Zahnarzt, Zahnklinik, Zahnimplantate, Veneers, Zahnreinigung, Zahnersatz

3.170 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Ihr Zahnarzt in Düsseldorf. Bei uns dreht sich alles rund um Ihr Lächeln. Medizinisches Versorgungszentrum für Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie.

Werdener Str. 6

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

İn kürzeste zeit Termine
07.12.2023Anonym
Die professionelle Zahnreinigung bei Frau Mbadou war wirklich super. Sehr freundlich, kompetent und so angenehm, wie eine Zahnreinigung sein kann. Da macht man das gerne öfter.
27.11.2023Anonym
-Sehr empfehlenswert!!
-Super Service!!
-Sehr zufrieden mit der Qualität und Leistung!!
-Super Ergebnis!!
12.06.2023Anonym
Ausführliche Beratung
06.04.2023S.
Sehr gut
07.01.2023S.
Sehr freundliche und gute Äzte !!
Ich war auch schon bei anderen Zahnärzte, doch da haben die ständig nur eine zahnreinugung gemacht.. wenn es um neue Zähne ging, haben die mir nicht geholfen.
Ich freue mich, dass ich diese Praxis durch meine Mutter gefunden habe

Liebe grüße Dushka Raykova
06.01.2022Dushka R.
Der Zahnarzt ist sehr sehr gut

LG dushka raykova
06.01.2022Dushka R.
Bei Dr Iseni fühl ich sehr gut aufgehoben!
02.07.2021Anonym
Als nicht Düsseldorfer nehme ich mir diesen Weg im Kauf für Mich die beste Praxis ganz NRW !
02.10.2020Anonym
Dr. Andabili ist mega kompetent, Praxismitarbeiter immer freundlich.
20.06.2020Aksana S.
Ich kann 360 gradzahn nur weiter empfehlen. Alle sind super nett und freundlich dort. Jedesmal wenn ich dort war, war es nicht diese typische Stimmung die man kennt wenn man zum Arzt geht. Alle sind super entspannt und locker drauf. Zwischen durch werden Witze gemacht und man kann zusammen lachen. Ich fühle mich super aufgehoben bei 360 gradzahn. Bis her war ich bei Herr Andrei Ilas und Herr Nektarios Papagrigoriou. Beides sind top Ärzte und locker drauf.
24.03.2020Adrian Elias K.
Ich habe eine PZR gemacht bei Frau Leonhardt und bin mehr als zufrieden. Eine durchweg positive Erfahrung! Kann Frau Leonhardt sehr empfehlen. Kundenfreundlich, vorsichtig und sehr saubere Arbeit! Vielen Dank und gerne wieder! Elli S.
13.12.2019Anonym
Uneingeschränkt empfehlenswert, freundlich und kompetent!
22.11.2019C.
Alles bestens. Nur der administrative Teil der Praxis bedarf eines Upgrades. Bestelle per mail oder telefonisch ein Wiederholungstezept und dies hat leider meistens erst nach einigen Erinnerungen geklappt. Dann wurde es mir zugestellt. Auch erfolgteneine telefonisches sorry. Aber das bei 4 Rezepten jedesmal Schwierigkeiten auftraten ist nicht nachzuvollziehen. Also. Upgrade. lG Jochen Strohschneider
16.10.2019J. S.
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung und mehr als zufrieden.
Die Behandlung und Beratung ist stets Menschlich und Professionel. Der einzige Minuspunkt sind die teilweise sehr langen Wartezeiten trotz Terminvergaben
16.10.2019Anonym
Ich bin sehr ausgeprägte Angstpatientin. Frau Hock und Dr Andabili haben es geschafft mir meine Angst zu nehmen. So habe ich eine umfangreiche Behandlung hinter mich bringen können. Auch die Zahnarzthelferinnen haben ihren Teil zu meiner Entspannung beigetragen. Ich bin froh,dass ich mich für die Behandlung entschieden habe. Auch die nötige Vollnarkose war wirklich hervorragend. Besonders erwähnen möchte ich auch Nermin vom Zahnlabor. Es ist unfassbar, was dort für eine tolle Arbeit geleistet wird.
16.10.2019Bodenstein-von W.
Wir waren anfangs sehr skeptisch, da mehrere Termine vereinbart wurden bis es letztlich zur Behandlung des Zahns unserer dreijährigen Tochter kam. Das Team bemühte sich wirklich sehr, uns gut aufzuklären, informieren und zu überzeugen warum einige Termine notwendig sind. Ich kann bestätigen, dass dies absolut von großem Vorteil war. Unsere Tochter hatte vertrauen und ließ sich gut behandeln. Sie geht nun gerne zum Zahnarzt. Frau Dr. Henrich hat eine wunderbare Art mit Kindern umzugehen und ist mit Kind als auch mit Eltern sehr geduldig. :-) Insgesamt ein sehr kompetentes Team und absolut kinderfreundlich!!!
Wir fahren künftig gerne weiterhin über 30 Minuten bis nach Düsseldorf. Vielen Dank!!
01.10.2019Anonym
Freitag Nacht habe ich mir meinen Zahn abgebrochen und direkt einen online Termin für Samstag gemacht. Kam keine halbe Stunde später dran, wurde super beraten und behandelt, sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen :-)
30.09.2019Nicole o.
Schon vor der Eröffnung der Praxis war ich mir sicher, dass hier etwas großartiges entstehen würde. Seitdem verfolge und begleite ich 360°zahn als Freund und Partner. Aber auch als Patient.

Ich habe berufsbedingt viele Praxen besucht und erlebt. In keiner Zahnarztpraxis (in Düsseldorf und in anderen Städten) konnte ich eine so große Herzlichkeit und Modernität erleben.

Auch, wenn die Praxis mittlerweile riesig ist und man denken könnte, dass bei über 150 Mitarbeitern das Persönliche verloren geht. Immer wieder stelle ich bei meinem zahlreichen Besuchen fest, mit welcher Professionalität aber auch Herzlichkeit die Patienten empfangen und behandelt werden.

Besonders beeindruckend finde ich die digitalen Möglichkeiten, die zum Wohle und Komfort der Patienten eingesetzt werden.

Weiter so!

1.180 Bewertungen auf Google Maps

20.03.2024
11 Bewertungen auf jameda

25.04.2024
Gut
17 Bewertungen auf Yelp

12.07.2023

Ihre Nachricht an 360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden