie alle Business Development relevanten Prozesse zu optimieren und auf Erfolg zu trimmen. Ich bin Berater, vor allem aber bin ich MACHER, Unternehmer und Ärmelhochkrempler....

Philosophenweg 28
61389 Schmitten

Jacobus Onneken

Dienstag 09:00-19:00

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Engagement

Durch Herr Onnekens Einsatz bei unserem Kunden konnten wir die Zusammenarbeit und das Vertrauen stärken. Er verhalf sowohl unserem Hause, als auch dem Endkunden dazu, die Geschäftsbeziehungen auszubauen. Während des Projektes war er ausnahmslos Zuverlässig.

Für mich wichtig hervorzuheben ist die absolut transparente Arbeitsweise, welche ich mit ihm erlebt habe.

Es macht sehr viel Spaß, gemeinsam mit Herrn Onneken zu arbeiten. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Projekte.
06.05.2022Nikolai Güleryüz
Der Kurs sieht sehr ansprechend aus und lässt sich leicht bedienen. Außerdem konnte ich meine Sitzungen einfach unterbrechen und später ohne Probleme an derselben Stelle fortsetzen. Dabei gibt es ein Gleichgewicht zwischen theoretischen und praktischen Teilen. Ich wusste immer, worum es geht und warum das wichtig für meinen Pitch sein würde. Es hat auch geholfen zu wissen, dass ich nach dem Kurs alle Fragen, die ich noch hatte, im Live-Webinar stellen konnte. Tolle Sache, ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!
22.02.2022Janine
360° BizDevelopment | Jacobus Onneken Kommentar von 360° BizDevelopment | Jacobus Onneken:
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback sowie die Teilnahme im Elevator Pitch Online Workshop und im Webinar. Du hast beides richtig gut gemeistert! Viel Erfolg weiterhin auf Deinem Weg und bis hoffentlich bald mal wieder. Dein Team von 360° BizDevelopment.
Ich finde den Kurs wirklich klasse. Der Inhalt der Lektionen ist sehr gut strukturiert und die Beispiele geben einen guten Hinweis darauf, wie die erzählten Strategien angewendet werden können. Außerdem finde ich es echt toll, dass ich an einem Tag eine sehr ausführliche Antwort auf alle meine Fragen bekommen konnte. Das Beste an dem Kurs ist, dass man am Ende einen, von einem Experten überprüften, Elevator Pitch in der Hand hat. Ich kann den Kurs sehr empfehlen.
22.02.2022Elcin Cuha
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Viel Erfolg mit Ihrem neuen Pitch, Jacobus Onneken
Den Elevator Pitch Workshop konnte ich 2010 und 2014 bereits live erleben und seit dem hat mich das einfache und gut funktionierende Setup bei vielen Gelegenheiten super unterstützt. Jetzt ist es online und jederzeit zum „Nachschlagen“ erreichbar. Das finde ich genial! Danke an das Team von 360° BizDevelopment und Jacobus Onneken. Es macht immer wieder viel Spaß.
20.02.2022Anna-Marie
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es macht uns auch immer wieder viel Freude den Kurs weiter zu entwickeln. Viel Erfolg weiterhin! Jacobus Onneken
Hat Spaß gemacht👍🏼
DiSG Training - 360° BizDevelopment Akademie
26.11.2021Arijan
Danke Arijan für Dein Feedback, mir hat es auch viel Spaß gemacht!
Herr Onneken beleuchtet unseren beruflichen Werdegang mit Abzweigungen, Rückenwind und Motivation, wie der Leuchtturm den Norden, der in seinem Büro hängt.
22.11.2021Natascha Spendic
Hallo Natascha, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Ihr seit ein tolles Team und zusammen auf einem sehr guten Weg zu euren Zielen. Morgen sehen wir uns ja wieder und ich freue mich schon drauf. VG Jacobus
Danke Jacobus für die interessante und zielführende Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Ich konnte viel für mich mitnehmen und einiges Neues lernen. Darüber hinaus hat es noch viel Spaß gemacht und ich freue mich auf mehr. Viele Grüße Ana Hofbauer.
21.06.2021Ana Maria Hofbauer
Hallo, Herr Onneken, vielen Dank für Ihre professionelle und gleichzeitig angenehm menschliche Arbeit an der "Verkaufsfront". Ihr Workshop "Elevator Pitch" hat bei mir genau das bewirkt, was ich mir erhofft hatte: Einen (nochmals!) neuen Blick auf mein Business und meinen Auftritt = insbesondere die allererste Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden. Der Workshop war sehr informativ und durch den Aufbau mit praktischen Übungseinheiten und Tempowechseln auch sehr kurzweilig. Vielen Dank!
18.05.2021Stefanie E.
Vielen Dank Frau E. für Ihr tolles Feedback. Der Workshop hat mir auch viel Spaß gemacht. Demnächst wird es diesen auch als Online / Blended Learning Variante geben. Viele Grüße nach Hamburg. Jacobus Onneken
Danke für das gute Training! Trotz aller Hürden, die ein Vertrieb so mit sich bringt, hat es große Lust geweckt, mich weiterhin diesem Thema zu widmen. Nun besser aufgestellt und organisierter als zuvor. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
12.04.2021Marius Riedel
Vielen Dank Marius für Dein Feedback. Das Training mit euch war klasse. Ihr seit ein tolles Team und werdet im Vertrieb viel erreichen! Viele Grüße nach Marburg. Jacobus Onneken
Kompetent, lebendig und sehr weiterbringt..Danke
07.04.2021Monika Eckern
Vielen Dank Monika für Dein Feedback. Das Training mit euch war klasse. Ihr seit ein tolles Team und werdet im Vertrieb viel erreichen! Viele Grüße nach Marburg. Jacobus Onneken
Mr. Onneken is a proven high impact professional. His extensive experience and qualifications serve as a significant value-add for his clients and partners.
25.03.2021Anonym
Thanks for your great feedback.
Die Zusammenarbeit von Herrn Onneken mit uns war in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertriebsmanagement, Forschung und Training. Er ist ein energischer, sachkundiger Mensch, Trainer und Manager. Er hat alle Voraussetzungen, um sich in der business development oder im Vertriebsmanagement zu profilieren. Herr Onneken zeigte außergewöhnliche Führungsqualitäten, hatte diesen persönlichen Ansatz und war sehr kooperativ, um uns zu helfen, auf die nächste Ebene zu gelangen. Im Gegensatz zu vielen Menschen, die nur "verwalten", ist Herr Onneken ein "Hands-on-Manager", der maßgeschneiderte Projekte liefert, eine sehr moderne, innovative Vision und eine originelle Strategie hat.
20.03.2021Anna Makharadze
Danke Frau Makharadze für Ihr Feedback. Ich freue mich, wenn meine Mandanten erfolgreicher werden und ich ein Teil dieses Prozesses sein darf. Das ist es, was mich seit 2009 antreibt jeden Tag und für jedes Projekt mein bestes zu geben. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Team macht mir jedes mal wieder viel Spaß. Viele Grüße Jacobus Onneken
Herr Onneken, Sie begleitete uns durch ein Jahr der größten Umbrüche. Die größten und schwierigsten, die unsere Firma je erlebt hat. Dazu haben Sie einen ganz entscheidenden Anteil beigetragen. Nachfolgend konnten wir aufgrund Ihres Zutuns weitere schwierige Hürden meistern, unser Profil schärfen und den Zusammenhalt der gesamten Belegschaft festigen! Für das gesamte Team eine enorme Bereicherung.
Dafür haben Sie rechtherzlichen Dank!

