Anbieter von digitalen Präventionskursen

360° Homeworkout
Wir bieten mit dem digitalen Präventionskurs 360° Homeworkout jedem die Möglichkeit in 8 Wochen mit einem strukturiertem Training fit und gesund zu bleiben

Bittermarkstr. 17
44229 Dortmund

Philipp Kamphaus

Bewertung vom 04.01.2024
Gut

Gut
360Grad Homework ist ein gutes Einsteigertraining für alle, die etwas fitter werden wollen.
Die Theorieeinheiten fand ich sehr informativ.
Zu bemängeln habe ich lediglich, dass ich das Training nicht sehr individuell empfand, aber das ist online in diesem Rahmen wohl auch gar nicht so möglich.
Nichts desto trotz hat mir das Training gefallen und ich würde es auch denen weiterempfehlen, die sonst schwer zu motivieren sind und am Anfang etwas Unterstützung benötigen. 👍🏻
04.01.2024Anonym
Jeden Sonntag haben mich Ramin & Philipp per E-Mail an das Training erinnert und soeben habe ich die letzte Trainingseinheit gemacht. Jetzt sitze ich hier nassgeschwitzt und bin Euch wirklich für den genialen Kurs dankbar! Die interessanten Theoriethemen passten super zu den fordernden und abwechslungsreichen Trainingseinheiten. Jetzt freue ich mich auf die Rückerstattung der Krankenkasse.
22.01.2023Anonym
Als meine beste Freundin mich gefragt hat, ob ich zusammen mit Ihr ein 8-wöchiges digitales Fitnesstraining mache, war ich skeptisch. Eigentlich gehen wir joggen und schwimmen.
Da meine Krankenkasse jedoch 100% der Kosten trägt, habe ich zugestimmt und muss eingestehen:
1-2 Mal die Woche ein Krafttraining zu Hause zu machen hat schon Vorteile: Meinem Rücken geht es besser und mein Man sagt, dass sich meine gesamte "Haltung und Optik" zum Positiven verändert hat.
Ich kann das Homeworkout also jedem empfehlen und werde weiterhin am Ball bleiben.
06.11.2022Anonym
Absolute Empfehlung für dieses Homeworkout!!! An alle, die vielleicht wie ich anfangs überlegen "Hm... ist das wirklich was für mich? Soll ich oder soll ich nicht?...": Drückt einfach den Button und meldet euch an, es lohnt sich wirklich!!! Ich hätte nie gedacht, dass es so gut wird, ich's tatsächlich durchziehe und ich mich immer wieder so auf's regelmäßige Training und auch auf die jeweils neuen Module freue. Es ist sehr informativ, die Trainingseinheiten variieren von der Trainingsmethode her und sind daher abwechslungsreich und auch vom Zeitrahmen her sehr gut in den Alltag zu integrieren. Das ist natürlich der Verdienst der beiden "Jungs": Lieber Ramin und lieber Philipp, vielen Dank für diese 8 Wochen!!! Ihr macht das auch von der Performance her super motivierend, bringt alles sehr sympathisch und verständlich rüber, nehmt die Leute mit und schafft es, dass man konsequent bleibt und richtig Lust auf die Trainings und auf seine "Hausaufgaben" hat ;). Schade, dass die 8 Wochen schon vorbei sind (also "fast", bin noch in der 8. Woche). Vielen lieben Dank nochmal, war klasse mit euch, und jetzt heißt es für mich - um in eurer Motivator-Sprache zu bleiben -: Dranbleiben!!! ;)) Ich freu mich drauf ;)
12.06.2022Anonym
Danke für 8 Wochen mega geniales Training. Hätte am Anfang nie gedacht das ich wirklich volle 8 Wochen durchziehen werden und erst recht nicht das ich mich jedes mal wieder wie ein Kind auf das Training freue. Das war nur durch euch möglich. Schade eigentlich das 8 Wochen wirklich schon vorbei sind. Ich kann das Homeworkout jeden nur empfehlen! Alles was im Vorfeld versprochen wird, wird mehr als erfüllt. Super Motivation, super Erklärungen zur Durchführung der Übungen und wenn es dann doch mal Fragen/Probleme gib, gibt es super schnelle Antworten per E-mail. Also kurzum eine super Rundumbetreuung.
05.06.2022Anonym
Am Anfang war es mir fast zu wenig Anstrengung. Dies hat sich aber schnell geändert und der Muskelkater am nächsten Tag war garantiert. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!
30.04.2022Anonym
Passend zum Ende der Fastenzeit habe ich soeben die letzte Trainingseinheit mit Ramin & Philipp gemacht.
Es war mein erstes digitales Training-ungewohnt aber dank Ramins Motivation und der guten Betreuung erfolgreich. Habe in Kombination mit meinen Fastenregeln knapp 7 Kg abgenommen. Jetzt geht es zum OSterbrunch und dann wird bis zum Sommer weiter an der Bikini-Figur gearbeitet.
Noch mal Danke!!!
17.04.2022Anonym
Passend zum Ende der Fastenzeit endet auch der Kurs mit Ramin für mich.
Es war mein erstes digitales Training, ungewohnt aber dank der guten Betreuung und seiner motivierenden Art super erfolgreich. In Kombination mit meinen "Fastenregeln" habe ich knapp 6Kg abgenommen.
Jetzt heißt es bis zum Sommer dran bleiben!
17.04.2022Anonym
Schade, dass die 8 Wochen schon vorbei sind...
Die Teilnahme hat sich absolut gelohnt. Sehr guter Aufbau der Trainingseinheiten und super erklärte Theorie. Während der Durchführung der Übungen wird immer wieder ermahnt auf was man besonders achten soll um die Übungen auch richtig durchzuführen. Weiterhin habe ich schnelle, ausführliche und verständliche Antworten auf meine Fragen bekommen.
Mein einziges Manko - aber auch wirklich das Einzige: Zwischen den einzelnen Übungen geht es teilweise sehr schnell weiter, aus Platzgründen musste ich meine Matte immer mal wieder her bzw. wegschieben, dann war man manchmal hintendran. Vielleicht könnt ihr da bei einer Neuauflage, die hoffentlich kommen wird, dran denken ;-)
Vielen DANK für das tolle Training - hat wirklich Spaß gemacht vor allem die Ausdauereinheiten mit Ramin waren voll nach meinem Geschmack!
Herzliche Grüße
06.04.2022Anonym
Ich habe das erste mal so einen Onlinekurs gemacht und bin sehr begeistert davon. Es war anstrengend aber ich habe mich jede Woche auf die neue Einheit gefreut. Von mir aus könnte es so weiter gehen 😊
Ich danke Philipp und Ramin sehr für für dieses Angebot und würde mich freuen wenn es weitere Kurse gäbe, die man besuchen könnte. Vielleicht auch mal unterteilt in Fitness und Kickboxen (das hab ich nämlich noch nie gemacht). Viele Grüße von mir ☺️
02.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an 360° Homeworkout

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 360° Homeworkout sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Barfuss im Glück