Beratung zu TISAX ®, ISO 27001 Beratung, Pentests und E-Learning Angebote

360 Digital Transformation
360 Digitale Transformation ist ein auf den Mittelstand spezialisiertes Informationssicherheit-Beratungsunternehmen. Unsere Dienstleistungen sind Beratung zu TISAX®, ISO 27001 Beratung, Penetration Testing Services sowie E-Learning-Angebote.

Hettenshausener Straße 3
85304 Ilmmünster

Can Adiguzel

Bewertung vom 18.05.2023

Durch die professionelle und freundliche Zusammenarbeit mit der 360 Digitale Transformation konnten wir die Auditierung schnell, zielgerichtet und Ressourcen schonend umsetzen. Das Projekt war ein voller Erfolg!
18.05.2023Anonym
Wir haben unseren Server prüfen lassen. Wir hosten viele Wordpress Websites und wollten auf Nummer Sicher gehen. Tatsächlich wurden wir auf einige Lücken hingewiesen. Größtenteils konnten wir diese selber beheben. Einige jedoch wurden dann von 360DT gefixed. Jetzt haben wir ein laufendes Mandat um nachhaltig sicher zu sein. Danke an Can und sein Team für die schnelle und vor allem lehrreiche Prüfung unseres Servers und Hostings.
22.02.2023Anonym
Mit 360 Digital Transformation wurden meine Erwartungen von der Kontaktaufnahme bis Abschluss des Auftrags übertroffen. Das hat sich gezeigt in
- Volle Anpassung und Zuschnitt des Auftrags an die individuelle Unternehmenssituation
- Emphatischer Aufschluss mit Kontakt- und Projektpartnern
- Transparente Projektleitung
- Überdurchschnittliche inhaltliche Kompetenz
- Voller Fokus auf Analyse und Behandlung der Brennpunkte
- Aktive unkomplizierte Lösungsfindung
- Einbringen zusätzlicher Leistungen im laufenden Projekt bezüglich Qualität, Timing und Kostenreduzierung z.B. durch Einsatz angepassten E-Learnings und Pentests
- Niedrige Kosten im Wettbewerbsvergleich
28.12.2022Anonym
TISAX von Vorbereitung bis Zertifikat: Pragmatische, objektnahe, wohl dosierte und zeitgerechte Umsetzung zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis.
26.10.2022Anonym
Immer wieder gerne Projekte mit Can. Er versteht das Business und arbeitet sehr professionell und praxisorientiert
12.07.2022Anonym
Gut
Sehr gute Kompetenz- freundschaftlicher Umgang
31.05.2022Anonym
Unschlagbare Preise mit tollem know how
21.02.2022Anonym
360 DT were particularly approachable for any of our considerations regarding the implementation of our project. Suggestions for solving issues always seemed fitting and convenient.
We felt like choosing 360 DT was perfect for our circumstances. They adapted really well to our way of thinking.
21.02.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit 360 Digitale Transformation war stets sehr angenehm. Mit Ihrer kollegialen Art und strukturierten Arbeitsweise war 360 Digitale Transformation eine unterstützende Potenz für unser Projekt.
19.02.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit der 360 Digital Transformation war effizient und unkompliziert. Ich werde auf jeden Fall in der Zukunft wieder mit Can und seinem Team zusammenarbeiten und freue mich bereits darauf.
17.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an 360 Digital Transformation

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 360 Digital Transformation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
ZooBrothers UG