Jörg Janaszak
GF Utz GmbH
18.03.2021Jörg Janaszak
Hallo Herr Janaszak, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Unsere Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und die gemeinsam erreichten Erfolge sind der beste Antrieb und eine große Motivation für unsere tägliche Arbeit. Liebe Grüße an das ganze UTZ Team.
Herr Onneken ist in unserem Unternehmen als Mensch, Geschäftspartner und Berater gleichermaßen geschätzt. Die offene und professionelle Art kommt bei allen, die mit ihm direkt zu tun haben, sehr gut an - ich möchte insbesondere die Individualität seiner Beratung und den Blick über den Tellerrand hervorheben. Wir freuen uns über jeden Austausch und können Herrn Onneken wärmstens empfehlen!
18.01.2021Patrick Zawadzki
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Zawadzki, das Kompliment kann ich auf jeden Fall voll zurück geben. Es macht viel Freude mit Unternehmen wie Ihrem zusammen zu arbeiten. Professionalität und Verlässlichkeit im Zusammenhang mit Spaß an der gemeinsamen Arbeit und dem gemeinsamen Erfolg. Auch Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2021. Viele Grüße nach Frankfurt Jacobus Onneken
Gut
Ich war sehr zufrieden damit, dass Herr Onneken individuell auf unsere Bedürfnisse eingestiegen ist.
11.01.2021Ana Maria Hofbauer
Hallo Ana, vielen Dank für das Feedback. Wir haben schon viel erreicht in den letzten Monaten und werden noch mehr gemeinsam erreichen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir und dem Team. Jacobus Onneken
Jacobus Onneken ist ein Experte in seinem Fach - ein absoluter Vertriebs-Profi.
Er hat mich bislang immer Wieder kompetent uns spezifisch beraten und gecoacht.
Ich buche ihn immer wieder gerne. 👍
360° BizDevelopment, Jacobus Onneken
Vielen Dank Andreas für Dein Feedback. Die Zusammenarbeit macht mir immer wieder sehr viel Spaß. Auch letzte Woche war es wieder super. Danke, dass ich Teil dieses Veränderungsprozesses sein darf. Viele Grüße nach Marburg. Jacobus Onneken
Die Zusammenarbeit mit Jacobus Onneken zeichnet sich durch Kompetenz und Professionalität aus. Sehr empfehlenswert.
04.01.2021Michael Schoenberg
Die Zusammenarbeit mit Herr Onneken ist sehr professionell und angenehm. Anliegen werden exakt vorbereitet und umgesetzt. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.
30.12.2020Hendrik Söchting
Danke Herr Söchting für Ihr Feedback. Unsere Zusammenarbeit hat bisher schon sehr spannende Ergebnisse gebracht und ich bin sehr froh Teil des aktuellen Veränderungsprozesses zu sein. Ihr Erfolg ist mein Erfolg und das ist meine Motivation. Viele Grüße auch an Ihr Team. Jacobus Onneken
Professionalität und Kompetenz, das sind unter anderem die Eigenschaften, die ich unbedingt nenne bei der Bewertung vom Jacobus Onneken. Er motiviert dich, neue Ziele zu setzen und mit seiner Erfahrung und dem Wissen steht immer an deiner Seite. Man lernt sehr viel von ihm und ich finde, es ist toll, mit Ihm zusammenzuarbeiten. Ich kann nur seine Beratung höchst weiterempfehlen.
23.12.2020Nino Ghanishashvili
Jacobus Onneken is a real B2B Sales and Business Development expert. I know him since about 15 years and he is not only pragmatic, but more importantly always looking for the best possible solution to any challenge. I love working with him
14.12.2020Patrick O.
Thanks Patrick for the great feedback. Its always a pleasure working with you and your team. All the best. Jacobus

Ihre Nachricht an 360° BizDevelopment | Jacobus Onneken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 360° BizDevelopment | Jacobus Onneken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2022   |  Profil melden